Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Das Geld fließt im Kreislauf eh wieder zu mir )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Rootsquash

 
Zitat von RageQuit

Hab' mir das günstigste Flexispot Modell + Memory Controller geholt, da ne 160x80cm Ikea Platte draufgeschraubt und joa. Tut genau das, was es soll peinlich/erstaunt



Der hat nur einen Motor, das ist laut einigen erfahrungsberichten eher suboptimal.
Wackelt der in hoher Position wenn man da auf Maus und Tastatur runkloppt oder sich mal aufstützt?


Bis jetzt nicht und ich habe schon die maximale Plattengröße. Da war mein Ikea Gestell auf jeden Fall mehr gewackelt.

Gibt aber auch von Flexispot Modelle mit 2 Motoren, falls dir das lieber ist. Bis jetzt 100% zu empfehlen.



Dann kommen die mit in die Auswahl, thx!
07.05.2021 8:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Was war hier nochmal die Empfehlung für einen Höhen verstellbaren Schreibtisch? Kumpel sucht gerade einen nach ner rücken OP
07.05.2021 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poerger

Was war hier nochmal die Empfehlung für einen Höhen verstellbaren Schreibtisch? Kumpel sucht gerade einen nach ner rücken OP




Felxispot.

EG1 grad für 175 im Angebot:

https://de.flexispot.com/hoehenverstellbarer-schreibtisch/tischgestell-ec1.html

Schicke Platte dazu und läuft.

Sehr stabil.

Für den Aufbau muss ihm aber jemand helfen, wenn er Rücken hat!

E: Platte kann man dort direkt dazukaufen, ich habe Mahagoni-Optik. Super verarbeitet und einfach zu reinigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.05.2021 19:34]
07.05.2021 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
Tach pOT,

ich suche einen Mixer.
Also so ein Handrührgerät.
Bei Amazon ist die Choice einer von Krups (3 Mix 9000 :vegeta:), der hat aber irgendwie sehr viele sehr schlechte Rezensionen (Rührstab bricht, direkt nach Garantieablauf kaputt etc., Rundlauf grottig).
Der nächste Bosch hat eine Einbindung der Rührstäbe aus Plastik, sieht nicht langlebig aus, in den Rezensionen bestätigt es sich hier und da mal.
Also:
Welches Handrührgerät kauft der Potler heutzutage? Gerne was, das länger als 2 Jahre hält. Ich versuche hier nicht Beton damit anzurühren, aber ein wenig Metallgetriebe im Gehäuse und eine gute Anbindung der Rührstäbe oder Knethaken ins System sollte doch Möglich sein?
Preis erstmal vorsichtig egal, wenn er geil ist.
Und nein, ich möchte keine ganze Küchenmaschine von Kitchenaid (also schon, aber halt nicht jetzt)
Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zuckerman am 07.05.2021 19:56]
07.05.2021 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lel Metallgetriebe.
Von KitchenAid gibts auch ein Handrührgerät. Hab das seit ein paar Jahren im Einsatz und das wird oft eingesetzt. Teilweise auch ziemlich belastet. Würde ich empfehlen.
07.05.2021 19:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Nimm den:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/ddr-ruehrgeraet-mixer-stiftung-warentest-100.html

Kein Scherz.
07.05.2021 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Und wo kauft man den?
07.05.2021 20:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Den kauft man nicht. Man spurt zunächst, dann wartet man.
07.05.2021 20:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ebay.

/

 
Zitat von AJ Alpha

Den kauft man nicht. Man spurt zunächst, dann wartet man.



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Du bist so ein Kunde ey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 07.05.2021 20:13]
07.05.2021 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.05.2021 21:43:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Zuckerman

Tach pOT,

ich suche einen Mixer.
Also so ein Handrührgerät.
Bei Amazon ist die Choice einer von Krups (3 Mix 9000 :vegeta, der hat aber irgendwie sehr viele sehr schlechte Rezensionen (Rührstab bricht, direkt nach Garantieablauf kaputt etc., Rundlauf grottig).
Der nächste Bosch hat eine Einbindung der Rührstäbe aus Plastik, sieht nicht langlebig aus, in den Rezensionen bestätigt es sich hier und da mal.
Also:
Welches Handrührgerät kauft der Potler heutzutage? Gerne was, das länger als 2 Jahre hält. Ich versuche hier nicht Beton damit anzurühren, aber ein wenig Metallgetriebe im Gehäuse und eine gute Anbindung der Rührstäbe oder Knethaken ins System sollte doch Möglich sein?
Preis erstmal vorsichtig egal, wenn er geil ist.
Und nein, ich möchte keine ganze Küchenmaschine von Kitchenaid (also schon, aber halt nicht jetzt)
Danke!


ich stand vor der gleichen frage und hab dann den von dir genannten krups genommen. tuts. langzeiterfahrung hab ich keine, wirkt aber recht vernünftig.
07.05.2021 22:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Ich brauche eine Stirnlampe. Einsatz wird wohl vornehmlich in der Dämmerung oder im Dunkeln im Wald sein. Wiederaufladbar wäre toll. Bevorzugt wird ein günstiges Modell
07.05.2021 22:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Nitecore nu25 ist grad im Angebot auf Amazon.
07.05.2021 22:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche eine Stirnlampe. Einsatz wird wohl vornehmlich in der Dämmerung oder im Dunkeln im Wald sein. Wiederaufladbar wäre toll. Bevorzugt wird ein günstiges Modell


Nach Petzl und Black Diamond haben wir aktuell die Billodinger von Decathlon. Nimmt normale Batterien, schön hell, gute Laufzeit und als erstes kommt rot. Find ich super, weil man sich so nachts nicht aus Versehen blendet und die Nachtsicht verliert.
07.05.2021 22:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von da t0bi

Nitecore nu25 ist grad im Angebot auf Amazon.


<3

 
Zitat von dino the pizzaman

[Nach Petzl und Black Diamond haben wir aktuell die Billodinger von Decathlon. Nimmt normale Batterien, schön hell, gute Laufzeit und als erstes kommt rot. Find ich super, weil man sich so nachts nicht aus Versehen blendet und die Nachtsicht verliert.


Schau ich mir auch mal an. Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kackinnetuba am 07.05.2021 23:00]
07.05.2021 22:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche eine Stirnlampe. Einsatz wird wohl vornehmlich in der Dämmerung oder im Dunkeln im Wald sein. Wiederaufladbar wäre toll. Bevorzugt wird ein günstiges Modell


Imalent HR70, schön mit 3000 Lumen.
07.05.2021 23:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Petzl Actic Core.

Hat auch Rotlicht und merkt sich das beim Wiedereinschalten. Würde definitiv immer einer mit Rotlicht nehmen. Von der Helligkeit absolut ausreichend.

Das coole ist: Man kann die Actic core auch mit drei AAA-Batterien betreiben, da der Akku gerade drei AAA-Batterien nachbildet.
07.05.2021 23:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche eine Stirnlampe. Einsatz wird wohl vornehmlich in der Dämmerung oder im Dunkeln im Wald sein. Wiederaufladbar wäre toll. Bevorzugt wird ein günstiges Modell


Imalent HR70, schön mit 3000 Lumen.



Fireflies PL47 setzt noch einen drauf Breites Grinsen
08.05.2021 0:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Die anderen beim Parkplatzrudelbums sollen ja keine Hornhautverwelkung bekommen. Entsprechend setze ich da lieber kleines Kaliber ein. Ist so wie mit dem Büßer und seinem Fleischmeißel.
08.05.2021 0:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Die mit der kleinen Dehnschraube hacken erfahrungsgemäß zur Kompensation auf andere ein!
08.05.2021 8:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von AJ Alpha

Die mit der kleinen Dehnschraube hacken erfahrungsgemäß zur Kompensation auf andere ein!


AJ Alpha erklärt sein Postverhalten der letzten Jahre
08.05.2021 12:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra

Lel Metallgetriebe.
Von KitchenAid gibts auch ein Handrührgerät. Hab das seit ein paar Jahren im Einsatz und das wird oft eingesetzt. Teilweise auch ziemlich belastet. Würde ich empfehlen.



Danke für die Tipps, der hier ist es geworden (der mit 9 Stufen)!
08.05.2021 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich brauche für den gelegentlichen Gebrauch Sicherheitsschuhe und werde wohl was von Engelbert Strauß bestellen. Kann mir jemand sagen, wie die normalerweise ausfallen, gern im Vergleich zu Nike?
08.05.2021 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Mein aktueller Monitor geht mir ein bisschen auf die Nerven, daher suche ich was neues als Hauptmonitor. Eckdaten:

- je größer desto besser, dachte so an "32
- wahrscheinlich eher nicht curved
- IPS?
- 144hz, entsprechend wenig MS
- kein LG

Mein aktueller hat G-Sync. Spielt das ne Rolle für den neuen, wenn der alte noch zusätzlich (via HDMI) betrieben werden soll? Spiele sollen nur auf dem Hauptmonitor laufen.
08.05.2021 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Pfeil
Ich suche eine halbwegs günstige Digitalkamera für die Social Media-Sachen des Unternehmens, in dem ich arbeite. Die Bilder werden von Werbemenschen noch entsprechend aufbereitet, bis auf eine halbwegs hohe Auflösung und mittelguten Sensor gibt es also eigentlich kaum Anforderungen.

Könnt ihr mir eine Kamera oder -serie mit gutem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen? Danke!
10.05.2021 13:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
N Smartphone mit ner guten Cam?
10.05.2021 13:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wer soll die Kamera bedienen/Bilder machen? Hat dieser Person erfahrung mit dem Umgang einer solchen Kamera?

Ansonsten aktuell iphone pro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 10.05.2021 13:20]
10.05.2021 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ich mach die Photos wohl hauptsächlich selbst (bleibt ja am Ende ohnehin an mir hängen) und kann privat mit der Spiegelreflex-Canon meiner Holden zumindest Bilder erzeugen, auf denen man etwas erkennt.
Ein Smartphone wäre natürlich die vernünftigste Lösung, leider frag ich ganz bewusst nach einer Digitalkamera
10.05.2021 13:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Ich suche eine neue Kühl- Gefrierkombi.
Bei meiner alten von Bosch funktioniert irgendetwas mit dem Thermostat und oder dem Kühlen nicht. Bildet mittlerweile nur noch Eis. Thermostat ist auch schon getauscht, aber das hat leider nichts gebracht.

Daher suche ich einen neuen.
Muss Können:
NoFrost

Sollte nicht können:
Wlan oder neumodischen Scheiß.

Budget? Gibt es was um 500¤ +-100¤ herum, das lange hält und stromsparend ist?
10.05.2021 13:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
in welchem preisbereich soll das denn grundsätzlich stattfinden?

@ schmeisses
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 10.05.2021 13:48]
10.05.2021 13:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Das Geld fließt im Kreislauf eh wieder zu mir )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauch  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
27.05.2021 08:15:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2021 23:35:25 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
23.03.2021 12:31:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum