Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von schmeisses

Mir wurde heute Vormittag gänzlich unerwartet das Herz gebrochen, nach fünfeinhalb Jahren Beziehung - und zehn Minuten, bevor ich aus dem Haus musste.
Großartiger Start in den Tag Hässlon



Fühl dich gedrückt, das Gefühl kenne ich, es ist bescheiden traurig
30.06.2021 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

In schwachen Momenten solltest du immer daran denken, dass der Verlust einer Trennung immer noch zu einem Triumpf werden kann. Denn sobald du dich in eine neue Frau verliebst, erblüht eine neue Liebe in dir und von deiner Ex erhältst du zusätzlich eine bleibende Erinnerung zum Wichsen.


Und am besten ist, wenn man anschließend sogar denkt, dass am Ende was besseres nicht hätte passieren können und es hart schade um die vergossene Tränen war peinlich/erstaunt
30.06.2021 18:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Es gibt angeblich "keine bestimmten Gründe" und "keinen Auslöser".

Sie hatte sich seit Beginn unserer Beziehung echt positiv weiterentwickelt: Eine Psychotherapie (tatsächlich erfolgreich) begonnen und beendet, nochmal ein Studium angefangen und darin ihren Bachelor gemacht, inkl. ein Jahr Bildungskarenz 2020, das für uns beide neben der Pandemie zusätzlich nervlich und finanziell mühsam war. Sie arbeitet neuerdings auch in diesem Bereich und hat viele neue Leute im Studium und vor allem in den letzten Wochen im Job kennengelernt.
Dazu kam meine eigene Diagnose im Frühjahr, vor (und nach) der es bestimmt nicht einfach war, mich auszuhalten.

Ich hatte ohnehin nie recht verstanden, was sie überhaupt mit mir will, und geh davon aus, dass sie sich einfach "entliebt" hat. Oder sie hat jemanden kennengelernt, der mehr auf ihrer Welle schwimmt, und realisiert, wie verschieden wir eigentlich sind bzw. wie viel einfacher sie es haben könnte. Ich will ihr da gar nichts unterstellen, ich hab ja keine Ahnung. Sie meint, "es passt einfach nicht mehr" - was kann ich schon machen, außer das zu akzeptieren?

Ich weiß nur, dass sie seit Samstagnacht, als sie stockbesoffen von einem Abend mit neuen Kolleginnen heimkam, deutlich anders war. Kühler und distanzierter, aber auf Nachfrage war natürlich "alles ok".
Nachdem sie die letzten beiden Nächte im Bett ständig von mir abrückte und absolut keinen Körperkontakt mehr gesucht hat, hab ich sie heute Morgen darauf angesprochen, kurz bevor ich los musste. Sie meinte daraufhin, sie müsse mit mir reden, "aber nicht jetzt" - das hab ich natürlich nicht so schlucken können und darauf bestanden, dass sie wenigstens kurz anreißt, worum es geht (weil ich nach der Ansage auch schon relativ genau wusste, wohin die Reise geht): Sie ist nicht mehr glücklich in der Beziehung blah blah. Ich hab dann noch gefragt, ob sie wirklich keine Chance mehr sieht, daran zu arbeiten, was sie verneinte. Also bin ich gegangen - was sollte ich auch sonst tun?

Wir haben dann untertags noch zweimal kurz bezüglich der wichtigsten organisatorischen Dinge für die nächsten Tage geschrieben, und sie meinte, wir können "gern in Ruhe" noch einmal "über das alles reden". Nachdem ihre Entscheidung aber unumstößlich scheint, besteht da meinerseits wirklich kein Interesse.

Ich hab die Trennung aber auch noch nicht einmal im Ansatz realisiert.
Hätte eigentlich erwartet, dass ich spätestens nachm Heimkommen traurig, wütend, frustriert oder sonstwas werd. Aber ich bin einfach... leer.



Naja, immerhin Wochenteiler, ne?


/Danke jedenfalls für die depperten Witzchen und die Anteilnahme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 30.06.2021 19:13]
30.06.2021 19:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Frisieren, gut anziehen, ins Fitti gehen.
30.06.2021 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das Gespräch würde ich auf jeden Fall noch führen. Vielleicht bringt es nix, vielleicht kannst du was daraus mitnehmen.

Danach denk an dich. Mach das worauf du Bock hast, was aber in einer Beziehung zurückgestellt werden musste.
30.06.2021 19:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von schmeisses



Ich weiß nur, dass sie seit Samstagnacht, als sie stockbesoffen von einem Abend mit neuen Kolleginnen heimkam, deutlich anders war. Kühler und distanzierter, aber auf Nachfrage war natürlich "alles ok".
Nachdem sie die letzten beiden Nächte im Bett ständig von mir abrückte und absolut keinen Körperkontakt mehr gesucht hat, hab ich sie heute Morgen darauf angesprochen, kurz bevor ich los



Wieso kommt mir das so bekannt vor ?

Sorry, aber das hört sich alles mies an, vor allem wie du zuerst für sie da bist bei allem und dann irgendwie sobald es dir schlechter geht, kommt die "Entliebt" Schiene
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 30.06.2021 19:35]
30.06.2021 19:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Bitte nicht falsch verstehen: Wir haben uns die letzten Jahre gegenseitig sehr unterstützt und (nicht zuletzt dadurch) massiv weiterentwickelt. Auch ich bin ein komplett anderer, also reiferer, gewachsener Mensch, als noch Anfang 2016.
Ich will nicht, dass das so gelesen wird, als würde sie jetzt sofort die Fliege machen, wo es ihr endlich gut geht.
Stimmt nämlich absolut nicht.


/Es war nur so absolut aus dem Nichts. Denn etwas abwesend, distanziert oder einfach "komisch" war sie schnell mal, wenn (wie derzeit) ihr PMS massiv einschlug, oder sie ein paar Tage hintereinander zu viel getrunken hatte, weil sie unbeschwert-happy war, endlich wieder mal ihre Leute zu sehen. Was für komplett unnötige Scheiße einfach... Erst gestern hab ich abends beim Bier mit meinen zwei besten Freunden zufällig erwähnt, dass ich noch nie so lange dermaßen glücklich und zufrieden in deiner Beziehung war. Ha!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 30.06.2021 22:27]
30.06.2021 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von schmeisses

Bitte nicht falsch verstehen: Wir haben uns die letzten Jahre gegenseitig sehr unterstützt und (nicht zuletzt dadurch) massiv weiterentwickelt. Auch ich bin ein komplett anderer, also reiferer, gewachsener Mensch, als noch Anfang 2016.
Ich will nicht, dass das so gelesen wird, als würde sie jetzt sofort die Fliege machen, wo es ihr endlich gut geht.
Stimmt nämlich absolut nicht.



Okay okay
Das andere klingt trotzdem Scheisse
30.06.2021 19:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von schmeisses

Es gibt angeblich "keine bestimmten Gründe" und "keinen Auslöser".

Oder sie hat jemanden kennengelernt, der mehr auf ihrer Welle schwimmt, und realisiert, wie verschieden wir eigentlich sind bzw. wie viel einfacher sie es haben könnte. Ich will ihr da gar nichts unterstellen, ich hab ja keine Ahnung. Sie meint, "es passt einfach nicht mehr" - was kann ich schon machen, außer das zu akzeptieren?

Kühler und distanzierter, aber auf Nachfrage war natürlich "alles ok".

Nachdem sie die letzten beiden Nächte im Bett ständig von mir abrückte und absolut keinen Körperkontakt mehr gesucht hat, hab ich sie heute Morgen darauf angesprochen, kurz bevor ich los musste.

Sie ist nicht mehr glücklich in der Beziehung blah blah. Ich hab dann noch gefragt, ob sie wirklich keine Chance mehr sieht, daran zu arbeiten, was sie verneinte.

Wir haben dann untertags noch zweimal kurz bezüglich der wichtigsten organisatorischen Dinge für die nächsten Tage geschrieben, und sie meinte, wir können "gern in Ruhe" noch einmal "über das alles reden". Nachdem ihre Entscheidung aber unumstößlich scheint, besteht da meinerseits wirklich kein Interesse.



Das liest sich alles sehr sehr ähnlich zu meiner Ex. Ich würde dir allerdings raten, evtl. doch ein abschließendes Gespräch zu suchen.

Ich hatte damals auch die Möglichkeit dazu und diese ausgeschlagen. Ich denke mir würde es jetzt besser gehen, wenn wir nochmals geredet hätten und ich evtl. einige wirklich Gründe erfahren hätte, um damit besser abschließen zu können.

Ohne dieses Gespräch spukt noch immer das Warum in meinem Kopf herum. Bei meiner Ex-Ex gab es so ein Gespräch wenige Wochen nach der Trennung und das hat mir sehr geholfen, über diese Geschichte hinwegzukommen.

Zudem hat es keinen Sinn darauf zu vertrauen, was sie sagt. Meine Ex hat auch noch zwei Wochen vorher von großer Liebe und wie glücklich sie ist gesprochen. Das hat aber nicht mit ihren Taten übereingestimmt.

Demnach immer auf das Verhalten und nicht die Worte achten. Das Verhalten ist die Botschaft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 01.07.2021 6:52]
01.07.2021 6:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das tut mir leid. Sechs Jahre ist echt ne Ansage.
Immerhin ist sie erst seit wenigen Tagen komisch. Ich finde, es spricht für sie, dass sie nicht wochen- oder monatelang an ihrem neuen Leben gebastelt, sondern dir ihre Entscheidung zeitnah mitgeteilt hat.
Es macht den Anschein, als würdet ihr respektvoll miteinander umgehen. Das ist das wichtigste.
01.07.2021 10:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, für seine Gefühle kann man halt nichts. Scheint ja halbwegs fair zu laufen. Also jetzt alles organisieren, damit ihr schnell zu einem Abschluss kommt, ein paar Monate Liebeskummer durchstehen und dann suchst du dir eine neue Liebe.
01.07.2021 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Date für morgen ausgemacht und vor 20 Minuten gefragt, ob es um x Uhr klappt. Sie hat zugestimmt und gerade eben kriege ich ne Nachricht, dass es ihr grad ziemlich schlecht geht und sie das Date lieber verschieben will. Breites Grinsen
10.07.2021 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Falscher Smilie?
10.07.2021 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Klar ist das doof, aber sowas nehme ich dann doch lieber mit Humor.
10.07.2021 15:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Daten ist anstrengend.
10.07.2021 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von _Kiddo_

Daten ist anstrengend.



What happened? peinlich/erstaunt

Oder war das eine allgemeine Einschätzung und keine aktuelle Erfahrung von dir?
10.07.2021 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von _Kiddo_

Daten ist anstrengend.



What happened? peinlich/erstaunt

Oder war das eine allgemeine Einschätzung und keine aktuelle Erfahrung von dir?


Was happened? Ich hab gedated und bin froh, dass diese Phase vorbei ist und ich jetzt wieder chillofanastico einfach nur zuhause abhängen kann und Animes im Pyjama reinziehe statt aufgetakelt irgendwas in chicen Cafés machen muss peinlich/erstaunt
10.07.2021 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was mit deiner geplanten Hochzeit passiert ist will er wissen
10.07.2021 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Die ist schon vorbei Hässlon
10.07.2021 22:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Die ist schon vorbei Hässlon


Glückwunsch zur Entjungferung!





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.07.2021 22:27]
10.07.2021 22:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hässlon

//nicht nur meine Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 10.07.2021 22:29]
10.07.2021 22:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

Hässlon

//nicht nur meine Hässlon



11.07.2021 0:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Finally.
11.07.2021 8:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Und, taugt er was in der Kiste? Das wollen wir doch eigentlich alle wissen.
11.07.2021 11:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Alles Gute zur Hochzeit noch nachträglich! fröhlich
11.07.2021 11:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Und, taugt er was in der Kiste? Das wollen wir doch eigentlich alle wissen.



Als Jungfrau? Doubt.

Aber das kommt alles noch Breites Grinsen

Hauptsache kommunizieren.
11.07.2021 11:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
"oh ja, hörp mich in das dörp!"
11.07.2021 11:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von loliger_rofler

Und, taugt er was in der Kiste? Das wollen wir doch eigentlich alle wissen.



Als Jungfrau? Doubt.

Aber das kommt alles noch Breites Grinsen

Hauptsache kommunizieren.


Lol, vergleich mal nicht ne 16 jährige Jungrau mit einer 31/32 jährigen Jungfrau peinlich/erstaunt

Also es läuft Hässlon

//Danke für die Glückwünsche fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.07.2021 11:51]
11.07.2021 11:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
verschmitzt lachen
ah, yes, the sex. i know all about the sex.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 11.07.2021 11:57]
11.07.2021 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Sniedelfighter

ah, yes, the sex. i know all about the sex.



Die ganzen drei Minuten?
11.07.2021 11:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum