Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Kommerz trotzt Corona! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Tigerkatze

Ja, ihr habt alle eure Grafikkarte X für Y Euro gekauft und könntet die jetzt für Z Euro verkaufen, wahnsinnig spannend.


Findest du das frustig?
17.03.2021 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von shp.makonnen

Das hat er nicht so geminet.



17.03.2021 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von shp.makonnen

Das hat er nicht so geminet.



Puh. Breites Grinsen
17.03.2021 14:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Tigerkatze

Ja, ihr habt alle eure Grafikkarte X für Y Euro gekauft und könntet die jetzt für Z Euro verkaufen, wahnsinnig spannend.


Findest du das frustig?



Ja, du?

Mako: abgeliefert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 17.03.2021 14:32]
17.03.2021 14:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Peterscnd

Da ist wohl jemand verärgert weil er aktuell keine abbekommt



Ja verdammt Wütend
17.03.2021 21:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab neu:
eine erfolgreich abgeschlossene migration von lastpass zu bitwarden. inkl. händischer kontrolle von ~400 seiten, da bitwarden bei nem zweiten import keine duplikate eliminieren kann
außerdem alle 2fa codes vom lastpass authenticator auf einen yubikey rübergezogen.
18.03.2021 17:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab gestern einfach auf Premium geupgraded Breites Grinsen
18.03.2021 18:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von Peterscnd

Da ist wohl jemand verärgert weil er aktuell keine abbekommt



So gehts mir aktuell mit nem anständigen Monitor. Alle die ich halbwegs interessant find sind vergriffen oder kosten seit Coronabeginn 100% mehr.
18.03.2021 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Peterscnd

Da ist wohl jemand verärgert weil er aktuell keine abbekommt



So gehts mir aktuell mit nem anständigen Monitor. Alle die ich halbwegs interessant find sind vergriffen oder kosten seit Coronabeginn 100% mehr.



Haste Corporate Benefits? Vllt mal bei den Herstellern direkt gucken. Dell und andere..
18.03.2021 18:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.03.2021 18:47:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Peterscnd

Da ist wohl jemand verärgert weil er aktuell keine abbekommt



So gehts mir aktuell mit nem anständigen Monitor. Alle die ich halbwegs interessant find sind vergriffen oder kosten seit Coronabeginn 100% mehr.



Haste Corporate Benefits? Vllt mal bei den Herstellern direkt gucken. Dell und andere..



Nope leider nicht.

Ich hab jetz aktuell einen von AOC im Blick, der ab Anfang April wohl wieder lieferbar sein soll. Statt 27" 1080 (aktuell) ist der dann 31,5" 1440 mit 144mhz jeweils.

Preis letztes Jahr war 249, aktuell 399...mal schauen ab April soll er wieder verbreiteter sein, dann schau ich mal was der Preis macht.

Ansonsten behalt ich den von Futti im Auge oder hol mir einfach so nen Ultrawide der so groß ist wie zwei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 18.03.2021 18:55]
18.03.2021 18:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von M`Buse

Ich hab gestern einfach auf Premium geupgraded Breites Grinsen



ich hol mich auch premium, aber von bitwarden.
hab lange hin und her überlegt, aber das gehabe, seit sie aufgekauft wurden, schmeckt mir einfach nicht.
18.03.2021 19:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich bin aktuell auch am überlegen mich von Lastpass zu trennen.

Was hat dich zu Bitwarden gebracht?
18.03.2021 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
genug techniktalk, es ist zeit für neue TeX: b i n d e r

post aus bella italia

marinella, sowie altea beifang
ebay italien, 50 eypos




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camez_ am 18.03.2021 20:18]
18.03.2021 20:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
ja man JA endlich wieder


b i n d e r

i

n

d

e

r



unnormal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.03.2021 20:19]
18.03.2021 20:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
ÜBERRAGEND!
18.03.2021 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Motherfucking

B
I
N
D
E
R
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 18.03.2021 20:32]
18.03.2021 20:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich fass es nicht, kurz vor dem Wochenende noch mal so 'nen Drop rauszuhauen, geil man
18.03.2021 20:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Derber TeX: binderhaul!
18.03.2021 20:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Code:
                                                                                                                   
                                                                                                                   
BBBBBBBBBBBBBBBBB   IIIIIIIIIINNNNNNNN        NNNNNNNNDDDDDDDDDDDDD      EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR   
B::::::::::::::::B  I::::::::IN:::::::N       N::::::ND::::::::::::DDD   E::::::::::::::::::::ER::::::::::::::::R  
B::::::BBBBBB:::::B I::::::::IN::::::::N      N::::::ND:::::::::::::::DD E::::::::::::::::::::ER::::::RRRRRR:::::R 
BB:::::B     B:::::BII::::::IIN:::::::::N     N::::::NDDD:::::DDDDD:::::DEE::::::EEEEEEEEE::::ERR:::::R     R:::::R
  B::::B     B:::::B  I::::I  N::::::::::N    N::::::N  D:::::D    D:::::D E:::::E       EEEEEE  R::::R     R:::::R
  B::::B     B:::::B  I::::I  N:::::::::::N   N::::::N  D:::::D     D:::::DE:::::E               R::::R     R:::::R
  B::::BBBBBB:::::B   I::::I  N:::::::N::::N  N::::::N  D:::::D     D:::::DE::::::EEEEEEEEEE     R::::RRRRRR:::::R 
  B:::::::::::::BB    I::::I  N::::::N N::::N N::::::N  D:::::D     D:::::DE:::::::::::::::E     R:::::::::::::RR  
  B::::BBBBBB:::::B   I::::I  N::::::N  N::::N:::::::N  D:::::D     D:::::DE:::::::::::::::E     R::::RRRRRR:::::R 
  B::::B     B:::::B  I::::I  N::::::N   N:::::::::::N  D:::::D     D:::::DE::::::EEEEEEEEEE     R::::R     R:::::R
  B::::B     B:::::B  I::::I  N::::::N    N::::::::::N  D:::::D     D:::::DE:::::E               R::::R     R:::::R
  B::::B     B:::::B  I::::I  N::::::N     N:::::::::N  D:::::D    D:::::D E:::::E       EEEEEE  R::::R     R:::::R
BB:::::BBBBBB::::::BII::::::IIN::::::N      N::::::::NDDD:::::DDDDD:::::DEE::::::EEEEEEEE:::::ERR:::::R     R:::::R
B:::::::::::::::::B I::::::::IN::::::N       N:::::::ND:::::::::::::::DD E::::::::::::::::::::ER::::::R     R:::::R
B::::::::::::::::B  I::::::::IN::::::N        N::::::ND::::::::::::DDD   E::::::::::::::::::::ER::::::R     R:::::R
BBBBBBBBBBBBBBBBB   IIIIIIIIIINNNNNNNN         NNNNNNNDDDDDDDDDDDDD      EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR     RRRRRRR
                                                                                                                   
                                                                                                                   
                                                                                                                   
                                                                                                                   
                                                                                                                   
                                                                                                                   
                                                                                                                   
18.03.2021 20:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von statixx

Motherfucking

B
I
N
D
E
R


18.03.2021 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Atomsk

ich hab neu:
eine erfolgreich abgeschlossene migration von lastpass zu bitwarden. inkl. händischer kontrolle von ~400 seiten, da bitwarden bei nem zweiten import keine duplikate eliminieren kann
außerdem alle 2fa codes vom lastpass authenticator auf einen yubikey rübergezogen.



Warum ein zweiter Import? Hat beim ersten etwas nicht funktioniert?
18.03.2021 21:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay


B I N D E R
18.03.2021 21:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018


B I N D E N R
18.03.2021 21:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Abtei*

Ich bin aktuell auch am überlegen mich von Lastpass zu trennen.

Was hat dich zu Bitwarden gebracht?



ich habs jetzt etwa n jahr parallel zu lastpass genutzt.
vom featureset, also dem für mich relevanten, sind sie quasi identisch. gibt ne browser- und mobile-implementierung und ne desktop app. es bietet u2f support für den login (ab premium).

wenn ich irgendwann mal masochistisch genug bin, gibts auch ne option das ding on premise laufen zu lassen.

wenn mans auf einen schlag und konsequent macht, ists auch kein problem, von lastpass zu bitwarden zu migrieren.


was ich noch nicht geschaut hab, ob vorhanden ist ein äquivalent zu lastpass' security challange, dass einem alle gespeicherten passwörter analysiert, schwachstellen aufzeigt (opfer von leaks, doppelt vergeben, unsichere kombination, etc.) und je nach service sogar einen automatischen passwortwechsel anbietet.
18.03.2021 21:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von camez_

https://i.imgur.com/ruLQY3uh.jpg



Die grünstichige graue ganz rechts würde mir so gut stehen, sag Bescheid wenn du das einmalige Tragen im Zoom Meeting hinter dir hast, dann nehme ich sie dir dankend ab!
18.03.2021 21:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Was willst du Kasperl mit Krawatten
18.03.2021 21:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Beim nächsten Schultheaterstück hab ich so ne Rolle im Auge.
18.03.2021 21:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
für so einen firlefanz opfere ich keine schmuckstücke

unten links kannst du haben
18.03.2021 22:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Neu: Ab 1.5. eine Wohnung in Köln.
57m² mit Balkon, 750¤ warm. Zwei Jahre Suche. Am Ende war es schon sehr zermürbend.
18.03.2021 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Kommerz trotzt Corona! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2021 14:20:35 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2021 14:20:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum