Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop & Rapshit ( RIP MF DOOM )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
Pfeil RIP MF DOOM
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 01.03.2021 19:33]
01.03.2021 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
Yo, Diggas!
Ich bin letztens über Rapmusik gestolpert und find das richtig litt! Meine Mutter hat mir sogar eine Fubu-Hose gekauft *grins*

Jetzt habe ich Interesse an Graffiti und Breakdance bekommen (wie bei Boomfunk MC im Video). Hat da jemand vielleicht ein paar Links mit Informationen?

Peace up!
01.03.2021 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
Falls es am Ende des letzten Threads untergegangen ist:



Freu mich aufs Album!

Und Maeckes hat auch was Gutes rausgehauen:

01.03.2021 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
01.03.2021 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Der YouTube-Algorithmus hat mir dieses Mixtape hier in die Empfehlungen gespült.

https://www.youtube.com/watch?v=CMGxv4cgpAk

Darauf ist ein Remix von einem Track von Pop Smoke und Quavo, Shake The Room. Der Vibe hat mich so krass erwischt, bin gestern in ein ordentlich tiefes Rabbithole zwischen Smug Mang, Spooky Black und Clams Casino hinabgestiegen. 🥲 Netterweise hat jemand aus dem Internet den Track aus dem restlichen Mixtape separiert - praktisch!



Ansonsten möchte ich vom letzten Releasefriday noch mal diese Perle hervorheben. Vielleicht nicht megagut gerappt, aber sauberes Instrumental.

01.03.2021 20:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...


Der Channel hat noch paar andere gute Kurz-"Dokus" über verschiedene Rapper. Das Em-Ding war mal was anderes aber durchaus interessant gemacht.
01.03.2021 20:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
02.03.2021 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
02.03.2021 22:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
...
ah, sehr gut! komplett vergessen den typen.
03.03.2021 0:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Wenn ihr mehr in diese Richtung kennt, nur her damit peinlich/erstaunt

Vom aktuellen Zeug kann ich echt wenig hören


¤dit:

passt zum aktuellen Frühling... peinlich/erstaunt fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 03.03.2021 11:36]
03.03.2021 9:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
...
" Me and Jinsang made an album and this is the first single, enjoy ! "

05.03.2021 17:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von StrizZ

ah, sehr gut! komplett vergessen den typen.


Noch nie gehört vorher, aber find ich ziemlich gut, den Typen!
05.03.2021 22:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Tarek auf "Schluss mit Faxen"
Ich schlag mir die Faust kaputt an meiner Wand zu eurem Song
Würd' mich jetzt grad gern erschießen, doch dann hättet ihr gewonnen



 
Audio88 auf "Lauf"
Sitz' zuhause, pumpe Modus Mio, boxe Löcher in die Wände
Jubel, Jubel, freu, freu, die Menschheit ist am Ende



Die ersten Bars aus dem jeweiligen Part, ist mir vorhin aufgefallen. Kompletter Zufall wirds nicht sein.
06.03.2021 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
06.03.2021 12:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Izmir

 
Tarek auf "Schluss mit Faxen"
Ich schlag mir die Faust kaputt an meiner Wand zu eurem Song
Würd' mich jetzt grad gern erschießen, doch dann hättet ihr gewonnen



 
Audio88 auf "Lauf"
Sitz' zuhause, pumpe Modus Mio, boxe Löcher in die Wände
Jubel, Jubel, freu, freu, die Menschheit ist am Ende



Die ersten Bars aus dem jeweiligen Part, ist mir vorhin aufgefallen. Kompletter Zufall wirds nicht sein.



Hä von K.I.Z. gibt's doch sogar die gleiche Line 1zu1 auf Böhse Enkelz:
"Ich will nicht aufstehn,
Der Wecker klingt wie ne Drohung, kann nicht raus gehn,
Der Feind lauert vor der Wohnung, kann nicht einschlafen,
Die Frau neben mir ist eine Fremde.
Ich ertränke meine Sorgen, box Löcher in die Wände,
Schulden ohne Ende"

Zu Seite: Rekless, Justus und Fumanschu stark. Gossenboss krass unangenehme Neonschwarz Vibes. Sehr uncool.
06.03.2021 12:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fragment

Gossenboss krass unangenehme Neonschwarz Vibes. Sehr uncool.



Was das auch immer heissen soll Breites Grinsen
08.03.2021 10:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic


dat lyrics stay baked <3
08.03.2021 10:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Becks_und_so

https://www.youtube.com/watch?v=SaXEu0U-6dk

dat lyrics stay baked <3



seine neue LP ist leider nicht so hängengeblieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pfadfinder am 08.03.2021 11:31]
08.03.2021 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Fragment

Gossenboss krass unangenehme Neonschwarz Vibes. Sehr uncool.



Was das auch immer heissen soll Breites Grinsen



ziemlich aalglatte musik im vergleich zu früheren sache. ist lyrisch jetzt komplett in dieser mitt30iger schiene.
08.03.2021 11:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
amuesiert gucken




->



dankt mir spaeter.


_________


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 08.03.2021 17:37]
08.03.2021 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Schon ganz geil:

09.03.2021 20:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
11.03.2021 21:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von darkimp

Wenn ihr mehr in diese Richtung kennt, nur her damit peinlich/erstaunt



11.03.2021 21:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
12.03.2021 8:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Yo, Diggas!
Ich bin letztens über Rapmusik gestolpert und find das richtig litt! Meine Mutter hat mir sogar eine Fubu-Hose gekauft *grins*

Jetzt habe ich Interesse an Graffiti und Breakdance bekommen (wie bei Boomfunk MC im Video). Hat da jemand vielleicht ein paar Links mit Informationen?

Peace up!


Nö, aber schick doch mal deine Mutti hier her, klingt wie ne nette Dame.
12.03.2021 8:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Hey probier doch mal Sammy Deluxe, 5 Sterne, Tobi & das Bo. Cooler Sound zum am Skateplatz chillen. Bushido und aggro einfach möchtegern gangster fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 12.03.2021 9:07]
12.03.2021 9:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
12.03.2021 9:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...


Freunde wen trifft man auf nen Woddi-E in Welzheim wenn Corona vorbei is? fröhlich

Rhythmic Rhymerz, der offizielle Unsigned Hype aus Stuttgart.
Stilvolle Punchlines mit glaubwürdigem Strassenbasement geben Stuttgart eine neue Stimme. Auch Snaga & Pillath sind von ihren Skillz überzeugt, so dass die beiden Ihnen Shout widmen, das Ihr euch hier anschauen könnt. Auf youtube findet ihr unter ,,rhythmicrhymerz" noch mehr von diesen talentierten Strassenjungs.



BOMCHICKAWAHWAH PARTIES, JEDEN ZWEITEN SAMSTAG IN WELZHEIM WIEDER MIT GANZ BESONDEREN SPECIAL GUESTS, Wieder mit Trinkspielen "Get mothafuckin Drunken Contest" 21 UHR GEHTS LOS. Papa Dawg Snipe & SiiM moderieren, wie jeden zweiten Samstag den Abend und brennen wie jedes mal, den Club ab. 99 Cent für jedes Wodka Bull den ganzen Abend, die ganze Nacht! Dj Busted der Resident Dj, der Bomchickawah Parties heizzt euch aufs schärfste ein. Unsere offiziellen Bomchickawahwah Girlies machen die Tanzfläche verdammt heiss & feinsten Hip Hop, Dirty South, Oldschool & RnB gibt es, aus den Woofern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 12.03.2021 9:27]
12.03.2021 9:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Yeah, Untergrundshit!

@Andraw: Intro klingt ganz gut - ma gucken wie sich das ganze Albung so reintun lässt.
Mag Disarstar an sich, aber auf Dauer ist der mir oft zu monoton und zu betont zeckig.
12.03.2021 9:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
Mein Post macht mit dem editierten Startpost von Strizz keinen Sinn mehr, aber danke an Fragment für die Retro-Vibes Breites Grinsen


Nur echt mit einem drei Minuten Outro
12.03.2021 9:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Rapshit ( RIP MF DOOM )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.03.2021 07:52:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum