Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXX ( Meta-Hass; der Hass ist nicht offen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von AndRaw

Und wer hat letzte Woche noch eine Rücknahme von AZ in Aussicht gestellt? Streeck.
Welcher Impfstoff wurde gerade in Europa zugelassen? J&J.
Wer ist über das Paul-Ehrlich-Institut mit J&J verbunden? Streeck.
Ich. Kotze.



Dude.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 15.03.2021 17:07]
15.03.2021 17:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Hast du Belege für den letzten Punkt? Hatte dazu noch nichts gelesen.
15.03.2021 17:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Brb, Maske in Alufolie einwickeln
15.03.2021 17:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von chuck.sports

Hast du Belege für den letzten Punkt? Hatte dazu noch nichts gelesen.


Soll er ein Bild von seinem Eimer zeigen?

Klingt sehr aluhutig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 15.03.2021 17:10]
15.03.2021 17:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Ich sage nur Parkscheibe.



Welche Story hab ich da verpasst? peinlich/erstaunt



Viel Spaß :D
15.03.2021 17:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Ich sage nur Parkscheibe.



Welche Story hab ich da verpasst? peinlich/erstaunt



Viel Spaß :D



Wow. Das pOT und seine Inselbegabungen Breites Grinsen
15.03.2021 17:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von AndRaw

Und wer hat letzte Woche noch eine Rücknahme von AZ in Aussicht gestellt? Streeck.
Welcher Impfstoff wurde gerade in Europa zugelassen? J&J.
Wer ist über das Paul-Ehrlich-Institut mit J&J verbunden? Streeck.
Ich. Kotze.



15.03.2021 17:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Parax

 
Zitat von AndRaw

Und wer hat letzte Woche noch eine Rücknahme von AZ in Aussicht gestellt? Streeck.
Welcher Impfstoff wurde gerade in Europa zugelassen? J&J.
Wer ist über das Paul-Ehrlich-Institut mit J&J verbunden? Streeck.
Ich. Kotze.



https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/022/524/tumblr_o16n2kBlpX1ta3qyvo1_1280.jpg



Trifft es.
15.03.2021 17:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Herrlich
Es fehlen noch AndRaws neue Schuhe im Bild Augenzwinkern

// edit
Falschen Daumen erwischt. Dann noch Zwischenbleifresser traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 15.03.2021 17:16]
15.03.2021 17:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
AndRaws Kommandozentrale.

Das Bild wurde letztes Jahr aufgenommen, daher ist der gekrümmte Monitor nicht mit drauf:

15.03.2021 17:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Poste ich gleich. Also die Schuhe.
15.03.2021 17:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

AndRaws Kommandozentrale.

Das Bild wurde letztes Jahr aufgenommen, daher ist der gekrümmte Monitor nicht mit drauf:

https://blog.pond5.com/wp-content/uploads/2016/06/true-detective-780x439.jpg



Beste Serie
15.03.2021 17:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von KarlsonvomDach

AndRaws Kommandozentrale.

Das Bild wurde letztes Jahr aufgenommen, daher ist der gekrümmte Monitor nicht mit drauf:

https://blog.pond5.com/wp-content/uploads/2016/06/true-detective-780x439.jpg



Beste Serie



Allerbeste.
15.03.2021 17:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von chuck.sports

Hast du Belege für den letzten Punkt? Hatte dazu noch nichts gelesen.



Das ist wirklich wertfrei gemeint AndRaw. Wenn du Belege hast, dann immer her damit.
15.03.2021 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von AndRaw

Und wer hat letzte Woche noch eine Rücknahme von AZ in Aussicht gestellt? Streeck.
Welcher Impfstoff wurde gerade in Europa zugelassen? J&J.
Wer ist Berater verschiedener Tochterfirmen von J&J? Streeck.
Ich. Kotze.


Hab das mal korrigiert. War zu wütend.

Um genau zu sein sitzt oder saß er als Berater bei Jannsen Pharmaceuticals.

Dann aluhute ich jetzt mal richtig los: BioNTech "verursacht" mindestens genau so viele Thrombosen wie AZ. Scheint nur niemanden zu interessieren. Warum? Weil deutlich teurer als J&J. AZ ist günstiger. Daher reicht es J&J, wenn AZ vom Markt ist, weil der günstigste Konkurrent weg ist. Selbst wenn AZ in 2 Wochen wieder geimpft wird, das Feuer der Schwurbler ist angefacht und der Image-Schaden ist da.
Nebenbei verlieren wir in DE jegliche Chance, in reeler Zeit alle durchzuimpfen. Spahn hat aufgegeben, dem ist es eh egal. Der hofft nur, dass er irgendwie n Job bekommt nach dem ganzen Debakel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 15.03.2021 17:36]
15.03.2021 17:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von AndRaw

Und wer hat letzte Woche noch eine Rücknahme von AZ in Aussicht gestellt? Streeck.
Welcher Impfstoff wurde gerade in Europa zugelassen? J&J.
Wer ist Berater verschiedener Tochterfirmen von J&J? Streeck.
Ich. Kotze.


Hab das mal korrigiert. War zu wütend.

Um genau zu sein sitzt oder saß er als Berater bei Jannsen Pharmaceuticals.

Dann aluhute ich jetzt mal richtig los: BioNTech "verursacht" mindestens genau so viele Thrombosen wie AZ. Scheint nur niemanden zu interessieren. Warum? Weil deutlich teurer als J&J. AZ ist günstiger. Daher reicht es J&J, wenn AZ vom Markt ist, weil der günstigste Konkurrent weg ist. Selbst wenn AZ in 2 Wochen wieder geimpft wird, das Feuer der Schwurbler ist angefacht und der Image-Schaden ist da.
Nebenbei verlieren wir in DE jegliche Chance, in reeler Zeit alle durchzuimpfen. Spahn hat aufgegeben, dem ist es eh egal. Der hofft nur, dass er irgendwie n Job bekommt nach dem ganzen Debakel.




Bitte niemals mit bösen Absichten erklären, was mit Inkompetenz zu erklären ist.

Es ist sehr weit hergeholt, dass Streek, das kleine Licht, beim fucking Paul Ehrlich Institut (die auch nur Empfehlungen aussprechen, entscheiden müssen Spahn und seine Mitarbeiter) genug Einfluss hat, um das Wording der Empfehlung so anzupassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.03.2021 17:43]
15.03.2021 17:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Streeck ist übrigens auch im advisory board von ViiV, die zum Teil Pfizer gehören.
15.03.2021 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Streeck ist übrigens auch im advisory board von ViiV, die zum Teil Pfizer gehören.


Das macht es jetzt nicht besser. Breites Grinsen

Reine Inkompetenz reicht schon fast nicht mehr aus, was da bei Spahn so abgeht. Wütend
15.03.2021 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja schon klar, das liegt aber am Ende einfach auch eher daran, dass er mit einer wissenschaftlichen Tätigkeit interessant für die Hersteller von antiretroviralen Medikamenten ist. Wie übrigens auch seine Kolleg:Innen die an den Leitlinien mitgearbeitet haben.
https://daignet.de/site-content/hiv-leitlinien/leitlinien-1/conflict-of-interest-statements-art-ll-1/view
Da ist fast jeder bei Janssen mit an Bord wie auch bei anderen Herstellern. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da ein überlegtes Handeln bei Streeck dahinter steckte, Kritik an AZ zu äußern, nur die übliche Geltungssucht.
15.03.2021 17:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Was hat Futti gestern gefressen: Steek

Denkt mal drueber nach
15.03.2021 17:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Streeck ist übrigens auch im advisory board von ViiV, die zum Teil Pfizer gehören.


Das macht es jetzt nicht besser. Breites Grinsen

Reine Inkompetenz reicht schon fast nicht mehr aus, was da bei Spahn so abgeht. Wütend




Wenn jemand das Image von AstraZeneca beschädigt hat, etwa durch Inkompetenz und schlechtes Geschäftsgebaren, dann war das AstraZeneca.

Wir haben drei weitere Impfstoffe. Zwei davon sind Hochwirksam im Vergleich, der Dritte wesentlich einfacher zu handhaben. Vielleicht kommt ja endlich auch mal CureVac.

Und der Spahn hat mit den Impfstoffen an sich wenig zu tun. Wir sind benachteiligt, weil bisher wenig innerhalb Deutschlands hergestellt wird. Da hätte schon jemand mit biblischer Weitsicht im März 2020 mit der Umrüstung (ich meine das Werk von Novartis in Marburg) auf Biontech anfangen müssen.
Anders als bei anderen Produkten haben wir dafür generelle Produktionseinrichtungen.
15.03.2021 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Waren Minutensteek schon wieder im Angebot?
15.03.2021 17:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von hoschi


Wenn jemand das Image von AstraZeneca beschädigt hat, etwa durch Inkompetenz und schlechtes Geschäftsgebaren, dann war das AstraZeneca.




15.03.2021 18:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von AndRaw

Reine Inkompetenz reicht schon fast nicht mehr aus, was da bei Spahn so abgeht. Wütend


Das sehe ich leider mittlerweile auch so.

Ich nehme gern den AZ und unterschreibe wie vor jeder verkackten OP den Wisch zu Nebenwirkungen.

Oder jemand stellt mir einen grünen Pass aus, auf Grund von einer bestätigten Ursprungsinfektion im September '20 und einer vermuteten B.1.1.7 im Februar '21.
15.03.2021 18:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Huckel

Oder jemand stellt mir einen grünen Pass aus, auf Grund von einer bestätigten Ursprungsinfektion im September '20 und einer vermuteten B.1.1.7 im Februar '21.


Hattest du dazu schon irgendwann mal was geschrieben? Mein Stand war, dass Mehrfachinfektionen weiterhin die absolute Ausnahme sind.
15.03.2021 18:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Nein, noch nichts geschrieben.

Ich hatte eben die Infektion im Sep. 2020, sehr mild, ohne irgendein typisches Zeichen, aber mit Komplikationen 2 Wochen später (Kopfschmerzen).
Der Antikörpertest nochmal ne Woche später brachte dann Gewissheit: ja, Corona. Keinen angesteckt, obwohl ich einen Tag vor "Symptomen" meine Schwiegermutter abgeholt habe (nein, ich habe sogar vorher noch den Grabstein für ihren Mann mit ausgesucht traurig ) und wir nachher zu dritt während meiner Krankheit immer in einem Raum und zu meist auf der Couch waren.
Meine Frau habe ich auch nicht angesteckt in der Folge.

Neu:
Neulich hatte ich ein sehr ähnliches Krankheitsgefühl, mit Nachtschweiß und leichtem Schüttelfrost - PCR negativ, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da B.1.1.7 im Spiel war, mein Körper halt schnell reagiert hat. Auf Antikörpertest hatte ich aber nun keine Lust, what for. Ne Impfung hingegen fände ich nett.
15.03.2021 18:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Huckel

Oder jemand stellt mir einen grünen Pass aus, auf Grund von einer bestätigten Ursprungsinfektion im September '20 und einer vermuteten B.1.1.7 im Februar '21.


Hattest du dazu schon irgendwann mal was geschrieben? Mein Stand war, dass Mehrfachinfektionen weiterhin die absolute Ausnahme sind.




Mit den Mutanten wohl leider nicht mehr in dieser Absolutheit. Siehe Manaus. Korrigiert mich, aber nach meinem letzten Stand war das der Grund warum sie jetzt im Winter nochmal völlig überrollt wurden, obwohl sie theoretisch Herdenimmunität hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 15.03.2021 18:35]
15.03.2021 18:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Bitte niemals mit bösen Absichten erklären, was mit Inkompetenz zu erklären ist.



Dies. Für mich sieht das einfach nur nach blindestem Aktionismus von Spahn und der Unionsspitze aus, oder liege ich da völlig falsch?
15.03.2021 18:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sind also die ganzen Korruptionsfälle der Union aus reiner Inkompetenz entstanden? Sämtliche Bereicherungen an der Pandemie reine Unfähigkeit?
mindblown.gif
15.03.2021 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von AndRaw

Sind also die ganzen Korruptionsfälle der Union aus reiner Inkompetenz entstanden? Sämtliche Bereicherungen an der Pandemie reine Unfähigkeit?
mindblown.gif



Korruption ist nicht mit Inkompetenz zu erklären sondern muss per Definition schon willentlich sein, Du Witzbold.
15.03.2021 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXX ( Meta-Hass; der Hass ist nicht offen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.03.2021 18:41:19 statixx hat diesen Thread geschlossen.
22.03.2021 14:05:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum