Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Im Rausch der Geschwindigkeit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Einfach konsequent zukunftsgewandt die F1 abschaffen und voll auf die Formel E konzentrieren wäre ein Anfang
30.03.2021 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Das E steht für "Einschlafhilfe".

// Also nicht, dass das bei F1 anders wäre. Das ist natürlich noch bescheuerter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 30.03.2021 21:52]
30.03.2021 21:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Jou, mich interessiert der bums auch nicht.
30.03.2021 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Painface

Champagner im Arsch ist geil, aber vielleicht sollte man vorher um Erlaubnis bitten.

https://twitter.com/natzafarre/status/1376822791119511552?s=08



Ich fand Formel I und Motorsport schon immer bäh, nicht mal als Junge hat mich das interessiert. Sonnyboys in werbebestickten Lederklamotten, alte Männer mit Sonnenbrillen, riesige Egos wegen sinnloser Kraftprotzerei, Benzin und Testosteron, Frauen, Champagner udn dicke Uhren als Statussymbol-Dekoration, Rumgeprolle und Angeberei, und der ganze irre Autowahn, bei dem komplett nutzlose Technologie nur für Werbezwecke entwickelt und das Wettrüsten damit als "Sport" verkauft wird.

Aber das hätte ich nie gut und plastisch beschreiben können. Das kurze Filmchen tut es vollumfänglich in ein paar Sekunden. Rennsport in a Nutshell. Danke dafür!



Warum haben die überhaupt nen Helm auf?
(haha stroh trolol)

War das in einem Land, wo man Frauen eh nicht so gerne sieht, oder würds eh reichen, da Schaufensterpuppen hinzustellen, die sich ein bisschen bewegen?
30.03.2021 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Abso

Die Geschichte hat irgendeine Lücke. Ein Schützenverein/Schießstandbetreiber kann entsprechende Munition in der Regel praktisch beliebig* kaufen oder sogar herstellen* (lassen*). Warum sollte er eine relativ kleine Menge als Bezahlung annehmen?[...]


Tipp ins blaue: 7000 schuss bei denen nicht dein name auf der rechnung links oben steht?
30.03.2021 22:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Painface

Champagner im Arsch ist geil, aber vielleicht sollte man vorher um Erlaubnis bitten.

https://twitter.com/natzafarre/status/1376822791119511552?s=08



Ich fand Formel I und Motorsport schon immer bäh, nicht mal als Junge hat mich das interessiert. Sonnyboys in werbebestickten Lederklamotten, alte Männer mit Sonnenbrillen, riesige Egos wegen sinnloser Kraftprotzerei, Benzin und Testosteron, Frauen, Champagner udn dicke Uhren als Statussymbol-Dekoration, Rumgeprolle und Angeberei, und der ganze irre Autowahn, bei dem komplett nutzlose Technologie nur für Werbezwecke entwickelt und das Wettrüsten damit als "Sport" verkauft wird.

Aber das hätte ich nie gut und plastisch beschreiben können. Das kurze Filmchen tut es vollumfänglich in ein paar Sekunden. Rennsport in a Nutshell. Danke dafür!



Reeeeeeeeeeee! verschmitzt lachen

Next pls
30.03.2021 22:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Im Rausch der Geschwindigkeit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2021 22:12:39 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2021 07:52:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum