Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Typisch Spangenkopf.
15.07.2021 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von fatal-x

Vielleicht bist auch ein dummes Arschloch, dem dumme Klischees einfach ins Denkmuster passen.



Du bist auch so ein abgefuckter whiteknight.

Neulich als ich mal kurz die Redewendung "typisch Frau" benutzt habe, bist du auch gleich beleidigend geworden. Husch husch in deinen Keller


Weil es auch einfach ein dümmlicher Spruch ist, welchen man sich eh sparen kann?
15.07.2021 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von fatal-x

Vielleicht bist auch ein dummes Arschloch, dem dumme Klischees einfach ins Denkmuster passen.



Du bist auch so ein abgefuckter whiteknight.

Neulich als ich mal kurz die Redewendung "typisch Frau" benutzt habe, bist du auch gleich beleidigend geworden. Husch husch in deinen Keller



Gesalzene Kartoffeln metten, Brudi.
15.07.2021 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DadaZo

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von DadaZo

/e: Man hat es als Frau aber auch nicht leicht. Vergoldet man seine Möse nicht und benutzt sie nicht um den persönlichen Wohlstand zu steigern ist man billig/doof/verkauft sich unter Wert.
Andernfalls ist man materialistisches Luxusweibchen. Hm.



Ach, als Frau kann mans doch auch nur verkehrt machen.




Ich weiss, ich weiss, ich bin ja eine!

/e: Und mit knapp 40 Single mit Katze, noch Fragen? Breites Grinsen



Oh, das ist aber neu peinlich/erstaunt

//Der Chirurg macht mich etwas wütend. Ich kenne glaube ich keine einzige solche Frau in meinem Bekanntenkreis. Alle sind selbstständig oder motiviert es zu sein. Selten so nen Unsinn gelesen. Nur weil ein paar Gören auf Social Media vielleicht protzen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 15.07.2021 21:28]
15.07.2021 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Was denn? Single seit der letzten langen Beziehung bin ich doch schon seit Ende '19.
Gab 2020 ein anderweitiges Intermezzo mit Unterbrechung am Jahresende und Runde 2 Anfang '21, das ist aber auch seit Anfang März vorbei.
Ich wurde hart geghostet weil meine "Beständigkeit" furchteinflößend war.
Höre im Hintergrund alle die mich näher kennen schallend lachen, mich ebenfalls Breites Grinsen
15.07.2021 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bin da nicht so up to date. Kam mir vor wie gestern, als ihr mich heim gebracht habt, aber seit Corona ist Zeit eh nur noch so ein vages Konstrukt.

Das mit der Beständigkeit kommt mir bekannt vor. Hab damit genug Kerle verschreckt. Ich schieb es auf mein ADS und dass ich mich zu schnell zu sehr begeistern lasse Breites Grinsen
15.07.2021 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Kam jetzt vielleicht ruppiger rüber als es gemeint war, sorry.
Ja, die Zeit ist ganz schön vergangen. Mit Baby aber wahrscheinlich sowieso wibbly-wobbly-timey-wimey

Der war eh komisch, ich glaub das Gefasel von Beständigkeit war ne Ausrede um mir nicht reinen Wein einschenken zu müssen was wirklich los ist. War immer sehr schlecht erreichbar, hat gereizt auf Nachfragen reagiert, hat mich komplett von seinem Kreis ferngehalten ... Und wusste generell nicht so richtig was er vom Leben wollte.
Ich hätte ja kein Problem mit ner reinen Fickgeschichte gehabt, aber das wollte er nun gar nicht. Feste Beziehung oder nix. Versteh den einer.
Dodged a bullet *shrug* Wer weiss wozu das gut war.

/e: Zape, falls du das liest: Ich leiste Abbitte und werde zukünftig deiner Erstreaktion sehr viel mehr Beachtung zukommen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DadaZo am 15.07.2021 21:50]
15.07.2021 21:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Spangenkopf

Du bist auch so ein abgefuckter whiteknight.
Neulich als ich mal kurz die Redewendung "typisch Frau" benutzt habe, bist du auch gleich beleidigend geworden. Husch husch in deinen Keller


ohja, das ist das Problem, nicht der Scheiß den Chirurg schreibt. Dank der "Whiteknight" Bezeichnung weiß man ja direkt, dass man den Richtigen damals getroffen hat.

Die sowieso immer gleiche Klischees sind halt dumm und dazu noch langweilig. Haben wir schon alle gehört, haben wir auch teilweise schonmal ein Schmutzler für abgelassen. Manche haben halt erkannt, dass sowas eherr kacke ist. Andere Schwaffeln dann von Snowflakes und Whiteknighten. Die sind halt kacke.

Was Chirug noch schreibt ist halt nochmal dämlicher Instagram wäre schuld, weil er bei Tinder nur vermeintliche luxusorientiere Frauen findet- what!?!?!. Könnte halt vielleicht schlicht daran liegen, dass er diese Frauen auch einfach nur am Attraktivsten findet und oder sich nur in solchen Kreisen bewegt.

Sein zweiter Post ist einfach nur ekelhafte Scheiße, auch wenn der wie ich hoffe nicht ernst war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 15.07.2021 22:49]
15.07.2021 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Spangenkopf

Du bist auch so ein abgefuckter whiteknight.
Neulich als ich mal kurz die Redewendung "typisch Frau" benutzt habe, bist du auch gleich beleidigend geworden. Husch husch in deinen Keller


ohja, das ist das Problem, nicht der Scheiß den Chirurg schreibt. Dank der "Whiteknight" Bezeichnung weiß man ja direkt, dass man den Richtigen damals getroffen hat.

Die sowieso immer gleiche Klischees sind halt dumm und dazu noch langweilig. Haben wir schon alle gehört, haben wir auch teilweise schonmal ein Schmutzler für abgelassen. Manche haben halt erkannt, dass sowas eherr kacke ist. Andere Schwaffeln dann von Snowflakes und Whiteknighten. Die sind halt kacke.

Was Chirug noch schreibt ist halt nochmal dämlicher Instagram wäre schuld, weil er bei Tinder nur vermeintliche luxusorientiere Frauen findet- what!?!?!. Könnte halt vielleicht schlicht daran liegen, dass er diese Frauen auch einfach nur am Attraktivsten findet und oder sich nur in solchen Kreisen bewegt.

Sein zweiter Post ist einfach nur ekelhafte Scheiße, auch wenn der wie ich hoffe nicht ernst war.



Manchmal kann man auch einfach mal der Tatsache Rechnung tragen, dass das hier das pOt ist, wo Tonnenweise nur Bullshit geschrieben wird. Oder man denkt sich, dass jeder mal miese Laune haben kann.

Oder man konstruiert sich selbst eine Erklärung zusammen, orakelt herum, in welchen Kreisen sich jemand bewegt, und was er für Vorlieben haben könnte.

Jeder wie er es mag.
16.07.2021 15:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Phiasm

Ist das so ja? Wie kommst du jetzt plötzlich zu dieser Aussage?



Tinder



Ich habe da eigentlich genau den gegenteiligen Eindruck bekommen.
Mir kommen da ganz wenige Profile unter, die das typische Instagram-Klischee bedienen.
Eine red flag bei Tinder ist doch sowieso das hinterlegte Instagram-Profil, das gilt aber sowohl für Mann als auch Frau.

Ich weiß jetzt tatsächlich nicht wo du dich aufhälst oder was für einen Altersschnitt du da eingestellt hast, aber auf Tinder gibts mehr als genug normale Frauen.

Evtl. wirklich mal die eigenen Prioritäten abchecken bevor der Instagramlifestyle auf alle Frauen projeziert wird.
16.07.2021 15:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wie man in den Wald hineinmatcht, so matcht er zurück. Hab bei Tinder auch ausnahmslos normale Menschen kennengelernt, die ich auch in einer Kneipe kennen lernen würde, nur ohne Kneipe eben. Um dann mit ihnen in eine Kneipe zu gehen. 10/10
16.07.2021 15:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [derChirurg]




Wenn du miese Laune und einen dümmlichen Vetternverein als Entschuldigung für Sexismus ansiehst, dann ist es eigentlich nur dein Problem, wenn man dir seine Meinung sagt.
16.07.2021 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von [derChirurg]




Wenn du miese Laune und einen dümmlichen Vetternverein als Entschuldigung für Sexismus ansiehst, dann ist es eigentlich nur dein Problem, wenn man dir seine Meinung sagt.



Ist es eigentlich nicht, denn die Meinung von fatal-x geht mir am Arsch vorbei. Wollte ihm nur helfen, ein bisschen entspannter zu werden.
16.07.2021 15:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Mobius

Wie man in den Wald hineinmatcht, so matcht er zurück. Hab bei Tinder auch ausnahmslos normale Menschen kennengelernt, die ich auch in einer Kneipe kennen lernen würde, nur ohne Kneipe eben. Um dann mit ihnen in eine Kneipe zu gehen. 10/10


Dies. Zu denken man würde alle bei tinder vorgeschlagen bekommen ist naiv. Die filtern dir das schon genau dass du das bekommst was du "verdienst". Deshalb: I have some bad news for you, Herr Oberarzt.
16.07.2021 15:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Wirkte auf mich nicht unentspannt.
16.07.2021 15:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von [derChirurg]

Ist es eigentlich nicht, denn die Meinung von fatal-x geht mir am Arsch vorbei. Wollte ihm nur helfen, ein bisschen entspannter zu werden.


all lol everything
16.07.2021 16:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von fatal-x

WEGEN INSTA MAN!
Früher alles möchtegern Models wegen Topmodels, jetzt alles luxusfotzen!
Kennste, KENNNSTE?!



Pah! Die Luxusfotzen habt ihr doch alle vergrault. Henry weg, Fatty weg (halt ist der noch da) und wie heisst der andere konsumfreudige Eidgenosse!?
16.07.2021 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
moha, aber der konsumiert nur Pizza und Bier, was selbstverständlich ohne jeglichen Tadel ist.
16.07.2021 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Er meint UCB/Vincent, moh4 ist doch kein Schweizer.
16.07.2021 17:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
Huch, hab Eiergenosse gelesen, freudscher Verleser.
16.07.2021 17:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von MvG

Er meint UCB/Vincent, moh4 ist doch kein Schweizer.


Ich tippe eher auf Pling.
Aber UCB passt auch.
16.07.2021 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Pling ist nicht Schweizer.
16.07.2021 18:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wie niemand für Pling verantwortlich sein will
16.07.2021 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Deswegen wollte ihn auch niemand impfen.
16.07.2021 20:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [derChirurg]

das pOt ist, wo Tonnenweise nur Bullshit geschrieben wird.

Oder man denkt sich, dass jeder mal miese Laune haben kann.



Lel pot ist aber kein Freibrief solch eine dumme (sexitische) Scheiße zu schreiben. Und wenn du den Umgang und Sprache im Pot als Erklärung heranziehst, deal damit das man dich an so angeht.

Deine Instagramerklärung war schon dumm, aber da hast woh dies einfach angewendet:
 

man konstruiert sich selbst eine Erklärung zusammen



Dein Geschreibe über die tote Familie ist halt nur ekelhaft. Da brauchst auch nicht mit schlechter Laune, Umgangston, Überspitzung oder dumme Witze kommen.
16.07.2021 21:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Was seid denn ihr für ein elitärer Kackhaufen geworden? Da schreibt eine mal nach Feierabend seinen Frust hier rein und ihr hackt darauf rum wie schlimm die Verallgemeinerung ist und so sexistisch. Ich sehe die Mücke, aber nicht den Elefanten. Das ist wie zum besten Freund kommen sich auskotzen wollen und den von oben herab behandelt werden. Ihr habt sie doch nicht allePillepalle
16.07.2021 22:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wenn man sich im Frust an einen Freund wendet und eine Verallgemeinerung a la "alle Frauen sind scheiße" rausleiert, dann wird dieser das schon einordnen können. Was Chirurg hier aber von sich lässt, sieht viel mehr nach einer Weltanschauung aus. Und da würde ich von einem guten Freund erwarten, dass er auch was sagt, selbst wenn die andere Person es nicht hören möchte - wenn wir schon bei dem Beispiel bleiben wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 16.07.2021 22:20]
16.07.2021 22:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Man kann auch seinem Kumpel mal sagen, dass er kacke labert. Würde manchmal nicht schaden.
Beim besten Freund kann man auch etwas besser einschätzen, wie sehr das jetzt rumgeblödel ist und wieviel da Überzeugung mitschwingt.
16.07.2021 22:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hab gerade einen Kampf in Yakuza verloren und aus Frust den Controller auf den Tisch gehauen, jetzt meint meine Freundin ich hatte Aggressionsprobleme.

ALLES EFFZEN EY
16.07.2021 22:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Peniskuh

Ich hab gerade einen Kampf in Yakuza verloren und aus Frust den Controller auf den Tisch gehauen, jetzt meint meine Freundin ich hatte Aggressionsprobleme.

ALLES EFFZEN EY



ich ficke sie
16.07.2021 23:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum