Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
traurig gucken
Words don't kill people, people kill people
24.07.2021 8:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Spangenkopf

Wann war eigentlich der Moment, wo das p0t nicht mehr das p0t war und sich jeder Schwanz an irgendwelchen Wörtern echauffieren musste?


Dürfte so ungefähr dann gewesen sein, als der Großteil die Fähigkeit erlangt hat das eigene Denken und Handeln kritisch zu hinterfragen und bei Bedarf anzupassen.



Ich störe mich daran, dass es völlig normal geworden ist, dass man hier als Arschloch, hurensohn usw. bezeichnet wird und die Moderatoren das anscheinend völlig ok finden. Also wenn das deine "Weiterentwicklung" sein soll, seid ihr auch nur mit scheiße werdende Affen.



Der ruppige Spirit kann ja erhalten bleiben, ohne diskriminierende Sprache zu verwenden.
24.07.2021 8:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Frage
 
Zitat von Fersoltil

Ich hab in den letzten 4 Wochen Dinge über mich und meine Beziehung gelernt die mich viele Sachen haben überdenken lassen. Entwicklung ist nicht für jedermann.



Story Time?
24.07.2021 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Frage
 
Zitat von Spangenkopf

Ich störe mich daran, dass es völlig normal geworden ist, dass man hier als Arschloch, hurensohn usw. bezeichnet wird und die Moderatoren das anscheinend völlig ok finden. Also wenn das deine "Weiterentwicklung" sein soll, seid ihr auch nur mit scheiße werdende Affen.



Wo denn? Zeig mal ganz konkret wo User andere User so schimpfen? 2 -3 Fälle sind btw. keine völlig Normalität.
Ich gebe zu, ich nutze Hurensohn zur Zeit ganz gerne - aber nicht gegen andere User, selbst wenn sie ebensolche sind, sondern gegen Objekte oder öffentliche Personen die mit ihrem Verhalten richtiggehende Aggressionen bei mir auslösen. Ich finde das kann man mit einem laut gebrüllten HURENSOHN sehr gut kompensieren - versuch es mal selbt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 24.07.2021 9:33]
24.07.2021 9:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Fersoltil

Ich hab in den letzten 4 Wochen Dinge über mich und meine Beziehung gelernt die mich viele Sachen haben überdenken lassen. Entwicklung ist nicht für jedermann.



Story Time?



Gerne, aber noch nicht
24.07.2021 9:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Spangenkopf

Ich störe mich daran, dass es völlig normal geworden ist, dass man hier als Arschloch, hurensohn usw. bezeichnet wird und die Moderatoren das anscheinend völlig ok finden. Also wenn das deine "Weiterentwicklung" sein soll, seid ihr auch nur mit scheiße werdende Affen.



Wo denn? Zeig mal ganz konkret wo User andere User so schimpfen? 2 -3 Fälle sind btw. keine völlig Normalität.
Ich gebe zu, ich nutze Hurensohn zur Zeit ganz gerne - aber nicht gegen andere User, selbst wenn sie ebensolche sind, sondern gegen Objekte oder öffentliche Personen die mit ihrem Verhalten richtiggehende Aggressionen bei mir auslösen. Ich finde das kann man mit einem laut gebrüllten HURENSOHN sehr gut kompensieren - versuch es mal selbt.


Also wenn man schon bei Wortkritik ist, dann ist das ja eigentlich auch nicht ganz korrekt, da es wiederum Sexarbeiter:innen und Mütter, also Frauen allgemein, beleidigt.

 
Vor Kurzem führte ich ein Gespräch mit einer befreundeten Person über die Verwendung des Begriffs Hurensohn. Wir benutzen beide gerne das Wort, nicht nur um uns über andere Menschen zu ärgern, sondern auch, weil ein wenig Herkunftsnostalgie aus unserer Sozialbaukindheit mitschwimmt, obwohl wir mittlerweile vollständig akademisiert und wohlstandisiert sind. Im Zuge dessen konnten wir unseren harschen Ausdruck auch nicht einfach im Raum stehen lassen. Schließlich benutzen wir ja auch bewusst den Ausdruck Sexarbeiter*innen und nicht Hure, Schlampe oder Nutte. Warum sagen wir dann aber Hurensohn, als sei es das Schlimmste der Welt, der Sohn einer Frau, die mit Sex ihr Geld verdient, zu sein? Wir kamen zu dem Entschluss, dass Schimpfwörter sehr erleichternd sein können, aber nicht auf Kosten von Sexarbeiter*innen und Müttern gehen sollten, wenn wir es doch anders wissen. Wir entschieden uns stattdessen für den Begriff Hund/Hundesohn (Sorry, Tierschützer*innen!), der im Straßenjargon bereits integraler Bestandteil ist und keine Sexarbeiter*innen für den Zweck einer Beleidigung missbraucht.



Hundesohn/Hund finde ich selbst allerdings auch albern.

Aber back on topic: auch ich will Fersoltils Story lesen.
24.07.2021 9:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Also wenn man schon bei Wortkritik ist, dann ist das ja eigentlich auch nicht ganz korrekt, da es wiederum Sexarbeiter:innen und Mütter, also Frauen allgemein, beleidigt.



Völlig richtig, dem entsprechend brülle ich das auch nur alleine, für mich, sozusagen. Ausser einmal, da war das Schiebedach im Auto offen und ich hatte das vergessen. Sehr peinlich.

In Gegenwart anderer Leute mach ich das genau bei einer anderen Person und hier im Forum hier und da im oben beschriebenen Kontext. Ich mache das deswegen, weil ich mir einbilde das ihr mich einsortieren könnt. Vermutlich irre ich mich, deswegen sollte ich es hier auch lassen und was anderes verwenden. Schade das Wort hat wirklich irgendwie eine aggressionsbefreiende Phonetik. Wird vermutlich deswegen auch so gerne in Stadien gegröhlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 24.07.2021 10:21]
24.07.2021 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von MvG

Dachte damit ist der Brunch gemeint? peinlich/erstaunt



Ich bin mit sicher, das ist es auch.
24.07.2021 13:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Im Kontext seines Posts (narzisstische Persönlichkeitsstörung ansprechen) würde der SWT, also der Bullshitthread, meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben.

Ist aber auch nicht so wichtig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.07.2021 14:00]
24.07.2021 13:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
shp.makonnen und ich sind grosse Lady Gaga Fans
24.07.2021 14:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
UUUUhhhhh, dann könnte man ja mal einen Thread eröffnen. Breites Grinsen
24.07.2021 16:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Fuck! Ich habe die letzten anderthalb Seiten gelesen und will jetzt meine Lebenszeit zurück. Kopf gegen die Wand schlagenfröhlich
26.07.2021 7:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
Frag doch mal deine Ex, vielleicht hat die nen Tip für dich wie man mit sowas umgeht Breites Grinsen
26.07.2021 18:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
Moin peinlich/erstaunt,

Meine bessere Hälfte ist gerade mit Ihrer Freundin (Single, manchmal etwas komisch) in München.

Die beiden ziehen gerne mal spontan Aktionen durch und sind recht kontaktfreudig. Meine Freundin ist letzteres auch (siehe Post vor paar Monaten) und ich halte sie auch für treu.

In den letzten Tagen hatten wir recht wenig Kontakt und jetzt schreibt mir meine Freundin, dass die Münchner ja sehr locker sind, sie hätten zwei Typen kennengelernt, die mehr gewollt hätten ... und sie sind im Endeffekt zu denen mit und haben dort übernachtet... trotz eigenem Hotel.

Mata halt...

Ich denke nicht, dass meine Freundin fremdgegangen ist, jedoch sollte es hier vllt. eine Antwort geben oder was meint ihr? Ich bin ja recht entspannt, aber irgendwo hörts auch auf Breites Grinsen. Die Idee kam ganz sicher von ihrer Freundin ...
17.08.2021 14:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich find die Aktion ziemlich daneben. MfM.

Die Freundin hat sie vielleicht überzeugt, aber deine Freundin ist halt mitgegangen.

Auch wenn nix gelaufen ist, finde ich das ganze ziemlich respektlos.
17.08.2021 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Geht mir ähnlich.
17.08.2021 14:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
junge was hast du dir da für ne uschi geangelt. du hast doch schon vor ein paar monaten hier entsprechend resonanz bekommen. der vorfall jetzt zeigt doch auch wieder, dass ihr da irgendwie nicht auf einer wellenlänge seid.

kann man alles so machen, aber es ist nicht "normal" und man sollte nicht erwarten, dass der partner solche nummern gut findet oder hinnimmt.
17.08.2021 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich würde die Grafikkarte ausbauen.
17.08.2021 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
achja, und gib ma kontaktdaten, ich bin auch total locker drauf.
17.08.2021 14:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich würde jetzt nicht von normal oder unnormal reden, aber ich habt eine
nicht offene Beziehung. Und scheinbar hattest Du ihr ja schonmal oder mehrmals gesagt, dass Treue und Ehrlichkeit Dir wichtig ist.

Du sagst zwar jetzt da war sicher nichts, ich find es aber aus der Sicht und dem "Status" eurer Beziehung auch nicht cool, wenn sie da mitgeht, dir das später erst schreibt. Und alles mögliche offen lässt.

Würde ich mir nicht gut mit vorkommen.
17.08.2021 14:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Oder schreib zurück, dass es kein Ding ist, da vei dir letzte Nacht auch 2 Mädels übernachtet haben (aber natürlich nix lief). Berichte bitte von der Reaktion.

Und ich dachte, in München sind alles Snobs, die ihre Mitmenschen keines Blickes würdigen?
17.08.2021 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ihre Freundin wollte wohl bisschen Action, sie wollte ihre Freundin nicht alleine lassen, soweit so stabil. Das heisst ja nicht, dass sie da auch was laufen hatte.
Die Kommunikation mit dir klingt allerdings ziemlich schlecht, soll dich das eifersuechtig machen oder was.
17.08.2021 14:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und ich dachte, in München sind alles Snobs, die ihre Mitmenschen keines Blickes würdigen?


Ne das Zürich, erkennt man 10km gegen den Smog.
Nur die Frauen aber.
17.08.2021 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Irdorath

Ihre Freundin wollte wohl bisschen Action, sie wollte ihre Freundin nicht alleine lassen, soweit so stabil. Das heisst ja nicht, dass sie da auch was laufen hatte.
Die Kommunikation mit dir klingt allerdings ziemlich schlecht, soll dich das eifersuechtig machen oder was.


Irdo mit einem unironischen post der auch noch vernünftig ist. Stabil.
17.08.2021 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Irdorath

Ihre Freundin wollte wohl bisschen Action, sie wollte ihre Freundin nicht alleine lassen, soweit so stabil. Das heisst ja nicht, dass sie da auch was laufen hatte.
Die Kommunikation mit dir klingt allerdings ziemlich schlecht, soll dich das eifersuechtig machen oder was.



Jo, würde ich mal fronten, ob ihre Homie einfach nur Bock auf n ONS hatte, dann alles ez. Würde aber mal die Comm ansprechen und dass du gar keinen Bock hast auf so ergebnisoffene Kacke.
17.08.2021 15:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ist auch nicht grade safe zu zwei völlig unbekannten nach hause zu gehen.
17.08.2021 15:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das klingt für mich nicht so, als wäre sie nur der Freundin zuliebe mitgegangen.
Zumindest drückt sie es nicht so aus. Klingt für mich auch nach "eifersüchtig machen wollen" und sowas geht mMn gar nicht. Sowas zeugt eh von schlechtem Stil, aber wenn der Partner nicht mal dabei ist, ist das doch einfach nur daneben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 17.08.2021 15:12]
17.08.2021 15:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wie gesagt, ich kläre das hier gerne vor ort mit den beiden. geht nichts über ne direkte kommunikation. ich poste dann auch gerne hier den status.
17.08.2021 15:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

ich poste dann auch gerne hier den status.



"Es ist kompliziert."
17.08.2021 15:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich find da ist nicht viel dabei - so wie Irdo sagt. Ich kenne deine Freundin nicht, aber auf mich wirkt das nicht so als ob sie dich eifersüchtig machen wollte, sondern einfach nur erzählen wollte.
Und der Rest soll mal klar kommen, nur weil man* in einer Beziehung ist heißt das nicht, dass man* nicht auch mal wo anders pennen kann (auch wenn Männer/Frauen anwesend sind). Klar hängt es von den Umständen ab - aber diese Umstände wirken für mich null wie ein ONS - kann natürlich sein, weil Murphy's Law, aber das ewige Besitzdenken, chillts mal.
17.08.2021 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum