Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( No country for old men - EV Edition? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von MvG

Verrät im Zweifelsfall das Handbuch. Denke aber schon, dass der automatische den Ölstand misst.



Tut er nicht.
21.03.2021 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Aspe

Mit was für Reifen liefert denn Tesla (in Europa) in der Regel aus? Kein Eco Reifen von Conti/Michelin/Dunlop/Bridgestone oder co? Mata halt...



- 18“ Michelin Pilot Sport 4
- 19“ Hankook Ventus S1 Evo 3
- 20“ beide



Stinknormale Reifen also und dennoch bei Reichweite (natürlich nicht nur wegen der Reifen) bzw dem Energieverbrauch pro 100km der Konkurrenz quasi immer überlegen.
Ich werde so langsam ungeduldig bzw verstehe nicht wieso klassische OEMs weiterhin nur reale Reichweiten hinbekommen, die regelmäßig bei <70% der WLTP Reichweite liegen und irgendwie nur Tesla das besser kann.



Glaube tatsächlich nicht, dass sie das mit dem WLTP Verbrauch sonderlich viel besser hinkriegen. Was sie besser können ist dein erster Punkt. Sprich aus 50kWh Batterie holen sie über 100km WLTP Reichweite mehr raus als ein e-Corsa und immer noch gute 50km mehr als ne Zoe trotz größerer Fahrzeugklasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 21.03.2021 20:08]
21.03.2021 20:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von shekk

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von da t0bi

Sogar der gschissene Polestar 2 ist höhergelegt

https://i.auto-bild.de/ir_img/2/1/5/5/8/8/3/Polestar-2-2019-Erste-Infos-474x316-9d2d9c3b24f1cf82.jpg



Das braucht man bei den Bordsteinen hier auch peinlich/erstaunt



Und dafür Felgen drauf die man früher nur bei West Coast Customs aufgezogen hat.

https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/VW-ID-Space-Vizzion-169Gallery-190821e0-1647944.jpg

Genau, 255er Schlappen in 22 Zoll auf den Elektropassat klatschen und dann heisst wieder "tEsLa haT nOcH dRölF JaHre EntWiCkLungsVoRsprUng!"


Das ist nicht der Passat "Nachfolger", das wird der ID. 6 und ist ne Limo bzw. ein Variant, nicht das abgebildete Fass. Aber die ändern gerade noch fleißig Nummern im Marketing, also wer weiß schon, wie es dann final heißen wird.

Die Reifenbreiten hängen mit dem hohen Gewicht des Fahrzeugs und dem fahrdynamischen & sicherheitstechnischen Anspruch der Marke zusammen. Tesla fährt z.B. beim Model Performance R20 mit 235/35 und Label E bzw. D RoWi Klassen als Basisreifen. VW kommt für jedes Modell mit Label A oder besser raus und bietet dann teilweise traktionsoptimierte Varianten an.


Tesla schafft es halt mit 0815 Reifen weiter zu kommen als VW mit Eco-Reifen. lel
21.03.2021 20:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
https://www.caranddriver.com/features/a33824052/adjustment-factor-tesla-uses-for-big-epa-range-numbers/#:~:text=From%20the%20September%202020%20issue,between%20204%20and%20218%20miles.
21.03.2021 22:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
traurig gucken
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Fahr morgen einen E89 30i angucken peinlich/erstaunt


 
Zitat von harmlos

Eine gute Wahl.



Die Besichtigung hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das Auto war sicherlich in einem sehr guten Zustand, aber es is letztlich 12 Jahre alt und damit ein verdammt teures Lottospiel, selbst wenn der Motor für sich noch für 100k km gut wäre und ich gerne mal sowas gefahren wäre.
Aus der Traum.
22.03.2021 11:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
War das eine Spontanerkenntnis oder war irgendwas konkret mit dem Wagen nicht in Ordnung? Mata halt...
22.03.2021 11:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Wie gesagt, das ist mir dann erst mal wieder am Auto klar geworden, was ich mir da auflade.
Speziell hier, Dach hat zwar erst mal einwandfrei funktioniert, allerdings war da schon jemand mit Klebeband am Kabelbaum. Und was ich so bei zroadster gelesen hab, läßt mich vermuten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis da was ordentlich teuer kaputt geht, wo mir auch eine Gebrauchtwagengarantie nicht helfen wird. Aber auch generell steht bei dem Alter doch am Ende zu erwarten, dass irgendeine geplante Obsoleszenz eher früher als später zuschlägt. Es ist ja auch so, dass ich keine Fähigkeiten/Möglichkeiten selbst irgendwas zu machen, und außerdem trotz des Alters so neu, dass angeblich nicht mal ein Batteriewechsel ohne BMW Technik geht oder gar was kaputt macht.
Am Ende waren auch alle Gedanken wieder da, die mich seinerzeit beim RX-8 auch den Schlusstrich ziehen lassen haben, statt den Motor reparieren zu lassen. Der war auch 12 zu dem Zeitpunkt.
22.03.2021 11:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Kann man so machen. Zahlt man halt drauf.

Gesendet aus meinem 15 Jahre alten 330i mit voller Leistung und ohne Wertverlust.
22.03.2021 11:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

Gesendet aus meinem 15 Jahre alten 330i mit voller Leistung und ohne Wertverlust.



Prüfstandsmessprotokoll or bust!
22.03.2021 11:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Wie gesagt, das ist mir dann erst mal wieder am Auto klar geworden, was ich mir da auflade.
Speziell hier, Dach hat zwar erst mal einwandfrei funktioniert, allerdings war da schon jemand mit Klebeband am Kabelbaum. Und was ich so bei zroadster gelesen hab, läßt mich vermuten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis da was ordentlich teuer kaputt geht, wo mir auch eine Gebrauchtwagengarantie nicht helfen wird. Aber auch generell steht bei dem Alter doch am Ende zu erwarten, dass irgendeine geplante Obsoleszenz eher früher als später zuschlägt. Es ist ja auch so, dass ich keine Fähigkeiten/Möglichkeiten selbst irgendwas zu machen, und außerdem trotz des Alters so neu, dass angeblich nicht mal ein Batteriewechsel ohne BMW Technik geht oder gar was kaputt macht.
Am Ende waren auch alle Gedanken wieder da, die mich seinerzeit beim RX-8 auch den Schlusstrich ziehen lassen haben, statt den Motor reparieren zu lassen. Der war auch 12 zu dem Zeitpunkt.


Wenn man die vollkostenrechnung macht und den Wertverlust der neuen Alternative sich anspart hat man natürlich noch die rennerei, aber je nach Auto ist man da sicherlich günstiger dran. (wenn man gleiche klassen vergleicht)
Ich hab ja nur. Mal ausgerechnet was Stellplatz für meinen Mazda im Jahr kostet und was ich mit dem Geld am Mazda machen könnte, würde ich es stattdessen einfach sparen.
Je nach neuem Fahrzeug schlägt der Wertverlust schon rein. Mein BMW hat jetzt in 2 Jahren 7k an Wert verloren. Bei nem älteren Auto könnte man das in Reparaturen und prophylaktische Maintenance investieren.
Ist am Ende die Frage wie viel man bereit ist an Zeit und Rennerei zu opfern. Kann verstehen dass da manche keine Lust drauf haben. Meine Eltern haben sich nach dem galaxy Fiasko entschieden das meiner Mutter nicht mehr zuzumuten, dass sie irgendwo einfach stehen bleibt und kaufen sich nun alle 5 Jahre was neueres.
22.03.2021 12:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Die Entscheidung ist ja nicht, was neueres und teureres zu kaufen, sondern deprimierenderweise der erneute Vernunftentscheid, 2.Wagen ist Irrsinn, ich kaufe gar nix.
ab davon hat mir irgendwie aber auch jeder, mit dem ich sonst drüber gequatscht habe, eindringlich abgeraten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 22.03.2021 12:38]
22.03.2021 12:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Achso, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber gerade wenn du nicht drauf angewiesen bist ist ein Zweitwagen der mehr Pflege bedarf doch einfacher. Aber wenns dir generell zu teuer ist mit 2 Autos - dann kauf dir einfach ein alten Mx5. Günstiger geht's nimmer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 22.03.2021 12:46]
22.03.2021 12:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Die Entscheidung ist ja nicht, was neueres und teureres zu kaufen, sondern deprimierenderweise der erneute Vernunftentscheid, 2.Wagen ist Irrsinn, ich kaufe gar nix.
ab davon hat mir irgendwie aber auch jeder, mit dem ich sonst drüber gequatscht habe, eindringlich abgeraten


Dann haste aber sicher nicht hier drüber gequatscht!
22.03.2021 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ein Zweit- (oder dritt-) Fahrzeug ist selten reine Vernunft, außer es hat Funktionen, die man benötigt, aber im Primärfahrzeug nicht zu realisieren wären.
Bei unseren Fahrzeugen hier wurde die Vernunft kurz angeguckt und dann dreckig kichernd aus dem Fenster gekickt. Ist halt die Frage ob man sich den "Spaß" gönnen mag, oder ob man sagt: Nein, auf keinen Fall.

Wobei zumindest der MX inzwischen den Status erhalten hat, dass die Nebenkosten so niedrig geworden sind, dass es einfach nur dumm wäre den wegzugeben solange er noch Tüv bekommt.
Ebenso dumm wäre da aber noch tausender reinzustecken um ihn "fit" zu machen. Wenn wir da noch den Radlauf schweissen, dann bekommt der auch nur ne Klackerdosenlackierung. War sogar mal die Überlegung dafür einfach bei allen Nachbarn anzufragen ob die noch alte Farbdosen haben die sie nicht mehr brauchen und dann einfach loszulegen Breites Grinsen
22.03.2021 13:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich prophezeihe dass der NA bald vernünftige Preise wert sein wird wo sich Leute dann doch überlegen ob sie ihn nicht pfleglich behandeln und herrichten. Der Markt ist schon krass geschrumpft die letzten 10 Jahre.
22.03.2021 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
verschmitzt lachen
 
Zitat von shekk

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Die Entscheidung ist ja nicht, was neueres und teureres zu kaufen, sondern deprimierenderweise der erneute Vernunftentscheid, 2.Wagen ist Irrsinn, ich kaufe gar nix.
ab davon hat mir irgendwie aber auch jeder, mit dem ich sonst drüber gequatscht habe, eindringlich abgeraten


Dann haste aber sicher nicht hier drüber gequatscht!



dafür stand das "sonst"
22.03.2021 14:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie gross muss die Abweichung vom gespeicherten Wert sein, damit die Reifendruckkontrolle anspringt? Ford, falls relevant.
22.03.2021 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von caschta

Ich prophezeihe dass der NA bald vernünftige Preise wert sein wird wo sich Leute dann doch überlegen ob sie ihn nicht pfleglich behandeln und herrichten. Der Markt ist schon krass geschrumpft die letzten 10 Jahre.


Die Schwelle hat es docv schon längst überschritten. Nir ist der von Madmax halt ne rollende Kirmesbude in vierter Generation und kein gut erhaltenes und gepflegtes Exemplar.
22.03.2021 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von caschta

Ich prophezeihe dass der NA bald vernünftige Preise wert sein wird wo sich Leute dann doch überlegen ob sie ihn nicht pfleglich behandeln und herrichten. Der Markt ist schon krass geschrumpft die letzten 10 Jahre.


Die Schwelle hat es docv schon längst überschritten. Nir ist der von Madmax halt ne rollende Kirmesbude in vierter Generation und kein gut erhaltenes und gepflegtes Exemplar.



Exakt, die Kiste hat als wir sie bekamen 250.000 runtergehabt und mit Hardtop und 8fach bereift 1100 Euro gekostet - was willst da erwarten? Fährt, bremst, lenkt - Lastenheft abgearbeitet.
Wir haben einmal am Anfang Arbeit reingesteckt, nen Satz Querlenker gesandstrahlt, lackiert und mit PU-Buchsen versehen, und dann noch Bilstein B6 dazugepackt. Und die Tieferlegungsfedern rausgeschmissen, weil er dazu noch NB-Domlager hatte und bei jedem Bierdeckel geschliffen hat.
Über die Zeit kam dann Kleinkram - der Auspuff ist immer aus Rest-Billigteilen geflickt worden, aber hält. Geld wurde nur mal für nen neuen Krümmer in die Hand genommen, weil das Edelstahlding mit E-Zulassung billiger war als der Mazda-Originalkrümmer.
Ansonsten sieht der außer Sprit und ab und an neuem Öl nicht viel. Gibt tausend Baustellen wo man sich denkt "müsste mal", aber müsste ist eben auch meh. Hat n billiges neues Verdeck bekommen, würde nie wieder eines selbst montieren, und das hält auch so lala. Aber er hat ja n Hardtop, also warum Verdeck draufhaben, der andere Deckel tuts ja auch.

Ein Auto muss Charakter haben. Gibt welche mit nem guten, welche mit nem schlechten, und der hier hat nen beschissenen, aber trotzdem irgendwie Charme. So wie der WG-Kollege der an der Uni ständig die Vorlesungen verpennt hat, und immer in alten abgeranzten (aber sauberen) Holzfällerhemden unterwegs war, dafür aber immer wusste wo grad Party war. Breites Grinsen
22.03.2021 16:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hardtop heißt aber ihr fahrt nie offen? Breites Grinsen

Ich melde meinen am Donnerstag auf saison um und dann gibt's ne größere Inspektion mit allen Flüssigkeiten. Danach werden die Kunststoffteile neu lackiert, die sind schon ganz schön Matt. Vorallem weil der Rest des lacks noch echt gut dasteht.

Kupplung ist ne technische Baustelle - ich hoffe mit neuer Flüssigkeit fühlt sie sich besser an. Sonst muss die auch neu. peinlich/erstaunt dabei ist die garnicht so alt.

Das mit H hab ich mir abgeschminkt - krieg ich niemals mit dem Lenkrad. Hässlon hab zwar das airbag Lenkrad aber kein airbag mehr Breites Grinsen
22.03.2021 16:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Cool, bei VW soll man in Zukunft auch Geld bezahlen können für ne Softwarewette.

 
Zusätzlich muss VW einen Gutteil der Systemkosten vorschießen und sich das Geld sukzessive vom Kunden zurückholen. Dieser zahlt zunächst nur den Sockelbetrag für eine höhere Ausstattungslinie inklusive Abstandstempomat und Spurhalteassistent auf dem Level 2+. Damit kann man auf der Autobahn schon sehr kommod cruisen, bleibt aber in der Verantwortung und muss eine Hand regelmäßig aufs Lenkrad legen. Wenn bei Trinity alle Systeme absolut zuverlässig laufen, will VW autonome Funktionen gegen eine Nutzungsgebühr freischalten. Zum Beispiel das völlig freihändige Fahren auf der Autobahn oder das autonome Valet-Parken: Die Passagiere können etwa vor dem Parkhaus oder dem Supermarkteingang aussteigen, woraufhin sich das Auto selbst verräumt.



Immerhin steht der Preis schon fest: 6 Euro pro Tag.

https://www.sueddeutsche.de/auto/vw-trinity-vw-id-buzz-autonomes-fahren-1.5239325
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.03.2021 17:48]
22.03.2021 17:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was VW da vor hat ist aber anders als wenn man jetzt einen Tesla mit dem erweiterten Autopiloten bestellt. Bei Tesla ist es wirklich eine Wette auf zukünftige Funktionalität.

Bei VW bekommt und bezahlt man erstmal nur was man direkt nutzen kann und würde dann 6 EUR/Tag extra zahlen, sobald man den Level 4 Assistenten nutzen kann und will. So zumindest meine Interpretion des Artikels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 22.03.2021 18:10]
22.03.2021 18:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist die Frage, ob der

 
Sockelbetrag für eine höhere Ausstattungslinie



nur der Aufpreis ist fürs „normale“ L2, oder ob man für L2 mit L4-Option nochmal zahlt.
So oder so ists ein Hardware-Mehrpreis.
22.03.2021 18:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ja klar, wenn sich irgendwann mal L4 nutzen will und bei Kauf schon mehr zahlen muss als wenn ich nur L2 nutzen will, ist es das Teslaprinzip.
Da können sich die OEM aber gerne mit hinfortficken.
22.03.2021 18:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn man sich den eigenen Autobesitz wegdenkt klingts logischer mit Tagespauschale und Extrapreisen für Urlaubs- oder Auslandsfahrten.

Aber ist ja eh alles Glaskugel.
22.03.2021 18:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Da wartet man auf die Tuner (Hacker) die dir das Ganze dann für 500¤ freischalten und gut ist.

Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
22.03.2021 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wenn man sich den eigenen Autobesitz wegdenkt klingts logischer mit Tagespauschale und Extrapreisen für Urlaubs- oder Auslandsfahrten.

Aber ist ja eh alles Glaskugel.



Pay per use finde ich (als Dauerleaser) grundsätzlich ganz okay.
Aber pay per use + vorabpauschale wäre halt...fragwürdig.
22.03.2021 19:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

Pay per use finde ich (als Dauerleaser) grundsätzlich ganz okay.
Aber pay per use + vorabpauschale wäre halt...fragwürdig.



Ich finde den Gedanken grundsätzlich irgendwie noch n bisschen zu "2020 + Technik = 2040" oder welches Jahr auch immer.
Also dass man den eigenen Autobesitz durch irgendwelche Spielereien ergänzt und dann wäre das die Zukunft, glaub ich irgendwie nicht dran.

In dem konkreten Beispiel kauft man ein Auto + Sonderausstattung und zahlt dann noch ne Tagespauschale. Was spricht dagegen, Auto + Sonderausstattung wegzulassen und nur noch die Tagespauschale zu zahlen für irgendein Auto?
Und dieses ganze "ich will aber linke Spur YOLO wenigstens am Wochenende", wie viel bleibt davon übrig, wenn der Eimer eh nur noch 140 macht und alle anderen um einen herum irgendwie halbautonom rumfahren? Und wenn VW mich jeden Tag autonom rumkutschieren kann, dann kann VW auch ein Kinderbett autonom rumfahren auf Bestellung und ich muss nicht mehr selbst auf die Bahn, sondern vielleicht noch zu irgendeinem Hub, um es abzuholen.
22.03.2021 19:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Hat hier jemand seine Karre Keramikversiegeln lassen? Bringt das wirklich was in Bezug auf weniger Dreck bzw. das er sich einfach abspülen lässt? Hält das wirklich länger als ein paar Monate?
22.03.2021 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Vorhin noch davon gesprochen dass mein Vater lieber neuere Autos fährt.

Jetz ruft er an, Motorschaden beim 1,5 ecoboost. Scheint wohl maximal 45% Kulanz zu geben. (10% vom Händler)

Rufe Google auf: 23 Seiten thread im Ford forum. Was hat Ford da eigentlich für ne scheiße fabriziert? Der Focus RS hatte doch auch so motorprobleme?
22.03.2021 22:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( No country for old men - EV Edition? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2021 15:46:57 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2021 20:59:19 enos hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum