Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich bekomme einfach durchgehend 0 traurig



I feel you Bro! traurig

Mit Anfang 30 war das irgendwie anders, wobei da natürlich auch das Nachtleben anders und besser möglich war als derzeit. Bin gespannt, wie das sein wird, wenn es wieder "wie früher" möglich ist.

Jetzt mit fast 39 und seit gut einem Jahr als Single hatte ich null/nada/nix, was man irgendwie als "sexuellen" Kontakt zu Frauen bezeichnen könnte. So lange abstinent war ich das letzte Mal, als noch eine "1" an erster Stelle meines Alters stand.



Ende 30 ist eigentlich das Alter, in dem ein Schwung neuer Leute nach dem Scheitern der ersten Ehe wieder auf den Markt kommt.
22.09.2021 13:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das muss aber auch nicht zwingend flirten sein.
Wir sind Stammkunden in unserem Edeka. Haben da neulich Steak an der Theke gekauft. Die (eher neue) Verkäuferin hat mich falsch verstanden und zu wenig Fleisch abgeschnitten. Da dass Fleisch eh klein geschnitten wurde für das Rezept hab ich ihr gesagt, dass es nicht am Stück sein muss, sondern sie nochmal ne Scheibe dazu schneiden soll.
Dann kam Chef (der uns beide kennt) von der Seite, meinte "ja dann schneid einfach nochmal so ein Stück ab" (ca 200g).
Sie: "was soll ich jetzt eingeben?"
Er: "Leg das einfach so mit dazu"

War irgend ein Biosteak für 35 ¤ pro Kilo.
22.09.2021 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich bekomme einfach durchgehend 0 traurig



I feel you Bro! traurig

Mit Anfang 30 war das irgendwie anders, wobei da natürlich auch das Nachtleben anders und besser möglich war als derzeit. Bin gespannt, wie das sein wird, wenn es wieder "wie früher" möglich ist.

Jetzt mit fast 39 und seit gut einem Jahr als Single hatte ich null/nada/nix, was man irgendwie als "sexuellen" Kontakt zu Frauen bezeichnen könnte. So lange abstinent war ich das letzte Mal, als noch eine "1" an erster Stelle meines Alters stand.



Ende 30 ist eigentlich das Alter, in dem ein Schwung neuer Leute nach dem Scheitern der ersten Ehe wieder auf den Markt kommt.



Also einfach hoffen, noch 10 Jahre die Form zu halten und dann schlägt meine Stunde? Geil!
22.09.2021 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mit 30 sollte aber noch einiges gehen.
22.09.2021 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ende 30 ist eigentlich das Alter, in dem ein Schwung neuer Leute nach dem Scheitern der ersten Ehe wieder auf den Markt kommt.



Mag sein, merke ich allerdings wenig davon. "Problem" ist wahrscheinlich auch, dass ich zwar morgen 39 werde, rein optisch jedoch auch noch gut als Ende 20-Anfang 30 durchgehe (zumindest höre ich das von vielen Personen immer wieder).

Bei Datingapps steht mein echtes Alter und für Frauen in meinem Alter bin ich dann optisch zu sehr "Bubi" und für die jüngeren faktisch zu alt bzw. erscheine überhaupt nicht auf deren Radar. Ein Teufelskreis...

Demnach: Hoffen wir, dass man bald wieder normal feiern kann, da fiel es mir immer am leichtesten, neue Frauen kennenzulernen und das Alter hat weniger eine Rolle gespielt.
22.09.2021 13:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
missmutig gucken
 
Zitat von Mobius

Mit 30 sollte aber noch einiges gehen.



Nun.
22.09.2021 13:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

Mit 30 sollte aber noch einiges gehen.



Jo, 30 ist doch easy. Mit Anfang 30 war ich frisch getrennt und für kurze Zeit wieder auf dem Markt. Damals dachte ich auch, dass es echt schwer wird. Aber es war zu meinem Erstaunen leichter als noch mit 20. In der Zeit habe ich fast bei jedem Clubbesuch eine Dame kennengelernt. Das war vorher nicht so. Vielleicht, weil man mit 30 entspannter ist im Umgang mit Frauen und Gespräche viel ungezwungener führt.
22.09.2021 13:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Leute, habt euch doch nicht so. Das Alter ist nur eine Zahl - was viel mehr zieht ist eure innere Einstellung, wie glücklich ihr mit euch und eurem Leben seid und was ihr mit eurem Körper macht. Ihr könnt also mit 30 oder 40 genau so deprimierend wenig erfolgreich bei den Frauen sein wie mit 20, das Alter ist da echt das kleinste Problem.
Dafür stehe ich mit meinem Namen,
gez.
TeX: Synology Valensina Station
22.09.2021 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Smoking44*

Leute, habt euch doch nicht so. Das Alter ist nur eine Zahl - was viel mehr zieht ist eure innere Einstellung, wie glücklich ihr mit euch und eurem Leben seid und was ihr mit eurem Körper macht. Ihr könnt also mit 30 oder 40 genau so deprimierend wenig erfolgreich bei den Frauen sein wie mit 20, das Alter ist da echt das kleinste Problem.
Dafür stehe ich mit meinem Namen,
gez.
TeX: Synology Valensina Station



Jetzt mach es doch nicht noch deprimierender
22.09.2021 13:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
einfach kinder kriegen. dann ist man automatisch als fähiger samenspender bekannt und kann auf dem spielplatz milfs hunten.
22.09.2021 13:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Junge, wat is verkehrt mit dir?
22.09.2021 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zunge rausstrecken
Genau, dafür muss man ja schließlich Kinder haben. Pfuibah!
22.09.2021 13:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
traurig gucken
ey, ausführlich über fleischthekenflirts berichten is ok, aber schlechte scherze machen nicht oder was?

dachte wir wären hier im wkdgfb.
22.09.2021 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

Genau, dafür muss man ja schließlich Kinder haben. Pfuibah!



Lacht in vasektomiert.
22.09.2021 13:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von h3llfir3

einfach kinder kriegen. dann ist man automatisch als fähiger samenspender bekannt und kann auf dem spielplatz milfs hunten.




Er hat abern Punkt. Bringste dich noch fürs Weihnachtsbacken ein, biste der Hahn im Korb.
22.09.2021 13:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Smoking44*

Genau, dafür muss man ja schließlich Kinder haben. Pfuibah!



Lacht in vasektomiert.



Keine Piccolinis traurig
22.09.2021 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
TKP wollte ja keine Kinder mehr.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kam dann nach der Vasektomie nach Hause und wunderte sich, dass die immernoch da sind.
22.09.2021 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Smoking44*

Genau, dafür muss man ja schließlich Kinder haben. Pfuibah!



Lacht in vasektomiert.



Okay, das würde einiges erklären. Männer, die mit Platzpatronen schießen, sind für viele Frauen nicht attraktiv und aktuelle Studien haben herausgefunden, dass Männer mit Vasektomie einfach zu erkennen sind, weil sie ihr linkes Bein leicht nachziehen.
22.09.2021 13:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von KarlsonvomDach

Okay, das würde einiges erklären. Männer, die mit Platzpatronen schießen, sind für viele Frauen nicht attraktiv und aktuelle Studien haben herausgefunden, dass Männer mit Vasektomie einfach zu erkennen sind, weil sie ihr linkes Bein leicht nachziehen.



SBI lacht über deine Studien.
22.09.2021 14:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von KarlsonvomDach

Okay, das würde einiges erklären. Männer, die mit Platzpatronen schießen, sind für viele Frauen nicht attraktiv und aktuelle Studien haben herausgefunden, dass Männer mit Vasektomie einfach zu erkennen sind, weil sie ihr linkes Bein leicht nachziehen.



SBI lacht über deine Studien.



Der zieht nur das mittlere Bein.
22.09.2021 16:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Probleme wie ein 15jähriger...
Weil ich's nicht in den Hass posten will aber es irgendwo raus muss: Seit Wochen freue ich mich auf eine Veranstaltung heute Abend, weil ich erstmals seit Jahren wieder sowas wie Energie entwickle und einfach unbeschwert-beschwipst tanzen gehen wollte. Gerade erfahre ich zufällig (und wohl gerade noch rechtzeitig), dass meine seit-kurzem-Ex ebenfalls dort sein wird, was den ganzen Abend für mich augenblicklich uninteressant gemacht hat.
Sollte mir natürlich scheißegal sein, was die Dame so unternimmt, aber sie dort mit ihrem Neuen zu sehen würde mir jeglichen Spaß an meinem Wochenende rauben, und so groß ist das Areal dort leider nicht, dass es mir nicht zu riskant wär.. Ich könnt im Strahl kotzen, ausgerechnet diesen verdammten Freitag
Antihass: Allein am Sofa betrinken geht immer! mit den Augen rollend
24.09.2021 16:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von schmeisses

Weil ich's nicht in den Hass posten will aber es irgendwo raus muss: Seit Wochen freue ich mich auf eine Veranstaltung heute Abend, weil ich erstmals seit Jahren wieder sowas wie Energie entwickle und einfach unbeschwert-beschwipst tanzen gehen wollte. Gerade erfahre ich zufällig (und wohl gerade noch rechtzeitig), dass meine seit-kurzem-Ex ebenfalls dort sein wird, was den ganzen Abend für mich augenblicklich uninteressant gemacht hat.
Sollte mir natürlich scheißegal sein, was die Dame so unternimmt, aber sie dort mit ihrem Neuen zu sehen würde mir jeglichen Spaß an meinem Wochenende rauben, und so groß ist das Areal dort leider nicht, dass es mir nicht zu riskant wär.. Ich könnt im Strahl kotzen, ausgerechnet diesen verdammten Freitag
Antihass: Allein am Sofa betrinken geht immer! mit den Augen rollend



Gonzo würde hinfahren und ihren Neuen zum Fremdficken verführen.
24.09.2021 16:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ende 30 ist eigentlich das Alter, in dem ein Schwung neuer Leute nach dem Scheitern der ersten Ehe wieder auf den Markt kommt.



Mag sein, merke ich allerdings wenig davon. "Problem" ist wahrscheinlich auch, dass ich zwar morgen 39 werde, rein optisch jedoch auch noch gut als Ende 20-Anfang 30 durchgehe (zumindest höre ich das von vielen Personen immer wieder).

Bei Datingapps steht mein echtes Alter und für Frauen in meinem Alter bin ich dann optisch zu sehr "Bubi" und für die jüngeren faktisch zu alt bzw. erscheine überhaupt nicht auf deren Radar. Ein Teufelskreis...

Demnach: Hoffen wir, dass man bald wieder normal feiern kann, da fiel es mir immer am leichtesten, neue Frauen kennenzulernen und das Alter hat weniger eine Rolle gespielt.

ha, das ist genau mein Problem. I feel you.
24.09.2021 16:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
 
Zitat von KarlsonvomDach
Gonzo würde hinfahren und ihren Neuen zum Fremdficken verführen.



würd ich so scharf aussehen wie Gonzo, wär das eine Überlegung wert
24.09.2021 17:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von KarlsonvomDach
Gonzo würde hinfahren und ihren Neuen zum Fremdficken verführen.



würd ich so scharf aussehen wie Gonzo, wär das eine Überlegung wert


Dann muss halt derSenner einspringen.

Tut mir leid für dich, das ist ziemliches Pech. Aber letztlich schiebst du jetzt wahrscheinlich nur raus, ihr und ggfs. ihrem neuen Partner zu begegnen. Ich verstehe allerdings auch, dass du dort nicht hingehen magst.
24.09.2021 17:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von schmeisses

Weil ich's nicht in den Hass posten will aber es irgendwo raus muss: Seit Wochen freue ich mich auf eine Veranstaltung heute Abend, weil ich erstmals seit Jahren wieder sowas wie Energie entwickle und einfach unbeschwert-beschwipst tanzen gehen wollte. Gerade erfahre ich zufällig (und wohl gerade noch rechtzeitig), dass meine seit-kurzem-Ex ebenfalls dort sein wird, was den ganzen Abend für mich augenblicklich uninteressant gemacht hat.
Sollte mir natürlich scheißegal sein, was die Dame so unternimmt, aber sie dort mit ihrem Neuen zu sehen würde mir jeglichen Spaß an meinem Wochenende rauben, und so groß ist das Areal dort leider nicht, dass es mir nicht zu riskant wär.. Ich könnt im Strahl kotzen, ausgerechnet diesen verdammten Freitag
Antihass: Allein am Sofa betrinken geht immer! mit den Augen rollend



Kann ich gut nachvollziehen - auch wenn ich mittlerweile schon knapp ein Jahr getrennt bin und meine Ex seitdem auch nirgends mehr gesehen habe - ich habe JEDES VERDAMMTE MAL Angst, ihr irgendwo auf einer Veranstaltung/Bar/Restaurant zu begegnen. Am schlimmsten wäre dann natürlich, wenn sie zusätzlich noch irgendeinen Typen am Start hätte.

Trotzdem habe ich bislang der Angst nicht nachgegeben und alles gemacht, worauf ich Lust hatte. Wie das allerdings aussehen würde, wenn ich sicher wüsste, dass sie irgendwo ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich würde das auch mit einem Besäufnis auf der Couch enden.
25.09.2021 10:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
weil ichs eben hier irgendwo gelesen hab. was ist denn so schlimm an der skala x/10?

leute haben einen persönlichen geschmack. da gibts die optische traumfrau und die ist dann halt 10/10. und dann gibts frauen die wären irgendwie schon ganz okay, vong optik her, und die sind dann halt ne 5/10 oder so. und dann gibts noch frauen die findet man nicht hübsch und die sind dann halt eben 0/10 oder so.

das x/10 ist halt eine weitere möglichkeit gefallen oder missfallen der optischen eigenschaften zum ausdruck zu bringen. man könnte alternativ auch sagen "diese frau ist wirklich überhaupt nicht mein typ" oder "so eine schöne frau, juchee!". aber das läuft inhaltlich doch aufs selbe hinaus (gefällt, gefällt nicht).

ich verstehs echt nicht, tut mir leid, und wenn sich hier jemand meiner annimmt wär das super. gerne auch per pn. merci!
25.09.2021 11:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Was bringt eine derartige Skala, wenn "Schönheit" weder objektiv bewertet werden kann oder quantifizierbar ist?

/Vom ekelhaft herablassenden Tonfall, der bei sowas immer mitschwingt, ganz zu schweigen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 25.09.2021 12:23]
25.09.2021 12:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von schmeisses

Was bringt eine derartige Skala, wenn "Schönheit" weder objektiv bewertet werden kann oder quantifizierbar ist?

/Vom ekelhaft herablassenden Tonfall, der bei sowas immer mitschwingt, ganz zu schweigen.


Es ist eine schnelle, einfache Möglichkeit das eigene gefallen der optischen Eigenschaften einer Person auszudrücken.
Wenn ich davon spreche dass jemand "schön" ist ist das ja genau so wenig objektiv.
25.09.2021 13:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Nose

 
Zitat von schmeisses

Was bringt eine derartige Skala, wenn "Schönheit" weder objektiv bewertet werden kann oder quantifizierbar ist?

/Vom ekelhaft herablassenden Tonfall, der bei sowas immer mitschwingt, ganz zu schweigen.


Es ist eine schnelle, einfache Möglichkeit das eigene gefallen der optischen Eigenschaften einer Person auszudrücken.
Wenn ich davon spreche dass jemand "schön" ist ist das ja genau so wenig objektiv.



Der einfache Ausdruck von "schön" hat aber nicht so eine objektifizierende Note mitschwingen als ob man auf amazon irgendein Produkt bewertet.
Hab das früher selbst oft genug genutzt aber umso mehr man drüber nachdenkt, desto mehr sollte es einleuchten, dass das doch eher blöd ist.
25.09.2021 13:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum