Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

würde auch Arma anbaggern.


a/s/l?
18.08.2021 13:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

kann cit bitte mal ein statusupdate geben oder ist seine perle noch in münchen und meldet sich nicht?


dass mir hier kein weiterer unimatrix gebaut wird!!



Breites Grinsen

Hab ihr gestern nochmal die Meinung recht deutlich gesagt, damit sollte das geklärt sein.

Es war wohl so, dass die beiden abends weg waren. Die haben dann die beiden doch so bodenständigen Typen kennengelernt. Also ab zu denen nach Hause, hier noch bisschen was getrunken. Die Mädels sind dann irgendwann eingeschlafen, nach 2 Std aufgewacht und gefahren.

Meiner Freundin nach konnten sie die Situation jederzeit einschätzen und hätten sie als "ungefährlich" eingeschätzt mit den Augen rollend
18.08.2021 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Puh bei nem fremden Typ auf der Couch versackt, Peschkow saesse schon mit gekraenkter Ehre im T90.
18.08.2021 14:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ein paar Tage später:

 Hmm, warum juckt meine Scheide so und wieso kann ich mich an den Abend nicht erinnern?
18.08.2021 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Irdorath

Puh bei nem fremden Typ auf der Couch versackt, Peschkow saesse schon mit gekraenkter Ehre im T90.



Na du glaubst auch alles, was dir jemand erzählt nach so einer Nacht verschmitzt lachen
Plan schon mal den Vaterschaftstest später ein
18.08.2021 14:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von B.A. Wayne

 
Zitat von h3llfir3

kann cit bitte mal ein statusupdate geben oder ist seine perle noch in münchen und meldet sich nicht?


dass mir hier kein weiterer unimatrix gebaut wird!!



Breites Grinsen

Hab ihr gestern nochmal die Meinung recht deutlich gesagt, damit sollte das geklärt sein.

Es war wohl so, dass die beiden abends weg waren. Die haben dann die beiden doch so bodenständigen Typen kennengelernt. Also ab zu denen nach Hause, hier noch bisschen was getrunken. Die Mädels sind dann irgendwann eingeschlafen, nach 2 Std aufgewacht und gefahren.

Meiner Freundin nach konnten sie die Situation jederzeit einschätzen und hätten sie als "ungefährlich" eingeschätzt mit den Augen rollend



Was ist deine Meinung dazu? Das sie dich um Erlaubnis Frage hätte sollen, oder nur vorab Bescheid geben oder gar nicht erst mit anderen Männern abhängen sollen?
Einfach beide eingeschlafen finde ich jetzt doch auch unsafe, also im Sinne von KO Tropfen und nicht Fremdgehen...
18.08.2021 14:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Sniedelfighter

würde auch Arma anbaggern.


a/s/l?



37/ja/denke mal so um die 40 cm:
18.08.2021 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Geil!
18.08.2021 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Finde es super wie locker ihr damit umgeht wenn eure Freundin mit einer anderen Freundin in einer fremden Stadt feiert und mit zwei Typen nachhause verschwindet. Bin mir nicht sicher ob ihr das wirklich okay findet, weil angeblich "nix sexuelles" oder ihr das nur sagt damit ihr so en vogue rüberkommt. Ich würde ausrasten und fragen ob sie behindert ist? Vertrauen hin oder her, hat ja auch etwas mit Respekt seinem Partner gegenüber zu tun. Und wenn der vorhanden ist macht man nicht mit wildfremden Typen eine Afterhour.

Als wär' da nix passiert...
18.08.2021 14:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von FBKC

Finde es super wie locker ihr damit umgeht wenn eure Freundin mit einer anderen Freundin in einer fremden Stadt feiert und mit zwei Typen nachhause verschwindet. Bin mir nicht sicher ob ihr das wirklich okay findet, weil angeblich "nix sexuelles" oder ihr das nur sagt damit ihr so en vogue rüberkommt. Ich würde ausrasten und fragen ob sie behindert ist? Vertrauen hin oder her, hat ja auch etwas mit Respekt seinem Partner gegenüber zu tun. Und wenn der vorhanden ist macht man nicht mit wildfremden Typen eine Afterhour.

Als wär' da nix passiert...



an mein Herz <3
18.08.2021 14:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ne offene Beziehung wäre dann auch nix für dich, kann das sein?
18.08.2021 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Das p0t wird alt, wo bleibt das obligatorische "Um beurteilen zu können ob da etwas gelaufen ist brauchen wir ein Foto der Freundin (und der Freundinsfreundin)".

Wie kann man ohne diese Info den Post ernst nehmen?
18.08.2021 14:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Ne, würde ich nicht haben wollen, dann brauche ich keine Beziehung. Aber wer bin ich schon darüber zu urteilen, jeder soll leben wie er will, kaufe es den meisten nur nicht ab das sie so entspannt reagiert hätten wie es hier vorgegeben wird. Ist das nicht im Rahmen einer offenen Beziehung auch nicht eher ungewöhnlich, so ohne Absprache?
18.08.2021 14:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ist es.
18.08.2021 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich verstehe echt nicht was das mit Respekt ggü. meinen Freund zu tun hat? Ich bin doch nicht respektlos meiner gefestigten und vertrauensvollen Beziehung ggü. wenn beim feiern auch andere Männer dabei sind.
18.08.2021 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Damnit

Ich verstehe echt nicht was das mit Respekt ggü. meinen Freund zu tun hat? Ich bin doch nicht respektlos meiner gefestigten und vertrauensvollen Beziehung ggü. wenn beim feiern auch andere Männer dabei sind.


Himmel aber wenn der Partner schreibt "lulz bin jetzt bei bockigen Fremden, ham uns aufgerissen, penn da lol" ist das alles, aber nicht in ordnung.
Es IST respektlos.
18.08.2021 14:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Damnit

Ich verstehe echt nicht was das mit Respekt ggü. meinen Freund zu tun hat? Ich bin doch nicht respektlos meiner gefestigten und vertrauensvollen Beziehung ggü. wenn beim feiern auch andere Männer dabei sind.


Jo aber davon redet ja auch keiner. gg no re.
18.08.2021 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von FBKC
kaufe es den meisten nur nicht ab das sie so entspannt reagiert hätten wie es hier vorgegeben wird



Absolut! Aber wenn du hier keine Wokeness signalisierst, wirst du schneller aus dem linksgruenverschwulten Forenmainstream gekickt, als du "FuCKBoy hat zurecht Komplexe" sagen kannst.
18.08.2021 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Meh, weiß nicht. Ich wäre sicherlich sauer, vertraue meiner Freundin aber genug, dass sie mir wohl die Wahrheit erzählen würde, daher wäre ich wohl nicht so sauer wie hier dargestellt. Bin aber auch in einer offenen Beziehung. Sonst könnte ich ja nicht die Fleischwarenfachverkäuferin anbaggern.

Muss ich meiner Freundin jetzt sagen, wenn ich zur Wursttheke gehe?
18.08.2021 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Nikkl

Ne offene Beziehung wäre dann auch nix für dich, kann das sein?


Das muss ja auch nicht.

Ich Frage mich nur, ob überhaupt eine Beziehung, wo die Frau mit anderen Männern spricht, für ihn etwas ist. Augenzwinkern
18.08.2021 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Damnit

Ich verstehe echt nicht was das mit Respekt ggü. meinen Freund zu tun hat? Ich bin doch nicht respektlos meiner gefestigten und vertrauensvollen Beziehung ggü. wenn beim feiern auch andere Männer dabei sind.


Yo, meine Freundin kann doch Feiern gehen. Aber warum sollte meine Freundin die Party mit einem Typen verlassen um das ganze bei ihm daheim unter vier Augen weiterzuführen, wenn sie daheim ein Freund hat und der das sicherlich nicht toll findet?
18.08.2021 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von I-Bot

Ich Frage mich nur, ob überhaupt eine Beziehung, wo die Frau mit anderen Männern spricht, für ihn etwas ist. Augenzwinkern



Ich liebe dieses Forum.
18.08.2021 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Augenzwinkern
18.08.2021 14:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Nikkl

Ne offene Beziehung wäre dann auch nix für dich, kann das sein?


Das muss ja auch nicht.

Ich Frage mich nur, ob überhaupt eine Beziehung, wo die Frau mit anderen Männern spricht, für ihn etwas ist. Augenzwinkern



Kollege. Zwischen mit "anderen Männern sprechen" und "sind mit zwei Typen, die auf uns Bock hatten nach Hause gegangen zum Übernachten" ist auch eine etwas weeeeeeeeeeeeitttteeeee Spanne.

Also man hier die Freundin im Haus einsperren und ihr Gespräche mit anderen Männern verbieten will
18.08.2021 14:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von FBKC
kaufe es den meisten nur nicht ab das sie so entspannt reagiert hätten wie es hier vorgegeben wird



Absolut! Aber wenn du hier keine Wokeness signalisierst, wirst du schneller aus dem linksgruenverschwulten Forenmainstream gekickt, als du "FuCKBoy hat zurecht Komplexe" sagen kannst.



Sorry aber hier ist der aller letzte Platz an dem ich Wokeness erwarte, bei dem großteils frauenverachtenden Shit (von der unsensiblen Sprache und "Witze" hier ganz zu schweigen), der hier so gepostet wird.

Ich finde es auch nicht respektlos, wenn mein Freund in einer fremden Stadt mit seinem Kumpel Afterhour bei Frauen zuhause macht. Klar kann Eifersucht kicken, aber dennoch ist das nicht respektlos, er darf sich ja hoffentlich frei bewegen.
18.08.2021 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Mobius

Muss ich meiner Freundin jetzt sagen, wenn ich zur Wursttheke gehe?

Nur andersrum!
18.08.2021 14:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von Damnit

Ich verstehe echt nicht was das mit Respekt ggü. meinen Freund zu tun hat? Ich bin doch nicht respektlos meiner gefestigten und vertrauensvollen Beziehung ggü. wenn beim feiern auch andere Männer dabei sind.


Yo, meine Freundin kann doch Feiern gehen. Aber warum sollte meine Freundin die Party mit einem Typen verlassen um das ganze bei ihm daheim unter vier Augen weiterzuführen, wenn sie daheim ein Freund hat und der das sicherlich nicht toll findet?



wegen den Drugs warats vielleicht
18.08.2021 14:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Was?
18.08.2021 14:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Mobius

Muss ich meiner Freundin jetzt sagen, wenn ich zur Wursttheke gehe?

Nur andersrum!



Ich glaube nicht, dass sich eine Wursttheke gut hier im Büro macht.
18.08.2021 14:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 18.08.2021 14:59]
18.08.2021 14:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum