Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Das Geld fließt im Kreislauf eh wieder zu mir )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Icefeldt

ein aktueller 49"(!!) kommt wohl auf 110W Breites Grinsen


Ach, Du hast zugeschlagen?



23.03.2021 17:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Tigerkatze

Ah ich merk schon, ist wohl zu tief gegriffen peinlich/erstaunt

Kann der hier was?



Hab ihn.

Kann mich eigentlich nicht beklagen. Ganz leichtes Ghosting zu erkennen wenn man genaustens drauf achtet, stört mich aber nicht

Nutze ihn sowohl für Homeoffice als auch zum zocken. Mehr als 100 fps werd ich mit meiner Hardware bei den meisten Games eh nie erreichen peinlich/erstaunt
23.03.2021 17:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
Ja, nochmal ne Frage zu dem ganzen Monitorstuff.

Ich hätte gerne 27", min. WQHD, min. 75 Hz, IPS, 10 bit. Da hat es ein bisschen Auswahl. Habe ein Thinkpad T14S, das ich im Büro via USB-C mit dem Display verbinde - das hat mich ziemlich geflasht. peinlich/erstaunt

Wenn ich nen USB-C-In möchte, bleiben noch zehn Monitore übrig. Und wenn ich jetzt noch Daisy Chain (also DP Out am Display) haben möchte, gar nur noch einer, den ich nicht bezahlen möchte. Aber mal interessehalber: Würde bei so einem Setup die an den Monitoren angeschlossene USB-Peripherie irgendwie bis zum Laptop durchgedingst? Headset, Maus, Tastatur?
23.03.2021 19:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Irdorath

Ausserdem ein USB-C Dock. Freundin und ich tauschen gelegentlich den Arbeitsplatz, sie Dell ich Lenovo. Sehe ich das richtig, dass Dell mit Fremdanbietern immer Probleme macht (der XPS-15 zieht Saft wie bloed wenn die Grafikkarte ausgelastet wird), Thinkpad aber unkompliziert ist?


Jepp. Nimm, das von Dell: WD19TBS, das kann die 180W auch stemmen.
23.03.2021 19:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von Nose


Ich brauch einen neuen Kühl-Gefrier Schrank. Kühlen Oben, Gefrieren unten, 2m hoch, Budget bis ca 800€.




Wir haben vor 3 Jahren einen Bosch KGN39AI45 für 839 Euro gekauft.
Wir sind sehr zufrieden damit.
NoFrost im Gefrierteil funktioniert tadellos.
Die Schublade für Gemüse ist richtig groß.
Darüber sind noch 2 nebeneinanderliegende Schubladen, in denen wir Wurst und Käse lagern.
Durch "VitaFresh plus" herrscht in diesen Schubladen unten etwas über 0 Grad und die Lebensmittel bleiben länger frisch.
War oder ist ein merkbarer Unterschied zu unserem alten Kühlschrank, aber der war auch Scheisse.
Aus eigener Schuld (Beim Putzen runtergefallen) ist mir eine Ablage in der Türe kaputt gegangen. Bei Bosch ist alles einzeln nachbestellbar.

Die von dir beschriebenen Probleme mit dem Superkühlen höre ich das erste mal. Wir nutzen die Funktion eh nicht, aber dass der Kühlschrank das von sich aus macht, ist mir bisher nicht aufgefallen, falls man das überhaupt merkt.

Also ich kann dir zu einem Gerät von Bosch/Siemens raten, mit NoFrost und VitaFreshPlus (heisst bei Siemens wieder anders)


Danke. Das von dir genannte Gerät ist leider nichtmehr wirklich lieferbar. Das von mir beschriebene Problem findet sich in etlichen Rezensionen zu den entsprechenden Geräten.
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Nose

Was kaufen?



Bin mit meinem Samsung seit 7 Jahren sehr zufrieden.
Mal in die Richtung geschaut?


Ich hab bislang nur bei gh.de geschaut und da ist mir kein Samsung untergekommen. Werd ich aber mal gezielt danach suchen, danke!
23.03.2021 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Monsieur Chrono

Aber die Bosch GSR 12V-15 (mit Akku und Ladegerät) wäre grundsätzlich pOT-approved?



Ja, das sind schon feine Geräte. Noch handlich und leicht genug, trotzdem genug Kraft.

Damit kann man in Holz bohren, oder notfalls auch ein Loch in die Wand bekommen, wenn es nicht gerade Vollstein oder Beton ist.




Gibt es heute übrigens günstig bei Amazon.


E-Street... No retreat, no surrender
23.03.2021 23:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Normale Kamera mit WLAN gesucht. Kollegen fotografieren mal bisschen Produkt hier und bisschen Produkt da. Wir wollen aber nicht dass sie ihre Handys an die PCs hängen.

Also sollen sie mit ner normalen Knipse fotografieren die die Bilder per WLAN ins Netzwerk schiebt.

Was nimmt man da aktuell?
24.03.2021 11:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich habe zwar keine Ahnung, aber das kannste genau so im forothread crossposten.
24.03.2021 11:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Tag zusammen,

in meiner neuen Wohnung wird reihum das Treppenhaus durch die Mieter gereinigt. Gibt es einen kabellosen Akku-Saug-Wischer, den man für nur diesen Zweck haben will?

Sollte es diese Geräte nur in groß geben müsste ich mal überlegen, damit die ganze Bude zu putzen, dann bräuchte der aber auch gut Akkulaufzeit.

Primär wäre es der Komfort im Treppenhaus. Habt ihr da Tipps?
24.03.2021 13:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DaMasta

Tag zusammen,

in meiner neuen Wohnung wird reihum das Treppenhaus durch die Mieter gereinigt. Gibt es einen kabellosen Akku-Saug-Wischer, den man für nur diesen Zweck haben will?

Sollte es diese Geräte nur in groß geben müsste ich mal überlegen, damit die ganze Bude zu putzen, dann bräuchte der aber auch gut Akkulaufzeit.

Primär wäre es der Komfort im Treppenhaus. Habt ihr da Tipps?



Muss er unbedingt auch Wischen? Das macht es direkt viel teurer und wäre es mir ehrlich nicht wert.
24.03.2021 13:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich brauche eine Wireless Festplatte oder SSD. Grundsätzlich nichts wildes, ich will einfach ab und an ein Backup vom Laptop rüberziehen, gerne auch mobil.

Ich habe 3 feste Orte wo ich oft bin, da heissen die Wlans alle gleich. Zusätzlich halt noch mobiler LTE Router für wenn unterwegs im Auto, auf dem Boot oder im Hotel.

Effektiv brauchen tu ich max 500 GB. Was nimmt man da? WD Wireless Pro? Wirkliche Alternativen finde ich irgendwie nicht.
24.03.2021 13:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von xplingx

Ich brauche eine Wireless Festplatte oder SSD. Grundsätzlich nichts wildes, ich will einfach ab und an ein Backup vom Laptop rüberziehen, gerne auch mobil.

Ich habe 3 feste Orte wo ich oft bin, da heissen die Wlans alle gleich. Zusätzlich halt noch mobiler LTE Router für wenn unterwegs im Auto, auf dem Boot oder im Hotel.

Effektiv brauchen tu ich max 500 GB. Was nimmt man da? WD Wireless Pro? Wirkliche Alternativen finde ich irgendwie nicht.



Liebe Grüße
Ihre Synology Disk Station
24.03.2021 13:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

Muss er unbedingt auch Wischen? Das macht es direkt viel teurer und wäre es mir ehrlich nicht wert.


Jetzt wo ich die Preise, z.B. von einem Philips Speedpro Max Aqua so sehe, frage ich mich das auch

Mein Plan war eigentlich, der Faulheit geschuldet ein All-in-One-Gerät anzuschaffen, aber für 300+ Euro... muss ich nochmal überlegen. Staubsauger + Dampfreiniger wär deutlich günstiger.
24.03.2021 13:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich weiss nicht ob diese Köpfhörer was taugen, aber die Webseite spricht mich schonmal an.

https://valco.io/
24.03.2021 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Irdorath

Ich brauche so ein Standmikrofon um im Homeoffice sexier zu klingen (und vorallem bei Praesentationen etwas professioneller).
Also keine krass hohen Ansprueche, dreistelligen Preis wuerde ich vermutlich schon nicht mehr bewilligt bekommen.






hatte mir vor ner weile das auna mic 900 gekauft. tests waren durchwegs gut und preislich ab 60¤ zu haben. direkt bei auna als set mit tischständer 82¤. habs hier an nem tonor arm montiert.


Wie kommt sowas denn damit klar, wenn man gleichzeitig die Konferenz über Lautsprecher laufen hat? Ist die Feedback-Unterdrückung da genau so gut als wenn beides bspw. über Macbook-Lautsprecher und -Mikro läuft?


Kommt auch auf die Software an. Dienstlich haben wir Circuit, da hast du Echo drin bei externes Mikrofon + Laptoplautsprecher. Am privat Macbook in Zoom, Webex und Facetime keine Probleme.

Hab so ein 70¤ all incl. uhru Set von Amazon geholt für Homeoffice und Laberabende mit Freunden.
24.03.2021 15:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Was ist die pOT'sche Empfehlung für einen 32" Curved Monitor?

Mein Home Office braucht nach einem Jahr mal ein Update. Soll zum Arbeiten aber auch zum PS5 zocken genutzt werden. VESA wäre wichtig, da er an einen Monitorarm kommt.

Bedankt!
25.03.2021 19:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Rincewind

Hier haben doch verschiedene letzte Woche (oder so) den P3421W gekauft. Wie ist der denn so im Home Office Einsatz? Ich würde gerne meine beiden 27" rationalisieren.



Das Display ist einfach N1! Und der Switch... was soll man da noch sagen? Ein Kabel vom Monitor zur Steckdose und eins vom Monitor an eine Dockingstation (in der steckt das MacBook, das dadurch aufgeladen wird).
Maus und Tastatur per Bluetooth und ein USB-Kabel hängt am Monitor (zum Aufladen der Peripherie, falls mal nötig).

Das war's. Sehr zufrieden.
25.03.2021 20:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Wo wir schon dabei sind:

Wo gibt es aktuell ein gutes Angebot für die PS5 inkl. 2 Controllern und einem Spiel?
25.03.2021 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Es gibt keine PS5 die man sich botten könnte. Der Markt ist leer.
25.03.2021 21:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Es gibt keine PS5 die man sich botten könnte. Der Markt ist leer.


Wollte sie regulär kaufen. Gerne mit etwas Aufschlag.
Sehe nur Angebot ab 800+.
25.03.2021 22:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Nope.

Auf absehbare Zeit nicht. Aber hey, 800¤ für ne PS5 ist immerhin nicht so lächerlich wie die Grafikkartenpreise.
25.03.2021 22:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
Der Markt ist leer.

25.03.2021 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nope.

Auf absehbare Zeit nicht. Aber hey, 800¤ für ne PS5 ist immerhin nicht so lächerlich wie die Grafikkartenpreise.


Es gibt jetzt eine Resell-Szene für GraKa? Breites Grinsen
26.03.2021 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wo warst du so die letzten 250 Tage?
26.03.2021 11:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sneakers resellen.
26.03.2021 11:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sneakerbörsen sind nicht abgesagt?
26.03.2021 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hat jemand eine Empfehlung für einen Stehschreibtisch? Ob nun elektrisch oder gekurbelt muss man dann gucken vom Preis...
26.03.2021 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
Tach pOT,
mein Bruder sucht eine ActionCam für erste Gehversuche mit sowas.
Was sollte dabei sein?
- Kamera
- wenns geht 2. Akku
- Speicherkarte (wenn MicroSD hab ich noch 32gb hier)
- Son Ministativ
- wird draußen betrieben, evtl ein Case?

Sie sollte können:
- Videos (d'oh)
- Timelapse

Kosten nicht mehr als 100¤ Gesamt, wenn es 120 werden aber dafür viel Mehrwert ist, go for it. Ist halt nur um es mal auszuprobieren.
Danke!
26.03.2021 11:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

Hat jemand eine Empfehlung für einen Stehschreibtisch? Ob nun elektrisch oder gekurbelt muss man dann gucken vom Preis...



Ich erinnere mich an eine Diskussion hier im Thread, weiß aber nicht ob dieser oder letzter aber ist nicht allzulange her.
26.03.2021 12:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von Xerxes-3.0

Nope.

Auf absehbare Zeit nicht. Aber hey, 800¤ für ne PS5 ist immerhin nicht so lächerlich wie die Grafikkartenpreise.


Es gibt jetzt eine Resell-Szene für GraKa? Breites Grinsen


GeForce RTX 3070 für >1000¤ ist nicht selten bei ebay.
Eine drei Jahre alte Vega56 kriegst Du auch für >400¤ verscheuert.
26.03.2021 12:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Das Geld fließt im Kreislauf eh wieder zu mir )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauch  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
27.05.2021 08:15:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2021 23:35:25 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
23.03.2021 12:31:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum