Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop & Rapshit ( RIP MF DOOM )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von AndRaw

Das Album ist einfach nur Schrott.
LGoony hat dagegen stabil abgeliefert.




 
Zitat von poppxapank

Nicer tweet vom lgoonzen.
Donda heut 1 mal gehört, fühle mich jetzt erleuchtet.





An Donda ist nice, dass einige Tracks klare Verweise auf das bisherige Werk sind:

Believe What I Say - College Dropout
Hurricane - My Beautiful Dark Twisted Fantasy
Off the Grid - Yeezus
New Again - "Flashing Lights" auf Graduation

Aber ich stimme Goony zu, so richtige Hits sind es oft nicht. Zudem geht es zu viel um Gott.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 01.09.2021 18:59]
01.09.2021 18:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Scheiss auf Gott
02.09.2021 0:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
...
 
Zitat von Oliver

https://www.youtube.com/watch?v=mvZJNotTJ4U



finde die ep nicht so toll, dafür das album als mischung aus alten bushido-beats und frühen kollegahtexten ganz wunderbar
02.09.2021 0:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Keine Ahnung warum, aber das wurde mir heute in meinen persönlichen Releaseradar geschüttet und ich find's großartig. Ich weiß noch nicht so genau, was dieser Bleu Ribbon ist, aber auf jeden Fall produziert er ein paar nice & swaggy Sachen.

03.09.2021 13:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Meinungen zum neuen Genetikk-Album?

Die Aluhut-Stories haben mich ja etwas abgeschreckt, aber das Album gefällt schon. peinlich/erstaunt
03.09.2021 17:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von camera surveillance

Keine Ahnung warum, aber das wurde mir heute in meinen persönlichen Releaseradar geschüttet und ich find's großartig. Ich weiß noch nicht so genau, was dieser Bleu Ribbon ist, aber auf jeden Fall produziert er ein paar nice & swaggy Sachen.

https://www.youtube.com/watch?v=K-RGjn2p1TI


Jo wie lit isses?
Brazy!
Clams Casino mäßige Vibez von der Produktion, die Bawrz eh hot vom boi.


Meinung zu Genetikk Albung: Fick die Aluhüte.
03.09.2021 17:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
El Frago hasst die kack Aluhüte schon ewig / das ist meine Wichse auf den Masken von Genetikk

Brrrak!
03.09.2021 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Bitte beachten
Genetikk, wer sind die? Gebe diesen hurensöhnen drehkick, wie jet li.
Burrr. Skrrr Skrrr, bow.
04.09.2021 1:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von poppxapank

[...]


Meinung zu Genetikk Albung: Fick die Aluhüte.



!
04.09.2021 9:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...


Genetikk will, dass du ihre Vitame coppst
Ich will, dass den Wichsas ihre EKG-Linie stoppt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 04.09.2021 19:11]
04.09.2021 19:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...


Südberlin motherfucker!
04.09.2021 19:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Musik zum mit leicht anlackiertem Helm auf dem von der Frau ausgeliehenen E-Bike in leichten Schlangenlinien im Mondschein zu einer vernünftigen Uhrzeit (nicht zu früh, nicht zu spät) nachhause brausen:

04.09.2021 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Mach' mich lächerlich, doch er lächelte, ehrlich wahr, Mann
Sieh' da Horsti war ein Hip Hop-Fan

09.09.2021 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ

DODII

_



_

12.09.2021 11:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.09.2021 14:52]
17.09.2021 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic


weiß jemand, warum die jetzt solo unterwegs sind?
20.09.2021 11:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
sportler hat doch bereits eigene eps veröffentlicht
24.09.2021 1:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
This Time it´s about History and Knowledge! Informativ und angenehm mehr als lohnenswert! 1A Format...

 
Vor 40 Jahren landete in Frankfurt eine Subkultur, die ganz Deutschland überrollte. Hier stationierte US-Soldaten bringen "Hip-Hop" nach Deutschland. In Frankfurt wird diese Subkultur dankend aufgenommen.
Stationierte US-Soldaten im Rhein-Main-Gebiet bringen Hip Hop nach ganz Deutschland, dabei ist auch der New Yorker Rico Sparx, der die Szene zum Leben erweckt. Gerappt wird auf Englisch. Hip Hop ist multikulturell, solidarisch und bietet vielen ein Zuhause. An diese ersten Stunden erinnern sich u.a. D-Flame, IZ von Konkret Finn oder Moses Pelham ...



Die Anfänge:
Dichtung und Wahrheit - Wie Hip Hop nach Deutschland kam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychopsilocybin am 24.09.2021 2:32]
24.09.2021 2:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
26.09.2021 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
"Rapper" über 30 die Berufslizenz entziehen, Part MXI:

https://twitter.com/prinzpi23/status/1443463754381942784
30.09.2021 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...



hitler wears hermes 8 - side B
04.10.2021 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Wer hatte "The Rock rappt mit Tech N9ne" auf seiner 2021 Bingo-Card?
09.10.2021 9:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
traurig gucken










/e why broken Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 14.10.2021 2:11]
14.10.2021 2:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
... Von Glockenbeats zu Flötenbeats

Wie er in das Game reingestepped ist wird euch schockieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 14.10.2021 13:36]
14.10.2021 13:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von poppxapank


Wie er in das Game reingestepped ist wird euch schockieren!

Breites Grinsen

ich wusste tatsächlich nicht, dass das im Mainstream so funktioniert und wie profitabel das anscheinend ist. ich bereue allerdings auf den link geklickt zu haben.. yt schlägt mir nur noch pvlace vor traurig
15.10.2021 7:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Die Nummer war für mich auch völlig neu Breites Grinsen
Schon krass, wie das aufgesplittet ist mittlerweile.
Dass die auf einer Platte drölf Producer drauf haben fand ich jetzt nicht so schockierend, aber dass da son Schwabe einfach Loops baut und die Kohle scheffelt is schon crazy.

Ich gönns ihm aber! Ehrennerd!
15.10.2021 16:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Der Migos-Loop klingt aber echt nice!
Gönns jedem Kreativem, wenn er da ordentlich am Gewinn beteiligt wird und nicht mehr für Cenbeträge hustlen muss.
War mir auch nicht bewusst, dass die sich beim Beat bastelnt mittlerweile derart spezialisiert haben.
15.10.2021 17:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
wenn 4 leute an einem beat bauen und palace 25% der spotify einnahmen für das lied erhält, wie viel erwirtschaftet dann ein hit bei spotify, wenn man davon gut leben kann? ich dachte du verkaufst spotify dein album und die kriegen geld wegen der werbung oder Abonnenten.
15.10.2021 17:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Naja, sind ja mehrere Songs, für die er Kohle bekommt und bei den großen Künstlern, können das ja schnell mehrere hundert Millionen Plays sein.
Die 25% fand ich aber auch eine krasse Zahl, wenn da so viele Leute bei der Produktion dabei sind und Künstler sowie Plattenfirma auch noch ordentlich Geld haben wollen peinlich/erstaunt
15.10.2021 17:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von StrizZ

sportler hat doch bereits eigene eps veröffentlicht



Aber selbst die sind in Zusammenarbeitet mit John Borno entstanden. Ist wohl nen typischer Junkiebeef kp, aber hatte sich ja schon abgezeichnet als Borno immer mehr Solo und mit Conny gemacht hat.
15.10.2021 20:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Rapshit ( RIP MF DOOM )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.03.2021 07:52:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum