Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Verkackt hast du es wahrscheinlich an dem Punkt, an dem sie sagte, dass die Halblattenleistung ok war, du das aber mit deinem Ego nicht wegstecken konntest
08.06.2021 0:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ne, verkackt, weil er nicht wie hanswurst5000 mit Bohr Hammer OHNE Gefühl geknattert hat.
08.06.2021 6:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Ich hab eigentlich nix dazu zu sagen, aber den Text werde ich vielleicht nochmal lesen.
08.06.2021 6:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von FreeHawk*

Kotzen, Knattern, dies, das.



Was willst du denn? Du hast doch bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass die Knatterei doch kein schlechter Skill bei dir ist - scheiß Tag gehabt, hak's ab. Da würde ich gar keinen Gedanken dran verschwenden.

Mach dir eher mal Gedanken wie das denn nun mit ihr langfristig weiterlaufen soll und ob sie immer noch die SM-Partyqueen ist, oder ob ihr beide dann auch endlich mal zueinanderfindet Breites Grinsen
08.06.2021 6:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Der Talk in der Geschichte erinnert mich an
"Total tote Hose - 12 bockstarke Klassiker"

Und ich schaffe es nicht hier am Handy nen vernünftigen Link zu teilen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 08.06.2021 6:53]
08.06.2021 6:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von FreeHawk*





Gib Joyclub Nick
08.06.2021 6:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Du hattest ja scheinbar auch schon bisschen was intus, da ist es wohl nachvollziehbar und nicht schlimm, wenn man maximal Halbmast hinbekommt - besonders wenn man sich bei der Nummer emotional eh nicht so sicher ist.

Und falls es tröstet: Ist mir auch schon passiert das Arbeitsgerät nicht wirklich auf Betriebstemperatur zu bringen, obwohl ich stocknüchtern und geil wie 10 Matrosen auf Landgang war peinlich/erstaunt
08.06.2021 8:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Eine schöne Geschichte! Endlich wieder.
Klingt romantisch und würde auf die Dauer wohl toxisch werden.
08.06.2021 8:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Danke für den Text, war super als erste Aktion des Arbeitstages zu lesen während des Kaffeetrinkens.

Und was die anderen schon gesagt haben: sowas passiert, gerade mit Alk, ist doch scheissegal. Was Det0k an der Geschichte romantisch findet ist mir aber nicht ganz klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 08.06.2021 8:41]
08.06.2021 8:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Es wurde gebuttert, das ist ja wohl romantisch!
08.06.2021 8:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich mag so Langzeitsachen. Dass Menschen über Jahre und Distanzen hinweg immer wieder zu einander finden. Das ist wie in einem Liebesfilm.
08.06.2021 8:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja stimmt, das hat schon so etwas tragisch-romantisches. Immer wieder treibt sie das Schicksal einander in die Arme, doch immer kommt etwas dazwischen (Alk) so dass es doch nicht ganz klappt.

"Drei-Bier Hasen", mit Till Schweiger als FreeHawk* und Elyas m'barek als SM Girl,
08.06.2021 8:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Det0k

Ich mag so Langzeitsachen. Dass Menschen über Jahre und Distanzen hinweg immer wieder zu einander finden. Das ist wie in einem Liebesfilm.



Die Story klingt wie ein klassischer Adam Sandler Film.

Hauptdarsteller wirkt trottelig und kriegt keinen hoch
Hauptdarstellerin ist die Sexbombe mit Fetisch

Kotze, Sexspielzeug, Happy End? Alles dabei!

In der Story fehlte eigentlich nur Rob Schneider als bester Kumpel, der ihn tröstet.
08.06.2021 9:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Fassen wir zusammen: Da ist die Frau, die du seit zwei Jahren willst, die nicht mehr F+ sucht und auch überlegt in den Norden zu gehen, wo du wohnst.
Wo der Faden nicht abgerissen ist, auch über längere Zeit, die mehrmals schon mit dir in der Kiste landete, was so schlecht dann ja nicht sein.

Und alles was dir im Kopf nun rumgeht ist, dass du einen Whiskey-Dick hattest was überall mal vorkommt, aber ihr ja wohl trotzdem Spaß hattet?

Ich denke du solltest du weniger Gedanken um deinen Schwanz machen als überlegen, was du eigentlich willst. Ob da wirklich was ist worauf du seit zwei Jahren wartest und nicht jetzt vielleicht die Chance da wäre, was zu versuchen. Es würde ja schon reichen anzumerken, dass es dich freuen würde, wenn sie in den Norden zieht, dass man sich mehr sehen kann. Da wirst du sehen, was von ihr zurück kommt.
08.06.2021 9:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja stimmt, das hat schon so etwas tragisch-romantisches. Immer wieder treibt sie das Schicksal einander in die Arme, doch immer kommt etwas dazwischen (Alk) so dass es doch nicht ganz klappt.

"Drei-Bier Hasen", mit Till Schweiger als FreeHawk* und Elyas m'barek als SM Girl,


Breites Grinsen schön dass ihr spaß habt.

Naja mal schauen, ich jette glaub ich mal demnächst in die Heimat, schauen ob sich was ergibt... Hat eh noch 2 Monate den aktuellen Vertrag im Pott das wird glaub ich so schnell eh nichts...
08.06.2021 10:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

immer kommt etwas dazwischen (Alk)



Joa das war auch mein Gedanke. Wenn Interesse an was ernstem besteht vielleicht beim nächsten mal nicht ganz so viel lauwarmes Oetti an den Rachen klatschen lassen Breites Grinsen
08.06.2021 11:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Dr.Hamster

Ja stimmt, das hat schon so etwas tragisch-romantisches. Immer wieder treibt sie das Schicksal einander in die Arme, doch immer kommt etwas dazwischen (Alk) so dass es doch nicht ganz klappt.

"Drei-Bier Hasen", mit Till Schweiger als FreeHawk* und Elyas m'barek als SM Girl,


Breites Grinsen schön dass ihr spaß habt.

Naja mal schauen, ich jette glaub ich mal demnächst in die Heimat, schauen ob sich was ergibt... Hat eh noch 2 Monate den aktuellen Vertrag im Pott das wird glaub ich so schnell eh nichts...



Ja was denn jetzt?
Willst du eine Beziehung mit ihr oder nicht?
08.06.2021 11:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Ja, schon, würde jetzt aber erstmal auf ne Fernbeziehung oder so hinauslaufen, dunno wie sehr sie da jetzt erstmal bock drauf hätte. Mal schauen, das Thema mal vorsichtig angehen wenn ich inner Heimat bin.
08.06.2021 11:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also als ich das gelesen hab war mein Eindruck in erster Linie, dass es da ein Problem in Form von Alkohol gibt.

Wenn(!) du da was verkackt haben solltest dann in der Form dass du dich bei jedem Date hast volllaufen lassen bzw schon mit Alkoholvergiftung dort aufgekreuzt bist. Darauf steht ggf nicht jeder.
08.06.2021 11:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo im ernst, hör mal auf jedesmal zu saufen vorher. Das ist nur im Brunch lustig. Die Frau scheint zwar auf vieles zu stehen, aber das ist halt nie geil.
08.06.2021 11:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Verstehe nicht, warum er die Halblatte zu seinem Problem macht. Liegt das nicht immer an der Frau?

Außerdem hat es in der nächsten Runde am Morgen doch wunderbar funktioniert mit dem Eisenpimmel.
08.06.2021 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
boomerisfun.bmp?
08.06.2021 11:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

boomerisfun.bmp?



anpissenisfun.bmp?
08.06.2021 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Führst du sie dann auf ihrer nächsten SM Party vor oder wie gehts damit dann weiter?
08.06.2021 11:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Naja, das Thema hatten wir beim Frühstück so ein bisschen angerissen, ihr gehts da mehr um den Kink, sehen und gesehen werden und so... Swinger stuff fand sie bspw. eher uncool.

Insofern, ja, nicht unbedingt meine Welt bisher, aber solang's exklusiv ist, hab ich da eigentlich weniger n Thema mit ihr vor versammelter Mannschaft den hintern zu versohlen peinlich/erstaunt

Die Nummer im Hotel hat auch eher am Fenster vor Publikum begonnen peinlich/erstaunt
08.06.2021 12:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wenns dir auch gefällt ist doch gut. Wenn gar nicht könnnte ich mir vorstellen dass das ziemlich schnell anstrengend und ungeil wird.
08.06.2021 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Eigentlich wirkt das von vorn bis hinten kompliziert und frustrierend aus Dauer.
08.06.2021 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wegen der Halblatte würd ich mir da auch gar keinen Kopf machen. Wenn sie in der Szene so aktiv ist und auch auf Parties spielt etc. dürfte die gerade was "Performanceprobleme" angeht sicher schon das ein oder andere erlebt haben.

Das Wichtigste ist halt dass du auch wirklich mit ihrem Kink klarkommst und nicht irgendwo davon ausgehst dass, falls da was ernsteres draus wird, sie dann die Parties etc. bestimmt ja auch wieder lässt, aber sie scheint ja insgesamt kein Problem damit zu haben da offen zu kommunizieren von daher solltest du ja ganz gut wissen worauf du dich da einlässt.

Von daher, vergiss die Performanceprobleme und versuch doch lieber mit ihr abzuklären was das jetzt war und was da noch kommen soll Breites Grinsen
08.06.2021 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Das sollte mit ihr in einem eigenen BDSM Thread geklärt werden. Tu es für unsre Unterhaltung. <Sharkupaddel.gif>
08.06.2021 17:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
Wichtig ist eigentlich nur die Frage, ob sie mehr S oder mehr M ist, und ob Du damit klar kommst in Zukunft immer den Arsch versohlt zu bekommen.
08.06.2021 18:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum