Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Findest du das lustig?
10.03.2021 15:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich finde das ironisch.
10.03.2021 15:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Melusine

Kann nicht mal jemand den Thread mit wkdgfb Material wieder in die Bahnen lenken?



Aber werd mich jetzt gleich trennen, sie ist 7 Jahre jünger als ich und ich befürchte, das ist verboten.



Ist sie jünger, damit du sie noch "formen" kannst, oder weil sie noch entspannt und locker leicht/fröhlich drauf ist und dich nicht verbittert bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Feminismus zuquatscht bzw. Dich mit ihren Ex-Freunden vergleicht und alles Negativ Erlebte mit denen auf dich projeziert?

@seren: komm runter, mit die meist gestellte Frage bei Tinder und co war "was machst du beruflich? Was Verdienst du?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.03.2021 15:35]
10.03.2021 15:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von CriMeARiver

Ist sie jünger, damit du sie noch "formen" kannst, oder weil sie noch entspannt und locker leicht/fröhlich drauf ist und dich nicht verbittert bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Feminismus zuquatscht bzw. Dich mit ihren Ex-Freunden vergleicht und alles Negativ Erlebte mit denen auf dich projeziert?


Wtf ey.
10.03.2021 15:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von CriMeARiver



hehe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.03.2021 15:36]
10.03.2021 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von statixx

Findest du das lustig?



Ja, du?
10.03.2021 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
So 'n bisschen.
10.03.2021 15:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Melusine

[...]

Das war aber nicht das Drama, das ich mir vorgestellt habe.
Aber immerhin ein Anfang.



Dann mach doch selber Drama!
Was sagst du denn z.B. dazu, dass Arma mit eurem gesamten Ersparten am Aktienmarkt zockt?!
10.03.2021 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich wurde noch nie gefragt was ich verdiene. traurig
Vielleicht seh ich nicht HiPo genug aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 10.03.2021 15:37]
10.03.2021 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Melusine

[...]

Das war aber nicht das Drama, das ich mir vorgestellt habe.
Aber immerhin ein Anfang.



Dann mach doch selber Drama!
Was sagst du denn z.B. dazu, dass Arma mit eurem gesamten Ersparten am Aktienmarkt zockt?!



"Der Depp zockt immernoch über DKB? Das ist schweineteuer. Ich hab dem schon 5x gesagt der soll ein Depot bei TR aufmachen!"
10.03.2021 15:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich wurde noch nie gefragt was ich verdiene. traurig



Gefühlt zu 70% Frage Nr.2, vor allem im osteuropäischen Bereich durch die Blume immer Natürlich
10.03.2021 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Melusine

Kann nicht mal jemand den Thread mit wkdgfb Material wieder in die Bahnen lenken?



Gerne.

Ich habe meiner Ex, mit welcher ich Anfang August erneut zusammengekommen bin und die Geschichte im Dezember erneut geendet hat, die letzten Wochen extrem hinterhergetrauert. Inklusive Selbstzerstörung etc., was dann darin gegipfelt hat, dass ich ihr erneut geschrieben und mich in den Dreck geworfen habe - ich Idiot.

Vor gut zwei Wochen ist dann aber irgendwas passiert und seitdem geht es mir deutlich besser, sprich ich fühle (zumindest derzeit) kaum mehr was in Bezug auf Sie und kann mich mit der (erneuten) Trennung anfreunden.

Geholfen haben mir Bücher, z. B. dieses hier:

"Warum wir uns immer in den Falschen verlieben: Beziehungstypen und ihre Bedeutung für unsere Partnerschaft"

Wirklich sehr empfehlenswert, auch wenn der Titel viel zu kitschig ist, für das, um was es eigentlich im Buch geht.
10.03.2021 15:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Peschkow wieder in Höchstform...
10.03.2021 15:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Melusine

[...]

Das war aber nicht das Drama, das ich mir vorgestellt habe.
Aber immerhin ein Anfang.



Dann mach doch selber Drama!
Was sagst du denn z.B. dazu, dass Arma mit eurem gesamten Ersparten am Aktienmarkt zockt?!



"Der Depp zockt immernoch über DKB? Das ist schweineteuer. Ich hab dem schon 5x gesagt der soll ein Depot bei TR aufmachen!"


Fake News, natürlich. Scalable ist schon lange eingerichtet.
10.03.2021 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Auf das pot ist Verlass, wenn es um blöde Runninggags geht. Breites Grinsen

Peshkowski: Ich musste da gerade tatsächlich eine Weile drüber nachdenken, weil ich mir mehr oder weniger explizit eine Jüngere gesucht habe. Das liegt, sofern ich das reflektieren kann, aber eher an meiner Lebensgestaltung. Ich bin grad 35 geworden (einmal F bitte), aber auf das Sesshaft-Werden meines Umfelds habe ich keine Lust. Ein derartiges Lebensmodell findet sich halt eher bei Menschen, die noch nicht so richtig arriviert sind. Und die Biologie lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren, das war mitunter der stärkste Trennungsgrund von meiner vorherigen, langjährigen Beziehung (die war übrigens älter, also insofern nun eine Gegenbewegung).
Im Endeffekt aber relativ egal. Sympathisch können mir 40 Jährige genau so sein, wie 25 Jährige unsympathisch.

P. S.: Drama gab's zu Genüge, aber ich muss davon ausgehen, dass das Forum kompromittiert ist. peinlich/erstaunt
10.03.2021 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jedes Mal wenn man denkt dass serens und Erazors Feminismusposts vielleicht hin und wieder etwas übertrieben sind kommt ein Peschkow daher und man stellt fest: Sind sie vielleicht nicht, solange ein relevanter Teil der Kerle so tickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 10.03.2021 15:41]
10.03.2021 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Jedes Mal wenn man denkt dass serens und Erazors Feminismusposts vielleicht hin und wieder etwas übertrieben sind kommt ein Peschkow daher und man stellt fest: Sind sie vielleicht nicht, solange ein relevanter Teil der Kerle so tickt.



Tut mir leid, ich geh weiter junge Frauen suchen zur Umformung traurig
Was ein Blödsinn
10.03.2021 15:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von MvG

Jedes Mal wenn man denkt dass serens und Erazors Feminismusposts vielleicht hin und wieder etwas übertrieben sind kommt ein Peschkow daher und man stellt fest: Sind sie vielleicht nicht, solange ein relevanter Teil der Kerle so tickt.



Und ich so

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 10.03.2021 15:46]
10.03.2021 15:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von CriMeARiver

@seren: komm runter, mit die meist gestellte Frage bei Tinder und co war "was machst du beruflich? Was Verdienst du?"



Ja nu? Frau hat keinen Bock auf einen Hartz IV Empfänger, verbrenn die am besten direkt.
Wenn du nicht der Daddy sein willst der das Familieneben finanziert: next und fertig?

Komisch, die frechen Osteuropäerinnen die es wie Tiere brauchen und den Mann noch als Kopf des Haushaltes ansehen wünschen sich dann auch noch einen Mann, der für den Haushalt genug Kohle ranschafft, während sie daheim sitzt und sich um Bude und Kinder kümmert.
10.03.2021 15:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Melusine

[...]

Das war aber nicht das Drama, das ich mir vorgestellt habe.
Aber immerhin ein Anfang.



Dann mach doch selber Drama!
Was sagst du denn z.B. dazu, dass Arma mit eurem gesamten Ersparten am Aktienmarkt zockt?!


Arma dealt nur mit Animutiddies und Furrycocks. Und macht damit fett Gewinne.
10.03.2021 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was ist überhaupt falsch dran dass die pöhsen Männer knackige 20 Jährige geil finden? Ist ja nicht so dass es hier um 15 Jährige wie im Startpost geht. Disclamier: Hab die ganzen rageposts von seren-tittenbender-ity nicht gelesen.
10.03.2021 15:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von CriMeARiver

@seren: komm runter, mit die meist gestellte Frage bei Tinder und co war "was machst du beruflich? Was Verdienst du?"



Ja nu? Frau hat keinen Bock auf einen Hartz IV Empfänger, verbrenn die am besten direkt.
Wenn du nicht der Daddy sein willst der das Familieneben finanziert: next und fertig?

Komisch, die frechen Osteuropäerinnen die es wie Tiere brauchen und den Mann noch als Kopf des Haushaltes ansehen wünschen sich dann auch noch einen Mann, der für den Haushalt genug Kohle ranschafft, während sie daheim sitzt und sich um Bude und Kinder kümmert.



Ja eben. Ist ja auch völlig verständlich, man akzeptiert es halt und sucht sich einen Job mit ordentlich Geld.
Genauso wollen halt viele Männer lieber eine jüngere Freundin, weil meist attraktiver und noch kein schneller Kinderwunsch, siehe Smoking.
Das kannst du genauso akzeptieren und musst da nicht gleich mit der "OHH BÖSE MANIPULATION! ÄLTERE MÄNNER DIE DAS MACHEN ALLE SCHEISSE" Keule kommen, wenn die eigentlichen Gründe total banal und einfach sind, was ist das bitte für eine Doppelmoral?
10.03.2021 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Peschkow mal wieder maximal unangenehm.
10.03.2021 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von serendipity


 
Zitat von Mobius

Brr, stellt euch mal vor, da kommt dann ein 32 Jähriger an, der mit eurer 15 jährigen Tochter zusammen sein will. Dude no.



Kann man Empathie nur empfinden, wenn man sich vorstellt es geht um die eigene Tochter? Die blosse Tatsache, dass sie ein Mensch ist reicht nicht aus?



Ich sage doch gar nicht, dass man das voll geil finden soll, wenn ansonsten 32 Jährige 15 Jährige auszunutzen. Es war explizit darauf gemünzt, dass in der Ausgangsgeschichte der 32-jährige Freund mit zu den Eltern der 15 Jährigen gezogen sei. Sehe auch nicht den großartig antifeministischen Punkt.

Natürlich sollte Empathie einen in die Lage versetzen, auch unabhängig davon mit diesem Mädchen zu fühlen - das habe ich aber auch nie bestritten.

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Mobius
[b]
Und ansonsten gilt noch, dass sich das Ganze wohl normalisiert, wenn man die Gesamtheit der Matches betrachtet.



Meinten Sie: Wenn man die Daten rauslässt, die einem nicht in den Kram passen?

"Also wenn man sich nur das Datenset anschaut was meinen Punkt unterstützt sieht es garnicht mehr so schlimm aus."



Das ist halt eine Auswertung des selben Datensets von der selben Gruppe Menschen (= Betreiber von OKC). Das ist für mich auf dem gleichen Level der Behauptung, dass Frauen für Männer am besten aussehen, wenn sie 21 sind. Das gibt die Datenlage halt auch nur bedingt her. Wenn man reisserische Behauptungen ableiten will, klappt das in beide Richtungen.


 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Mobius

Aber ja, die Grundaussage, dass Männer Frauen daten, die jünger sind, ist nicht wegzudiskutieren. Wo das her kommt... Keine Ahnung. War aber auch schon umgekehrt auch früher so, als wir den Mädels zu jung waren. Würde da jetzt nicht die große toxische Männlichkeit darin vermuten.


Und dann sagst du aber das?
Google halt mal zu dem Thema, es ist nicht so schwer drauf zu kommen, dass es tatsächlich zu einem großen Teil toxische Männlichkeit ist (die beide Geschlechter negativ beeinflusst, btw, wenn auch nicht zu gleichen Teilen), an der das liegt.



Habe ich keine Ahnung von, würde mich aber mehr interessieren, wo die Gründe darin liegen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Age_disparity_in_sexual_relationships

Dieser Wikipedia-Artikel mit 80 Quellen sagt mir aber, dass es etwas komplexer ist als "toxische Männlichkeit".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 10.03.2021 16:05]
10.03.2021 16:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Dr.Hamster

Was ist überhaupt falsch dran dass die pöhsen Männer knackige 20 Jährige geil finden? Ist ja nicht so dass es hier um 15 Jährige wie im Startpost geht. Disclamier: Hab die ganzen rageposts von seren-tittenbender-ity nicht gelesen.


Mit welcher Motivation sollte dir irgendjemand antworten, wenn du eh nichts liest?
10.03.2021 16:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Melusine

Kann nicht mal jemand den Thread mit wkdgfb Material wieder in die Bahnen lenken?



Ich hab morgen Einjähriges. peinlich/erstaunt Einerseits war die Zeit wegen Corona super weird, weil nix normal und in bestimmten Bereichen nicht viel passiert ist (z. B. was das übrige soziale Leben angeht).
Auf der anderen Seite gab's in der Zeit schon so einiges an Action inkl. Höhen und Tiefen bei uns. Auch da ist Corona in einigen Bereichen wohl nicht ganz unschuldig.

Aber werd mich jetzt gleich trennen, sie ist 7 Jahre jünger als ich und ich befürchte, das ist verboten.



Moment mal, hattest du nicht vor etwas über nem Jahr eine Frau beim bouldern in München dabei? Hast du die kurz danach noch abgesägt und sofort ne neue an Land gezogen?
10.03.2021 16:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Peschkowski, bitte.

Das eine reduziert die Frau auf ihr Aussehen und ihre Fertilität.
Sie bringt in dem Fall ihren Körper mit und er... etwa... eine Machtposition? Ohjemine.

Das andere "reduziert" den Mann auf seine Fähigkeit die finanziellen Mittel für eine Familie (die sich beide Parteien in dieser Form so wünschen) zur Verfügung zu stellen?
Sie bringt in dem Fall die Fähigkeit mit Kinder zu erziehen und ein gemütliches Zuhause zu bereiten, zu dem der Mann nach 40 Stunden Ackerei nach Hause kommen kann.

Für faire Verhältnisse überweist er ihr von dem was an Kohle Ende des Monats noch übrig bleibt natürlich auch 50% auf ein eigenes Konto zu ihrer freien Verfügung, sodass sie sich garkeinen Kopf drum machen muss wo die Kohle herkommt, wenn die Scheidung anstehen sollte.
10.03.2021 16:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Melusine

Kann nicht mal jemand den Thread mit wkdgfb Material wieder in die Bahnen lenken?



Ich hab morgen Einjähriges. peinlich/erstaunt Einerseits war die Zeit wegen Corona super weird, weil nix normal und in bestimmten Bereichen nicht viel passiert ist (z. B. was das übrige soziale Leben angeht).
Auf der anderen Seite gab's in der Zeit schon so einiges an Action inkl. Höhen und Tiefen bei uns. Auch da ist Corona in einigen Bereichen wohl nicht ganz unschuldig.

Aber werd mich jetzt gleich trennen, sie ist 7 Jahre jünger als ich und ich befürchte, das ist verboten.



Moment mal, hattest du nicht vor etwas über nem Jahr eine Frau beim bouldern in München dabei? Hast du die kurz danach noch abgesägt und sofort ne neue an Land gezogen?



Vielleicht verwechselst du mich, könnte das sein? Breites Grinsen Bin ja based in Bielefeld.
Unser erstes Date war allerdings hier in ner Boulderhalle und mittlerweile waren wir noch in vielen anderen.
10.03.2021 16:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Mobius

Ich sage doch gar nicht, dass man das voll geil finden soll, wenn ansonsten 32 Jährige 15 Jährige auszunutzen. Es war explizit darauf gemünzt, dass in der Ausgangsgeschichte der 32-jährige Freund mit zu den Eltern der 15 Jährigen gezogen sei. Sehe auch nicht den großartig antifeministischen Punkt.



Das stellvertretend für die Rechtfertigungen auch von Peschkowski und monischnucki: Ich habe diese Aussagen zuvor bewusst nicht kommentiert, obwohl es Gründe gibt sie zu kritisieren.
Diese selbstmotiviert zu kritisieren wäre ungefähr auf dem Level von DC sich über das Wörtchen "nie" zu echauffieren, weil Pudels feministische Aussage dadurch zu leicht diskreditierbar wird.
Ich wollte damit vor Augen führen, was mmn "blinder" Feminismus wäre der nur darauf aus ist Unruhe zu stiften (auch diese Form wäre legitim btw, ist mir persönlich aber meist zu mühsam).
Keinesfalls wollte ich echte Rechtfertigungen, die ich mir selbst zusammenreimen kann, weshalb ich die Aussagen zuerst nicht kommentierte.

Trotzdem kurz props, dass du (ich nehme an mit Absicht) das Wort Mädchen verwendest und nicht "junge Frau".

 
Zitat von Mobius

Das ist halt eine Auswertung des selben Datensets von der selben Gruppe Menschen (= Betreiber von OKC). Das ist für mich auf dem gleichen Level der Behauptung, dass Frauen für Männer am besten aussehen, wenn sie 21 sind. Das gibt die Datenlage halt auch nur bedingt her. Wenn man reisserische Behauptungen ableiten will, klappt das in beide Richtungen.


Wie kannst du denn "alle Daten von Altersunterschieden bei Likes/Matches" mit "nur die Daten von Altersunterschieden bei Likes/Matches, die meinen Standpunkt unterstützen" vergleichen, hä?
Quintessenz war auch eher "Männer finden Frauen attraktiver die deutlich jünger sind als sie selbst" und nicht "Männer finden 21 Jahre alte Frauen attraktiver als alle anderen."
Das ist zumindest der Hügel, auf dem ich mich argumentativ positionieren wollte. Wenn das missglückt ist: mea culpa.

 
Zitat von Mobius

Dieser Wikipedia-Artikel mit 80 Quellen sagt mir aber, dass es etwas komplexer ist als "toxische Männlichkeit".



Echt, ja?

"In a Brown University study, it has been noted that the social structure of a country determines the age difference between spouses more than any other factor.[19] One of the concerns of relationships with age disparities in some cultures is a perceived difference between people of different age ranges. These differences may be sexual, financial or social in nature. Gender roles may complicate this even further. Socially, a society with a difference in wealth distribution between older and younger people may affect the dynamics of the relationship.[20]"

"In females, relative youth and physical attractiveness (which males valued more compared to females) demonstrated cues for fertility and high reproductive capacity."

"Although there are a number of reproductive advantages to short-term mating, males still pursue long-term mates, and this is due to the possibility of monopolizing a female's lifetime reproductive resources.[37] Consistent with findings, for both short-term and long-term mates, males prefer younger females (reproductively valuable)."

"Buss attributed the older age preference to older males displaying characteristics of high providing-capacity[32] such as status and resources.[33] In terms of short-term and long-term mating, females tend to be oriented towards long-term mating due to the costs incurred from short-term mating.[37] Although some of these costs will be the same for males and females (risk of STIs and impairing long term mate value), the costs for women will be more severe due to paternity uncertainty (cues of multiple mates will be disfavoured by males).[37]"


Wir müssen wohl unterschiedliche Wikipediaartikel lesen.
10.03.2021 16:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von serendipity

Das andere "reduziert" den Mann auf seine Fähigkeit die finanziellen Mittel für eine Familie (die sich beide Parteien in dieser Form so wünschen) zur Verfügung zu stellen?


... also auf eine Machtposition?
10.03.2021 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum