Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Kommerz trotzt Corona! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von Martina

Schnäpperchen des Tages:

Strumpfhosen bei C&A

Originalpreis 7,99 Euro
Runtergesetzt auf 0,99 Euro
an der Kasse - 70% = 0,30 Euro pro
16 Stück gekauft
------
statt 128 Euro nur 4,80 Euro





Alter! Ich bin neidisch!
10.03.2021 19:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Wieviel bringen die auf stockx?
10.03.2021 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Det0k

Alter! Ich bin neidisch!



Wer nicht? Mit Strumpfhosen kann ich nix anfangen, aber als Schwabe weiss ich einen guten Deal wertzuschaetzen.
10.03.2021 19:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von Det0k

Alter! Ich bin neidisch!



Wer nicht? Mit Strumpfhosen kann ich nix anfangen, aber als Schwabe weiss ich einen guten Deal wertzuschaetzen.


Ohne Strumpfhosen wirst du aber nicht Rechner der Vererbten. Der Riecher der Verderbten. Der Erbe der Berechtigten. Der Beschützer von Witzen und Weizen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.03.2021 19:43]
10.03.2021 19:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ja komm reicht, ich investiere.

Ich streife naemlich auch oft durch den Wald und suche nach Kaempfen
10.03.2021 19:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Do`Urden

Also damit auch noch zu prahlen und sich das selber schönzureden erinnert mich da eher an eine andere Art So(h)n.


ruhig Brauner. Hass-Thread is woanders <3


Du bist einfach Teil des Problems, egal wie oft du dir das mit einem Zirkelschluss schön redest.


Leuten, die sich einen darauf hobeln die teuersten sneaker zu haben, sneaker zu total überhöhten Preisen zu verkaufen ist echt eine Form des raubtierkapitalismus, die ich als komplett unproblematisch sehe.


Wenn sich irgendwelche Flachwichser mit 2000 Bot-Accounts pro Nase nicht die Sneaker bei release wegschnappen würden, gäbe es diese überteuerten Preise nichtmal im Ansatz. Selbiges gilt für Konzertkarten und so ziemlich alles andere was begehrt ist.
10.03.2021 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
verschmitzt lachen
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Do`Urden

Also damit auch noch zu prahlen und sich das selber schönzureden erinnert mich da eher an eine andere Art So(h)n.


ruhig Brauner. Hass-Thread is woanders <3


Du bist einfach Teil des Problems, egal wie oft du dir das mit einem Zirkelschluss schön redest.


Leuten, die sich einen darauf hobeln die teuersten sneaker zu haben, sneaker zu total überhöhten Preisen zu verkaufen ist echt eine Form des raubtierkapitalismus, die ich als komplett unproblematisch sehe.


Wenn sich irgendwelche Flachwichser mit 2000 Bot-Accounts pro Nase nicht die Sneaker bei release wegschnappen würden, gäbe es diese überteuerten Preise nichtmal im Ansatz. Selbiges gilt für Konzertkarten und so ziemlich alles andere was begehrt ist.


Wenn niemand für ein paar Stücke Plastik, die eigentlich dafür gedacht sind, eine Trennschicht zwischen Fuß und Hundescheiße darzustellen, überteuerte Preise zahlen würde, sondern einfach das Paar daneben nehmen würde, ...
10.03.2021 19:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
verschmitzt lachen
Und wäre der Rock nicht so kurz gewesen…
10.03.2021 19:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016


Für den Arbeitskollegen, der ab Freitag seit 10 Jahren in der Firma arbeitet. Hoffentlich macht er sie am Freitag auch auf. peinlich/erstaunt

ca. 40 ¤, amazon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 10.03.2021 19:53]
10.03.2021 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Do`Urden

Also damit auch noch zu prahlen und sich das selber schönzureden erinnert mich da eher an eine andere Art So(h)n.


ruhig Brauner. Hass-Thread is woanders <3


Du bist einfach Teil des Problems, egal wie oft du dir das mit einem Zirkelschluss schön redest.


Leuten, die sich einen darauf hobeln die teuersten sneaker zu haben, sneaker zu total überhöhten Preisen zu verkaufen ist echt eine Form des raubtierkapitalismus, die ich als komplett unproblematisch sehe.


Wenn sich irgendwelche Flachwichser mit 2000 Bot-Accounts pro Nase nicht die Sneaker bei release wegschnappen würden, gäbe es diese überteuerten Preise nichtmal im Ansatz. Selbiges gilt für Konzertkarten und so ziemlich alles andere was begehrt ist.


Pass auf deinen Blutdruck bei dem ganzen Aufregen auf Breites Grinsen
Gab es auch schon vor den Bots. Alle am zelten und die Schuhepreise in die Höhe schießen lassen. Aber ich will mich nicht rausreden mein Süßer <3
10.03.2021 19:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Do`Urden

Also damit auch noch zu prahlen und sich das selber schönzureden erinnert mich da eher an eine andere Art So(h)n.


ruhig Brauner. Hass-Thread is woanders <3


Du bist einfach Teil des Problems, egal wie oft du dir das mit einem Zirkelschluss schön redest.


Leuten, die sich einen darauf hobeln die teuersten sneaker zu haben, sneaker zu total überhöhten Preisen zu verkaufen ist echt eine Form des raubtierkapitalismus, die ich als komplett unproblematisch sehe.


Wenn sich irgendwelche Flachwichser mit 2000 Bot-Accounts pro Nase nicht die Sneaker bei release wegschnappen würden, gäbe es diese überteuerten Preise nichtmal im Ansatz. Selbiges gilt für Konzertkarten und so ziemlich alles andere was begehrt ist.


Wenn niemand für ein paar Stücke Plastik, die eigentlich dafür gedacht sind, eine Trennschicht zwischen Fuß und Hundescheiße darzustellen, überteuerte Preise zahlen würde, sondern einfach das Paar daneben nehmen würde, ...


+1
10.03.2021 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Dicope]

Wenn niemand für ein paar Stücke Plastik, die eigentlich dafür gedacht sind, eine Trennschicht zwischen Fuß und Hundescheiße darzustellen, überteuerte Preise zahlen würde, sondern einfach das Paar daneben nehmen würde, ...



Viele Leute* gucken halt vor dem Schuhkauf, ob die einem auch gefallen.
Wenn man dann sehr Schoene gefunden hat und irgendwelche Zipfelklatscher die wegsnipen, dann darf man ruhig bisschen angepisst sein, finde ich

Edit: Ich bekomme zum Glueck von dem Hype Shit nix mit, sonst wuerde ich mich sicher auch ueber sowas aufregen.
Wenn mir aber einer von euch die Heelys wegcoppt, sobald die wieder lieferbar sind, dann hetz ich statixx auf euch, so wahr mir Gott helfe.


*nicht alle, sonst koennte ich mir den Informatikerschuh nicht erklaeren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.03.2021 20:01]
10.03.2021 19:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von xnaipa

https://i.imgur.com/EdRzVoK.jpg

Für den Arbeitskollegen, der ab Freitag seit 10 Jahren in der Firma arbeitet. Hoffentlich macht er sie am Freitag auch auf. peinlich/erstaunt

ca. 40 ¤, amazon


Hajo. Sowas hab ich auch neu. Zwar schon seit vorgestern oder so, aber mei.



90¤, ewhisky.de. Für mich.
10.03.2021 20:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Do`Urden

Also damit auch noch zu prahlen und sich das selber schönzureden erinnert mich da eher an eine andere Art So(h)n.


ruhig Brauner. Hass-Thread is woanders <3


Du bist einfach Teil des Problems, egal wie oft du dir das mit einem Zirkelschluss schön redest.


Leuten, die sich einen darauf hobeln die teuersten sneaker zu haben, sneaker zu total überhöhten Preisen zu verkaufen ist echt eine Form des raubtierkapitalismus, die ich als komplett unproblematisch sehe.


Wenn sich irgendwelche Flachwichser mit 2000 Bot-Accounts pro Nase nicht die Sneaker bei release wegschnappen würden, gäbe es diese überteuerten Preise nichtmal im Ansatz. Selbiges gilt für Konzertkarten und so ziemlich alles andere was begehrt ist.


Bei Konzertkarten geben sich die meisten Künstler ziehmlich Mühe den überteuerten Weiterverkauf zu verhindern. Ausserdem hinkt der Vergleich, Konzertplätze sind limitiert, die Künstler können nur ein Konzert pro Abend in einer Stadt spielen und in die Spielstätten passen nur eine bestimmte Anzahl Leute.
Die Hochpreis Sneaker sind nur aus einem Grund begehrt und teuer, nämlich weil sie nur in einer kleinen Charge produziert werden, damit sie begehrt und teuer werden.
10.03.2021 20:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von xnaipa

https://i.imgur.com/EdRzVoK.jpg

Für den Arbeitskollegen, der ab Freitag seit 10 Jahren in der Firma arbeitet. Hoffentlich macht er sie am Freitag auch auf. peinlich/erstaunt

ca. 40 ¤, amazon



Der Solera geht immer!
10.03.2021 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Do`Urden

Also damit auch noch zu prahlen und sich das selber schönzureden erinnert mich da eher an eine andere Art So(h)n.


ruhig Brauner. Hass-Thread is woanders <3


Du bist einfach Teil des Problems, egal wie oft du dir das mit einem Zirkelschluss schön redest.


Leuten, die sich einen darauf hobeln die teuersten sneaker zu haben, sneaker zu total überhöhten Preisen zu verkaufen ist echt eine Form des raubtierkapitalismus, die ich als komplett unproblematisch sehe.


Wenn sich irgendwelche Flachwichser mit 2000 Bot-Accounts pro Nase nicht die Sneaker bei release wegschnappen würden, gäbe es diese überteuerten Preise nichtmal im Ansatz. Selbiges gilt für Konzertkarten und so ziemlich alles andere was begehrt ist.


Pass auf deinen Blutdruck bei dem ganzen Aufregen auf Breites Grinsen
Gab es auch schon vor den Bots. Alle am zelten und die Schuhepreise in die Höhe schießen lassen. Aber ich will mich nicht rausreden mein Süßer <3


Ist ja nett, dass du dich um meine Gesundheit sorgst, aber mir gehts gut genug, sodass deine Mutter weiterhin Arbeit hat. <3
10.03.2021 20:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Cringe.
10.03.2021 20:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Cringe ist eher im Jahre 2021 noch wie mit 13 noch irgendwas mit Blutdruck und "mein Süßer / kleiner / pensi <3" zu schreiben. Aber you do you.
10.03.2021 21:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Mein suesser Wutspatz <3,
GinuwinesSon ist ein heftiger Otto und mehr als ein bisschen dum, aber du machst hier keine gute Figur.
10.03.2021 21:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hatte ja vor nem Monat zu meiner Vasektomie geschrieben. Heute kam die Rechnung:

Vasektomie: 532,36¤
STI-Untersuchung: 74,39¤ + 163,21¤ (Blut und Abstriche wurden vom Urologen und einem Labor getrennt untersucht)

Alles in Allem war es recht harmlos. Seit Entfernen der Fäden ist alles recht schnell abgeschwollen und spüre eigentlich gar nix ungewöhnliches mehr da unten. Die erste Ladung nach längerer Pause hatte eine seltsam dickflüssige Konsistenz, hat sich aber nach paar Tagen auch normalisiert und konnte heute auch schon meine erste Probe abgeben. Hoffe auch da auf ein negatives Ergebnis


Aber warum bewahrst du die Ladung mehrere Tage auf?
10.03.2021 21:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Guten Sackwein kann man auch mal lagern
10.03.2021 21:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Guten Sackwein kann man auch mal lagern



Manche Mütter sind halt richtige Connoisseure und gönnen sich gern einen edlen Tropfen, der etwas reifen konnte!
10.03.2021 21:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Do`Urden

Cringe ist eher im Jahre 2021 noch wie mit 13 noch irgendwas mit Blutdruck und "mein Süßer / kleiner / pensi <3" zu schreiben. Aber you do you.



So ein shice kratzt wohl an dir traurig Ich Flachwichser und ...sohn.

Höre auf mit dem Boting. Deine klugen Worte haben mir das Hirn reingewaschen.verschmitzt lachen
10.03.2021 21:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Das doch Sparschwein
11.03.2021 1:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Wieso ist das Botting eigentlich legal?

Schreibt Nike bei solchen Aktionen: Nehmt gerne Bots!

An sich sollte der Schuhhersteller sowas doch ausschließen. Aber klar, du gehst wahrscheinlich über drölf Proxies und so ist dir nix nachweisbar.

Aber "legal"?
11.03.2021 7:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Dem Schuhhersteller ist es doch Latte bzw es freut ihn ja doch eher noch wenn die eigenen Produkte gehyped werden - hatte zu dem Thema gestern auch googlen müssen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 11.03.2021 7:12]
11.03.2021 7:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Im Prinzip darf weder der Botter noch der konventionelle gierige Campierer ein Paar kaufen, weil sie beide eingeschränkt geschäftsfähig sind.
11.03.2021 7:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Gott ist das doof.
11.03.2021 7:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kung Schu

Wieso ist das Botting eigentlich legal?

Schreibt Nike bei solchen Aktionen: Nehmt gerne Bots!

An sich sollte der Schuhhersteller sowas doch ausschließen. Aber klar, du gehst wahrscheinlich über drölf Proxies und so ist dir nix nachweisbar.

Aber "legal"?

illegal impliziert halt direkt n strafbares verhalten. Das liegt hier halt nicht vor.
Allenfalls könnte Nike/random shop Betreiber sagen, dass er das Angebot n Kaufvertrag abzuschließen nicht annehmen will wg. des verwendeten Bots. Das müsste er aber a) erstmal wollen und b) technisch überhaupt sehen können.
11.03.2021 8:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Gilt der §138 BGB auch bei künstlich verknappten hässlichen Turnschuhen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.03.2021 8:20]
11.03.2021 8:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Kommerz trotzt Corona! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2021 14:20:35 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2021 14:20:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum