Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread XVIII ( Männer die auf Kurse starren )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
10.04.2021 13:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Heute könnte es tatsächlich passieren, dass meine Covered Short Calls von AMD nicht verfallen, sondern ich bedienen muss. Strike ist $83.5 (und $85 aber um die mache ich mir weniger Sorgen Breites Grinsen). Premarket $83.15...

Aber ich bin doch recht entspannt. Wenn es halt >$83.5 steht, dann verkaufe ich nächste Woche wieder Short Puts mit Strike $83.5 Breites Grinsen
.. oder ich nutze die Gelegenheit mal zum Umschichten in ... ASML? NVDA? MSFT? ...



Naja, oder auch nicht weil AMD Stock halt mal wieder das macht was AMD Stock so normalweise macht. Positiv antäuschen und dann stark nachlassen

/Oder doch? Wird mal wieder spannend heute

//Oder doch nicht? Herrje ey! Ich war schon drauf und dran das freiwerdende Geld zu verplanen /o\



Na wie immer: Aktien verbleiben im Depot; nächste Woche dann wieder Short Calls. Strike wahrscheinlich irgendwas so um die $85-87; mal schauen wie es am Montag losgeht.
10.04.2021 14:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich hab gerade mal nachgeschaut wie viel ich so an Provision zahle: ca. 1-2%/Monat auf den Gewinn (vor Steuern). Ich habe kein Gefühl dafür ob das jetzt viel/wenig/angemessen ist. Was haben denn die anderen Leute (aus dem Optionsgame) so für Werte?
10.04.2021 14:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von dktwho?

Jinkosolar tolle kaufgelegenheit. Reaktion auf die earnings völlig übertrieben. Klar hat ein wachstumsunternehmen ne schlechte marge. Andere haben garkeine und sind 10x überbewertet. Heute kaufen in 1-2jahren freuen.



Die hab ich auch auf der Watchlist, muss sie mir aber noch genau ansehen.



Der us-markt hat das wohl genauso gesehen wie ich und diese-12% auf -2% hochgekauft.


US47759T1007?
Gute Kaufkurse so 20¤ - 30¤?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 10.04.2021 14:53]
10.04.2021 14:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie nutze ich (in der Steuererklärung?) den Ehepaarsparerpauschbetrag?
10.04.2021 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Ich denke du musst dafür heiraten.
10.04.2021 15:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Terrorpudel

https://www.youtube.com/watch?v=NmjNhkokcRE



Man muss ihm allerdings zugute halten das er keine Detektei ist, die haben schließlich nur die Zahlen bewertet, und wenn da schon gemogelt wurde kann man das als nicht Insider auch nicht wissen.

Trotzdem is Dirk natürlich Käse.
10.04.2021 16:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von dktwho?

Jinkosolar tolle kaufgelegenheit. Reaktion auf die earnings völlig übertrieben. Klar hat ein wachstumsunternehmen ne schlechte marge. Andere haben garkeine und sind 10x überbewertet. Heute kaufen in 1-2jahren freuen.



Die hab ich auch auf der Watchlist, muss sie mir aber noch genau ansehen.



Der us-markt hat das wohl genauso gesehen wie ich und diese-12% auf -2% hochgekauft.


US47759T1007?
Gute Kaufkurse so 20¤ - 30¤?



Is halt Chinarisiko, ich hab schon gekauft, und im Dip gestern nachgekauft. Jinko is China aber an der Nasdaq gelistet. Is ein bisschen Zwitter das ding.
10.04.2021 16:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Um an die ganz großen Geldtöpfe zu kommen, liebäugeln immer mehr Krypto-Unternehmen mit dem Gedanken, an die Börse zu gehen. So auch die amerikanische Krypto-Börse Coinbase. Am 14. April möchte das Unternehmen unter dem Kürzel “Coin” 114,9 Millionen Aktien an der New Yorker NASDAQ listen. Dabei handelt sich allerdings nicht um die Ausgabe neuer Aktien, sondern um ein Direkt-Listing, bei dem bereits bestehende Anteilsscheine zum öffentlichen Handel freigegeben werden.

In einer Mitteilung an die US-Wertpapieraufsicht SEC gab Coinbase Mitte März bekannt, dass im außerbörslichen Handel die Aktien im Schnitt für 343,58 US-Dollar den Besitzer gewechselt haben. Auf dieser Grundlage kommt man auf eine Bewertung von 67,6 Milliarden US-Dollar. Der Aktienkurs ist damit auch ohne öffentliches Listing um mehr als 1.200 Prozent innerhalb eines Jahres gestiegen. Schließlich lag im vergangenen Jahr der Durchschnittskurs bei gerade einmal 28,83 US-Dollar. Doch das soll längst nicht genug sein. Einzelne Analysten gehen inzwischen davon aus, dass die Krypto-Börse bei ihrem IPO auf eine Bewertung von über 100 Milliarden US-Dollar kommen könnte.



quelle https://www.btc-echo.de/coinbase-ipo-am-14-april-lohnt-sich-das-aktien-investment/

----

Wer steigt ein? Ich aufjedenfall.
10.04.2021 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von Terrorpudel

https://www.youtube.com/watch?v=NmjNhkokcRE



Man muss ihm allerdings zugute halten das er keine Detektei ist, die haben schließlich nur die Zahlen bewertet, und wenn da schon gemogelt wurde kann man das als nicht Insider auch nicht wissen.

Trotzdem is Dirk natürlich Käse.


Absolut, das hätte er nicht wissen können.
Aber es ist einfach zu schön wie er sich in seiner Selbstgefälligkeit suhlt Breites Grinsen
10.04.2021 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
88 hat wohl die "presence of oil" in den Proben bestätigt im aktuellen announcement.

Freunde sehe ich da den Mond?
12.04.2021 1:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Kommt doch sowieso nicht mehr aus dem Boden? Wieso investiert man in 2021 in Öl?
12.04.2021 6:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ach, Xiaomi traurig
12.04.2021 8:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
Ach, Otto traurig
12.04.2021 8:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von DerKetzer

Wieso investiert man in 2021 in Öl?


Diese Frage kann nicht oft genug gestellt werden.
12.04.2021 8:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Weil ein kurzfristiger Gewinn wahrscheinlich ist.
12.04.2021 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von DerKetzer

Wieso investiert man in 2021 in Öl?


Diese Frage kann nicht oft genug gestellt werden.



Knappes und bis auf weiteres sehr gefragtes Gut halt?
12.04.2021 9:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
Alibaba ist auch lustig.
Strafzahlung, Kurs hoch Breites Grinsen
12.04.2021 9:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Noxiller

Alibaba ist auch lustig.
Strafzahlung, Kurs hoch :D



Ist doch eigentlich ganz lustig? Strafzahlung bedeutet nur ne Warnung und kein verschwinden/entfernen von Ma.

 
Zitat von dktwho?

 
Um an die ganz großen Geldtöpfe zu kommen, liebäugeln immer mehr Krypto-Unternehmen mit dem Gedanken, an die Börse zu gehen. So auch die amerikanische Krypto-Börse Coinbase. Am 14. April möchte das Unternehmen unter dem Kürzel “Coin” 114,9 Millionen Aktien an der New Yorker NASDAQ listen. Dabei handelt sich allerdings nicht um die Ausgabe neuer Aktien, sondern um ein Direkt-Listing, bei dem bereits bestehende Anteilsscheine zum öffentlichen Handel freigegeben werden.

In einer Mitteilung an die US-Wertpapieraufsicht SEC gab Coinbase Mitte März bekannt, dass im außerbörslichen Handel die Aktien im Schnitt für 343,58 US-Dollar den Besitzer gewechselt haben. Auf dieser Grundlage kommt man auf eine Bewertung von 67,6 Milliarden US-Dollar. Der Aktienkurs ist damit auch ohne öffentliches Listing um mehr als 1.200 Prozent innerhalb eines Jahres gestiegen. Schließlich lag im vergangenen Jahr der Durchschnittskurs bei gerade einmal 28,83 US-Dollar. Doch das soll längst nicht genug sein. Einzelne Analysten gehen inzwischen davon aus, dass die Krypto-Börse bei ihrem IPO auf eine Bewertung von über 100 Milliarden US-Dollar kommen könnte.



quelle https://www.btc-echo.de/coinbase-ipo-am-14-april-lohnt-sich-das-aktien-investment/

----

Wer steigt ein? Ich aufjedenfall.



Hält Coinbase Tether? Wenn ja dann nein, wenn nein dann vielleicht nach Tether. :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.04.2021 9:33]
12.04.2021 9:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von dktwho?

 
Um an die ganz großen Geldtöpfe zu kommen, liebäugeln immer mehr Krypto-Unternehmen mit dem Gedanken, an die Börse zu gehen. So auch die amerikanische Krypto-Börse Coinbase. Am 14. April möchte das Unternehmen unter dem Kürzel “Coin” 114,9 Millionen Aktien an der New Yorker NASDAQ listen. Dabei handelt sich allerdings nicht um die Ausgabe neuer Aktien, sondern um ein Direkt-Listing, bei dem bereits bestehende Anteilsscheine zum öffentlichen Handel freigegeben werden.

In einer Mitteilung an die US-Wertpapieraufsicht SEC gab Coinbase Mitte März bekannt, dass im außerbörslichen Handel die Aktien im Schnitt für 343,58 US-Dollar den Besitzer gewechselt haben. Auf dieser Grundlage kommt man auf eine Bewertung von 67,6 Milliarden US-Dollar. Der Aktienkurs ist damit auch ohne öffentliches Listing um mehr als 1.200 Prozent innerhalb eines Jahres gestiegen. Schließlich lag im vergangenen Jahr der Durchschnittskurs bei gerade einmal 28,83 US-Dollar. Doch das soll längst nicht genug sein. Einzelne Analysten gehen inzwischen davon aus, dass die Krypto-Börse bei ihrem IPO auf eine Bewertung von über 100 Milliarden US-Dollar kommen könnte.



quelle https://www.btc-echo.de/coinbase-ipo-am-14-april-lohnt-sich-das-aktien-investment/

----

Wer steigt ein? Ich aufjedenfall.



*meld*
ich weiß nur noch nicht, wie viel ich da reinhaue.
12.04.2021 9:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von dktwho?

 
Um an die ganz großen Geldtöpfe zu kommen, liebäugeln immer mehr Krypto-Unternehmen mit dem Gedanken, an die Börse zu gehen. So auch die amerikanische Krypto-Börse Coinbase. Am 14. April möchte das Unternehmen unter dem Kürzel “Coin” 114,9 Millionen Aktien an der New Yorker NASDAQ listen. Dabei handelt sich allerdings nicht um die Ausgabe neuer Aktien, sondern um ein Direkt-Listing, bei dem bereits bestehende Anteilsscheine zum öffentlichen Handel freigegeben werden.

In einer Mitteilung an die US-Wertpapieraufsicht SEC gab Coinbase Mitte März bekannt, dass im außerbörslichen Handel die Aktien im Schnitt für 343,58 US-Dollar den Besitzer gewechselt haben. Auf dieser Grundlage kommt man auf eine Bewertung von 67,6 Milliarden US-Dollar. Der Aktienkurs ist damit auch ohne öffentliches Listing um mehr als 1.200 Prozent innerhalb eines Jahres gestiegen. Schließlich lag im vergangenen Jahr der Durchschnittskurs bei gerade einmal 28,83 US-Dollar. Doch das soll längst nicht genug sein. Einzelne Analysten gehen inzwischen davon aus, dass die Krypto-Börse bei ihrem IPO auf eine Bewertung von über 100 Milliarden US-Dollar kommen könnte.



quelle https://www.btc-echo.de/coinbase-ipo-am-14-april-lohnt-sich-das-aktien-investment/

----

Wer steigt ein? Ich aufjedenfall.



*meld*
ich weiß nur noch nicht, wie viel ich da reinhaue.


idR kommt der normalo doch viel zu spät an die aktien, kauft zu hohen preisen ein und dann fällt der preis kurz nach ipo erstmal wieder!?
12.04.2021 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kommt aufs IPO an, aber meistens ja.
12.04.2021 10:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wenn du direkt zeichnen kannst, hast du ziemlich sicher einen Gewinn nach dem ersten Handelstag.

Wenn du's an der Börse kaufen musst, kommst du wahrscheinlich zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.04.2021 10:38]
12.04.2021 10:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ich hatte das schonmal von einem Monat im Krypto-Thread gepostet, leider bekam ich darauf genau 0 Antworten Breites Grinsen

Aber ja, bin dabei. Kaufe mir Anteile, egal ob ich damit jetzt den schnellen Reibach machen kann oder nicht.
12.04.2021 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
afaik ist das n direct listing. nix mir pre ipo.
12.04.2021 11:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von G-Shocker

88 hat wohl die "presence of oil" in den Proben bestätigt im aktuellen announcement.

Freunde sehe ich da den Mond?


Kurs macht quasi garnichts. Hatte auch auf nen kleinen Spike gehofft.
12.04.2021 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Und was ist bei Otto falsch? Wütend
12.04.2021 12:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von FoB

Und was ist bei Otto falsch? Wütend



mittlerweile bin ich froh, dass ich wegen der ing nicht handeln konnte.
12.04.2021 12:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von FoB

Und was ist bei Otto falsch? Wütend



mittlerweile bin ich froh, dass ich wegen der ing nicht handeln konnte.

12.04.2021 12:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von FoB

Und was ist bei Otto falsch? Wütend



mittlerweile bin ich froh, dass ich wegen der ing nicht handeln konnte.



Ach, das wird noch mega! Pass nur auf!
12.04.2021 12:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread XVIII ( Männer die auf Kurse starren )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2021 15:47:13 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum