Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Heute schon gefragt? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von DeathCobra

Ist doch bei allem so. Essen, Musik, Hobbys, Byr. Zum kotzen.

Und damit meine ich nicht verschiedene Geschmäcker, sondern dieses MEINS ist richtig, DEINS ist falsch und nur MEINS ist richtig.


Wie ist deine Meinung zu böhsem Beck's?
19.03.2021 18:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von statixx

 
Zitat von DeathCobra

Ist doch bei allem so. Essen, Musik, Hobbys, Byr. Zum kotzen.

Und damit meine ich nicht verschiedene Geschmäcker, sondern dieses MEINS ist richtig, DEINS ist falsch und nur MEINS ist richtig.


Wie ist deine Meinung zu böhsem Beck's?


Ich hab mehrere Jahre in Norddeutschland gewohnt.

inb4 lol das ist doch nicht Norddeutschland, meine Stadt liegt fünf KM nördlicher, nur DAS ist Norddeutschland!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.03.2021 18:45]
19.03.2021 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Norddeutschland ist nur nördlich der Elbe (ehemalige DDR zählt auch nicht)!
19.03.2021 18:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Die ganzen norddeutschen Herbpilsetten: gyle
19.03.2021 18:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
(1) All Beers Are Beautiful.
(2) Biere im Sinne des Abs. 1 sind auch Apfelweine.
19.03.2021 19:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von xnaipa

Welche Zahnzusatzversicherung hat sich das almighty pot zugelegt? Man wird schließlich nicht jünger und irgendwann passiert eh etwas.


Deutsche Familienversicherung war es jüngst bei mir, weil Testsieger (neben gefühlt hundert anderen Versicherungen) und solide App.
Aber mangels besonderer Vorkommnisse kann ich im Prinzip wenig zu sagen, außer, dass sie mein Geld bisher immer gerne genommen haben.
So wie eure Mütter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 19.03.2021 19:21]
19.03.2021 19:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von xnaipa

Welche Zahnzusatzversicherung hat sich das almighty pot zugelegt? Man wird schließlich nicht jünger und irgendwann passiert eh etwas.



Frag mal bei deiner KK, ob die nen Deal mit irgendwem haben. Ich bin bei der Barmer und hab die Kauversicherung bei der HUK, die ist da billiger als Barmer-Versicherter, weil die irgendwie bumsen.
19.03.2021 19:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Abso

(1) All Beers Are Beautiful.
(2) Biere im Sinne des Abs. 1 sind auch Apfelweine.



Da kann man nur umfassend zustimmen
19.03.2021 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Büßer, du brauchst ne magnetische Eieruhr für an den Kühlschrank. dann platzt dir die Gönne auch nicht mehr.
19.03.2021 19:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich brauche einfach einen riesenfetten Kühlschrank wo man einfach so mal dauerhaft ein paar Kartuschen kühl halten kann. Aber mit so einem kleinen Einbaukühlschrank und 5 Fressern und einem SöderStream ist halt tatsächlich oft kein Platz.
Ich will ja gar nicht dekadent abheinrichen oder abmohern, aber sind 3 kühle Hoibe auf Halde zu viel verlangt? traurig
Erst mal umziehen
19.03.2021 19:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Bierschrank ind Büro.
19.03.2021 19:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Verboten

Außerdem bin ich da im Mittel alle 6 Wochen einmal.

Das vermisse ich an meinem Büro an der Uni. Fetter Kühlschrank, bumsvoll mit Bir
19.03.2021 19:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Naechstes mal ab und zu rausziehen
19.03.2021 19:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von blue

Naechstes mal ab und zu rausziehen



Ne. Ich will alles zusammen!
19.03.2021 19:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von blue

Naechstes mal ab und zu rausziehen


Hehe.
19.03.2021 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
In der Buessermanor gibt es dann ja hoffentlich einen Keller zum Kuehlstellen. Schoen regelmaessig von der Couch aus die Krampen zum Nachlegen schicken, dann brauchst du auch keinen Kuehlschrank von Format "Oli teilt sein AdBlue mit mir".
19.03.2021 19:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Ich hab dann sogar einen dedizierten Bierserver gottverschissenen Weinkeller.
19.03.2021 19:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Woher kommt der Oli AdBlue Witz?
19.03.2021 20:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Was heisst da Witz, so wird er gefuegig gehalten.
19.03.2021 20:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wieso hat der nur 5 Zutaten? klick
19.03.2021 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Wieso hat der nur 5 Zutaten? klick


Frag an der Kasse nach. Für den Fall, dass du keine zufriedenstellende Antwort bekommst, kannst du schon mal 11 ins Handy tippen.
19.03.2021 21:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Der Nylonteebeutel ist die 6. Zutat

/Einzelhandelinsiderin sagt Zitrone und Gras seien zwei Zutaten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 19.03.2021 21:54]
19.03.2021 21:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ok werde lidl weghirschen müssen
19.03.2021 21:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von xnaipa

Welche Zahnzusatzversicherung hat sich das almighty pot zugelegt? Man wird schließlich nicht jünger und irgendwann passiert eh etwas.


Deutsche Familienversicherung, zu Beginn dieses Jahres abgeschlossen. Hat keine direkten Sperrfristen, aber eine Deckelung innerhalb der ersten Jahre. Beitrag/Erstattung kann man in verschiedenen Stufen wählen.
Wie gut sie zahlen, werde ich vermutlich bald rausfinden. peinlich/erstaunt
20.03.2021 8:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Mein Zahnarzt sagt, man solle besser jeden Monat was zur Seite legen anstatt sich so ne Versicherung zu holen. Keine Ahnung obs richtig ist oder nicht
20.03.2021 9:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Switchie

Mein Zahnarzt sagt, man solle besser jeden Monat was zur Seite legen anstatt sich so ne Versicherung zu holen. Keine Ahnung obs richtig ist oder nicht


Kommt drauf an, würde ich sagen. Wenn man gute Zähne hat, fährt man mit ein bisschen Rücklagen sicher gut. Aber wenn ständig was zu tun ist (ich gehe z.B. viermal im Jahr vorsorglich zum Zahnarzt), dann kann es sich schnell lohnen.
Mein großer Fehler: Ich hätte diese Versicherung vielleicht schon vor ~15 Jahren abschließen sollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 20.03.2021 9:28]
20.03.2021 9:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Versicherungen wollen Geld verdienen.
Es wird also bei jeder Versicherung so sein, dass mehr als 50% der Versicherten Geld draufzahlen. Eine Versicherung lohnt daher entweder wenn man weiß, dass man zu dem Teil gehört der mehr rausbekommt. Oder wenn man ein Risiko absichern will, das einem finanziell wirklich Probleme machen würde.
20.03.2021 10:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
etwas für sehr schlecht befinden
50% weil entweder man zahlt drauf oder man bekommt was raus, 50:50 Chance?
20.03.2021 10:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Naja, schlechter als 50% denn wie schon gesagt will die Versicherung dabei noch was verdienen.Augenzwinkern
20.03.2021 10:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Es koennten auch 5% saumaessig zu viel bezahlen, um alle anderen und einen Unternehmensgewinn zu tragen. Die Kunden findest du aber nicht. Bei 50% eher auch nicht. Besser, fast alle zahlen marginal mehr, als sie rausbekommen und verlieren dafuer das Risiko einer unbezahlbaren Rechnung.
20.03.2021 10:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Heute schon gefragt? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2021 22:23:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2021 21:53:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum