Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Kommerz trotzt Corona! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
fußfetischismus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 09.03.2021 18:03]
09.03.2021 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Endlich kann der Threadpöbel mitsaufen:

https://i.imgur.com/FFQXZrNl.jpg



? 5,0 kost 49c
09.03.2021 18:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.03.2021 18:12:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
09.03.2021 19:08:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von da t0bi


Wir haben den normalen Monsieur Cuisine und lt. meiner Frau kann der keinen Teig. Deshalb liebäugelt sie mit dem Kenwood Cooking Chef XL. Das scheint wohl aktuell das Ubergerät zu sein.




Ich hol das hier nochmal rüber.

Weisst Du wie der Kenwood das häckseln macht? TM / MCC haben ja den Rechtslauf zum häckseln und den Linkslauf zum mischen. Wie ist das beim Kenwood gelöst? Ich sehe da nichts zum häckseln:

https://www.kenwoodworld.com/de-de/produktuebersicht/kuechenmaschinen/cooking-chef
09.03.2021 20:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von da t0bi


Wir haben den normalen Monsieur Cuisine und lt. meiner Frau kann der keinen Teig. Deshalb liebäugelt sie mit dem Kenwood Cooking Chef XL. Das scheint wohl aktuell das Ubergerät zu sein.




Ich hol das hier nochmal rüber.

Weisst Du wie der Kenwood das häckseln macht? TM / MCC haben ja den Rechtslauf zum häckseln und den Linkslauf zum mischen. Wie ist das beim Kenwood gelöst? Ich sehe da nichts zum häckseln:

https://www.kenwoodworld.com/de-de/produktuebersicht/kuechenmaschinen/cooking-chef



Schau mal unter Zubehör den Multi Zerkleinerer an.

https://www.kenwoodworld.com/de-de/produktuebersicht/kuechenmaschinen/chef-und-chef_xl-zubehoer/multi-zerkleinerer-kah647pl-aw20010010
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.03.2021 20:33]
09.03.2021 20:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ah ok verstehe. Ist halt dann ein extra Behälter.

Ich spiele jetzt bisschen mit meinem MCC rum und gönne mir dann denke ich auch das Teil. Mit Zubehör gehts halt auf 2k zu.

Und die sollen endlich mal den Würfelmacher in kleiner als 1cm bringen Wütend
09.03.2021 20:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von xplingx

Ah ok verstehe. Ist halt dann ein extra Behälter.

Ich spiele jetzt bisschen mit meinem MCC rum und gönne mir dann denke ich auch das Teil. Mit Zubehör gehts halt auf 2k zu.

Und die sollen endlich mal den Würfelmacher in kleiner als 1cm bringen Wütend



Es gibt von so nem Brotbackblogger ein Paket mit Utensilien fürs Brot backen und Teig machen, das liegt iirc um die 1300 Euro.
09.03.2021 20:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken



Villeroy&Boch
Teedose mit Deckel und Löffel
Zuckerdose/Milchkännchen

Amazon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 09.03.2021 21:05]
09.03.2021 21:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nike Dunk Low aus'm Nike by You Programm.

Dunkelblaues Wildleder, grauer Swoosh und Zunge, Außensohle Gum und Schnürsenkel in Königsblau.
110 ¤ über nike.com
09.03.2021 21:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Derbster Fachjargon!

Man spricht die btw. "dann Klo"
09.03.2021 21:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von FelixDelay

Dell P3421W, dange staddigs
man ist der groß (that's what she said hehe)


Wo hast den her? Den wollte ich mir demnächst anschaffen, Idealo sagt 556,18. Gehts besser?


CB



Danke an camez. mit CB: 513,84 ¤
09.03.2021 21:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von GinuwinesSon

mit CB: 513,84 €



TeX: Custom
TeX: Binder

?????
09.03.2021 21:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Mobius

https://www.perola-shop.de/salinissima-cachaca-jetzt-online-kaufen-21-99?number=2367

Gönn dir mal den, der ist geiler. Aber natürlich in Massen im Vergleich zu Pitu eher schlecht erschwinglich. Umgekehrt, du hattest ja 200 € Budget für den Crusher, die 140 € kannst du in die Zusatzkosten für 14 Flaschen Salinissima investieren. peinlich/erstaunt


Tipp von mir für Cachaça: Kauft mal Vale Verde, der taugt. Ich war dort auch einmal in der Destillerie in Minas Gerais vor Ort, ne lustige Mischung aus Destillerie, Park, Museum und Zoo Breites Grinsen lt. Playboy soll das der beste handwerklich hergestellte Cachaca aus Brasilien sein, wenn das nicht mal ne Werbung ist.. (steht so auf ihrer Website Augenzwinkern ("considerada pela Revista Playboy como a melhor cachaça artesanal do Brasil"). Leider ziemlich teuer wenn man ihn hier kaufen will. Dort konnte man sich auch gut durchprobieren durch alle Sorten, 5 Sterne, gerne wieder!



Wo krieg ich den her? Meine üblichen Dealer sagen "Nein".
09.03.2021 21:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von blue

 
Zitat von GinuwinesSon

mit CB: 513,84 €



TeX: Custom
TeX: Binder

?????


Mitarbeiterangebote.de aka Corporate Benefits.
09.03.2021 21:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon


Seit neuestem unter den Sneaker-Bottern peinlich/erstaunt
09.03.2021 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Richtig asozial.
09.03.2021 22:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sneaker-was?
09.03.2021 22:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Shooter

Sneaker-was?


Sagen wir: Ich steiger die Wahrscheinlichkeit bei exklusiven Sneaker-Releases bei Nike (bei dem die Schuhe verlost werden) um 1 oder mehr Paar zu erhalten.mit den Augen rollend
09.03.2021 22:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Mobius

https://www.perola-shop.de/salinissima-cachaca-jetzt-online-kaufen-21-99?number=2367

Gönn dir mal den, der ist geiler. Aber natürlich in Massen im Vergleich zu Pitu eher schlecht erschwinglich. Umgekehrt, du hattest ja 200 € Budget für den Crusher, die 140 € kannst du in die Zusatzkosten für 14 Flaschen Salinissima investieren. peinlich/erstaunt


Tipp von mir für Cachaça: Kauft mal Vale Verde, der taugt. Ich war dort auch einmal in der Destillerie in Minas Gerais vor Ort, ne lustige Mischung aus Destillerie, Park, Museum und Zoo Breites Grinsen lt. Playboy soll das der beste handwerklich hergestellte Cachaca aus Brasilien sein, wenn das nicht mal ne Werbung ist.. (steht so auf ihrer Website Augenzwinkern ("considerada pela Revista Playboy como a melhor cachaça artesanal do Brasil"). Leider ziemlich teuer wenn man ihn hier kaufen will. Dort konnte man sich auch gut durchprobieren durch alle Sorten, 5 Sterne, gerne wieder!



Wo krieg ich den her? Meine üblichen Dealer sagen "Nein".


Irgendwie fehlen mir ja Bars. Alles was man mal probieren will, zu kaufen, ist auf verschiedene Arten problematisch. peinlich/erstaunt
09.03.2021 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Mobius

https://www.perola-shop.de/salinissima-cachaca-jetzt-online-kaufen-21-99?number=2367

Gönn dir mal den, der ist geiler. Aber natürlich in Massen im Vergleich zu Pitu eher schlecht erschwinglich. Umgekehrt, du hattest ja 200 € Budget für den Crusher, die 140 € kannst du in die Zusatzkosten für 14 Flaschen Salinissima investieren. peinlich/erstaunt


Tipp von mir für Cachaça: Kauft mal Vale Verde, der taugt. Ich war dort auch einmal in der Destillerie in Minas Gerais vor Ort, ne lustige Mischung aus Destillerie, Park, Museum und Zoo Breites Grinsen lt. Playboy soll das der beste handwerklich hergestellte Cachaca aus Brasilien sein, wenn das nicht mal ne Werbung ist.. (steht so auf ihrer Website Augenzwinkern ("considerada pela Revista Playboy como a melhor cachaça artesanal do Brasil"). Leider ziemlich teuer wenn man ihn hier kaufen will. Dort konnte man sich auch gut durchprobieren durch alle Sorten, 5 Sterne, gerne wieder!



Wo krieg ich den her? Meine üblichen Dealer sagen "Nein".


Tatsächlich, find ich jetzt auch nix mehr. Hab noch https://leticianoebauer.com/produkt/cachaca-vale-verde/ gefunden für 46¤, aber das ist nicht verfügbar. Da drüben kostet der halt 15¤ rum oder sowas. Mal sehen ob ich bei meiner nächsten Reise mal wieder welchen mitnehmen kann Breites Grinsen
09.03.2021 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Shooter

Sneaker-was?


Sagen wir: Ich steiger die Wahrscheinlichkeit bei exklusiven Sneaker-Releases bei Nike (bei dem die Schuhe verlost werden) um 1 oder mehr Paar zu erhalten.mit den Augen rollend



"botter" - hm, ja - man könnts auch beim richtigen namen nennen: scalper.
09.03.2021 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von GinuwinesSon

https://abload.de/image.php?img=unnamed1e0jnj.jpg

Seit neuestem unter den Sneaker-Bottern peinlich/erstaunt


Arschloch.

Welche sind es denn? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 09.03.2021 23:11]
09.03.2021 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
einfach nicht überteuerte Schuhe kaufen, dann regelt das der Markt mit den Augen rollend Gibt da ja zum Glück genug Alternativen.
09.03.2021 23:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sie wären ja nicht überteuert, wenn nur die Menschen, die sie tragen wollen, sie kaufen würden.
09.03.2021 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von AndRaw

Nike Dunk Low aus'm Nike by You Programm.
http://www.abload.de/img/jjj2o.jpg
Dunkelblaues Wildleder, grauer Swoosh und Zunge, Außensohle Gum und Schnürsenkel in Königsblau.
110 ¤ über nike.com


Die sind ausnahmsweise mal ziemlich nice. Ist das was superspezielles was schon nicht mehr erhältlich ist, oder gibts die bei uns schlicht nicht? traurig
09.03.2021 23:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von AndRaw

Nike Dunk Low aus'm Nike by You Programm.
http://www.abload.de/img/jjj2o.jpg
Dunkelblaues Wildleder, grauer Swoosh und Zunge, Außensohle Gum und Schnürsenkel in Königsblau.
110 ¤ über nike.com


Die sind ausnahmsweise mal ziemlich nice. Ist das was superspezielles was schon nicht mehr erhältlich ist, oder gibts die bei uns schlicht nicht? traurig


Nike by You ist immer recht limitiert. Zumindest bei den beliebteren Modellen. Einfach mal durch klicken. Kannst dir aus verschiedensten Materialien den Schuh zusammen bauen. Der Dunk ist aktuell sehr gehyped, deswegen war der ziemlich schnell weg. Wurde aber noch 2 mal wieder aufgeschaltet.
09.03.2021 23:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Nike diskriminiert mich mit US16 schon ganz ordentlich traurig die meisten geilen gehen - wenn überhaupt - bis 15 traurig
09.03.2021 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von AndRaw

Sie wären ja nicht überteuert, wenn nur die Menschen, die sie tragen wollen, sie kaufen würden.


Wieviele Schuhe hattest nochmal?

Der Hersteller könnte ja auch einfach mehr Exemplare herstellen als sein Kundschaft mit Limitierungen zu triggern, aber das funktioniert wohl zu gut. Für die Auswüchse sorgen die Sneakerfanboys schon selbst.
09.03.2021 23:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von xplingx

Nike diskriminiert mich mit US16 schon ganz ordentlich traurig die meisten geilen gehen - wenn überhaupt - bis 15 traurig



Fehlt eigentlich nur die rote Nase.
09.03.2021 23:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Kommerz trotzt Corona! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2021 14:20:35 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2021 14:20:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum