Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Formel 1 im p0T ( My tires are gone Bono! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Danke euch beiden!

War echt fertig danach, das kann ich euch sagen. Denke das war letztendlich das setting des Autos. Zum nächsten Rennen gibt's glaube ich wieder neue Teile.

Bleibt spannend. Wobei ich den Punkt gerne mitgenommen hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 29.04.2021 22:45]
29.04.2021 22:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
GESTROLLT! Breites Grinsen

Aber super Rennen war das. Gut zu sehen das das LPIP Team nach Monaco neue Energie gefunden hat und alles angepackt hat.
Auto lief gut, selbst mit leicht verschlissenem Motor und dann das Ganze gut gefahren.

P10 wäre natzürlich top gewesen, aber auch 11 ist ein großer Erfolg fürs Team, vor allem da bei Callum wieder nix ging heute.

Die Aero Antwort war schlecht für die Moral, sowas mögen die gar nicht da. Breites Grinsen Die Bereiche wo man was entwickelt entweder loben oder gar nichts sagen.
29.04.2021 23:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Formel 1 2020 - 10 - My Team - Großer Preis von Kanada


Ohhhh Caaanadaaaa..

Dachte ich nehme heute nochmal was auf.

Viel Spaß in Kanada!
30.04.2021 20:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was mir grad so auffällt, warum machst du eigentlich wenn du in ner verkackten runde spritspahrst das DRS nichtmehr auf? Eigentlich müsste der geringere Drag da doch auch deinen verbrauch etwas reduzieren, oder? Aber macht vermutlich so gar keinen unterschied bei der kurzen zeit fröhlich
Wow, mit Q3 hätte ich nicht gerechnet! Nice! Grade mit dem durchgenudelten Motor!
Und dann auchnoch im Regen ein gutes Q3 gefahren, bei dem wetter bin ich schon froh wenn das auto nicht zur Wanddeko wird fröhlich
Sehr gut gefahren, Stroll hättest du definitiv noch kassiert wenn er keinen Mercedes Motor drin hätte fröhlich
Und ich glaube ich hab das Schaltungsproblem nicht einmal im Rennen gehört, wer auch immer da über Nacht mal gegengetreten hat wird zum chefmechaniker befördert Breites Grinsen
Niiiice, gratuliere zu den Punkten! <3
Wie du das gegen gegner auf 90 hinbekommst ist mir weiterhin ein rätsel Breites Grinsen Aber wenn du fährst wirkt die strecke auch immer breiter als bei mir ... das mag daran liegen, dass du zumindest die meiste zeit kontrolle über das auto hast Breites Grinsen
Ich bin gespannt auf Frankreich, mehr als die ganz grobe streckenführung hab ich zu dem GP nicht im kopf fröhlich
30.04.2021 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Lief doch wieder richtig gut!

Außer natürlich für den Motor, die ganzen Motorenteile werden über die Saison keine gute Zeit haben fürchte ich. Breites Grinsen
Einfach ab und zu mal drauf schauen und niemals in der Session wechseln, die ist dann nämlich meist vorbei.

P7 ist ein tolles Ergebnis und man sieht das Setups wirklich was bringen, kombiniert mit ner Lieblingstrecke noch mehr dann. Punkte für LPIP /o/

Track cuts hab ich irgendwann aufgegeben mitzuzählen, die Stewards waren halt kanadisch üblich sehr freundlich heute. :P

Ein letzter Hinweis noch, der Name Ilott enthält keine 2 I Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 01.05.2021 0:28]
01.05.2021 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Danke euch für das ganze Feedback, ihr seid toll! <3
Euer kontantes Feedback motiviert immer zum weitermachen.

Ich war mit P7 auch echt zufrieden, das war richtig geschmeidig da.

In other News, Frankreich läuft gerade durch den Encode. Soll ich das heute hochladen oder erst Morgen? Danach folgt dann auch schon Österreich.

Halbzeit ist quasi schon fast erreicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 01.05.2021 13:25]
01.05.2021 13:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Tägliche Abendunterhaltung finde ich gut. Du musst nicht extra eine künstliche Pause einlegen.

Starkes Rennen. Du scheinst dich immer mehr mit dem Wagen anzufreunden, oder er liegt tatsächlich in der kurzen Zeit spürbar besser auf der Fahrbahn. Wer weiß. Wenn die Saison nicht noch ein Treppchen bereit hält...
01.05.2021 13:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Formel 1 2020 - 11 - My Team - Großer Preis von Frankreich

Von Kanada geht es zurück nach Europa. Genauer gesagt nach Frankreich. Eine Strecke, auf der Motorpower super wäre.

Viel Spaß!
01.05.2021 23:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin die Strecke grad noch selbst spasseshalber in F1 2018 gefahren damit ich nen anhaltspunkt habe dafür wie du dich anstellst ... und so tricky die boxeneinfahrt hier ist, sie ist um welten besser als die im 2018er, da musst du auf der start ziel um 90° rechts abbiegen, beim ersten mal bin ich dann ohne Nase angekommen Breites Grinsen
(da sieht man auch ganz gut die unterschiede im skill level, meine quali zeit war ne 1:35.5 im Force India was auf AI level 60 für startposition 2 langte ... während du einfach mal mit drei sekunden schneller nichtmal ins q2 kommst ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass die autos nicht so viel schneller geworden sind Breites Grinsen)
Aber das ist ne merkwürdige Strecke, so geschichtsträchtig sie auch ist, mit den vielen konfigurationen die die strecke hat hab ich immer das gefühl, dass man sie mit Kreide auf nen Parkplatz gemalt hat Breites Grinsen
Es ist keine schlechte strecke ...aber die einzige französische Strecke die ich wirklich mag ist Le Mans fröhlich
Hooray, wenn du so weitermachst hast du bald 50% der formation laps überlebt
"Der gelbe Reifen ist halt deutlich gelber als der Rote" Breites Grinsen direkt eingeschickt die Weißheit Breites Grinsen
Speaking of Fragen, magst du mal kurz erläutern wie das läuft mit den reifen von Quali zu Rennen, wie wird da wann pflicht mit was zu starten?
Dein Teammate hat grad im Doublestack den typen der hinten aufbockt überfahren, der hat nicht gebremst Breites Grinsen Well done game Breites Grinsen
Wenn du in der Strecke auch nur eine kurve nicht optimal nimmst verkackst du die nächsten drei auchnoch, die vergibt da echt nichts, grad im dritten Sektor.
Ich hoffe ja noch drauf, dass Codemasters irgendwann mal ne AI bastelt die sich auch untereinander realistisch verhalten und menschliche fehler machen, aktuell ist das irgendwie sehr vorhersehbar, die AI nimmt die Kurven immer mehr oder minder optimal und einmal pro rennen fällt einer mit motorschaden aus. ...ich sag jetzt nicht, dass die AIs zum Destruction Derby (oder dodgems, hallo Interview) machen soll, aber alle paar rennen würd ich dann doch gern mal nem tiefligenden Reifen ausweichen müssen weil Rennsport halt nicht so sauber läuft wie hier fröhlich
War doch ein solides Rennen, nicht glamorös, aber gut gefahren, waren viele kleinigkeiten die dich aus den Punkten gehalten haben ... beim nächsten Mal tankst du selbst auf und benutzt vielleicht nen Motor der mehr leistung hat als mein Barttrimmer fröhlich
Ich bin gespannt auf Österreich!
02.05.2021 0:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Du kannst ruhig mal den kompletten Motor auf den zweiten Satz stellen. Es ist Mitte der Saison. Da musst du nicht so knausrig sein.

Bisher hat das Auto doch recht gut gehalten. Da hattest du Anfang der Saison mit deutlich mehr Ausfällen gerechnet. Läuft also gut.
02.05.2021 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Ein solides Rennen wo denke ich mal auch nicht mehr drin war mit dem Auto.

Ich find die Strecke richtig gut, vor allem zum fahren und weniger zum zuschauen. Einfach ist die aber wirklich nicht.

Zu lange auf Rich fahren beschleutigt den verschleiß der Motorteile deutlich weil dadurch alles zu heiß wird. Idealerweise Rich immer nur beim rausbeschleunigen auf lange Geraden und wenns danach wieder in engere und technische Teile der Strecke geht wieder auf Normal zurück stellen.
Wir sind jetzt ungefähr bei der Hälfte und deine Motoren Teile die du noch nehmen darfst ohne Strafe sind nicht mehr so viele.
02.05.2021 14:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Formel 1 2020 - 12 - My Team - Großer Preis von Österreich - Director's Cut 1/2
Formel 1 2020 - 13 - My Team - Großer Preis von Österreich - Director's Cut 2/2

Willkommen zu einer Spezialausgabe in dieser Saison.

Es ist Halbzeit, meine Kerle. Und nicht nur deswegen, sondern auch aufgrund von persönlicher vor-Ort Erfahrung in Spielberg, gibt es einen Director's Cut zum aktuellen Rennen, inkl. special guest.

Viel Spaß.
03.05.2021 9:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ah, okay, jetzt hab ich das Reifensystem verstanden, danke für die Ausführung <3
Stimmt, das macht Sinn mit den Lizenzen, das ist ja in den meisten Rennspielen so, hab ich hier irgendwie garnicht dran gedacht. Und klar, menschlich kann ne AI nie sein, aber da gibts auch mittel die etwas weniger vorhersehbar zu sein. Aber da mit procedural generation oder sowas zu arbeiten wäre natürlich sein ganz eigener kettle of fish, in sowas wie ner hotlap ginge da ja viel in richtung generation von einem linearen system, aber in nem feld von 22 fahrern hast du ja direkt ein komplexes system das sich auch so anfühlen muss ... schwierig von nem programmiertechnischen Punkt, aber ich denke trotzdem die cleveren köppe da könnten das noch besser fröhlich Glaube für einen der alten F1 titel hab ich auch mal ne mod in die richtung gesehen die das besser umgesetzt hat, aber für die modernen hab ich da noch nichts gesehen.
Das ist aber echt ne schöne Strecke, sieht sehr angenehm zu fahren aus fröhlich Und danke für den first hand Überblick darüber, war sehr interessant mal zu hören wie das da abläuft!
Das "Monsterfeedback" entsteht übrigens immer nebenbei aufm zweiten monitor (thank goodness für die fähigkeit blind zu schreiben Breites Grinsen ), deswegen ist das immer so ungeordneter stream of conciousness fröhlich
Ich glaub du musst dir mal nen Zettel an den Monitor bappen, dass du mal den Barttrimmer vor dem nächsten Quali austauschst /edit Well done, wetten werden angenommen wie lang du diesen motor dann zu klump fährst fröhlich
Jap, ich hab doch nochmal an meinem Verständnis gezweifelt als du mit dem Q2 Reifen im Q3 raus bist Breites Grinsen Gut, dass ihr genauso doof seid wie ich Breites Grinsen <3
Nice, Gratuliere zum 4ten startplatz!
Uh, der start war ja sexey. Icb bild mir das ja auch immer ein, dass er besser greift wenn du nur mit halbgas startest, aber ich kanns auch nicht beweisen Breites Grinsen
"Wann muss ich rein?" - "Du musst nur einmal rein" ... thanks Jeff, der Kerl ist weniger hilfreich als Alexa Breites Grinsen
Der Bemspunkt nach der Start-Ziel ist aber echt ne Bitch zu sehen wenn die Sonne da so draufknallt.
Autsch, der Dreher D: Der tat weh, da fällt das auto langsam auseinander.
"Der Motor ist am kritischen Bereich" ... "Der Motor ist ein bisschen abgenutzt" ... "The turbocharger is on its last legs" ... wenn Jeff schon den Fahrer verarscht sollte er sich wenigstens auf eine story einigen vorher Breites Grinsen
Ich wollte ja ne aggressivere AI und dieses Rennen delivert echt Breites Grinsen
Nach dem einen Ausfall durch Motorschaden pro rennen kannst du echt die Uhr stellen ... dachte schon heute kommt keiner weil du die Quote erfüllst
Vielleicht nicht unbedingt das erfolgreichste Rennen, da lag einiges an Geld auf der Strecke (edit: goddamnit, da bringt JD den selbst Breites Grinsen ), aber definitiv eins der unterhaltsamsten Breites Grinsen
03.05.2021 22:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
War wirklich ein richtig gutes Rennen, trotz Verschleiß gut vorne mit gemischt.

Aber die eine Runde zu Spät in der Box war einfach zu viel für die Reifen. Und natürlich ists auch gut zu wissen wie weit man mit Motorteilen gehen kann ohne das die ganz aufgeben. Breites Grinsen

Bin gespannt auf Silverstone und ob das Wetter Britisch ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 04.05.2021 0:04]
03.05.2021 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, der liebe Motor...

Sehr ereignisreiches Rennen, mit spannenden Überholmanövern. Und auch die vielen Anekdoten waren sehr unterhaltsam. Da vergingen die Minuten wie im Flug. Schade, dass es am Ende nicht für mehr gereicht hat. Die Strecke schien dir zu liegen.
04.05.2021 1:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Formel 1 2020 - 14 - My Team - Großer Preis von Großbritannien


Danke euch allen für das Feedback! <3

Dafür geht's direkt weiter mit Großbritannien.

Danach lesen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe glaube ich fälschlicherweise gesagt, Grosjean ist Testfahrer bei Mercedes, das ist er natürlich nicht. Das war ein Geschenk von Toto Wolff, das er ihm im Krankenhaus gegeben hat. Er bekommt ein Training "geschenkt" und das wird in Frankreich sein.
07.05.2021 10:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aua, der Pun war so schmerzhaft, dass ich ihn fast eingeschickt hätte :P
Schöner Kompromiss: Silverstone im Regen ist Traditionell, ohne Regen macht sie Spass, so hatten wir beides Breites Grinsen
Oh wow, die Box ist ja echt lang, hab ich noch nie so drauf geachtet ... wenn du da ne durchfahrtsstrafe kassierst kannst du auch gleich das auto rechts ranfahren und nen pint drinken gehen Breites Grinsen
"Das ende erinnert mich ein bisschen an den hockenheimring" ... nur, dass es nicht so verdammt dünn ist, dass du mit nem Motorrad links und rechts raushängen würdest, dieser letzte Sektor vom Hockenheimring schürt genug hass für die ganze strecke Breites Grinsen
Sah eigentlich gut aus bis (dieser Satzteil wird langsam zu ner Signatur fürs LP Breites Grinsen) zu deiner Balettnummer, garnicht so weit weg von den Punkten, aber das passiert halt nunmal. Und klar hält das ein bisschen länger wenn du dich zwanzig mal drehst du Doughnut Breites Grinsen Der zweite Dreher war dann aber auch gefühlt 90% Frustration und unkonzentriertheit fröhlich
Dann bin ich mal gespannt auf Ungarn, auch nicht unbedingt eine Strecke die ich so oft gefahren bin fröhlich
07.05.2021 20:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
verschmitzt lachen
So ist halt Silverstone, nicht so richtige ne Strecke für unser Auto. Denke von der Performance im Rennen warst du da wo das Auto ungefähr hin gehört.

Dann kam der und die Dreher. Passiert halt und geht deutlich schlimmer, der Bottas Rekord liegt bei 6 Dreher in einem Rennen. Breites Grinsen
Die Reifen wurden nich kälter weil du sie weiter belastest. Breites Grinsen
Da muss man einiges an Gas raus nehmen und vorsichtig sein ,bis die wieder im richtigen Fenster sind.

Abhaken und weiter gehts, Punkte wären eh schwer geworden.

Hab aber noch ne Challenge für Monza dabei und zwar das Rennen mal aus der Cockpit Cam fahren. peinlich/erstaunt
Strecke ist ja easy und kennt jeder, aber da kann man mal den Unterschied sehen den die Kamera macht finde ich.

e: Eins noch, die Balance zwischen Stimme und Spiel war leicht zu leise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 07.05.2021 23:42]
07.05.2021 23:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Jo, mach mal bitte das Spiel einen Ticken leiser, dann versteht man dich auch einfacher. Die Motoren heulten teils sehr laut und deine Stimme hebte sich kaum noch darüber ab.

Solche Dreher gegen Rennende sind besonders ärgerlich, aber passieren sicherlich viel zu schnell. Da packt einem auf den letzten Runden nochmal der Ehrgeiz. Man robbt sich langsam aber stetig an den Vordermann heran, riecht förmlich schon die Überholchance, und dann war man nur einen bisschen zu optimistisch auf den Gaspedal. Vorbei.

Merkt man denn schon etwas im Vorfeld, dass die Reifen langsam durch sind? Muss man seine Fahrweise spürbar anpassen?
08.05.2021 12:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Weiter gehts in Ungarn! Schnappt euch ein Paprikás und einen Shot Pálinka und viel Spaß beim Schauen. Hier wird scharf gewürzt!

Formel 1 2020 - 15 - My Team - Großer Preis von Ungarn

Have fun!
12.05.2021 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hey, alles gut, hör auf dich zu rechtfertigen Breites Grinsen Du fährst weit besser als ich das könnte und ich freu mich auf jeden Teil fröhlich
"Ich hab gehört da kommt ein Toro Rosso gleich" Breites Grinsen Breites Grinsen Ich konnt nichmehr Breites Grinsen Der kam aber auch echt aus dem nichts!
Konntest du nicht mal beim fahren den Flügel nen ticken steiler einstellen? das würde doch zumindest nen kleinen ticken helfen beim Regen, oder ist das mittlerweile auch verboten? Oder war das nur im Rennen?
ALTER! Zwei sekunden im Q1, du magst es echt spannend, oder? Breites Grinsen Well done, well done!
Die eine Kurve da in Sektor 2 mag dich echt Breites Grinsen To be fair, die sieht auch aus wie eine ziemliche bitch wenn man die optimal nehmen will
Ich glaube die Boxenstrategie dieses mal war dem Renault hinter dir nen Herzinfarkt zu geben mit dem centimeter den du vor ihm rausgekommen bist Breites Grinsen
Nice, schönes Ergebnis! Da war ich auch echt angespannt! Das ganze Rennwochenende wurde von diesen zwei Sekunden im Q1 entschieden Breites Grinsen
Wenn ich spiele hab ich mindestens 2-3 replays im rennen, da kann ich bei dir nicht meckern fröhlich
Schön wie etwa 90% des Replays die ersten 5 runden waren, du hattest fast die ganze zeit im replay die weichen Reifen Breites Grinsen
Uh, Spa! Das wird sicher interessant, ich bin gespannt!


/e Meiner Treu, ich verwende echt zu viele Smileys, vor dem posten jedes mal noch welche rausstreichen und es sind trotzdem einige
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 12.05.2021 21:43]
12.05.2021 21:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Das Q1 war so ziemlich Perfekt Breites Grinsen Das Spiel hatte dich schon abgeschrieben aber mit einer super Outlap holt der Meiglus noch die Zeit!
Und dann noch das Ding auf P9 gestellt. Hier zeigt sich aber auch mal wieder das man eventuell als P11 oder 12 vorteile hätte, viel bessere Reifen am Start und offene Strategiewahl.
Mit den Gelben brauchtest du nicht mehr raus fahren, die kann man immer mal im Rennen brauchen, also lieber in ruhe lassen.

Das Rennen selber kann man mit gut verteigt beschreiben. Breites Grinsen Keinen vorbei gelassen und die Reifen asugehalten, bischen zu Hilfe kommt hier noch das die Strecke nur wenig Überholmöglichkeiten bietet.
P8 ist Top, wenn man bedenkt das Reacing Point und Renault eigentlich gar nicht unsere Gegner sind.

Spa und Monza sind das Gegenteil dann, viele Überholmöglichkeiten Breites Grinsen. Halo kannste aus machen, das is zu nervig auf nem flachen Bildschirm.

Unmd wieviele Punkte warens denn in der Fahrprüfung? Breites Grinsen
12.05.2021 23:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das ging ja beim ersten Qualifying gleich mal spannend los, bzw. hast du es extra spannend gemacht.

Gut das Rennen überlebt und gut platziert. Man merkte dir die Anspannung deutlich an. Die Angst vor dem Abflug war allgegenwärtig.

Zurückspulen kannst du so lange, wie du es vor deinem eigenem Spielerehrgeiz vertreten kannst. Die Bestrafung von kleinsten Fehlern ist halt sonst schon sehr hart.

In was für Bereichen hast du denn jetzt schon neue Teile "erforscht"? Auch schon mal Motorleistung? Da hast du ja aktuell das größte Nachsehen im Vergleich zur Konkurrenz.
13.05.2021 23:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Danke euch allen für das Feedback! <3

Ich gehe wie immer im Video darauf ein.

Ansonsten ist es wie schon zu erwarten für unser Auto eher schwierig hier stand zu halten. Aber warten wir's ab!

Viel Spaß beim Schauen!

Formel 1 2020 - 16 - My Team - Großer Preis von Belgien
14.05.2021 19:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Wenn also im Training alles Stabil war und dann mit dem Setup das nicht mehr ist, dann liegts wohl am Setup.Breites Grinsen Spa ist keine Low Downforce Strecke aber da wirst du ein Setup gehabt habe mit wenig Flügel erwischt haben, was für die geraden ganz okay ist, aber in Eau Rouge, Pouhon und Blanchimont wird das Auto dann sehr instabil.

Vom Ergebnis her gutes Rennen, das du überholt wirst ist klar, das konnte man nicht anders erwarten.

Das Getriebe tat mir schon richtig leid, auch damit kann man über ne Runde einiges an Zeit verlieren.

Die Strategie der KI war jetzt nicht so richtig gut irgendwie, lange auf Rot und dann weiss. Ich schiebs mal auf die 25% Rennlänge Breites Grinsen

Freu mich auf Monza!
14.05.2021 23:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Dir fehlte wohl etwas der Anpressdruck. Wenn du über eine Kuppe gefahren bist, kamst du ganz leicht ins Schleudern. Vielleicht solltest du auch im freien Training das Setup von Steam verwenden, um schon mal ein Gefühl dafür zu entwickeln.

Schönes Rennen und auch schöne Strecke. Ich mag die Strecken, die etwas Höhenunterschied haben. Komplett ebenerdig ist langweilig.

Ich bin ja mal gespannt, wie du dich mit der niedrigeren Perspektive aus Fahrersicht anstellst. Da sieht man die Kurve doch kaum kommen.
15.05.2021 14:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn du im Training da noch problemlos hoch kamst liegts garantiert an dem setup, hat garantiert weniger anpressdruck eingestellt für die ja doch sehr schnelle strecke, egal wie viel sinn es macht fröhlich ...oder es ist für maximale Traktionskontrolle gemacht. Vielleicht solltest du das demnächst vor dem training laden fröhlich
Ja, an der Stelle wars denke ich richtig nicht nochmal rauszufahren und mit der 12 zu leben, ansonsten wärst du schon direkt auf platten reifen gestartet fröhlich
Well done, noch ein paar formation laps und du hast dir den Führerschein verdient :P
Da war in der ersten runde nicht nur hinter dir ein crash in der Rouge, das was Riccardio vor dir angestellt hat sah auch nicht so ganz normal aus, ich glaub nicht das ein spieler das hätte abfangen können Breites Grinsen
Interessant wie aggressiv die AI auf dieser Strecke ist, so viel greifen die gefühlt bei den anderen aber nicht an.
Wie die AI driver mit Roten exakt so lang draussen bleiben wie du mit gelben ... aber noch schöner ist wie Norris und Ocon in der dritten runde vor schluss auf die harte Mischung gewechselt sind statt der Medium, ich weiss nicht was die genommen haben Breites Grinsen
Jo, P13 ist doch in ordnung für Spa und nem Rasenmäher Motor, mehr wäre da kaum drin gewesen.
Uh, Monza, da werden wir zwar das gleiche problem mit dem Motor haben, aber Monza ist immer spassig fröhlich
16.05.2021 10:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Danke für das Feedback! <3

Viel Spaß in Monza!

Formel 1 2020 - 17 - My Team - Großer Preis von Italien
16.05.2021 19:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Oh gott, ist das ungewohnt aus der Perspektive Breites Grinsen
Autsch, das war unglücklich im Quali, knappe sache D:
Oh wow, man sieht ja garnichts, noch weniger als aus der anderen Perspektive Breites Grinsen
Ich bin tatsächlich ein bisschen beeindruckt, dass du die formation lap unter den bedinungen geschafft hast :P
Ich glaub Hamilton hat sich einfach nach einer runde gedacht "Fuck this shit, ich laufe"
Ocon ist echt unzerstörbar, trotz deiner zwei versuche
Monza ist halt so ne Strecke wo fast schon ein LMP1 auto gegen ein F1 auto gewinnen würde, motor, motor und motor ist wichtigfröhlich
Puh, so fertig wie der Reifen am ende war war langsam weniger die frage ob er noch gripped sondern ob er dir bald platzt fröhlich
Jo, das war doch voll in Ordnung, Regenrennen aus ungewohnter Perspektive und trotzdem noch ganz gut pace gehalten fröhlich
Oh, Singapore, das kann ja auch lustig werden, ich bin gespannt!
16.05.2021 23:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Regen in Monza plus ungewohnte Kamera und dennoch das ganze richtig gut gefahren!

Fehlende Leistung zeigte sich da nichtmal mit Windschatten ein Überholmanöver drin war. Dann noch Jeff der Details zum Motor immer in der wichtigsten Abremszone bringt, so kennt man ihn. Breites Grinsen

Hätte nichts dagegen wenn du öfters die Kamera fährst. Bin aber nicht sicher ob
Singapur dafür gut geeignet ist. Breites Grinsen
16.05.2021 23:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Formel 1 im p0T ( My tires are gone Bono! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum