Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
I-Bot

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Nikkl

Ne offene Beziehung wäre dann auch nix für dich, kann das sein?


Das muss ja auch nicht.

Ich Frage mich nur, ob überhaupt eine Beziehung, wo die Frau mit anderen Männern spricht, für ihn etwas ist. Augenzwinkern



Kollege. Zwischen mit "anderen Männern sprechen" und "sind mit zwei Typen, die auf uns Bock hatten nach Hause gegangen zum Übernachten" ist auch eine etwas weeeeeeeeeeeeitttteeeee Spanne.

Also man hier die Freundin im Haus einsperren und ihr Gespräche mit anderen Männern verbieten will


Natürlich - mein Spruch war schon provokativ gemeint. Breites Grinsen

Ich verstehe es halt aber nur nicht, warum du direkt davon ausgehst, dass da etwas Sexuelles gelaufen ist. Klar, den Gedanken an sich kann ich verstehen - aber das ist noch immer kein Automatismus.
18.08.2021 14:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Primär war es eine scheiß Aktion vor ihr. Daraus jetzt dem Partner einen Strick zu drehen, nur weil er eine scheiß Aktion scheiße fand, ist schon wieder klassisch pOT.
18.08.2021 15:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wo wird denn bitte cit angegangen? Dass die Kommunikation ihm gegenueber ziemlich scheisse war, ist doch Konsens.
18.08.2021 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

Ich finde es auch nicht respektlos, wenn mein Freund in einer fremden Stadt mit seinem Kumpel Afterhour bei Frauen zuhause macht. Klar kann Eifersucht kicken, aber dennoch ist das nicht respektlos, er darf sich ja hoffentlich frei bewegen.



Auf den Gefühlen des Partners rumzutrampeln, indem man zu fremden Kerlen nach Hause geht, die offensichtlich Sex wollen, muss man nicht respektlos finden. Aber man kann.
18.08.2021 15:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Irdorath

Wo wird denn bitte cit angegangen? Dass die Kommunikation ihm gegenueber ziemlich scheisse war, ist doch Konsens.



Unter anderem wird unterstellt, jemand habe ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein, wenn er das nicht locker genug sieht.
18.08.2021 15:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Irdorath

Wo wird denn bitte cit angegangen? Dass die Kommunikation ihm gegenueber ziemlich scheisse war, ist doch Konsens.



Unter anderem wird unterstellt, jemand habe ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein, wenn er das nicht locker genug sieht.



Cit deine Sourcen, Mann.
18.08.2021 15:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Primär war es eine scheiß Aktion vor ihr. Daraus jetzt dem Partner einen Strick zu drehen, nur weil er eine scheiß Aktion scheiße fand, ist schon wieder klassisch pOT.


Also, eigentlich hat nur Damnit ihm einen Strick draus drehen wollen, soweit ich noch den Überblick habe.

Dass die beiden das klären sollten, ob/wie so etwas in Zukunft laufen soll, ist klar, denke ich.
18.08.2021 15:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

Ich finde es auch nicht respektlos, wenn mein Freund in einer fremden Stadt mit seinem Kumpel Afterhour bei Frauen zuhause macht. Klar kann Eifersucht kicken, aber dennoch ist das nicht respektlos, er darf sich ja hoffentlich frei bewegen.



Auf den Gefühlen des Partners rumzutrampeln, indem man zu fremden Kerlen nach Hause geht, die offensichtlich Sex wollen, muss man nicht respektlos finden. Aber man kann.



Und ich dachte respektlos wäre, wenn man in einer monogamen Beziehung mit jemanden anderen Sex hat und nicht mit Männer die Sex wollen nicht Sex hat.
18.08.2021 15:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Weniger dachten, mehr denken.
18.08.2021 15:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von KarlsonvomDach

Primär war es eine scheiß Aktion vor ihr. Daraus jetzt dem Partner einen Strick zu drehen, nur weil er eine scheiß Aktion scheiße fand, ist schon wieder klassisch pOT.


Also, eigentlich hat nur Damnit ihm einen Strick draus drehen wollen, soweit ich noch den Überblick habe.

Dass die beiden das klären sollten, ob/wie so etwas in Zukunft laufen soll, ist klar, denke ich.



Nö, er hat sich ja gar nicht aufgeregt. Er wirkte eher verwundert und das gesteh ich ihn eh zu. Der ganzen andere Mob, die laut Fremdgehen und Respektlos schreien, um die gehts mir.
18.08.2021 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von FBKC
kaufe es den meisten nur nicht ab das sie so entspannt reagiert hätten wie es hier vorgegeben wird



Absolut! Aber wenn du hier keine Wokeness signalisierst, wirst du schneller aus dem linksgruenverschwulten Forenmainstream gekickt, als du "FuCKBoy hat zurecht Komplexe" sagen kannst.



Sorry aber hier ist der aller letzte Platz an dem ich Wokeness erwarte, bei dem großteils frauenverachtenden Shit (von der unsensiblen Sprache und "Witze" hier ganz zu schweigen), der hier so gepostet wird.

Ich finde es auch nicht respektlos, wenn mein Freund in einer fremden Stadt mit seinem Kumpel Afterhour bei Frauen zuhause macht. Klar kann Eifersucht kicken, aber dennoch ist das nicht respektlos, er darf sich ja hoffentlich frei bewegen.



Wenn ich schon im Vorfeld weiß oder ahne, dass das meinen Partner verletzt, dann mach ich sowas nicht. Schon gar nicht ohne es vorher mal abgeklärt zu haben und den Partner hinterher vor vollendete Tatsachen zu zu stellen.
Das kann man mit Fug und Recht als respektlos bezeichnen.

Ich glaube der einzige, der hier laut "Fremdgehen" geschrieben hat ist Peschkow. Und den kann doch hier im Thread keiner mehr wirklich ernstnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 18.08.2021 15:12]
18.08.2021 15:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Melusine


Wenn ich schon im Vorfeld weiß oder ahne, dass das meinen Partner verletzt, dann mach ich sowas nicht.


Ich denke Mal, dass genau dieser Gedanke in diesem Fall nicht da war.
18.08.2021 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine


Ich glaube der einzige, der hier laut "Fremdgehen" geschrieben hat ist Peschkow. Und den kann doch hier im Thread keiner mehr wirklich ernstnehmen.



Sprich für dich selbst, komische Katzenfrau

 
Zitat von FBKC

Als wär' da nix passiert...



Will mal sehen, wie du abgehst, wenn Arma spontan zu zwei fremden Mädels nach Hause ruckelt zum Übernachten mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 18.08.2021 15:15]
18.08.2021 15:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Damnit

Ich finde es auch nicht respektlos, wenn mein Freund in einer fremden Stadt mit seinem Kumpel Afterhour bei Frauen zuhause macht. Klar kann Eifersucht kicken, aber dennoch ist das nicht respektlos, er darf sich ja hoffentlich frei bewegen.



Auf den Gefühlen des Partners rumzutrampeln, indem man zu fremden Kerlen nach Hause geht, die offensichtlich Sex wollen, muss man nicht respektlos finden. Aber man kann.



Und ich dachte respektlos wäre, wenn man in einer monogamen Beziehung mit jemanden anderen Sex hat und nicht mit Männer die Sex wollen nicht Sex hat.



Ich dachte, es gibt keine klare Grenze, wann jemand etwas als respektlos empfinden darf und wann nicht. Dass bei dir Respektlosigkeit erst mit dem Fremdficken anfängt, mag für dich gelten. Aber wie du an der Diskussion merkst, scheint deine persönliche Empfindung nicht für alle Leute zu gelten.
18.08.2021 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das Leben ist halt nicht immer schwarz und weiß. Das Cit und seine Freundin Kommunikationsbedarf haben würde ja schon geklärt.
Da jetzt wild: Die haben sicher gefickt, den Weibaz kann kam nicht trauen draus zu stricken ist halt auch eher dum.


Cit, sprich mit ihr drüber, stellt sicher, dass sich sowas nicht wiederholt, du willst ja nicht weiter verletzt werden. Kann ja durchaus sein, dass sowas für sie umgekehrt kein Problem wäre, darum sah sie es als nicht schlimm. Dafür spricht ja auch, das sie dir das direkt so erzählt. Assumptions sind bei so Beziehungszeug/Boundaries oft das Problem. Das solltet ihr jetzt ausbügeln, dann wird das schon.
18.08.2021 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von gonzo

Da jetzt wild: Die haben sicher gefickt, den Weibaz kann kam nicht trauen draus zu stricken ist halt auch eher dum.



Dass "den Weibaz kann man nicht trauen" ist auch wieder son Zusammengestricke, was hier keiner gesagt hat. Schon gar nicht für alle Frauen, nur für diese spezielle Person.

Würde halt das selbe übern Typen sagen, der trotz Freundin zu fremden Mädels nach Hause geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 18.08.2021 15:18]
18.08.2021 15:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von KarlsonvomDach

Primär war es eine scheiß Aktion vor ihr. Daraus jetzt dem Partner einen Strick zu drehen, nur weil er eine scheiß Aktion scheiße fand, ist schon wieder klassisch pOT.


Also, eigentlich hat nur Damnit ihm einen Strick draus drehen wollen, soweit ich noch den Überblick habe.

Dass die beiden das klären sollten, ob/wie so etwas in Zukunft laufen soll, ist klar, denke ich.



Nö, er hat sich ja gar nicht aufgeregt. Er wirkte eher verwundert und das gesteh ich ihn eh zu. Der ganzen andere Mob, die laut Fremdgehen und Respektlos schreien, um die gehts mir.



Nettes Framing. Wer deine Meinung nicht teilt und so ein Verhalten respektlos findet, gehört zum Mob.
18.08.2021 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von gonzo

Das Leben ist halt nicht immer schwarz und weiß. Das Cit und seine Freundin Kommunikationsbedarf haben würde ja schon geklärt.



schon beim letzten mal.
18.08.2021 15:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Oh, es gab eine Vorgeschichte? peinlich/erstaunt
18.08.2021 15:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Damnit

Sorry aber hier ist der aller letzte Platz an dem ich Wokeness erwarte, bei dem großteils frauenverachtenden Shit (von der unsensiblen Sprache und "Witze" hier ganz zu schweigen), der hier so gepostet wird.


Du gehst grad full JA ABBER ICH WILL RECHT HABEN.
Gerade hier wird einem doch sofort gesagt wenn irgendein Spruch oder Witz oder sonstwas toxisch ist. In welcher Welt lebst du bitte, wenn das Pot für dich "großteils" aus frauenverachtendem Shit besteht? Amazonenland?
18.08.2021 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von I-Bot

Oh, es gab eine Vorgeschichte? peinlich/erstaunt



is schon ein paar Monate her, das war aber so ne ähnliche story mit nem Arbeitskollegen oder so.
18.08.2021 15:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Damnit

Sorry aber hier ist der aller letzte Platz an dem ich Wokeness erwarte, bei dem großteils frauenverachtenden Shit (von der unsensiblen Sprache und "Witze" hier ganz zu schweigen), der hier so gepostet wird.


Du gehst grad full JA ABBER ICH WILL RECHT HABEN.
Gerade hier wird einem doch sofort gesagt wenn irgendein Spruch oder Witz oder sonstwas toxisch ist. In welcher Welt lebst du bitte, wenn das Pot für dich "großteils" aus frauenverachtendem Shit besteht? Amazonenland?



Oida?! Wo lebst du bitte, dass das pOt für dich ein woker Ort is???
Es geht mir nicht um Recht haben, es geht hier um Meinungen und die gehen auseinander und viele Meinungen hier finde ich scheisse und das ist mein gutes Recht.
18.08.2021 15:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ohboyherewego
18.08.2021 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
18.08.2021 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von I-Bot

Oh, es gab eine Vorgeschichte? peinlich/erstaunt



is schon ein paar Monate her, das war aber so ne ähnliche story mit nem Arbeitskollegen oder so.


Danke. Keine Ahnung, ob ich das nicht mitbekommen oder einfach nur vergessen habe, aber:

dann wird es Zeit das in den Griff zu klären.
18.08.2021 15:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Absolut natürlich würde ich mit einem Freund zusammen nach dem Kneipenabend noch mit zu den Leuten gehen, die man in der Kneipe kennengelernt hat.
Was meiner Freundin gegenüber daran respektlos wäre, wüsste ich nicht - den beiden neuen Bekanntschaften gegenüber wäre es das aber ggf. schon, weil die ja maßlos enttäuscht werden, wenn sich später rausstellt, dass ich nur deren Spirituosenschrank plündern wollte.
18.08.2021 15:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Über die Münchner After Hour geht halt nix, Leude. Versteht mer halt nur, wemmer ach Grantlstädter:in (zuagroast) is.
18.08.2021 15:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Joggl²

Absolut natürlich würde ich mit einem Freund zusammen nach dem Kneipenabend noch mit zu den Leuten gehen, die man in der Kneipe kennengelernt hat.
Was meiner Freundin gegenüber daran respektlos wäre, wüsste ich nicht - den beiden neuen Bekanntschaften gegenüber wäre es das aber ggf. schon, weil die ja maßlos enttäuscht werden, wenn sich später rausstellt, dass ich nur deren Spirituosenschrank plündern wollte.




Eeeeeeeeeeeeeeeeeeenziaaaaaaaaaan.
Jolg, wann kommt wieder besoffen Videocall. Frage für mich.
18.08.2021 15:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von I-Bot

Oh, es gab eine Vorgeschichte? peinlich/erstaunt



is schon ein paar Monate her, das war aber so ne ähnliche story mit nem Arbeitskollegen oder so.


Danke. Keine Ahnung, ob ich das nicht mitbekommen oder einfach nur vergessen habe, aber:

dann wird es Zeit das in den Griff zu klären.



 
Zitat von B.A. Wayne

moin moin,

ich hätte gerne mal eure meinung zu folgender situation: meine freundin und ich sind erst relativ kurz zusammen (knapp 2 Monate, kennenlernphase nicht eingeschlossen) und es läuft ganz gut.

Was mich momentan jedoch leicht beschäftigt ist Folgendes: Sie hat einen alten Bekannten, mit dem sie schon eine Weile, bevor wir uns kennengelernt haben, eine Freundschaft plus hatte.

Sie war/ist emotional eine ziemlich wichtige Person für ihn, weil er mit starken Depressionen zu tun hat (kenne ihn nicht, nur durch sie vom erzählen) und ihn unterstützt (hat). Von ihrer Seite aus war jedoch nie mehr drin als das "Lockere".

Er hat nun wegen der Depressionen einen ziemlich längeren Klinikaufenthalt hinter sich und ist nun zurück. Meine Freundin will ihn natürlich gerne wiedersehen - das ist auch gar nicht das Ding.

Ihr Plan ist jetzt aber (er wohnt ca. 2 Auto-Std entfernt) am Freitag zu ihm zu fahren und dort zu bleiben. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mir da keine Gedanken machen muss, weil sie nicht mehr empfindet für ihn - für sie ist das nur freundschaftlich. Sie hat aber gesagt, dass das für ihn "wie die alten Zeiten sind".

Meine Freundin ist da recht locker drauf und hat kein Problem bei Freunden zu übernachten, das hab ich auch nicht. Ich bin und will kein eifersüchtiger Mensch sein, hab sie aber darauf hingewiesen, dass es etwas merkwürdig ist, gleich beim ersten Treffen mit einem alten Bekannten, mit dem mal mehr lief (und für den das mehr bedeuten kann), nach langer Zeit, und selbst frisch in einer Beziehung, dort zu übernachten.

Ich hab ihr erklärt, dass ich nicht denke, dass sie was macht, es geht mir eher darum, was von ihm evtl. ausgeht. Wenn auch nur von seiner Seite aus ein kleiner Annäherungsversuch kommt (was meine Freundin ja jetzt schon absolut verneint), bringt sie das in eine unangnehme Situation weil sie a) ihm eine abfuhr geben muss (was angesichts seines Zustands vlt. nicht leicht für ihn ist, erlaube mir hier aber kein Urteil, weil ich da kein Experte bin) b) das auch bei uns (gelinde gesagt) für Spannungen sorgen kann. Ihr Argument für die Übernachtung dort ist: Sie spart es sich spät Abends noch nach Hause zu fahren und die beiden haben abends mehr Zeit.

Gestern haben wir drüber diskutiert, sie sieht meiner Ansicht nach nicht das evtl. negative Potenzial was dahinter steht. Sie war dann erstmal traurig und hatte Angst, dass ich dann Schlussmachen würde o.ä.

Wie schätz ich das richtig ein?Mata halt...

18.08.2021 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Damnit

Sorry aber hier ist der aller letzte Platz an dem ich Wokeness erwarte, bei dem großteils frauenverachtenden Shit (von der unsensiblen Sprache und "Witze" hier ganz zu schweigen), der hier so gepostet wird.


Du gehst grad full JA ABBER ICH WILL RECHT HABEN.
Gerade hier wird einem doch sofort gesagt wenn irgendein Spruch oder Witz oder sonstwas toxisch ist. In welcher Welt lebst du bitte, wenn das Pot für dich "großteils" aus frauenverachtendem Shit besteht? Amazonenland?



Oida?! Wo lebst du bitte, dass das pOt für dich ein woker Ort is???
Es geht mir nicht um Recht haben, es geht hier um Meinungen und die gehen auseinander und viele Meinungen hier finde ich scheisse und das ist mein gutes Recht.


Letzte Seite hast du aus "mit fremden geilen Typen mitgehen und da pennen" ein "mit Männern feiern" gemacht, jetzt schreibst du zuerst von frauenverachtendem Shit, unsensibler Sprache und so, dann aber von Meinungen die dir nicht passen. Waslosey. Bist du Politikerin?
18.08.2021 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum