Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( No country for old men - EV Edition? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
No country for old men - EV Edition?



Alter Thread: https://forum.mods.de/thread.php?TID=218594
Schrauber Thread: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218483


Server: irc.quakenet.org:6667
Channel: #autothread


Autothread-Wiki!

 
Zitat von da t0bi

Wir brauchen eine Liste mit approvden Autokanälen.


____________________________________________________________________

Letzte Themen:


  • pling verarmt und muss Ford kaufen
  • Spotify im Auto kann anscheinend nur BMW richtig



Ansonsten wurde vorhin noch das finale Design des BMW i4 vorgestellt:



Wird wohl in mehreren Leistungsstufen (30/40/M50) kommen und bis zu 530km WLTP Reichweite haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 19.03.2021 11:51]
17.03.2021 15:54:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
...
Das sieht unglaublich scheiße aus.
17.03.2021 15:55:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

Ansonsten wurde vorhin noch das finale Design des BMW i4 vorgestellt



Warum verschweigst du die wirklich schlimmen Schlimmhaftigkeiten?



17.03.2021 16:12:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Weil ich, seitdem ich den iX in weiß gesehen habe, keinen Hunger mehr habe.

Der iX war ja bekannt, heute wurden nur die Preise vorgestellt. Rein zufällig kostet der iX xDrive40 64.900 EUR netto
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.03.2021 16:15]
17.03.2021 16:13:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


https://i.imgur.com/KqE8i7D.jpg



17.03.2021 16:13:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Zeiten des Verbrenners sind wirklich vorbei.

 
Da hat der AMG One, der nach der aktuellen Euro-6-Norm zertifiziert ist, tatsächlich eine Vorreiterfunktion. "Um die Emissionsgrenzwerte einzuhalten, wird vorgeheizt, um den Katalysator auf die sogenannte Lightoff-Temperatur zu bringen", erklärt Guido Vent, AMG-Chefingenieur des Projekts. Bei kaltem Motor müsse bei einer maximalen Heizleistung von rund 16 kW im Durchschnitt rund eine Minute lang vorgeglüht werden. Das Hypercar benötigt also eine Rudolf-Diesel-Gedenkminute wie ehemals der Vorkammer-Selbstzünder.



https://www.sueddeutsche.de/auto/abgasnorm-euro-7-verbrenner-1.5232553
17.03.2021 16:32:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

AUP Lucifer 11.09.2015
 
Zitat von Aspe



  • Spotify im Auto kann anscheinend nur BMW richtig





Also ich finde das bei BMW ganz ok aber richtig gut? Am wenigsten kacke unter den etablierten Herstellern mag sein. Sowohl im M140i (da immerhin kabellos) und im 2er taucht die App mal auf und mal auch nicht. Und man braucht halt immer das Handy dazu, dass überhaupt was passiert fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 17.03.2021 16:38]
17.03.2021 16:36:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Also mein 3er kann das ohne Handy direkt über die immer verfügbare und einwandfrei funktionierende Spotify-App.
17.03.2021 16:38:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Aspe



  • Spotify im Auto kann anscheinend nur BMW richtig





Also ich finde das bei BMW ganz ok aber richtig gut? Am wenigsten kacke unter den etablierten Herstellern mag sein. Sowohl im M140i (da immerhin kabellos) und im 2er taucht die App mal auf und mal auch nicht. Und man braucht halt immer das Handy dazu, dass überhaupt was passiert fröhlich




Ich hatte kürzlich das Vergnügen im 2er, Spotify lief okay. Aber können wir mal ergebnisoffen über die Flickr(!)-App sprechen?
17.03.2021 16:39:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Aspe



  • Spotify im Auto kann anscheinend nur BMW richtig





Also ich finde das bei BMW ganz ok aber richtig gut? Am wenigsten kacke unter den etablierten Herstellern mag sein. Sowohl im M140i (da immerhin kabellos) und im 2er taucht die App mal auf und mal auch nicht. Und man braucht halt immer das Handy dazu, dass überhaupt was passiert fröhlich



Ist dein ConnectedDrive auf der aktuellen Version? In unserem 2er funktioniert das echt zuverlässig und er startet auch automatisch die Wiedergabe im letzten Titel und an der richtigen Stelle. Für Hörbücher und Podcasts echt sehr angenehm.
17.03.2021 16:40:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von DaMasta

Also mein 3er kann das ohne Handy direkt über die immer verfügbare und einwandfrei funktionierende Spotify-App.



Meiner auch.
17.03.2021 16:40:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

AUP Lucifer 11.09.2015
 
Zitat von DaMasta

Also mein 3er kann das ohne Handy direkt über die immer verfügbare und einwandfrei funktionierende Spotify-App.



Kann ja sein. Für OS7 gibts definitiv ne native App. Bei den genannten von mir ist das nicht der Fall gewesen.

[e]Extra eben nochmal probiert: USB rein, Spotify app da, Kabel raus, App verschwindet sofort.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 17.03.2021 17:20]
17.03.2021 17:15:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Aspe



  • Spotify im Auto kann anscheinend nur BMW richtig





Also ich finde das bei BMW ganz ok aber richtig gut? Am wenigsten kacke unter den etablierten Herstellern mag sein. Sowohl im M140i (da immerhin kabellos) und im 2er taucht die App mal auf und mal auch nicht. Und man braucht halt immer das Handy dazu, dass überhaupt was passiert fröhlich



Das ist halt die alte Lösung.
Die neue ist eine im iDrive(OS7) integrierte App welche nativ läuft und die Sim Karte des Autos nutzt (man braucht nur ein Spotify Premium Konto welches man im AUto hinterlegt)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.03.2021 17:20]
17.03.2021 17:18:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Kommt hier zufällig jemand aus Dresden wech? peinlich/erstaunt
17.03.2021 18:11:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aspe

Ansonsten wurde vorhin noch das finale Design des BMW i4 vorgestellt



Warum verschweigst du die wirklich schlimmen Schlimmhaftigkeiten?

https://i.imgur.com/jiCcpJR.jpg

https://i.imgur.com/KqE8i7D.jpg



Okay, Niere und zugehörige Motorhaube ist ja, wie zu erwarten war, furchtbar.
Aber was da ab der B-Säule passiert, ist nicht weniger schlimm. Ganz toll dieser Opel-Ampera-E-Gedächtnis-Strich durch die C-Säule. Das meinte ich die Tage mit E-Autos, die unbedingt nach Zukunft aussehen müssen. Der gesamte Scheibenrahmen der Seitenlinie ist vermurkst, sieht vorne aus wie beim Azteca und endet dann in diesem dicken "Dreieck"fenster. Radkästen auch ein wilder Opium-Traum für den chinesischen Markt.
Reiß' dich mal zusammen, BMW.

e/ unter mir: Jo, stimmt, der hatte das auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 17.03.2021 18:34]
17.03.2021 18:17:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

AUP Lucifer 11.09.2015
Der Strich in der C-Säule referenziert eher den i3. Was es nicht weniger hässlich macht. Einfach ein groteskes Auto Breites Grinsen
17.03.2021 18:30:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sabine Schmitz ist gestorben.
.
17.03.2021 20:59:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...




https://www.press.canoo.com/press-release/canoos-new-pickup-is-all-electric-all-american-ready-for-work-the-weekend
17.03.2021 21:12:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von caschta

 
Zitat von shekk

Wow. Vom GT3 Thread zum Treffpunkt der halb-anonymen Touchscreen Pampersbomber in nur ~10 Jahren.


Frage ich mich auch was das soll. Klar ist gutes Infotainment gut. Aber ich nutze die Möglichkeiten halt sehr einseitig. Mode, Volume, Lenkradtaste für nächster Song, Navi. Zum Glück brauche ich für keine Funktion Touch.

Solange alles flüssig läuft (Hallo ID4) ist es tippitoppi. Aber da immer ne Wissenschaft draus machen.. Fast wie Rennstrecken Berichte bei Straßenautos.


Bei ein paar hundert km Autobahn pro Tag kann sowas halt schon relevanter werden. Da würde ich mich auch nicht zufrieden geben wenn ich jedes mal aufs neue mein Handy pairen müsste oder eben die Verbindung zwischendurch abkackt.


Also jetzt mal ohne Scheiss, in welcher Mistkarre ist das denn ein Thema? Ich reite da ungerne nochmal drauf rum, aber wenn es in meiner 3er Gurke von 2010 mit irgendwelchen billigen Huaweis seit Jahren völlig problemlos klappt, dann liegt das Problem eher am Hersteller von Auto oder Handy als an der verfügbaren Technik.
17.03.2021 21:28:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

natanael
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/J8qg4lfh.jpg

https://i.imgur.com/5LkCjieh.jpg

https://www.press.canoo.com/press-release/canoos-new-pickup-is-all-electric-all-american-ready-for-work-the-weekend



Das sieht aus wie ein Kickstarterprojekt. Mit dem nächsten Stretchgoal gibs ne Kühlbox in der rechten Pritschenwand.
17.03.2021 22:15:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/J8qg4lfh.jpg

https://i.imgur.com/5LkCjieh.jpg

https://www.press.canoo.com/press-release/canoos-new-pickup-is-all-electric-all-american-ready-for-work-the-weekend



Das sieht aus wie ein Kickstarterprojekt. Mit dem nächsten Stretchgoal gibs ne Kühlbox in der rechten Pritschenwand.



Wenn man sich die Gründungstruppe und Geschichte von Canoo aka Evelozcity anschaut,ist das ja auch nicht mehr als ein etwas professionelleres Kickstarter Projekt peinlich/erstaunt
17.03.2021 22:20:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von da t0bi

Sabine Schmitz ist gestorben.
.



oh man. das war ne coole sau. fick krebs.
18.03.2021 1:34:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
@Luci
https://teslamag.de/news/verkaufsoffensive-tesla-deutschland-hohe-restwert-angebote-lieferung-nach-hause-34929?fbclid=IwAR3qd6f_rcyUOv03cYHGGG57jgofI2WDUN2SJSj3WvYcPEatmRjv1ovfFkc

Breites Grinsen
18.03.2021 16:14:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Jemand sollte mal diesen Kanal hier in den Startpost packen. Aus Gründen.

https://www.youtube.com/channel/UCk0oVr6lDURPqz4-OBtZPPg/videos








/e: Andererseits hat das natürlich nichts mit der Spotifyintegration bei Leasingschleudern zu tun. Verzeiht, mein Fehler. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 18.03.2021 16:45]
18.03.2021 16:39:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

AUP Lucifer 11.09.2015
 
Zitat von Real_Futti

@Luci
https://teslamag.de/news/verkaufsoffensive-tesla-deutschland-hohe-restwert-angebote-lieferung-nach-hause-34929?fbclid=IwAR3qd6f_rcyUOv03cYHGGG57jgofI2WDUN2SJSj3WvYcPEatmRjv1ovfFkc

Breites Grinsen



Mein Tesla Angebot für 29.550¤ begs to differ fröhlich
18.03.2021 16:59:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Real_Futti

@Luci
https://teslamag.de/news/verkaufsoffensive-tesla-deutschland-hohe-restwert-angebote-lieferung-nach-hause-34929?fbclid=IwAR3qd6f_rcyUOv03cYHGGG57jgofI2WDUN2SJSj3WvYcPEatmRjv1ovfFkc

Breites Grinsen



Mein Tesla Angebot für 29.550¤ begs to differ fröhlich


Von wann ist das Angebot`?
18.03.2021 17:07:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

AUP Lucifer 11.09.2015
Heute 13:30 Breites Grinsen
18.03.2021 17:51:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Woif

Arctic
 
Zitat von Aspe



  • Spotify im Auto kann anscheinend nur BMW richtig





Also Spotify im Volvo Senus (ab 2017) ist schon sehr gut umgesetzt.
(Dank AutoSim unabhängig vom Handy)

Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich einen V60 habe peinlich/erstaunt
18.03.2021 20:37:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Das Autohaus will/muss zur Zulassung meinen original Personalausweis haben Mata halt... war das schon immer so oder sind die einfach nur umständlich?
19.03.2021 6:44:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Die sind umständlich.
Anmeldeservice hier hat den kopiert und gut war.
19.03.2021 6:46:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( No country for old men - EV Edition? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2021 15:46:57 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2021 20:59:19 enos hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum