Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop & Rapshit ( RIP MF DOOM )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich poste jetzt mal kein Video.
Weil einfach mies.
Das neue Samy Album ist textlich und flowmäßig der letzte Rotz. Er hätte es einfach sein lassen sollen.
Beats und Production super.
13.05.2023 21:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
war doch die letzten jahre nicht anders, oder?
erinnere mich da an so homophobe zeilen.
13.05.2023 21:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ach, die paar Homophoben Zeilen kann man ja noch unter Battlerap abheften. Nach dem Herr Sorge Album (Verschwörung, Esoterik) hat er sich nochmal kurz gefangen, nun ist er endgültig abgedriftet. Und sein Egogehampel (bin so reich, brauche keine Fans, ficke geile Mütter) ist einfach nur peinlich. Noch nicht Kollegah-peinlich, aber kurz davor.
13.05.2023 21:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von AndRaw


Beats und Production super.


Isso.
Warte da eigtl nur auf das instrumentalalbum
13.05.2023 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von AndRaw

Ach, die paar Homophoben Zeilen kann man ja noch unter Battlerap abheften. Nach dem Herr Sorge Album (Verschwörung, Esoterik) hat er sich nochmal kurz gefangen, nun ist er endgültig abgedriftet. Und sein Egogehampel (bin so reich, brauche keine Fans, ficke geile Mütter) ist einfach nur peinlich. Noch nicht Kollegah-peinlich, aber kurz davor.



ist bei savas allerdings auch nicht anders.. " kille diese rapper, bleibe auf dem thron, bin die 1"
13.05.2023 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
In China essen sie Hunde war doch ganz nice? Mata halt...
13.05.2023 22:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hab gerade auch etwas reingehört und fand es nicht unerträglich. morlock holt schon einiges raus.

erinnert irgendwie vom style an roc marci

// also ich habs jetzt zur Hälfte durch und find es eigentlich sogar gut. status blabla ist halt anwesend, find den flex jetzt aber nicht fullcringe fremdscham erregend. flow finde ich bei der form des projekts passend unanstrengend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 13.05.2023 22:58]
13.05.2023 22:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ja gut, bei dem was hier teilweise gefeiert wird ist der Anspruch konsequenterweise knapp überm Nullpunkt. verschmitzt lachen

Ich habe mehr erwartet. Album einmal komplett durchgehört, hat mich nicht abgeholt. Finde es richtig, richtig mies.
14.05.2023 9:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
tut mir leid für dich, dass du anscheinend für vieles zu sehr aus dieser jugendkultur herausgewachsen bist. :/
14.05.2023 9:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von AndRaw

Ja gut, bei dem was hier teilweise gefeiert wird ist der Anspruch konsequenterweise knapp überm Nullpunkt. verschmitzt lachen

Ich habe mehr erwartet. Album einmal komplett durchgehört, hat mich nicht abgeholt. Finde es richtig, richtig mies.





Ist halt die Frage wie sehr man hängenbleibt oder sich mit-/weiterentwickelt.
Ein OG Keemo hat in meinen Augen DAS Deutschrap-Album der letzten Jahrzehnte rausgebracht, welches in meinen Augen über die Dynamite und Samy Platten steht, ein AndRaw wird aber sagen: "Das ist neumodischer Rotz und hat nichts mehr mit der Qualität von Früher zu tun"
14.05.2023 10:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Was redest du denn für einen Quatsch? Keemo ist doch unbestreitbar absolut top. Und Samy macht seit Jahren nur noch Müll.
14.05.2023 10:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von dancano

In China essen sie Hunde war doch ganz nice? Mata halt...



Cease enjoying[...]
Zum Album werd' ich nichts sagen können, weil ich mir Samy nicht so unglaublich gern gönne, aber wenn du bei dem Song schon sagst "ihr habt halt keinen Geschmack", dann kann ich nur so argumentieren, wie ich's tat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 14.05.2023 10:25]
14.05.2023 10:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dude, entspann dich mal. Bloß weil ich als alter Rucksackrapper ständig Herzen brechen muss, heißt das nicht, dass ich alles andere Scheisse finde oder Fans von anderem Zeugs Geschmack abspreche. Bis auf Kollegah und Fler höre ich mir tatsächlich nahezu alles an.

Oder soll ich lieber 5 statt 1 Smiley benutzen?
14.05.2023 10:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
wäre hilfreich, ja.
14.05.2023 11:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und ja, In China essen sie Hunde ist der beste Track des Albums.
14.05.2023 11:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Geil andraw! Liebs! Find Samy auch mega cringe und hab nach ein paar tracks ausgemacht.
Da hilft auch kein Morlockko.
16.05.2023 7:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008


Breites Grinsen
26.05.2023 15:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
29.05.2023 18:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Momentchen, da läuft doch Hiphop?
29.05.2023 20:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Oliver

https://www.youtube.com/watch?v=MhMRO3zZbhQ

Breites Grinsen



Das ist schon strong Breites Grinsen
29.05.2023 20:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
31.05.2023 22:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
amuesiert gucken


/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 02.06.2023 22:59]
02.06.2023 22:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
09.06.2023 18:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
12.06.2023 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
https://www.zeit.de/kultur/musik/2023-06/killer-mike-rapper-rassismus-maennlichkeit

 
Der Rapper Killer Mike unterstützte Bernie Sanders und die US-Waffenlobby, er ist ein Kind der Kirchen und Stripclubs von Atlanta. Sein neues Album soll all das erklären.




Sehr cooler Artikel
21.06.2023 18:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Weil es noch nicht heiß genug draußen ist, hat Shindy kurz nach Albumrelease Deutschrap angezündet.



Ich find, "In meiner Blüte" ist ein ziemliches Gesamtkunstwerk. Und jetzt noch diese Schelle hinterher. Oha.
22.06.2023 11:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Und noch ein wirklich sehr gutes, vielleicht eher unbekanntes Album aus dem bunten Deutschrap-Kosmos:

Roger Rekless hat 2022 "Melanin" veröffentlicht, das ist auf Spotify absolut unterklickt. Moderner, vielseitiger Sound und eröffnet mir textlich eine Perspektive, die ich sonst vielleicht so nie im entferntesten hätte einnehmen können.

https://open.spotify.com/intl-de/album/2PkVnQKBlgmIx0JTz5EWFC?si=50XlcSgsRpecOWTp-6lN3Q
22.06.2023 11:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von camera surveillance

Weil es noch nicht heiß genug draußen ist, hat Shindy kurz nach Albumrelease Deutschrap angezündet.

https://www.youtube.com/watch?v=7328oo2nTzo

Ich find, "In meiner Blüte" ist ein ziemliches Gesamtkunstwerk. Und jetzt noch diese Schelle hinterher. Oha.


Ich wollts grad posten, endlich mal wieder Beef <3

Bin gar nicht so der Shindy Fan, aber find das Album auch ganz gut.
Super arrogant und eklig, aber gutes, stimmiges Gesamtprodukt.
22.06.2023 12:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wobei Kolle dissen heutzutage ja auch keine Meisterleistung ist.
Der Typ ist ja leider komplett aufn Kopf gefallen und einmal mit Alufolie umwickelt worden.

Was war denn eigentlich der Auslöser für den Shindy Track?
22.06.2023 12:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
JBG 3 wurde in der Kommentarspalte oft erwähnt und als "unbeantwortet" bezeichnet, deswegen denke ich, dass da so die eine oder andere Spitze drauf war. Und im Rahmen seiner eigenen Promophase hat Kolle doch so Parodien von anderen Rap-Artists veröffentlicht, da war auch ein Shindy-Ding dabei. Darauf bezieht sich dann auch direkt: "Guck auf deine Zahlen, ich brauch dein Support nicht / wer hätte es gedacht, ich nehm's unsportlich".
22.06.2023 12:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Rapshit ( RIP MF DOOM )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.03.2021 07:52:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum