Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Heute schon gefragt? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Google findet sehr viel für Asus 6 pin lüfter blablabla...
31.03.2021 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Hat per Zufall jemand Erfahrungen oder sonstiges Wissen zu dem Medikament Pergolid? Ich hätte da ein paar Fragen zur Wirkung bzw zur Aufnahme und Verarbeitung sowie Halbwertszeit im Körper. peinlich/erstaunt
Es geht zwar nicht um die Einnahme beim Menschen, aber ich denke zu einem gewissen Grad sollte es ähnlich genug funktionieren, oder bin ich da auf dem Holzweg? peinlich/erstaunt
31.03.2021 18:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Abtei*

Google findet sehr viel für Asus 6 pin lüfter blablabla...


90% davon dreht sich um die PSU Anschlüsse. Danke, ne. Google hab ich bisher ja gar nicht gekannt.
Aber ich hab inzwischen rausgefunden, dass die Stecker unter der Bezeichnung RGB Header.

-> JST PH 2,0 mm 6-polige Buchse. Zumindest scheint da die Aussparung zu passen, mal das ganze Mopped ausmessen.

Hoffe ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 31.03.2021 18:51]
31.03.2021 18:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
 
Zitat von BlackBandit

Hat per Zufall jemand Erfahrungen oder sonstiges Wissen zu dem Medikament Pergolid? Ich hätte da ein paar Fragen zur Wirkung bzw zur Aufnahme und Verarbeitung sowie Halbwertszeit im Körper. peinlich/erstaunt
Es geht zwar nicht um die Einnahme beim Menschen, aber ich denke zu einem gewissen Grad sollte es ähnlich genug funktionieren, oder bin ich da auf dem Holzweg? peinlich/erstaunt



https://www.vetpharm.uzh.ch/tak/06000000/00062297.01
31.03.2021 19:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Abtei*

Google findet sehr viel für Asus 6 pin lüfter blablabla...


90% davon dreht sich um die PSU Anschlüsse. Danke, ne. Google hab ich bisher ja gar nicht gekannt.
Aber ich hab inzwischen rausgefunden, dass die Stecker unter der Bezeichnung RGB Header.

-> JST PH 2,0 mm 6-polige Buchse. Zumindest scheint da die Aussparung zu passen, mal das ganze Mopped ausmessen.

Hoffe ich.



Also bei mir nicht, aber gut. wenn du dein stecker hast is ja alles gut.
31.03.2021 20:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Warum geht es eigentlich nachwievor Jahre, bis man beim Handy manuell n anderes Netz auswählen kann? Die Netzsuche dauert ewig, das registrieren auch. Das kann doch irgendwie kein Hexenwerk sein?
01.04.2021 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Seit wann ist denn Nichtgensu/ymmv gesperrt?
02.04.2021 19:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
/sorry Frage falsch verstanden.

Seit letzter Woche Samstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 02.04.2021 19:19]
02.04.2021 19:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hier
02.04.2021 19:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ok. Kann das wer für mich zusammenfassen…? Ich blicke nicht durch, was da passiert ist.

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 02.04.2021 19:36]
02.04.2021 19:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
TIL: Gensu war Rattlesnake?
02.04.2021 19:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ymmv war ein offensichtlicher Second, der dem in Ungnade gefallenen User Gensu bis aufs letzte Haar glich.

An sich waere das zwar scheisse, wer will schon Gensu sein, aber andererseits wurden hier schon viele gesperrte User rehabilitiert. Ymmv hat allerdings bis zum Schluss darauf beharrt, eben nicht Gensu zu sein.
Die abfallartige Einstellung Gensus mit so wenig Integritaet zu paaren, machte ihn zur permanenten Zielscheibe von Spott und Hohn.

In seiner finalen Aktion wollte er den "Vorwurf" Gensu zu sein dadurch ins Laecherliche ziehen, dass er sich als der geaechtete User Rattlesnake (spuckt auf den Boden) ausgibt. Diese ironisch-humoristische Meisterleistung wurde leider woertlich genommen und die Lex TylerDurden angewandt. Ciao Gensu, ich freue mich auf die naechste "Enttarnung"!
02.04.2021 20:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Irdorath ist nur ein ganz billiger Second von Immortalized
02.04.2021 20:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Irdo ist eigentlich mein Second.
02.04.2021 20:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nein, meiner. Bitte nicht sperren.
02.04.2021 20:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ja das stimmt einfach alles gar nicht, es gibt hier tausend User die eure Seconds sein könnten. Ich bin stiller Mitleser der jetzt mal aktiv wurde!
02.04.2021 22:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Habe ich versehentlich Gensu gesperrt?
02.04.2021 22:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

Ok. Kann das wer für mich zusammenfassen…? Ich blicke nicht durch, was da passiert ist.

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.


Hier hatte ich mal zusammengetragen, warum sich die Hinweise um ihn zu Gensu verdichten.
02.04.2021 22:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Danke!

Doch das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.
02.04.2021 22:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Irdo ist ein guter, danke für die Erklärung. Den nächsten Tankdeckel widme ich dir.
02.04.2021 23:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Wraith of Seth

Ok. Kann das wer für mich zusammenfassen…? Ich blicke nicht durch, was da passiert ist.

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.


Hier hatte ich mal zusammengetragen, warum sich die Hinweise um ihn zu Gensu verdichten.



Oh wow. Sauber.

Sherlock Ahhhhrms!
03.04.2021 7:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Was hat Gensu denn angestellt?
03.04.2021 8:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Damocles

Was hat Gensu denn angestellt?



Das war im Wir können doch gute Freunde bleiben:
Enki hatte irgendein Problem mit seiner Freundin, dies, das, irgendwas. Gensu hat sich dann eingemischt und zu einer Zeit, in welcher Säureattacken auf Exfreundinnen medial noch recht präsent waren, diesen Post abgelassen:

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Sätnez

Ich mag die pragmatische Herangehensweise von Gensu

/e:

willst du das wirklich? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon11.gif



Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von säureattacken. Dieses wertlos Stück Leben sieht sich nach der ganzen Aktion auch noch im recht. Das schlimmste daran ist, dass sid das wahrscheinlich auch noch auf irgendeiner Ebene bekommen wird. Der gehört mal ein Denkzettel verpasst, sonst denkt sie das ginge im Leben weiter so

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 03.04.2021 8:44]
03.04.2021 8:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und zufällig hat ümmf auch eine ziemlich gestörte Einstellung zu Frauen wie er vor kurzem im Rahmen der Trennung von seiner Freundin im wkdgfb gezeigt hat.
03.04.2021 10:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Beweislast komplett erdrückend. Und trotzdem immer mords mett reagiert wenn man ihn Gensu nannte.
03.04.2021 11:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Er war doch rattle. Da wär ich auch mett.
03.04.2021 11:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Wenn ich mit so einem Leih E-Scooter fahr muss ich da Handzeichen geben wenn ich abbieg?
Dabei häts mich heut beinah geschmissen peinlich/erstaunt

Acid
03.04.2021 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von AcidPils

Wenn ich mit so einem Leih E-Scooter fahr muss ich da Handzeichen geben wenn ich abbieg?
Dabei häts mich heut beinah geschmissen peinlich/erstaunt

Acid




Macht man das dann nicht mit den Füßen oder so? peinlich/erstaunt
Ok, das darf man doch nicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 03.04.2021 20:16]
03.04.2021 20:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/nach-ever-given-blockade-stau-am-suezkanal-aufgeloest-17276952.html

 
Derzeit liegt die Ever Given im Großen Bittersee zwischen dem nördlichen und südlichen Teil des Suezkanals. Bei ihrer Forderung bezieht sich die Behörde unter anderem auf Verluste in Höhe von 14 bis 15 Millionen Dollar am Tag sowie die tagelangen Arbeiten mit Baggern und Schleppern zur Freilegung des 400 Meter langen Schiffs. An dessen Bord sei Fracht im Wert von 3,5 Milliarden Dollar, sagte Rabi. Wir haben das Schiff und ihre Fracht gerettet.



Ist das eine übliche Summe bei so großen Frachtern? 3,5 fucking Milliarden?
03.04.2021 21:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
3,5 Mia / 20000 Container. Ja, 20 Tausend.
03.04.2021 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Heute schon gefragt? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2021 22:23:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2021 21:53:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum