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Die ganzen alten Teile, Nostalgie pur sag ich!
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Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung
Formel 1 2020 - 02 - My Team - Großer Preis von Australien
Und weiter gehts, Saisonstart in Melbourne.
Ich taste mich mit dem neuen Auto mal langsam ran. Wie schon erwähnt, eine einmalige(?) Aufnahme des Trainings ist dabei. Wenn es gewünscht ist, kann ichs einbauen, aber jetzt habt ihr mal nen Eindruck.
Generell werde ich die Schatten vll. deaktivieren, in den Bereichen wird die Aufnahme etwas matschig, sonst denke ich ists okay. Ansonsten Bescheid geben!
Ansonsten würde ich mich freuen die paar Fragen zu klären, die ich im Video stelle, auch grad was Sequenzen, Highlights, etc. angeht.
Dann mal viel Spaß und bis zum nächsten Rennen in Melbourne Bahrain.
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Ich glaub das war so ein klassisches erstes Rennen. Der Rückstau am Start ist oft was wo mach so nicht mit rechnet, aber ich würde sagen bei kleinen Schäden kann mans doch ruhig laufen lassen.
Gegen Ende wurds nochmal richtig spannend!
Die Practice Sachen brauchst du nicht mehr großartig zeigen denke ich. Allerdings auf jeden Fall natürlich machen und ich würde sogar vorschlagen alle versuchen Lila zu machen. Die Punkte fürs aufwerten sich nicht zu verachten.
Ebenfalls würde ich Track Acclimatisation und Tyre Management in P1, Fuel und ERS Management in P2 und Race Strategy und Quali Pace in P3 machen da es auch punkte für gefahrene Runden in jedem Training gibt.
Die Strecke ist gegen Ende von P3 deutlich schneller und meist schafft man Lila Quali Pace nur dann.
Rennlänge ist fürn LP denke ich besser und die Video Squenzen sind schnell immer die selben, die müssen nicht sein finde ich.
Sehr unterhaltsamer Start in die Saison war das definitiv und das Auto braucht auf jeden fall Arbeit.
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Ja, musste erstmal reinkommen, nachdem wir ja die Meisterschaft mit den "richtigen" Autos fahren ist die Umstellung schon interessant, wenn du eigentlich damit rechnest, dass da Grip ist, aber dann keins kommt.
Gegen Ende waren dann die Reifen leider schon grenzwertig, aber mehr war nicht drin. Aber alles andere als weiß zu nehmen wäre in dem Fall denke ich blöd ausgegangen.
Ja, das Training.. du hasts ja schon gesagt, ich geb mein bestes alle Lila zu fahren. Beim Aufwerten dann erstmal komplett aus Chassis gehen oder zwischendrin auch mal anderes?
Videosequenzen meinte Schattenmensch ja schon, die Streckenvorstellung lassen, alles andere skippen. Damit kann ich denke ich gut leben.
Danke für dein Feedback! <3
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 25.03.2021 13:18]
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Ich fand Chassis am besten, aber je nach dem wo du die Mängel des Autos am meisten spürst kann mans auch wo anders machen. Nach dem Bahrain Rennen noch mal schauen wo es am nötigsten ist.
Auch noch wichtig ist dann den jeweils passendes Bereich aufzuwerten, vor allem zuerst die Fehlerquote bei den Upgrades zu reduzieren.
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Kein Wunder das das ne fette Kuh ist, so viel Reifen wie die frisst! Und wem passiert das nicht das man vor lauter erzählen ne richtig schnelle Quali Runde fährt. War dann direkt vorbei als dus gemerkt hast
P12 ist doch aber ein echt gutes Ergebnis für das Auto. Guter Start und dann Position so ziemlich gehalten.
So wie das Auto fährt solltest du den Fokus auf Aerodynamik legen udn da die Upgrades machen. wenn mal mehr Punkte über sind dann in Chassis.
Denke mal Vietnam wird die erste richtige Probe für Auto und Fahrer.
Und wir waren 2018 in Spielberg.
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[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 27.03.2021 0:31]
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Richtig schönes Rennen, so will man das doch sehen
Klar, schade um den Punkt, aber dafür, dass du immernoch den Motor von nem Aufsitzmäher drin hast war das doch ein super ergebnis. Ich hab bis zum Ende mitgefiebert.
Ansonsten passt mittlerweile ja absolut alles, das Format ist super so, ich hab nichts mehr zu meckern und gut ausgesehen hats auch.
Ich freu mich aufs nächste Mal in Melbourne ... oder wo auch immer
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@JD: Ja ich werd auch umstellen auf Aero, das ist so relativ schwierig alles. Ja, Vietnam.. this gona be fun. Und 2018 war das? D: Wir werden alt.
@Schmensch: Freut mich zu lesen, wenn du mitfiebern konntest und das Format so passt. So werde ich dann weitermachen, bis ihr was anderes sagt.
Danke euch für das Feedback! <3
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Die Zeitumstellung und das damit verbundene länger hell bleiben, in Kombination mit Kind hat leider meinen Zeitplan etwas über den Haufen geworfen.
Ich geb mein bestes heute Abend aufzunehmen!
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Also ich hätte gern dein Gesicht gesehen als du die Wetter Informationen gesehen hast.
Ansonsten war da natürlich nicht viel zu holen. Neue Strecke mit Regen dazu, das is schwer. Aber auch wenns im ersten Moment nicht so erscheint, hier kann man ne Menge lernen. Besser als das zu skippen oder früh zu beenden. Beim nächsten Regenrennen bist du schon viel besser vorbereitet dann.
Formation Lap kann von mir aus ruhig an bleiben.
Zum Haslo kann man noch sagen das in der echten dreidimensionalen Welt der Mittelteil quasi nicht zu sehen ist, also die Fahrer auch nicht stört.
Die Highlights waren dann doch eher Lowlights am Ende. Vergessen und auf zum Nächsten
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck me sideways, was ist das denn für ne strecke? Highspeedmonaco? Das ist ja wie ne A-10 durch nen Ubahntunnel fliegen, und das bei nem Wetter wie am Grunde des Marianengrabens
Der dritte Sektor muss ja Adrenalin pur sein wenn man den Fullspeed erwischt, der wirkt ja schon in diesem Auto extrem schnell und hart.
"Leave me alone" ... schön, dass das Spiel mittlerweile einen angsty teenager modus hat, in dem Ton hätte ich ja mit "Leave me alone, daaaaaaad" gerechnet
Jap, Rennsimulationen fühlen sich aus der third person perspektive einfach falsch an, hat man irgendwie so gar kein gefühl fürs auto. Ich mag auch die Kamera in der du generell fährst am liebsten in F1 spielen.
Die ganze Zeit die Halo vor der nase zu haben ... irgendwann fangen die Fahrer doch an zu schielen
Die Highlights waren ja eher eine compilation wie lange man ein F1 Auto driften kann
Und keine Sorge, ich hatte meinen sadistischen Spass beim zuschauen
Ich freu mich aufs Nächste Rennen in ... vermutlich nicht Melbourne
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| Zitat von JD
Also ich hätte gern dein Gesicht gesehen als du die Wetter Informationen gesehen hast.
Ansonsten war da natürlich nicht viel zu holen. Neue Strecke mit Regen dazu, das is schwer. Aber auch wenns im ersten Moment nicht so erscheint, hier kann man ne Menge lernen. Besser als das zu skippen oder früh zu beenden. Beim nächsten Regenrennen bist du schon viel besser vorbereitet dann.
Formation Lap kann von mir aus ruhig an bleiben.
Zum Haslo kann man noch sagen das in der echten dreidimensionalen Welt der Mittelteil quasi nicht zu sehen ist, also die Fahrer auch nicht stört.
Die Highlights waren dann doch eher Lowlights am Ende. Vergessen und auf zum Nächsten
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Mein Gesicht war genau so, wie du es dir denken kannst!
Ich find es lässt sich halt unfassbar schwer fahren im Regen, auch mit den "richtigen" Autos finde ich das sehr müßig.
Danke dir!
| Zitat von Schattenmensch
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Fuck me sideways, was ist das denn für ne strecke? Highspeedmonaco? Das ist ja wie ne A-10 durch nen Ubahntunnel fliegen, und das bei nem Wetter wie am Grunde des Marianengrabens
Der dritte Sektor muss ja Adrenalin pur sein wenn man den Fullspeed erwischt, der wirkt ja schon in diesem Auto extrem schnell und hart.
"Leave me alone" ... schön, dass das Spiel mittlerweile einen angsty teenager modus hat, in dem Ton hätte ich ja mit "Leave me alone, daaaaaaad" gerechnet
Jap, Rennsimulationen fühlen sich aus der third person perspektive einfach falsch an, hat man irgendwie so gar kein gefühl fürs auto. Ich mag auch die Kamera in der du generell fährst am liebsten in F1 spielen.
Die ganze Zeit die Halo vor der nase zu haben ... irgendwann fangen die Fahrer doch an zu schielen
Die Highlights waren ja eher eine compilation wie lange man ein F1 Auto driften kann
Und keine Sorge, ich hatte meinen sadistischen Spass beim zuschauen
Ich freu mich aufs Nächste Rennen in ... vermutlich nicht Melbourne
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Dein Vergleich find ich sehr schön, danke dafür.
Das "Leave me alone" kommt hier her: https://www.youtube.com/watch?v=F3d_Cu5Mzbk
Aber freut mich, wenn du Spaß hattest.
Danke <3
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Also das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Allerdings hätten die Stewards den Namen Kantholz auch 3 mal auf dem Zettel haben können. Die Aktionen gegen Ocon, Gasly und Stroll waren dann doch eher Optimistisch sag ich mal.
Zum Motor kann man sagen, zuerst mal beschleunigt langes fahren auf Rich Mix den Verschleiß weil er dann zu heiss wird.
Da du den sowieso schon schwachen Honda Motor hast würde ich kein Quali oder Rennen mit nem Teil über 50% fahren.
Ich habs dann immer so gemacht das ich die verschlissenen Teile für P1 und P2 genutzt hab und die guten für P3 Q und R. Ganz Wichtig ist hier, vor den Sessions wechseln.
Generell kannst du dich drauf einstellen das du für einige Motorteile bis zu 5 statt 3 verwendest und damit ab Mitte der Saison Strafen kassierst.Ich hab dann immer bei Rennen. wo ich eh weiß da komm ich nicht weit im Quali. alles neu genommen, denn weiter als ganz hinten kann man eh nicht starten .
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 02.04.2021 0:06]
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Schönes Rennen, wunderbar verteidigt!
...erinnert mich an meinen Fahrstil in den spielen, schnelle Runden kann ich nicht, aber den leuten hinter mir auf den Sack gehen geht immer
Ein paar haarige Aktionen für die man dir auf die Finger hätte hauen können, aber letztlich hast du es mal geschafft die Mühle nicht auseinander zu bauen
Schade, dass es nicht für die Punkte gereicht hat, aber sechs Plätze auf die Gridposition sind doch super
Bin auch mal gespannt wie das wird wenn du neue Teile zur verfügung hast ... aber ich hab mal noch nicht allzuviel hoffnung, aktuell scheint dein R&D Department nichtmal in der Lage zu sein einen Papierflieger zu entwerfen
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Die Autofarbe war wohl doch nach deinem Hulk-Lenkstil gewählt
Ist echt ne schöne Strecke, viele schnelle Kurven wo man das auto schön pushen kann, grad Sektor 1 gefällt mir ... aber leider auch mal wieder ne strecke die genau das fordert was dein Auto nicht hat
...ich wüsst ja gern was dein Papierfliegerdepartment mit dem Frontflügel gemacht hat, bei der Strecke hat mans zumindest noch nicht wirklich gesehen Gruß an der Stelle an deine Reifen, die eine erfolgreiche Karriere als Gummitürstopper vor sich haben, das mit dem Blockieren haben sie ja schon drauf
Aber 14 von der 22 ist doch völlig in Ordnung.
Ich drück die Daumen, dass das mit der Aerodynamik schnell besser wird und freu mich aufs nächste mal in ... wo auch immer... Barcelona? Monaco? Melbourne? Hauptsache Italien!
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P14 in Zandvoort ist ein gutes Ergebnis finde ich
Man darf ja nicht vergessen das das Auto in der Performance Liste am Ende steht, daher ist eigentlich alles über P21 ein Erfolg.
Du kannst ja mal so alle 4 oder 5 Rennen etwas von der R&D Abteilung zeigen, da sieht man dann mal die Vergleichs Liste und wie weit so das Auto voran kommt.
Ansonsten kommen auch noch besere STrecken fürs Auto, Zandvoort war jetzt nicht wirklich eine
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Das war echt mal ein Teil wo absolut alles was schief gehen konnte auch schief gegangen ist ... vom Qualifying mit beeindruckend dämlicher AI über ein Unterwasserrennen bis hin zur Ankündigung des Rennens auf der Streckbank im nächsten Teil .... don't drink to heavily before driving
Aber da hab nichtmal ich wirklich einen snarky Comment, ich hab auch keine ahnung wie man das Auto bei solchen bedinungen auch nur auf der strecke halten soll oder gar ein Rennen fahren soll, gefühlt fängt das Teil bei dem kleinsten Input direkt an Karussell zu fahren. Und Spanien ist zwar kein Monaco aber trotzdem ohnehin nicht die einfachste Strecke im Kalender, auch ohne Jetski Modus.
Ich freu mich auf den nächsten Teil und drücke die Daumen für deine Leidensfähigkeit
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Da denkste du fährst nach Spanien für ein paar sonnige Tage und dann das. Bei dem Wetter is selbst auf Malle die Stimmung weg
Dazu kommt das die KI in Spanien schon immer stark war, das hat Codemasters nie wirklich weg bekommen.
Schon den Teamkollegen schlagen ist hier super schwer. Kommen auch noch strecken wo das Gegenteil der Fall ist.
Gut also wenn man Fahrer und Teamchef gleichzeitig ist, kannste das Ding abstellen und nen Eimer Sangria trinken gehen.
Oder gleich zwei wenn der Kalender Monaco anzeigt.
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Formel 1 2020 - 08 - My Team - Großer Preis von Monaco
Erst nach dem Rennen lesen:
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Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. Ich R&D die Scheiße aus dem Spiel raus, aber es bessert sich einfach nicht.. Das sorgt natürlich für ordentlich Frust. Was tun?
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Zuerst mal muss man natürlich faierweise sagen du hast jetzt speziell in Monaco das Beste mit dem Schlechtesten Auto verglichen, klar das der Unterschied deutlich ist.
Dann hab ich gesehen das beim MyTeam Auto der Frontflügel auf 5 stand, normal stellt man das vorn und hinten auf max, dann kommt man auch etwas besser rum überall.
Am Ende aber solls ja Spass machen, also ist ne normale Saison mit nem Auto was Spass macht sicher keine schlechte Idee.
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Das ist halt Monaco ... die Strecke hat weniger mit Rennsport zu tun als mit dem morgentlichen Berufsverkehr in der Innenstadt, da fehlt eigentlich nur das Hupkonzert.
Und so gern ich dich auch ein bisschen leiden sehe, ich stimme natürlich JD zu, am End solls Spass machen und es bringt uns allen nichts wenn du dich vor jeder Aufnahme unterm Bett versteckst oder beim wütenden Lenken unter deinem Equipment begraben wirst, also wenn du auf ne normale Saison wechseln willst hast du meinen Segen Vielleicht nicht unbedingt mit nem Redbull wo du jedes Rennen easy gewinnst aber schon was, was mehr Grip hat als ne Antonov An-2
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Das ist ne schöne Gokart Strecke, aber warum fährst du mit nem F1 Auto darauf? Meine Güte ist das eng.
Fucking Hell, diese Burgschikane, da will ich ja nichtmal mitm Fahrrad durch, geschweige denn mit nem 6mx2m F1 auto mit 100Km/h, dass du da nicht öfter hängen geblieben bist ist echt ne leistung.
Hooray, du hast mal ne Formation Lap überlebt!
ALTER was ein Rennen, was ein Ende, da kann ich garnichts anderes zu schreiben ... ich bin völlig fertig, das war richtig spannend
Ich weiss nicht obs das neue Setup war, die neuen Teile oder ob du einfach so verdammt gut gefahren bist - vermutlich alle drei - aber das war einfach richtig richtig gut.
Ich freu mich auf Kanada, meine Lieblingsstrecke
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Gutes Rennen. Spannend bis zum Schluss.
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Thema: Formel 1 im p0T ( My tires are gone Bono! ) |