Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Unimatrix entkalkt noch heute
Zum alten Thread:



Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten!
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.






Aktuelles:

  • [Kein sehr ruhmreiches Thema, reisst euch alle zusammen!]
  • Aber wir suchen noch Unimatrix, der entkalkt wohl immernoch einen Spülkasten



-----------------------------------------------


Was haben wir aktuell? Ich nix, aber was im Bekanntenkreis. Und da ich weiss, dass ihr auf Gossip steht und ich die Story loswerden muss, weil so abgefuckt.

Pärchen, er 32, sie 25. 5-jähriges Kind. Und damit herzlichen WIllkommen im neuen Thread.

Vor 2 Jahren etwa waren wir bei ihnen gewesen und SIE meinte zu mir "siehst du das Kind da drüben? Die baggert ihn an!"
Die ist doch....noch keine 18...
"Die ist 14! Und schmachtet den den ganzen Tag an und hängt hier vor der Tür rum."

Seine Reaktion war darauf dann "was soll ich mit so nem Kind? Würde ich nie was mit anfangen. Ausserdem mach ich mich damit doch auch noch strafbar."

Tja, der Erzähler erhob die Stimme und setzte an.

Er ist zuhause rausgeflogen, nachdem er die jetzt 15-jährige gebimst hat und ist zu ihr gezogen. Sie zieht jetzt mit Kind wieder zu ihrer Mutter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.03.2021 18:40]
09.03.2021 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
what Breites Grinsen
09.03.2021 18:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wohnt der jetzt im Kinderzimmer, oder was?
09.03.2021 18:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
D.h. die Eltern sind einverstanden? peinlich/erstaunt
09.03.2021 18:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es begab sich, dass sie meine Peergroup ist, und nicht er. Ich weiss es nicht.
09.03.2021 18:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ja dann änder das mal. Nur Teasern ist ja wohl Mist.
09.03.2021 18:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von monischnucki

Es begab sich, dass sie meine Peergroup ist, und nicht er. Ich weiss es nicht.



Das ist ja ein schlimmerer Altersabstand als bei dem Typ aus der Story.
09.03.2021 18:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Solche Geschichten gibt's immer wieder.

Eine Stufe über mir war eine, die hat sich wohl irgendwie von so einem Typen bequatschen lassen, dass sie ja groß Kohle mit pornos machen könnte. Hat ihr dann ne titten Vergrößerung bezahlt, sie hat die Schule geschmissen und hat paar Filme gedreht. Hat sich wohl nicht so gelohnt, bei google finde ich nichts mehr über sie. Oder sie hat jetzt nen anderen Künstlernamen.

Inb4: Julia Miles nannte sie sich mal

Und eine aus meiner Stufe ist in der 11. Klasse mit ihrem Fahrlehrer durchgebrannt, der muss auch so 40 oder so gewesen sein. Was draus geworden ist weiß ich leider nicht.
09.03.2021 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Fahrlehrer ist auch so ein Klassiker.

Eigenartig, dass man solche Storys nie umgekehrt hört. Immer sind es alte Typen.
09.03.2021 19:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wohnt der jetzt im Kinderzimmer, oder was?



Man stelle sich die Pling-Saga von webload (?) vor, nur dass der Typ am nächsten Abend wieder kommt. Und Pling so alt wie heute und das Mädel 3 Jahre jünger ist.

Brr, stellt euch mal vor, da kommt dann ein 32 Jähriger an, der mit eurer 15 jährigen Tochter zusammen sein will. Dude no.
09.03.2021 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Spangenkopf

in der 11. Klasse mit ihrem Fahrlehrer durchgebrannt, der muss auch so 40 oder so gewesen sein



Classic. So einen Fall kenn ich auch. Und dann hat sie sich noch drüber ausgelassen, dass sich die ganzen jungen Dinger an ihn ranwerfen würden.

Gut, da war sie schon Anfang 20 und mit ihm, 40, 3 Jahre verheiratet.
09.03.2021 19:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Immer sind es alte Typen.


Hässlon


 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Eigenartig



HässlonHässlonHässlon

Ich will die Büchse der Pandora nicht schon wieder öffnen, aber das fällt mir gerade wirklich schwer.
09.03.2021 20:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Immer sind es alte Typen.


Hässlon


 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Eigenartig



HässlonHässlonHässlon

Ich will die Büchse der Pandora nicht schon wieder öffnen, aber das fällt mir gerade wirklich schwer.



Das war ironisch. Männer sind scheiße.
09.03.2021 20:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ja, schon kurios, jeder kennt die Story vom creepy Fahrlehrer, der gerne mal den Mädels an den Oberschenkel packt oder dem Kumpel aus dem Freundeskreis, der halt gerne Mädels antanzt und immer etwas unangenehm nah kommt, den 30+-Jährigen, der ne 15-Jährige missbraucht und dann mit ihr zusammen ist und und und aber wenn eine Frau irgendwas berichtet, dann puh, ne, also hat man da Beweise? Wie, die Mehrheit aller Frauen macht Erfahrungen mit sexueller Belästigung? Kann nicht sein!

edit: Gemeint ist natürlich nicht der Pudel, sondern die allgegenwärtigen antifeministischen Hundesöhne dieses Forums.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 09.03.2021 20:58]
09.03.2021 20:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Tobit

D.h. die Eltern sind einverstanden? peinlich/erstaunt


Eltern? Da dürfte doch wohl die Polizei ein gewaltiges Wörtchen mitreden wollen oder wenn ein 30 Jähriger eine 15jährige bumst. Brrrr.
09.03.2021 21:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das war ironisch. Männer sind scheiße.



Ja, das war mir aus dem Kontext deiner bisherigen Posts zu dem Thema klar. Das sollte kein Angriff gegen dich sein, es ließ sich aus deinem Post nur so eine schöne Zusammenfassung dieses Phänomens zitieren. peinlich/erstaunt
09.03.2021 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wenn ich das richtig verstehe, wird das mit 14 & 15 nur auf Antrag der Erziehungsberechtigten verfolgt.

 
[…] können sexuelle Handlungen von Erwachsenen, die über 21 Jahre alt sind, mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat. Der Bundesgerichtshof hat 1996 festgestellt, dass der bloße Hinweis auf das Alter der 14- oder 15-jährigen Person für eine Verurteilung des erwachsenen Beschuldigten nicht ausreicht. Die individuelle Fähigkeit oder Unfähigkeit des Jugendlichen zu sexueller Selbstbestimmung und gegebenenfalls das Ausnutzen letzterer durch den Täter muss vielmehr in jedem Einzelfall überprüft werden.[3] Auch aus der sexuellen Unerfahrenheit der jugendlichen Person kann das Fehlen der Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nicht abgeleitet werden.

09.03.2021 21:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Spangenkopf

in der 11. Klasse mit ihrem Fahrlehrer durchgebrannt, der muss auch so 40 oder so gewesen sein



Classic. So einen Fall kenn ich auch. Und dann hat sie sich noch drüber ausgelassen, dass sich die ganzen jungen Dinger an ihn ranwerfen würden.

Gut, da war sie schon Anfang 20 und mit ihm, 40, 3 Jahre verheiratet.



So Geschichten gab es bei mir im Jahrgang irgendwie nicht oder ich habs nicht mitbekommen. Ich fand ja schon die Typen ausm Abi-Jahrgang weird, die sich an die 9.- oder 10.-Klässlerinnen rangeschmissen haben peinlich/erstaunt
09.03.2021 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Fahrlehrer ist auch so ein Klassiker.

Eigenartig, dass man solche Storys nie umgekehrt hört. Immer sind es alte Typen.


Meinst du Kindsmissbrauch im Allgemeinen oder das Durchbrennen im speziellen?
09.03.2021 21:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das es kaum weibliche Fahrlehrer gibt, und dann von den schon wenigen nur ein Bruchteil die Fahrschüler belästigt?
09.03.2021 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich glaub das "solche Storys" war schon aufs Geschlecht an sich, nicht auf den Beruf bezogen.
09.03.2021 21:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Fahrlehrer ist auch so ein Klassiker.

Eigenartig, dass man solche Storys nie umgekehrt hört. Immer sind es alte Typen.


Meinst du Kindsmissbrauch im Allgemeinen oder das Durchbrennen im speziellen?



Das muss nicht mit straffälligen Handlungen zusammenhängen. Aber diese große Altersdiskrepanz (16-25, 18-37, 25-50) findet meist nur in eine Richtung statt.
09.03.2021 21:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

Ich glaub das "solche Storys" war schon aufs Geschlecht an sich, nicht auf den Beruf bezogen.



Dann wäre aber die Aussage, dass man "nie" Geschichten andersrum hört aber falsch. Gibt ja auch hin- und wieder Berichte von Lehrerinnen, die mit ihren Schülern sexuelle Kontakte pflegen.
09.03.2021 21:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wenn du dich jetzt an dem Wort "nie" störst, dann halt "höchst selten". Meine Fresse. Geh den Finanzmarkt ficken.
09.03.2021 21:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich stör mich aber daran, denn genau an so ner "Kleinigkeit" liegts halt, dass es zu so saudummen Aussagen kommt und das Thema bei den Jungs/Männern nicht ernst genommen wird.

/bei dem Part, dass es meistens Männer sind, die ihre Familie wegen nem Kind oder einer massiv jüngeren Frau verlassen, da hätte ich dir zugestimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.03.2021 21:31]
09.03.2021 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Was meinst du mit "saudummen Aussagen"?
09.03.2021 21:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich mein, ich habs zitiert, ne.
09.03.2021 21:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Tatverdächtigen sexueller Straftaten an Kindern und Jugendlichen waren 2014 zu 95% männlich und zu 73% erwachsene Personen (Bundeskriminalamt, 2015)

https://beauftragter-missbrauch.de/fileadmin/Content/pdf/Pressemitteilungen/Expertise_H%C3%A4ufigkeitsangaben.pdf

Soviel dann dazu.
09.03.2021 21:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Also weil ich Männer beschuldige, ihre (soziokulturellen) Machtpositionen auszunutzen und dabei den extrem kleinen Teil weiblicher Fälle ausblende, nehmen Jungen/Männer das Thema nicht ernst und suchen sich weiterhin Partnerinnen, die halb so alt sind?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Und diese Story "Lehrerin mit Schüler" ist auch ein heißer Take. Geht man mal bei Google News suchen, findet man im letzten Jahr einzelne Fälle aus den USA und GB. Richtig strukturelles Problem. Danke dafür.
09.03.2021 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber diese große Altersdiskrepanz (16-25, 18-37, 25-50) findet meist nur in eine Richtung statt.





Woran das nur liegen mag?

(Ich möchte dir auch hier nicht ans Bein pinkeln, du lieferst nur gute Aufhänger.)

DC, hast du dich gestern auch über den internationalen Frauentag echauffiert und fragst dich, wann denn der internationale Männertag ist?
09.03.2021 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum