Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Willst du wirklich immer Hippie bleiben? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
amuesiert gucken Willst du wirklich immer Hippie bleiben?
Der Alte


ja ok nach vierzehn Jahren kann man schon mal einen neuen Thread aufmachen und [KotHG]McMac scheint nicht mehr so oft hier zu sein peinlich/erstaunt.

Hatte der eigentlich mal ein Banner oder so? Die Bilder in den alten Startposts gehen nicht mehr.

den hier würd ich mal noch rüberholen...
 
Zitat von Peniskuh

Mühlheim Asozial hat da übrigens ein Neues und Wichtiges Lied rausgebracht:






15.03.2021 16:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Maestro

Mach mal neuen Punk Alter



20.03.2021 8:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Langsam bin ich bei Kane*. Das wird mir langsam zu seicht.
20.03.2021 8:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das ist doch schon seit zehn Jahren oder so zu seicht.
20.03.2021 8:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sie sind halt die Nowhere Generation. Passen nich zum Punk, passen nich zum Pop. Sie wissen einfach nich wohin.
Aber ich glaube, man kann einfach nich Jahrzehnte lang sauer genug für „geht nach vorne“ sein...

Oh wait

20.03.2021 8:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
https://impfmuffel.bandcamp.com/track/impf-mich
12.04.2021 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von Strich

https://impfmuffel.bandcamp.com/track/impf-mich



Zufälligerweise habe ich mit genau dieser Band heute Abend einen Interview-Termin Breites Grinsen
12.04.2021 17:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
nice Breites Grinsen frag die ob da mal ein album oder so kommt
12.04.2021 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 22.04.2021 15:32]
22.04.2021 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Jeff Rosenstock (Bomb the Music Industry; Arrogant Sons of Bitches) hat seine wunderwunderbare 2020er-Scheibe "No Dream"


als Ska-Album neu aufgenommen und kürzlich (wie immer kostenlos) veröffentlicht



<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 22.04.2021 17:46]
22.04.2021 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
Beatsteaks veröffentlichen Wohnzimmer-EP auf Vinyl und zum Streaming. Und bevor die gepressten Expemplare verschickt worden sind gab´s schon Angebote auf Ebay für 120 ¤. Punkrock goes Großfinanz peinlich/erstaunt
22.04.2021 18:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
22.04.2021 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett


War noch gar nicht hier?
29.04.2021 7:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023


Hm. An sich find ich so orchesterunterstütztes Geschrabbel ziemlich nice, aber hier zündet das irgendwie garnicht. Ich poste es trotzdem mal, ist ja immer noch the decline.
29.04.2021 8:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von Seppl`

https://www.youtube.com/watch?v=J6vpedfGPwY

War noch gar nicht hier?



Ohne jetzt eine trveness-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, würde ich mal sagen, dass das hier auch einfach nix verloren hat Breites Grinsen
29.04.2021 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja, komm - sowas in der Richtung dachte ich mir auch, aber hier wurde sich ja auch schon über Green Day Unterhalten wenn ich mich richtig erinnere *shrug* Breites Grinsen
29.04.2021 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich hab meinen Frieden mit Offspring geschlossen, sollen alte Männer tun worauf sie lust haben peinlich/erstaunt
29.04.2021 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ach den thread gibt es ja auch noch Breites Grinsen

29.04.2021 18:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Offspring: Welche Zielgruppe sollen die eigentlich noch ansprechen? Alle alten (literally) Fans kommen seit Americana nicht mehr klar, neue Leute holst du mit dem Zeug auch nicht mehr ran (oder?!).
Für mich nicht mehr als ein Festival-Gag. Nicht so schlimm wie Crazy Town, aber schon die Ecke.

bissl frischer:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 29.04.2021 18:42]
29.04.2021 18:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich hab die zum 20. Smash Jubiläum gesehen, da waren sie ziemlich geil. Ich aber auch ziemlich stramm. Korrelation nicht unbedingt Kausalität, aber da mag ein Zusammenhang bestehen.
29.04.2021 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Alter, Offspring mit Crazy Ohne Hit Wonder Town vergleichen.
Live auf der Bühne sehr langweilig (spielen ihr Set runter) - Dafür geht vor der Bühne um so mehr ab.

Ich höre mir die Alben an - Natürlich ist alles bis Americana obergut. Danach ging es Berg ab. Aber Rise and Fall, Rage and Grace (2008) fand ich, zumindest in der Erinnerung, auch noch gut.

Die Let the Bad Times Roll Single hat auch sehr gute Ansätze, aber irgendwie stört mich im gesamten Song das Schlagzeug.
29.04.2021 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich finde den neuen Kram jetzt nicht supergeil, aber auch nicht Kacke. Kann man sich Mal anhören und gut.
Ganz im Gegensatz bspw zu den Broilershosen, wo ich den neuen Kram ziemlich kacke finde - aber davon lass ich mir die alten Sachen ja auch nicht versauen Breites Grinsen
29.04.2021 18:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die ersten 4-5 Lieder des Albums find ich persönlich sogar recht stark, es geht danach aber rapide bergab. Außerdem ist der Sound irgendwie scheiße, als wäre da der Metallica Soundmensch drann gesessen und hätte alle Regler auf 11 gedreht am Mischpult.
29.04.2021 18:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von mformkles

Alter, Offspring mit Crazy Ohne Hit Wonder Town vergleichen.




Ich vergleich sie nicht, nur den "Festival-Gag-Faktor" beider Bands für mich persönlich. Gibt mir beides genauso viel / wenig. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 29.04.2021 18:52]
29.04.2021 18:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich guck hier viel zu selten rein, aber ich hau mal meine letzten Käufe rein (pro Band ein Lied), eventuell findet ja jemand was















29.04.2021 19:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Todeskommando Atomsturm läuft bei mir derzeitig auch dauernd, einfach richtig schön auf die Fresse.
29.04.2021 19:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wenn du Bishops Green magst werfe ich noch das Mal hier in den Raum:





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 29.04.2021 19:17]
29.04.2021 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Neaera

 
Zitat von Maestro

Mach mal neuen Punk Alter



https://www.youtube.com/watch?v=75S5PDXTEVQ





Nächstes Lied.
07.05.2021 11:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HankC

Arctic
o
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von HankC am 14.05.2021 17:17]
14.05.2021 0:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
neues Fahnenfluchtalbum
https://band-fahnenflucht.bandcamp.com/
bin erst halb durch aber gefällt bis jetzt
28.05.2021 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Willst du wirklich immer Hippie bleiben? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2021 21:36:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.
13.04.2021 21:36:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'poker' angehängt.

| tech | impressum