Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber diese große Altersdiskrepanz (16-25, 18-37, 25-50) findet meist nur in eine Richtung statt.



https://i.imgur.com/r27GAG1.jpg

Woran das nur liegen mag?

(Ich möchte dir auch hier nicht ans Bein pinkeln, du lieferst nur gute Aufhänger.)

DC, hast du dich gestern auch über den internationalen Frauentag echauffiert und fragst dich, wann denn der internationale Männertag ist?


Interessante Graphik weisst du woher die ist? Hätte icht gedacht dass mit 20 das perfekte Aussehen "erreicht" ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 09.03.2021 21:44]
09.03.2021 21:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von serendipity

DC, hast du dich gestern auch über den internationalen Frauentag echauffiert und fragst dich, wann denn der internationale Männertag ist?


Ne, mir kam etwas die Kotze hoch, als sich zwei männliche Moderatoren auf die Schulter klopften, wie fortschrittlich die Schweiz da wäre, aber fick dich
09.03.2021 21:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Interessante Graphik weisst du woher die ist? Hätte icht gedacht dass mit 20 das perfekte Aussehen "erreicht" ist.



Die stammt afair aus einer Datenanalyse von OkCupid:

https://thesocietypages.org/socimages/2015/07/03/ok-cupid-data-on-sex-desirability-and-age/
09.03.2021 21:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Jeder weiss, dass 25 das Limit ist

09.03.2021 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber diese große Altersdiskrepanz (16-25, 18-37, 25-50) findet meist nur in eine Richtung statt.



https://i.imgur.com/r27GAG1.jpg

Woran das nur liegen mag?

(Ich möchte dir auch hier nicht ans Bein pinkeln, du lieferst nur gute Aufhänger.)

DC, hast du dich gestern auch über den internationalen Frauentag echauffiert und fragst dich, wann denn der internationale Männertag ist?


Was kann ich denn jetzt für die 15-jährigen, die mit einem Fahrlehrer durchbrennen, daraus schliessen? Sie überwinden ihre äusserlichen Präferenzen und konzentrieren sich auf die inneren Werte des Mannes?
09.03.2021 23:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber diese große Altersdiskrepanz (16-25, 18-37, 25-50) findet meist nur in eine Richtung statt.



https://i.imgur.com/r27GAG1.jpg

Woran das nur liegen mag?

(Ich möchte dir auch hier nicht ans Bein pinkeln, du lieferst nur gute Aufhänger.)

DC, hast du dich gestern auch über den internationalen Frauentag echauffiert und fragst dich, wann denn der internationale Männertag ist?


Was kann ich denn jetzt für die 15-jährigen, die mit einem Fahrlehrer durchbrennen, daraus schliessen? Sie überwinden ihre äusserlichen Präferenzen und konzentrieren sich auf die inneren Werte des Mannes?



Des Mannes, oder seines Geldbeutels?

------------------------------------

Wie scheisse Online-Dating gerade ist
Wie oft man versucht Gespräch voran zu kriegen und dann gibts keine Antworten, oder nach 2 Tagen auf nochmaliges Nachfragen das Übliche "hi, war viel zu tun, voll stressig, wie war dein Tag so?" und keine gscheide Antwort (Voll stressig war wohl das Rumfahren mit der dicken Karre vom guten Freund, laut Insta Story)

Erwarte ich zuviel? Wenigstens einmal am Tag antworten in ganzen zusammenhängenden Sätzen, die auf das Gefragte eingehen?
10.03.2021 0:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von just 4 fun

Was kann ich denn jetzt für die 15-jährigen, die mit einem Fahrlehrer durchbrennen, daraus schliessen? Sie überwinden ihre äusserlichen Präferenzen und konzentrieren sich auf die inneren Werte des Mannes?


Jo, die altbekannten inneren Werte der emotionalen Manipulation von beeinflussbaren Kindern die es nicht besser wissen.


Peschkowski trainiere mal deinen Blockierfinger statt immer nur den Bizeps.
Wenn sie offensichtlich weniger investiert als du dann hör auf ihr die Aufmerksamkeit zu geben die sie sucht.
Mit sowas manövrierst du dich nur in die nächste enttäuschende zwischenmenschliche Beziehung.
10.03.2021 0:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber diese große Altersdiskrepanz (16-25, 18-37, 25-50) findet meist nur in eine Richtung statt.



https://i.imgur.com/r27GAG1.jpg

Woran das nur liegen mag?

(Ich möchte dir auch hier nicht ans Bein pinkeln, du lieferst nur gute Aufhänger.)

DC, hast du dich gestern auch über den internationalen Frauentag echauffiert und fragst dich, wann denn der internationale Männertag ist?


Was kann ich denn jetzt für die 15-jährigen, die mit einem Fahrlehrer durchbrennen, daraus schliessen? Sie überwinden ihre äusserlichen Präferenzen und konzentrieren sich auf die inneren Werte des Mannes?



Des Mannes, oder seines Geldbeutels?

------------------------------------

Wie scheisse Online-Dating gerade ist
Wie oft man versucht Gespräch voran zu kriegen und dann gibts keine Antworten, oder nach 2 Tagen auf nochmaliges Nachfragen das Übliche "hi, war viel zu tun, voll stressig, wie war dein Tag so?" und keine gscheide Antwort (Voll stressig war wohl das Rumfahren mit der dicken Karre vom guten Freund, laut Insta Story)

Erwarte ich zuviel? Wenigstens einmal am Tag antworten in ganzen zusammenhängenden Sätzen, die auf das Gefragte eingehen?



Junge geh auf bumble.
10.03.2021 7:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber diese große Altersdiskrepanz (16-25, 18-37, 25-50) findet meist nur in eine Richtung statt.



https://i.imgur.com/r27GAG1.jpg

Woran das nur liegen mag?

(Ich möchte dir auch hier nicht ans Bein pinkeln, du lieferst nur gute Aufhänger.)

DC, hast du dich gestern auch über den internationalen Frauentag echauffiert und fragst dich, wann denn der internationale Männertag ist?


Was kann ich denn jetzt für die 15-jährigen, die mit einem Fahrlehrer durchbrennen, daraus schliessen? Sie überwinden ihre äusserlichen Präferenzen und konzentrieren sich auf die inneren Werte des Mannes?



Des Mannes, oder seines Geldbeutels?

------------------------------------

Wie scheisse Online-Dating gerade ist
Wie oft man versucht Gespräch voran zu kriegen und dann gibts keine Antworten, oder nach 2 Tagen auf nochmaliges Nachfragen das Übliche "hi, war viel zu tun, voll stressig, wie war dein Tag so?" und keine gscheide Antwort (Voll stressig war wohl das Rumfahren mit der dicken Karre vom guten Freund, laut Insta Story)

Erwarte ich zuviel? Wenigstens einmal am Tag antworten in ganzen zusammenhängenden Sätzen, die auf das Gefragte eingehen?



Junge geh auf bumble.



Finde Bumble noch frustrierender, wenn man da zuerst von einer Frau angesprochen wird, nur damit die nach ihrer ersten Frage nie wieder schreibt :/
10.03.2021 8:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, Bumble ist übelster Mist. peinlich/erstaunt
10.03.2021 9:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Naja zur Zeit ist doch daten generell übelst scheisse. Ganz drauf verzichten und sich den ganzen Stress nicht zu geben ist keine Möglichkeit?
10.03.2021 9:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Mobius

Jo, Bumble ist übelster Mist. peinlich/erstaunt



bumble is total geil. wenn die frauen sich mal durchringen zu schreiben, kann man auch davon ausgehen, dass mehr interesse besteht, als bei den erzwungenen tinder-dialogen (die 1000000fach bei den Frauen entstehen).
10.03.2021 9:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Vielleicht einfach nicht langweiliger Typ sein. Chat lief gut bei mir für Tinder vor 5-6 Jahren.
10.03.2021 9:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber diese große Altersdiskrepanz (16-25, 18-37, 25-50) findet meist nur in eine Richtung statt.



https://i.imgur.com/r27GAG1.jpg

Woran das nur liegen mag?

(Ich möchte dir auch hier nicht ans Bein pinkeln, du lieferst nur gute Aufhänger.)

DC, hast du dich gestern auch über den internationalen Frauentag echauffiert und fragst dich, wann denn der internationale Männertag ist?


Was kann ich denn jetzt für die 15-jährigen, die mit einem Fahrlehrer durchbrennen, daraus schliessen? Sie überwinden ihre äusserlichen Präferenzen und konzentrieren sich auf die inneren Werte des Mannes?



Des Mannes, oder seines Geldbeutels?

------------------------------------

Wie scheisse Online-Dating gerade ist
Wie oft man versucht Gespräch voran zu kriegen und dann gibts keine Antworten, oder nach 2 Tagen auf nochmaliges Nachfragen das Übliche "hi, war viel zu tun, voll stressig, wie war dein Tag so?" und keine gscheide Antwort (Voll stressig war wohl das Rumfahren mit der dicken Karre vom guten Freund, laut Insta Story)

Erwarte ich zuviel? Wenigstens einmal am Tag antworten in ganzen zusammenhängenden Sätzen, die auf das Gefragte eingehen?



Bro, ich habe zwar keine Ahnung vom Online-Dating, aber damals, als man nach einem Clubbesuch noch die Nummern ausgetauscht und sich anschließend per SMS abgetastet hat, habe ich es sofort abgehakt, wenn von einer Dame entsprechender Bullshit zurück getextet wurde. War mir schlichtweg zur würdelos, einer von vielen Ego-Streichel-Kontakten zu sein.

Daher mein Tipp: Abhaken, neu suchen. In so einer Frühphase des Kennenlernens lohnen sich weder Ärger noch Aufwand.
10.03.2021 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Einfach auflegen
Auf tinder anchatten und dann gleich durch den insta feed stalken, macht man das heute so? etwas für sehr schlecht befinden
10.03.2021 9:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Fragment

Vielleicht einfach nicht langweiliger Typ sein. Chat lief gut bei mir für Tinder vor 5-6 Jahren.


this.

Erfolgreich Tindern war einfacher als geradeaus laufen, hatte nie frustrierende Phasen. Durfte aber auch ab und zu mal bei Dates in die Gesprächsverläufe anderer Matches schauen, das war teilweise schon hochpeinlich - Kein Wunder also.

Die Grafik von vorheriger Seite kann ich übrigens nicht bestätigen, was ist OkCupid bitte für eine Quelle?!
10.03.2021 9:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von darkimp

Auf tinder anchatten und dann gleich durch den insta feed stalken, macht man das heute so? etwas für sehr schlecht befinden


Der Instafeed ist heutzutage im Tinderprofil verlinkt.
10.03.2021 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von darkimp

Auf tinder anchatten und dann gleich durch den insta feed stalken, macht man das heute so? etwas für sehr schlecht befinden



Ehm, sie hat mich selber nach meinem Instanamen gefragt und wir hatten da weiter geschrieben. Entspannt dich Inspektor Gadget
10.03.2021 10:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von CriMeARiver

Wie scheisse Online-Dating gerade ist
Wie oft man versucht Gespräch voran zu kriegen und dann gibts keine Antworten, oder nach 2 Tagen auf nochmaliges Nachfragen das Übliche "hi, war viel zu tun, voll stressig, wie war dein Tag so?" und keine gscheide Antwort (Voll stressig war wohl das Rumfahren mit der dicken Karre vom guten Freund, laut Insta Story)

Erwarte ich zuviel? Wenigstens einmal am Tag antworten in ganzen zusammenhängenden Sätzen, die auf das Gefragte eingehen?



Warum machst du dir überhaupt die Mühe nachzubohren, wenn sie offensichtlich kein bzw. nur wenig Interesse an dir hat?

Einmal schreiben, wenn nichts oder nur Belangloses wie "Hey!", "Viel Stress" zurückkommt - next. Nachfragen etc. wirken einfach nur needy und zusätzlich abschreckend. Wenn die Frau wirklich Interesse an dir hätte, würdest du das merken.

So bist du nur einer von vielen, die sie sich warmhält - aber definitiv nicht die beste Option. Willst du das sein?

Edit: Zudem würde ich nicht ständig mit ihr texten. Texte nur, um ein Date auszumachen. Wenn Sie dem zustimmt - daten. Wenn nicht, siehe oben. Kommt kurz vor dem Date eine fadenscheinige Absage, ohne dass sie direkt einen neuen Termin vorschlägt, siehe oben.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 10.03.2021 10:25]
10.03.2021 10:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von darkimp

Auf tinder anchatten und dann gleich durch den insta feed stalken, macht man das heute so? etwas für sehr schlecht befinden



Ehm, sie hat mich selber nach meinem Instanamen gefragt und wir hatten da weiter geschrieben. Entspannt dich Inspektor Gadget



Das war ne ernste Frage #russianonsinstagram.
Ohne follow gibts dann wohl keine Antwort. Nais.
10.03.2021 10:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Vielleicht ist Peschkow nur das Sidepiece, versteh die Frau vollkommen. Da darf man nicht zu viel Aufmerksamkeit geben.
10.03.2021 10:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Um die Diskussion nochmal aufzumachen und zu triggern.

Die Frau hat auf Tinder einfach soviel Auswahl da ist es einfach normal dass Peschkow nur zum Warmhalten da ist! mit den Augen rollend


edit: Vielleicht war ja auch nicht das was er geschrieben hat langweilig sondern seine langweiligen Bilder auf Insta!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 10.03.2021 10:31]
10.03.2021 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von darkimp

Auf tinder anchatten und dann gleich durch den insta feed stalken, macht man das heute so? etwas für sehr schlecht befinden



Ehm, sie hat mich selber nach meinem Instanamen gefragt und wir hatten da weiter geschrieben. Entspannt dich Inspektor Gadget



Einfach häufiger auf Insta den Stick presenten, Peschkuru, dann werden die DMs wie T-Shirtärmel platzen!
10.03.2021 10:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Man muss aber schon sagen, dass die Gesprächsqualität deutlich nachgelassen hat, seitdem alle von der Pandemie getrieben aus Langeweile und Bestätigung in die App geschwappt sind. Das betrifft allerdings beide Seiten, wenn ich mir die Gespräche von Freundinnen so anschaue Breites Grinsen

Aber ja, ich verstehe Peschkow vollkommen, ein bisschen erwarten kann man da schon, das triggert mich auch wenn man merkt, dass einfach 0 Aufwand reingesteckt wird. Abhaken und weitermachen ist da wohl die Devise.

Dafür fühlt sichs umso besser an, wenn mal ein Gespräch zustande kommt, das von beiden Seiten getragen wird.

//Und ja, nach Insta fragen oder da "stalken", wenn es nicht schon eingebunden ist, ist für die meisten doch Standard. Das ist doch sogar ein Tipp von Tinder direkt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 10.03.2021 10:58]
10.03.2021 10:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von FBKC

Die Grafik von vorheriger Seite kann ich übrigens nicht bestätigen, was ist OkCupid bitte für eine Quelle?!



Jo, sorry, deine persönlichen empirischen Daten zeichnen sicher ein objektiveres Bild.



 
Zitat von Tiefkühlpizza

Finde Bumble noch frustrierender, wenn man da zuerst von einer Frau angesprochen wird, nur damit die nach ihrer ersten Frage nie wieder schreibt :/


Herrje, nehmt euch so Frühphasen vom Dating nicht so zu Herzen.
Es gibt eine Millionen Gründe, warum man euch am Anfang nicht zurück schreibt und nur sehr wenige davon haben etwas mit euch persönlich zu tun.
Es hat nicht jeder Mensch genug Anstand/Lust jedem Fremden elaboriert zu erklären, warum man doch kein Interesse hat.
Wenn man schon emotional investiert ist weil man wochenlang schreibt und sich gedatet hat ist ghosting scheiße, aber bei so sich gerade entwickelnden Kontakten ist das doch das beste, was einem passieren kann. Da hat jemand schon festgestellt, dass es die investierte Zeit nicht wert ist, bevor viel passiert ist. Die Chancen, dass es was mit einem selbst zu tun hat sind gering, Blockieren und weitermachen.
10.03.2021 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich will peshkows insta dich sehen. Seit ich camez folge, ist der style in meinem Feed mächtig.
10.03.2021 11:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von FBKC

Die Grafik von vorheriger Seite kann ich übrigens nicht bestätigen, was ist OkCupid bitte für eine Quelle?!



Jo, sorry, deine persönlichen empirischen Daten zeichnen sicher ein objektiveres Bild.



Die Grafik der vorherigen Seite passt halt auch nicht zu den Okcupid-Daten.
10.03.2021 11:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von FBKC

Die Grafik von vorheriger Seite kann ich übrigens nicht bestätigen, was ist OkCupid bitte für eine Quelle?!



Jo, sorry, deine persönlichen empirischen Daten zeichnen sicher ein objektiveres Bild.



Die Grafik der vorherigen Seite passt halt auch nicht zu den Okcupid-Daten.



Findest du da wirklich einen krassen Unterschied?

Die Grafik der vorherigen Seite ist aus dem Buch "Datacylsm" vom Okcupid Mitgründer Christian Rudder. Der dazugehörige Artikel war vor Jahren mal im Web auffindbar und sehr interessant, seit man aber auch bezahlen kann um an die Daten zu kommen leider nicht mehr for free verfügbar.

Afair war die Grafik der vorherigen Seite basierend auf den Likes, die Grafik aus dem von mir verlinkten Artikel basiert darauf, wem eine Nachricht geschrieben wurde.

Gibt auch soziologische/biologische Erklärungen dazu.
Männer haben mit einer Frau die 25 ist biologisch natürlich einfach bessere Chancen viele Kinder zu bekommen als mit einer 40 Jahre alten Frau, wenn sie selbst schon 40 sind.
Arme menners mal wieder Opfer ihrer Biologie.
10.03.2021 11:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Det0k

Ich will peshkows insta dich sehen. Seit ich camez folge, ist der style in meinem Feed mächtig.



Jetzt hab ich nachgeguckt was das für Style sein soll. Das sind ja nur Binderbilder. traurig
10.03.2021 11:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von [A-51SS] fly
Binderbilder



Wie geil ist das denn?
10.03.2021 11:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum