Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bart Ape wickeln, gemeint ist TKP.
25.06.2021 13:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Joggl²

Können wir außerdem bitte darüber reden, dass sich dieser Post hier von selbst disqualifiziert:

 
Zitat von steamed

Und dann hat die die Angewohnheit einfach, Tage, teilweise ne Woche oder zwei lang, nicht auf Nachrichten zu antworten. Mir aber selbst zwischenzeitlich andere Nachrichten schreiben (und quasie so tun als hätte ich nichts geschickt)



Solange ich noch immer nicht weiß, wie Bar Tape gewickelt wird, sodass es nicht scheiße ist?


Arsch!
25.06.2021 13:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Herz gebrochen, mal wieder traurig

Sinngemäß: Du bist ein toller Mensch und mir fällt das auch schwer und tut weh, aber mir spukt noch jemand anderes im Kopf herum, deswegen ist das jetzt Abschied.

Ist natürlich in der Anfangsphase, in der alles ziemlich rosig ist, nochmal extra schmerzhaft.

Ach mann...
27.06.2021 14:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
traurig gucken
F
27.06.2021 14:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Danke. Klassischerweise war das über Text und wenn ich anrufe, geht nur die Mailbox ran. Hab jetzt ohne Vorwürfe, aber natürlich traurig drauf gesprochen, dass ich es nicht nachvollziehen kann und man so mit Menschen und ihren Gefühlen nicht umgehen sollte.
27.06.2021 14:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
traurig Doof, aber immerhin ehrlich und es ist keine Chirurgennummer draus geworden.
F.
27.06.2021 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Was ist die Chirurgennummer?
27.06.2021 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nach 3 Wochen merken dass es nicht passt, aber trotzdem 5 Jahre Beziehung mit jemandem durchziehen.

(Zeiträume können abweichen)
27.06.2021 16:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von MvG

Nach 3 Wochen merken dass es nicht passt, aber trotzdem 5 Jahre Beziehung mit jemandem durchziehen.

(Zeiträume können abweichen)


Achja, die Geschichte. Die war lustig Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
not
27.06.2021 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
 
Zitat von MvG

Nach 3 Wochen merken dass es nicht passt, aber trotzdem 5 Jahre Beziehung mit jemandem durchziehen.

(Zeiträume können abweichen)



Oh, wow. Nein, nochmal Glück gehabt. Mir geht's auch schon besser, hat gut getan, das hier abzulassen. Danke.
27.06.2021 16:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Heute hat meine Ex Geburtstag und trotzdem die Trennung nun schon fast 7 Monate her ist und seitdem keinerlei Kontakt bestand, löst der Tag irgendwie "Trauer" in mir aus.

Ich hasse meinen Kopf dafür, dass ich es einfach nicht schaffe, sie zu verbannen und nach wie vor tagtäglich an sie und "was-wäre-wenn" zu denken.

Das muss doch endlich mal aufhören... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 30.06.2021 11:44]
30.06.2021 11:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Lass dir einfach Zeit - aufhören wird es wohl nie, aber sehr viel schwächer.
In X Jahren denkst du vllt zurück, grinst kurz und denkst an die Zeit; machst dann aber einfach weiter wie sonst
30.06.2021 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
doch, das hört auf. lass dir zeit mit der trauer, das ist gesund und gehört dazu. zuerst wirst du an beschäftigten tagen nicht mehr an sie denken, dann an schönen, dann fällt dir irgendwann auf das du schon einen weile nicht mehr an sie gedacht hast. besondere tage wie geburtstag oder jahrestag sind natürlich präsenter aber auch das geht vorüber. lenk dich mit was ab. beschäftige dich. es wird besser.
30.06.2021 12:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von tomtom!

Heute hat meine Ex Geburtstag und trotzdem die Trennung nun schon fast 7 Monate her ist und seitdem keinerlei Kontakt bestand, löst der Tag irgendwie "Trauer" in mir aus.

Ich hasse meinen Kopf dafür, dass ich es einfach nicht schaffe, sie zu verbannen und nach wie vor tagtäglich an sie und "was-wäre-wenn" zu denken.

Das muss doch endlich mal aufhören... traurig


Einfach mal wichsen.
30.06.2021 13:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von tomtom!

Heute hat meine Ex Geburtstag und trotzdem die Trennung nun schon fast 7 Monate her ist und seitdem keinerlei Kontakt bestand, löst der Tag irgendwie "Trauer" in mir aus.

Ich hasse meinen Kopf dafür, dass ich es einfach nicht schaffe, sie zu verbannen und nach wie vor tagtäglich an sie und "was-wäre-wenn" zu denken.

Das muss doch endlich mal aufhören... traurig


Einfach mal wichsen.



Danach ist es dann immer so ca. 10 Minuten besser, ja. Breites Grinsen

Generell muss ich aber sagen, dass ich komischerweise seit der Trennung sowieso kaum mehr "Bock" habe oder gar Interesse an Frauen im Allgemeinen (in sexueller/beziehungstechnischer Natur). Komische Sache. Einfach nur ausgebrannt fühle ich mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 30.06.2021 13:38]
30.06.2021 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Wie lange war die Beziehung?
30.06.2021 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von luke_skywalker

Wie lange war die Beziehung?



Um die 4 Jahre
30.06.2021 14:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Seppl`

Lass dir einfach Zeit - aufhören wird es wohl nie, aber sehr viel schwächer.
In X Jahren denkst du vllt zurück, grinst kurz und denkst an die Zeit; machst dann aber einfach weiter wie sonst



Nachdem ich ewig nicht mehr hier reingeguckt habe, kann ich nur sagen: jo, stimmt. Tatsächlich habe ich letzte Woche die alten Threads nachgeguckt und meine Küchen (und Graka verschmitzt lachen) Story nochmal durchgelesen. Krass, wie sehr es einen zum Lachen bringt. Aber ist ja auch schon einige Jahre her, wie die Zeit fliegt... Breites Grinsen
30.06.2021 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, die Graka würde mich momentan auch jeden Schmerz vergessen lassen!
30.06.2021 16:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von tomtom!

Heute hat meine Ex Geburtstag und trotzdem die Trennung nun schon fast 7 Monate her ist und seitdem keinerlei Kontakt bestand, löst der Tag irgendwie "Trauer" in mir aus.

Ich hasse meinen Kopf dafür, dass ich es einfach nicht schaffe, sie zu verbannen und nach wie vor tagtäglich an sie und "was-wäre-wenn" zu denken.

Das muss doch endlich mal aufhören... traurig


Einfach mal wichsen.



Danach ist es dann immer so ca. 10 Minuten besser, ja. Breites Grinsen

Generell muss ich aber sagen, dass ich komischerweise seit der Trennung sowieso kaum mehr "Bock" habe oder gar Interesse an Frauen im Allgemeinen (in sexueller/beziehungstechnischer Natur). Komische Sache. Einfach nur ausgebrannt fühle ich mich.



In schwachen Momenten solltest du immer daran denken, dass der Verlust einer Trennung immer noch zu einem Triumpf werden kann. Denn sobald du dich in eine neue Frau verliebst, erblüht eine neue Liebe in dir und von deiner Ex erhältst du zusätzlich eine bleibende Erinnerung zum Wichsen.
30.06.2021 17:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Mir wurde heute Vormittag gänzlich unerwartet das Herz gebrochen, nach fünfeinhalb Jahren Beziehung - und zehn Minuten, bevor ich aus dem Haus musste.
Großartiger Start in den Tag Hässlon
30.06.2021 17:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Scheisse man, immerhin ist Mittwoch traurig
30.06.2021 17:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von schmeisses

Mir wurde heute Vormittag gänzlich unerwartet das Herz gebrochen, nach fünfeinhalb Jahren Beziehung - und zehn Minuten, bevor ich aus dem Haus musste.
Großartiger Start in den Tag Hässlon



Alter, kaper nicht meine Mitleidsbekundungen hier!

Ne im Ernst: Shit. Tut mir leid, ich denke die meisten hier wissen, wie du dich gerade fühlst. Wie kam's dazu? So völlig ohne Vorboten kann das eher nicht abgelaufen sein...
30.06.2021 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das hört sich sehr abrupt an. Story dazu? peinlich/erstaunt
30.06.2021 17:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Jooo, Alter. Vor allem nach so langer Zeit könnte man doch eher erwarten, noch ne Chance zum gemeinsamen Problemlösen zu kriegen. :/
30.06.2021 18:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bitte beachten
 
Zitat von Smoking44*

Jooo, Alter. Vor allem nach so langer Zeit könnte man doch eher erwarten, noch ne Chance zum gemeinsamen Problemlösen zu kriegen. :/



Ja. Brutal.
30.06.2021 18:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kacke, schmeisses. Fühl dich auf ein Bier eingeladen
30.06.2021 18:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Smoking44*

Jooo, Alter. Vor allem nach so langer Zeit könnte man doch eher erwarten, noch ne Chance zum gemeinsamen Problemlösen zu kriegen. :/



Sollte man meinen, aber dazu fehlt uns Hintergrundwissen. Von jetzt auf gleich verlassen einen Frauen aber nicht. Die Beziehung war schon längere Zeit am Ende - bevor schmeisses es gemerkt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 30.06.2021 18:09]
30.06.2021 18:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Auch da sollte ein Gespräch an erster Stelle stehen
30.06.2021 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von blue

Scheisse man, immerhin ist Mittwoch traurig



Breites Grinsen
traurig
30.06.2021 18:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum