Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von AngusineG

Bin ich eigentlich Feministin, wenn ich mich bewusst für die Hausfrauen- und Mutterrolle entscheide?


Sich bewusst für die Hausfrauen- und Mutterrolle zu entscheiden macht dich nicht zur Feministin, aber du kannst als Hausfrau und Mutter Feministin sein, klar.
13.03.2021 21:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
Würde der Altersunterschied von 15 Jahren zwischen meinem Mann und mir meine Position schwächen?
13.03.2021 21:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von AngusineG

Bin ich eigentlich Feministin, wenn ich mich bewusst für die Hausfrauen- und Mutterrolle entscheide?



Die Rolle allein macht dich nicht zur Feministin. Es ist möglich, in diesen Rollen Feministin zu sein.

Was soll die loaded question?
13.03.2021 21:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Deine Position schwächt, dass du den traumatisierten Radfahrerstorys deine Mannes, erlebt am Steuerrad des SUVs, versuchtest Nachdruck zu verleihen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 13.03.2021 21:23]
13.03.2021 21:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Feminismus widerlegt und eingesargt, weil es Frauen gibt, die gerne Hausfrau und Mutter sind.
13.03.2021 21:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Eins der Grundprinzipien des Feminismus ist es, Frauen das zu verbieten, was sie wollen.
13.03.2021 21:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von AngusineG

Würde der Altersunterschied von 15 Jahren zwischen meinem Mann und mir meine Position schwächen?



Auch das ist kein Automatismus.
Wenn du 15 warst und er 30 als ihr euch kennengelernt habt - ich würde tatsächlich erstmal zu "Ja" tendieren.

Wenn du 30 warst und der 45 würde ich erstmal eher zu "Ich bräuchte mehr Informationen, wenn man auf eine Einschätzung von mir wert legt" tendieren.

Dass in Beziehungen mit großem Altersunterschied häufig (aber nicht immer) ein Machtunterschied vorliegt muss man doch nicht diskutieren?
Der Machtunterschied muss auch nicht zwingend schlecht sein, wenn ihr beide damit wunschlos glücklich seid ist das doch völlig in Ordnung.
Ich würde aber so weit gehen zu behaupten, dass ein 15 Jahre altes Mädchen eher schlecht beurteilen kann, ob sie wunschlos glücklich ist oder ob es an Dingen liegt, die sie noch nicht verstehen kann/will, dass sie glaubt, sich in dieser Situation wohlzufühlen.
Eine 30 Jahre alte Person kann mit einer 15 Jahre alten Person keine faire Beziehung führen. I'll die on this hill.
13.03.2021 21:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von AngusineG

Würde der Altersunterschied von 15 Jahren zwischen meinem Mann und mir meine Position schwächen?



Auch das ist kein Automatismus.
Wenn du 15 warst und er 30 als ihr euch kennengelernt habt - ich würde tatsächlich erstmal zu "Ja" tendieren.

Wenn du 30 warst und der 45 würde ich erstmal eher zu "Ich bräuchte mehr Informationen, wenn man auf eine Einschätzung von mir wert legt" tendieren.

Dass in Beziehungen mit großem Altersunterschied häufig (aber nicht immer) ein Machtunterschied vorliegt muss man doch nicht diskutieren?
Der Machtunterschied muss auch nicht zwingend schlecht sein, wenn ihr beide damit wunschlos glücklich seid ist das doch völlig in Ordnung.
Ich würde aber so weit gehen zu behaupten, dass ein 15 Jahre altes Mädchen eher schlecht beurteilen kann, ob sie wunschlos glücklich ist oder ob es an Dingen liegt, die sie noch nicht verstehen kann/will, dass sie glaubt, sich in dieser Situation wohlzufühlen.
Eine 30 Jahre alte Person kann mit einer 15 Jahre alten Person keine faire Beziehung führen. I'll die on this hill.



Beim 15 jährigen Mädchen oder Jungen und 30 jährigem Gegenpart sind wir so nah an einer Straftat, dass ich dir absolut Recht gebe, keine Frage!

Ich finde es einfach sehr interessant, dass es einen Unterschied macht. Ich habe Beziehungen mit Gleichaltrigen geführt, die mich mehr eingeschränkt und beeinflusst haben, als mein Mann es je getan hat.

Welche Informationen wären denn wichtig für dich?
13.03.2021 21:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von AngusineG



Welche Informationen wären denn wichtig für dich?



Mir stellt sich bei Paaren mit diesem Unterschied die Frage nach finanzieller Sicherheit beim jüngeren Partner. Wenn der oder die Jüngere die Beziehung als Sicherheitsnetz braucht, begibt sie sich früh in eine Abhängigkeit. Gerade in dem Alter kann dann eine dadurch ausbleibende (evtl. akademische, vgl. "Du brauchst nicht studieren ich sorge doch für dich") Ausbildung die Möglichkeiten, selbstständig klarzukommen später einschränken und die Abhängigkeit verstärken.
13.03.2021 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von AngusineG



Welche Informationen wären denn wichtig für dich?



Mir stellt sich bei Paaren mit diesem Unterschied die Frage nach finanzieller Sicherheit beim jüngeren Partner. Wenn der oder die Jüngere die Beziehung als Sicherheitsnetz braucht, begibt sie sich früh in eine Abhängigkeit. Gerade in dem Alter kann dann eine dadurch ausbleibende (evtl. akademische, vgl. "Du brauchst nicht studieren ich sorge doch für dich") Ausbildung die Möglichkeiten, selbstständig klarzukommen später einschränken und die Abhängigkeit verstärken.



Keine Frage, das ist wichtig und absolut sinnvoll zu hinterfragen. Andererseits frage ich mich, ob das in einer Beziehung mit einem gleichaltrigen Mann nicht genauso gekommen wäre. Zumindest mir der bewussten Entscheidung Hausfrau und Mutter zu sein. Wie Neko schon schrieb, stellt sich diese Frage ja eigentlich immer für die Person, die alleine für ein Kind Zuhause bleibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusineG am 13.03.2021 22:05]
13.03.2021 22:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
30 und 15 ist unnormal creepy. Bei 30 vs 45 sind Machtunterschiede nicht dem Alter geschuldet, sondern eher ggf Chain of command oder ähnlichen finden. Sehe darin (rein aufs alter bezogen) null Probleme, auch wenn es nicht meine Präferenz wäre.

13.03.2021 22:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von AngusineG

Keine Frage, das ist wichtig und absolut sinnvoll zu hinterfragen. Andererseits frage ich mich, ob das in einer Beziehung mit einem gleichaltrigen Mann nicht genauso gekommen wäre. Zumindest mir der bewussten Entscheidung Hausfrau und Mutter zu sein. Wie Neko schon schrieb, stellt sich diese Frage ja eigentlich immer für die Person, die alleine für ein Kind Zuhause bleibt.



Möglich, ja, aber wenn man zum Beginn einer Beziehung in einem ähnlichen Alter ist sind die Chancen erstmal höher, dass man in ähnlichen Abschnitten des Lebens steckt.
Ein 18 Jahre alter Partner wird dir wohl eher nicht sagen "Baby, du brauchst nicht mehr zur Uni, ich sorge ja für dich" wenn du selbst auch 18 bist.
Und wenn beide 30 sind stehen die Chancen gut, dass beide schon ein fixes Leben aufgebaut haben und auch ohne einander weitermachen können.

Wenn dein Mann zB Vollzeit arbeiten geht und du Vollzeit Haushalt und Kind machst, er dir die "finanzielle Überlegenheit" aber nicht vorhält sehe ich persönlich da kein Problem.

In solchen Beziehungen tendiert der geldverdienende Partner gerne mal dazu, den Partner der kein Geld verdient an der kurzen Leine zu halten.
Wer das Geld ranbringt trifft halt auch alle finanziellen Entscheidungen, so die Einstellung. Es ist ja "sein/ihr" Geld und der Hausmann/die Hausfrau verdient keins, darf also auch nicht darüber entscheiden, wie es verwendet wird.
Was aber Bullshit ist, denn Haushalt und Kindererziehung ist gleichwertige Arbeit und dass die in vielen Kreisen bis heute als unentgeltlich von Frauen zu verrichten angesehen wird ist ein Unding und schafft ein unfaires Machtgefüge.
Auch beliebt ist dabei bei einer Scheidung dann einen ekelhaften Rosenkrieg zu führen, in dem der nicht geldverdienende Part natürlich ( mit den Augen rollend ) völlig zu Unrecht dem Geldverdiener "alles wegnehmen" will.

Kommt dann noch ein signifikanter Altersunterschied und damit zusammenhängend ggfls auch noch ein Bildungsunterschied dazu kann man sich schon mal fragen, ob man tatsächlich aus Liebe in der Beziehung bleibt, oder weil es einfach viel zu mühselig ist alleine zu überleben.

Alles Dinge, die ich dir und deinem Mann nicht unterstellen will, sondern nur ein Erklärungsversuch, warum man solche Beziehungen problematisch finden kann.
13.03.2021 22:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von uniQ


Du bist 29. Bisher hat dich nur interessiert über die Runden zu kommen, irgendwie ne Alte bei der Stange zu halten, Job, Wohnung, Freizeit, bla. Was will man überhaupt vom Leben, Nine2Five im Anzug oder doch lieber ne Strandbar in Goa? Nicht weil du ein besonders großer Spack bist, das stellt einfach den 0815-Fall bis ~30 dar, jeden Geschlechts. Insbesondere wir Männer chillen uns doch gerne einen bei dem Thema, da wir eben nicht seit Teenageralter unterschwellig eingetrichtert kriegen, dass eine Uhr tickt.

Die ernsthafte Überlegung, ob man ein Kind in die Welt setzen will, kommt doch erst in einer langjährigen Beziehung wenn alle Randbedingungen passen. War das bei dir gegeben und es blieben wirklich nur diese Gründe wie Klimaschutz? Zusatzarbeit? Kosten? Genervte Eltern in der Pandemie? Weil die Verhütung an der Frau hängen bleibt (vage), ist es der logische und verantwortungsvolle Gegenzug, direkt den Kahlschlag vorzunehmen bei sich? What?

Ich hatte vor einigen Monaten eine Reportage zu dem Thema gesehen, die du sicher auch kennst (STRG+F oder Y Kollektiv?!). Ich fand das alles von anfang an sehr interessant und bin da auch sehr offen aber mir fällt es leichter den Schritt zu verstehen, wenn die Argumentation einleuchtet.

10 Heranwachsende die drauf scheißen was in der Zukunft abgeht sind schlechter, als 10 plus dein Kind, welches durch deine Aufmerksamkeit zu dem Thema etwas verändern könnte. Es ist doch gut, dass dich solche Themen offensichtlich beschäftigen, die Reichweite könnte aber nicht größer sein als ein neues Leben mit diesem Gedankengut zu beschenken. Die Argumentation mit Corona finde ich persönlich so schwach, dass man da nur ungern überhaupt was zu schreiben will - no front - aber die Tragweite überlasteter, gestresster Eltern mit 24/7 Kinderbetreuung geht doch weit darüber hinaus, dass die Eltern einfach stumpf genervt sind vom Kind. Keine ausreichende Schulbetreuung, Unsicherheit wie und wann es weiter geht, keine Kontakte jedweder Art (Kind zu Kind, Kind-Lehrer, Eltern-Eltern, ...), beschränkte Möglichkeiten der Aktivitäten, Vereinsleben, enormes Jonglieren nötig im Arbeitsleben der Eltern. Der Wunsch nach Normalität ist doch absolut nachvollziehbar und kein Wegschieben des eigenen Kindes.

Letztlich auch sau latte, es ist dein Leben und du entscheidest über deinen Weg Hoden, aber wir sind ja zum labern hier. Das große Ganze betrachtet interessiert es ehrlich gesagt genauso wenig jemanden, ob du (oder ich) keine Kinder kriegst weil du es nicht mehr kannst, es nicht willst oder sich die Gelegeheit nicht ergibt. Man sorgt sich höchstens anonym darum, dass jemand diesen Schritt bereuen könnte, da sich Dinge und Sichtweisen im Leben eben doch öfter mal ändern, insbesondere in diesen jungen Jahren. Ist es da nicht möglicherweise sinnvoll, sich halt noch ein bisschen um Verhütung zu kümmern?! Du warst möglicherweise auch einfach früher an einem Punkt der absoluten Überzeugung, als ich es dir aufgrund der blöden Argumentation zutraue.

Persönlich halte ich den Zeitpunkt für etwas verfrüht, sofern es eher auf Bequemlichkeit zurückzuführen ist und man noch zu sehr in der Findungsphase im Leben ist. Hatte man bisher keine erfüllte und längere Beziehung ist es meines Erachtens unmöglich, sich vollumfänglich mit dem Thema auseinandersetzen zu können. So lange würde ich selbst mit dem Schritt warten.



Ich hatte auch letztes Jahr ne Vasektomie, ohne Kinder.
Ich bin fünf Jahre älter als Tiefkühlpizza, im Prinzip stimme ich seiner Meinung aber vollumfänglich zu.

Allerdings ist bei mir eine Beziehung nach knapp 9 Jahren u.a. an ihrem Kinderwunsch zerbrochen.

Meine jetzige Partnerin will auch keine Kinder.

Viele in meinem Umfeld, allen voran meine Mutter, fanden den Schritt auch drastisch und denen habe ich dann stets folgendes erklärt:

Ich bin jetzt 34 und mir absolut sicher, dass ich keine Kinder will. O.g. Partnerin ist sogar noch ein knappes Jahr älter.

Angenommen, diese Beziehung geht irgendwann in die Brüche (ist ja nicht auszuschließen, sieht aber im Moment nicht danach aus und wird also vermutlich nicht von jetzt auf gleich passieren). DANN müsste sich bei mir die Meinung um 180° wenden, was ja auch nicht schlagartig passiert, sondern ein länger andauernder Prozess ist.

DANN müsste ich erst mal ne neue Partnerin finden, mit der über einen sinnvollen Zeitraum das Zusammenleben austarieren und dann ein Kind zeugen. Zu dem Zeitpunkt wäre ich dann vermutlich zwischen 40 und 50. Da ich für jüngere Frauen nie besonders interessant war (und vice versa), wäre meine Partnerin das auch -> eigene Kinder eh abgehakt.

FALLS ich eine signifikant jüngere Partnerin finden würde, wäre ich immer noch ziemlich alt für ein erstes Kind. Kumpel von mir ist jetzt Anfang 30 und sein Vater 80 geworden. Muss ja auch nicht unbedingt sein.

Meine Vasektomie also ok?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 13.03.2021 22:52]
13.03.2021 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Sehe ich ähnlich mit Mitte 30 und in glücklicher Beziehung. Noch nicht vasektomiert, aber bald.
13.03.2021 22:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von AngusineG

Bin ich eigentlich Feministin, wenn ich mich bewusst für die Hausfrauen- und Mutterrolle entscheide?



Anguisine. Solange es dich glücklich macht, ist es in erster Linie scheissegal, wer was von dir denkt.
Vor allem, wie dich jemand einstuft, ob Feminisitin oder nicht.

Fun-Fact: letzte F+ war die totalsten Feministin und wollte nicht sehnlicher sein als Hausfrau und Mutter...also ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.03.2021 0:17]
14.03.2021 0:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
Almighty pOT,

Ich habe einen sehr sehr unnötigen Exfreund, folgend B (wir bleiben keine Freunde). Ich würde da ohne zu zögern die ein oder andere Persönlichkeitsstörung attestieren, er ist außerdem ausgezeichnet im manipulieren und ein sehr guter Lügner.

B hat mittlerweile mit einer low hanging fruit Kollegin K, die ihm angeblich schon ewig nachstellt, eine Beziehung. Sie lässt sich ausnutzen, er es sich gut gehen. B hat bis gerade eine prepaid Simkarte von mir benutzt, die ich ihm jetzt gesperrt habe. K besorgt ihm natürlich eine neue. Weil Whatsapp/Telegram etc fröhlich weiter funktionieren, bis man sich woanders mit der Nummer einloggt, habe ich genau das gestern getan. Well, holy fucking shit. Eine Vielzahl von Gruppen und privaten Chats, die darauf ausgelegt sind, sich in NRW, also in Nähe seiner Familie, zum ficken oder zu Gangbangs zu verabreden. Haben auch so inspirierte Namen wie F.-Treffen oä. Idr ist er nur in den Gruppen, aber nicht aktiv, hat aber ein paar private Chats laufen, mit Frauen, die er offenbar nicht kennt, die er in Köln etc zu treffen versucht. Bei einigen kleineren Gruppen ist der Verlauf gelöscht, sieht aber so aus, als sei er da aktiver. Es ist, als wäre ich kurz in ein RTL Paralleluniversum gewechselt. Er hat offenbar noch nicht gepeilt, dass ich mitlesen kann und später kann ich endlich ein Backup bei Telegram erstellen, bisher halt nur Screenshots.

Jetzt die Frage: Ich sehe mich ein wenig dazu gezwungen, diese Umstände seiner neuen Freundin, die ich flüchtig kenne, mitzuteilen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich das so gestalten soll, dass sie auch empfänglich für das ist, was ich sage. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man bei ihm schnell im rabbithole verschwunden ist und auf beiden Augen blind. Theoretisch könnte man sagen, dass ich meine Schuldigkeit damit getan habe, es ihr überhaupt zu sagen, aber es ist mir wichtig, dass sie es glaubt.

Hat jemand ne gute Idee?
14.04.2021 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Gute Idee: Nicht dem Exfreund nachspionieren.
14.04.2021 14:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
Alles löschen, Nummer und alles übernehmen, Thema abgeschlossen.
14.04.2021 14:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Jo, weg damit, fertig. Ist nicht dein Bier mehr.
14.04.2021 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
Das ist eine absolut valide Meinung dazu, aber keine Antwort auf das, was ich tatsächlich gefragt habe. Ich habe mich schon für ein "was" entschieden, ich hadere mit dem "wie".
14.04.2021 15:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Naja, wenn ein Expartner meines Partners mit so ner Story ankaeme ("Ich hab hier bei meinen Nachforschungen folgendes herausgefunden!1") wuerde ich wohl auch eher meinem Partner glauben. Also pack Beweise dazu, oder lass den "sehr unnoetigen Exfreund" halt doch einfach hinter dir. mit den Augen rollend
14.04.2021 15:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Und warum sollte dir jemand zum "wie" Ratschläge geben, wenn jeder das "was" schon für dumm und unnötig hält
14.04.2021 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mein Tipp wäre, deinen Text etwas mehr zu anonymisieren. peinlich/erstaunt
Ich will jetzt nicht sagen, dass die Art und Weise, wie du an die Chats gekommen bist, strafrechtlich relevant ist. Aber ich will auch nicht das Gegenteil sagen. Das ist ein zu schwieriger Bereich für derart konkrete Aussagen. Der Umstand, dass die SIM-Karte vertraglich auf deinen Namen lief, kann aber muss nicht zu deinen Gunsten sprechen.
Scheiße anrühren kann der Gute damit aber wohl und wenn du kein Bock auf Polizei hast, hinterlass online keine googelbaren Spuren.
Kontakaufnahme mit der Freundin sollte vielleicht auch nicht unter deinem Namen stattfinden.

Aber ist nur ein gut gemeinter Tipp. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 14.04.2021 15:16]
14.04.2021 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [Valar]Aldaron

theoretisch könnte man sagen, dass ich meine Schuldigkeit damit getan habe, es ihr überhaupt zu sagen, aber es ist mir wichtig, dass sie es glaubt.


Hast du ihr es gesagt oder willst es sagen?

Ist es deine Rachefantastie oder willst du ernsthaft helfen? Das so ein nachspionieren huso³ ist, egal wie kacke er war sollte dir doch klar sein.

Du bist beiden nichts schuldig. Wenn er dich betrogen hat, hättest ihr das ja eh schon verklickern können.
14.04.2021 15:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von h3llfir3


Insgesamt merke ich jetzt, nachdem ich ein Kind habe, wie gut es eingerichtet ist, dass man vorher weder weiß wie anstrengend es ist Kinder zu haben, noch weiß wie unglaublich erfüllend es sein kann.

Wüsste man das alles vorher, gäbe es wohl weniger Kinder und weniger vasektomien.


Wie wahr das ist.





Der Vollständigkeit halber noch Viertiert.
14.04.2021 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von rejteN

Alles löschen, Nummer und alles übernehmen, Thema abgeschlossen.


Und dann eben selbst in die Ficktreff-Gruppen. Profit!
14.04.2021 15:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Vielleicht ist sie auch eingeweiht? Lösch die Nummer und halt dich draus, wenns nicht um KiPo oder sonstige strafbaren Handlungen geht, alles andere ist ungeachtet der Vorgeschichte ziemlich bescheuert.
14.04.2021 15:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Artemos

Vielleicht ist sie auch eingeweiht? Lösch die Nummer und halt dich draus, wenns nicht um KiPo oder sonstige strafbaren Handlungen geht, alles andere ist ungeachtet der Vorgeschichte ziemlich bescheuert.



Eben.

Geht dich in Wahrheit halt leider einen Dreck an, was er tut, wenn er nicht mehr mit dir zusammen ist. Dass du dich in seine Apps eingeloggt hast, ist schon einmal überhaupt nicht koscher, du hast ihm ja schließlich nur die SIM überlassen und im Gegenzug nicht das Recht auf Einblick in seine privaten Konversationen erhalten.

Lösch die Nummer, lösch deine Kopien der Chatverläufe, vergiss die Angelegenheit lieber.
14.04.2021 17:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Artemos

Vielleicht ist sie auch eingeweiht? Lösch die Nummer und halt dich draus, wenns nicht um KiPo oder sonstige strafbaren Handlungen geht, alles andere ist ungeachtet der Vorgeschichte ziemlich bescheuert.



Und wenn er eh manipulativ und sie "low hanging fruit" ist ist das doch sowieso von vornherein alles vergeblich, sie wird dir unter keinen Umständen irgendwas glauben und letztlich geht dich das auch alles nichts an so lange sie dich nicht von sich aus um deinen Rat fragt.
14.04.2021 17:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Wenn Sie davon weiß und vielleicht selber so drauf ist, dann stehst Du ja auch ganz schön blöd da.

Aber dieses einmischen ist auch so ein weiberding, also go for it.
14.04.2021 18:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum