Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Damnit

Ich verstehe echt nicht was das mit Respekt ggü. meinen Freund zu tun hat? Ich bin doch nicht respektlos meiner gefestigten und vertrauensvollen Beziehung ggü. wenn beim feiern auch andere Männer dabei sind.


Himmel aber wenn der Partner schreibt "lulz bin jetzt bei bockigen Fremden, ham uns aufgerissen, penn da lol" ist das alles, aber nicht in ordnung.
Es IST respektlos.



Warum?
18.08.2021 16:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von B.A. Wayne

bodenständigen Typen kennengelernt



In Muenchen? Die Frau luegt, lass dir nix einreden.
18.08.2021 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Damnit

Sorry aber hier ist der aller letzte Platz an dem ich Wokeness erwarte, bei dem großteils frauenverachtenden Shit (von der unsensiblen Sprache und "Witze" hier ganz zu schweigen), der hier so gepostet wird.


Du gehst grad full JA ABBER ICH WILL RECHT HABEN.
Gerade hier wird einem doch sofort gesagt wenn irgendein Spruch oder Witz oder sonstwas toxisch ist. In welcher Welt lebst du bitte, wenn das Pot für dich "großteils" aus frauenverachtendem Shit besteht? Amazonenland?



Oida?! Wo lebst du bitte, dass das pOt für dich ein woker Ort is???
Es geht mir nicht um Recht haben, es geht hier um Meinungen und die gehen auseinander und viele Meinungen hier finde ich scheisse und das ist mein gutes Recht.


Letzte Seite hast du aus "mit fremden geilen Typen mitgehen und da pennen" ein "mit Männern feiern" gemacht, jetzt schreibst du zuerst von frauenverachtendem Shit, unsensibler Sprache und so, dann aber von Meinungen die dir nicht passen. Waslosey. Bist du Politikerin?




Mit fremden geilen Typen Afterhour machen ist für mich unterm Strich das selbe wie mit Männern feiern, weil egal ob geil oder nicht, ob bekannt oder unbekannt es Männer bleiben. Und ob das Respektlos ist oder nicht sind Meinungen.
Frauenverachtender Shit bezog sich auf den Post von Irdorath der meinte hier muss man* dem "linksgruenverschwulten Forenmainstream" entsprechen.
Und ganz ehrlich - du bist vorne mit dabei was Misogynie angeht.
18.08.2021 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Damnit


Mit fremden geilen Typen Afterhour machen ist für mich unterm Strich das selbe wie mit Männern feiern,



Für dich ist über Freundin hinter ihrem Rücken lästern und sich dann aufregen, dass sie das scheiße findet auch normal, bei dir ist eh irgendwas kaputt was Rücksicht angeht

 
Zitat von Damnit

Und ganz ehrlich - du bist vorne mit dabei was Misogynie angeht.



Natürlich, sofort die gute Misogyniekeule, sobald einem nichts mehr einfällt, juhu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 18.08.2021 16:30]
18.08.2021 16:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Damnit





Für dich ist über Freundin hinter ihrem Rücken lästern und sich dann aufregen, dass sie das scheiße findet auch normal, bei dir ist eh irgendwas kaputt was Rücksicht angeht


 
Zitat von Damnit




Natürlich, sofort die gute Misogyniekeule, sobald einem nichts mehr einfällt, juhu




Etwas aus dem Zusammenhang gerissen was. Scheiße fand ich damals, dass sie mir keine Chance gab mich zu entschuldigen und mit mir gebrochen hat. Das habe ich reflektiert und gestehe ihr das alles zu, verletzte Gefühle kennst du oder?! Ausgeredet haben wir uns schon lange und kein Hate ist mehr zwischen uns.

klar musst du das sagen, bist ja auch der nexte misogyner Pisser hier im pOt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 18.08.2021 16:38]
18.08.2021 16:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Darf ich auch Misogyn sein?
18.08.2021 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Damnit
[b]


Natürlich habt ihr das.

Misogynie hier, Misogynieeeee da, du hast nicht mal Irdos Trollpost gerallt, verdrehst "bei fremden Typen pennen" zu "mit fremden Männern feiern" und dann nur noch "Pisser".
Ein Traum
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 18.08.2021 17:01]
18.08.2021 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von FBKC

Darf ich auch Misogyn sein?


Frag nicht so bloede
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.08.2021 17:01]
18.08.2021 17:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von CriMeARiver
Irdos Trollpost



Damnit hat ihn zwar falsch verstanden, ein Trollpost war das aber nicht.
18.08.2021 17:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Damnit

der nexte misogyner Pisser hier im pOt.


Hallo.
Ich finde dich auch unabhängig vong Geschlecht her derbe ungut.
18.08.2021 17:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Es heißt ja auch Ehrenmann
18.08.2021 17:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich finde die Aktion jetzt auch nicht toll, aber wenn sie Fremdgehen wollte, wieso sollte sie dann überhaupt von der Aktion erzählen und misstrauen schüren?
18.08.2021 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von flowb

Ich finde die Aktion jetzt auch nicht toll, aber wenn sie Fremdgehen wollte, wieso sollte sie dann überhaupt von der Aktion erzählen und misstrauen schüren?


18.08.2021 17:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wkdgfb - Hier gehts um die Wurst!
18.08.2021 17:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von flowb

Ich finde die Aktion jetzt auch nicht toll, aber wenn sie Fremdgehen wollte, wieso sollte sie dann überhaupt von der Aktion erzählen und misstrauen schüren?



Kleines Einmaleins beim Lügen, immer etwas Wahrheit einstreuen!
Es waren eigentlich 3 fremde Männer, siebzehn Frauen und Bregor.
18.08.2021 17:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von flowb

Ich finde die Aktion jetzt auch nicht toll, aber wenn sie Fremdgehen wollte, wieso sollte sie dann überhaupt von der Aktion erzählen und misstrauen schüren?


https://www.habitgym.de/wp-content/uploads/2015/01/Salamitaktik-grosse-Projekte-bewaeltigen-w730.jpg


Das würde Sinn machen, wenn cit irgendeine Chance hätte was von der Sache mitzukriegen.in der eigenen Stadt ja, aber paar hundert km Weg?
18.08.2021 18:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
Um nochmal zu betonen: hab meiner guten gesagt, dass da hätte auch was hätte schiefgehen können und dass sie so dumme Aktionen (die meistens die Idee ihrer Freundin ist) einfach mal durchdenken soll, bevor sie da rein schlittert.

Ja, sie und ihre Freundin sind in der Hinsicht "dumm" und "Kinder" gewesen, ha b ich ihr gesagt.

Sie hat wohl verstanden, dass vertrauen und Respekt in einer Beziehung nicht bedeutet, dass man diese Grenzen antastet. Sie kommet jetzt jedenfalls von ihrem München trip mit der Erkenntnis zurück, dass sie sich niemals einen kleinen fehltritt in Richtung fremdgehen erlauben dürfen wird - sie hat sich ja schon gewaltig und aus Dummheit/Nachlässigkeit an die Grenze gewagt. Die Vorsicht und Wachsamkeit auf meiner Seite ist geschärft
18.08.2021 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Geschärft aus der Sache herausgegangen!
18.08.2021 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
verschmitzt lachen
Und ich darf irgendwann auch mal bei zwei Tussen pennen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B.A. Wayne am 18.08.2021 18:54]
18.08.2021 18:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von B.A. Wayne

Und ich darf irgendwann auch mal bei zwei Tussen pennen Breites Grinsen



Ist das das Äquivalent zu "Mein Partner ist fremdgegangen, jetzt habe ich einmal fremdgehen gut"? Ah ja, die Geheimzutat einer jeden, funktionierenden Beziehung...
18.08.2021 18:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Seit wann ist der Thread eigentlich humorbefreite Zone?
18.08.2021 18:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Frag nicht so bloede
18.08.2021 18:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von B.A. Wayne

Und ich darf irgendwann auch mal bei zwei Tussen pennen Breites Grinsen



Genosse...ich bin hier der "misogyne" Arsch vom Dienst und nichtmal ich sage Tussen unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 18.08.2021 18:21]
18.08.2021 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Tja. Selbst schuld, Tusse!
18.08.2021 18:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von flowb

Ich finde die Aktion jetzt auch nicht toll, aber wenn sie Fremdgehen wollte, wieso sollte sie dann überhaupt von der Aktion erzählen und misstrauen schüren?


https://www.habitgym.de/wp-content/uploads/2015/01/Salamitaktik-grosse-Projekte-bewaeltigen-w730.jpg


Das würde Sinn machen, wenn cit irgendeine Chance hätte was von der Sache mitzukriegen.in der eigenen Stadt ja, aber paar hundert km Weg?



Naja, manchmal haben Leute ja noch ein Gewissen und können mit dem schlechten dann nicht mehr leben und geben noch weiter zu.
18.08.2021 19:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von FBKC

Finde es super wie locker ihr damit umgeht wenn eure Freundin mit einer anderen Freundin in einer fremden Stadt feiert und mit zwei Typen nachhause verschwindet. Bin mir nicht sicher ob ihr das wirklich okay findet, weil angeblich "nix sexuelles" oder ihr das nur sagt damit ihr so en vogue rüberkommt. Ich würde ausrasten und fragen ob sie behindert ist? Vertrauen hin oder her, hat ja auch etwas mit Respekt seinem Partner gegenüber zu tun. Und wenn der vorhanden ist macht man nicht mit wildfremden Typen eine Afterhour.

Als wär' da nix passiert...



Was würdest Du fragen? Frage für 1 Regel.

 
Zitat von FBKC

Darf ich auch Misogyn sein?



Biste doch schon, wieso also die Weibaz um Erlaubnis fragen?
18.08.2021 19:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von I-Bot

Oh, es gab eine Vorgeschichte? peinlich/erstaunt



is schon ein paar Monate her, das war aber so ne ähnliche story mit nem Arbeitskollegen oder so.


Danke. Keine Ahnung, ob ich das nicht mitbekommen oder einfach nur vergessen habe, aber:

dann wird es Zeit das in den Griff zu klären.



 
Zitat von B.A. Wayne

moin moin,
... Erklärung...
Wie schätz ich das richtig ein?Mata halt...





Danke fürs Raussuchen!
18.08.2021 20:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von luke_skywalker

@Detok: gibts eigentlich Neuigkeiten von der Chinesin oder ist das seit der Heirat vom Tisch? peinlich/erstaunt


Es ist vom Tisch. Die beiden haben sporadisch Kontakt. Das finde ich legitim. Die waren lange zusammen und man muss den ex nicht unbedingt canceln.
Passt.

Und ja, ich bin verheiratet. Habe den Flirt aber nicht gesucht. Ich wollte nur mir nur die Samstagnachmittagsangebote schnappen, da traf ich diesen sympathischen jungen Mann. Damit war nicht zu rechnen. Ich bin sonst nicht so der Typ, der auf den eigenen Wurstdealer steht und war überrascht über diesen unerwarteten Flirt.
Leider ist es wieder ein Jahr her.
18.08.2021 22:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von flowb

Ich finde die Aktion jetzt auch nicht toll, aber wenn sie Fremdgehen wollte, wieso sollte sie dann überhaupt von der Aktion erzählen und misstrauen schüren?



Kleines Einmaleins beim Lügen, immer etwas Wahrheit einstreuen!
Es waren eigentlich 3 fremde Männer, siebzehn Frauen und Bregor.



Wenn Bregor dabei gewesen ist, wäre ich nicht wütend, sondern nur neidisch traurig
19.08.2021 8:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Hab am Samstag ein Date mit einer, die für die taz schreibt.
31.08.2021 21:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum