Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Formel 1 im p0T ( My tires are gone Bono! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ratatoskr

Arctic
Beachtlich geschlagen für ein Regenrennen. Wie man aber auch echt fast nichts sieht, wenn einem einer vorausfährt. Und jetzt stell dir mal vor, dass die auch in echt bei 0,garkeiner Sicht mit über 300 Sachen rumrasen...

Der Reifenverschleiß scheint dir immer wieder Probleme zu bereiten. Wie müsste man denn da anders fahren? Weniger spitz durch die Kurven? Sanfter auf das Gaspedal am Kurvenausgang? Weniger hart und eher bremsen?

Ist der Verschleiß größer pro Runde, weil du nur 1/4 der Rennlänge fährst, oder bleibt das gleich?
17.05.2021 20:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Der Verschleiß ist einfach da. Du kannst sicher etwas schonender fahren, das bleibt aber im 1-Stelligen % Bereich, wenn es sich überhaupt unterscheidet. Man muss sich halt drauf einstellen, nur gebe ich bei den 25% Rennen da jetzt relativ wenig drauf und knüppel die einfach runter, da es am Ende halt doch nur 13 Runden sind oder so. In unseren 50% Rennen gehe ich natürlich auch komplett anders mit dem Reifen um, da fahre ich ihn auch anders, aber innerhalb von 13 Runden einen Stop einzubauen ist ja schon an sich eine Herausforderung. Hat man jetzt 34 Runden sieht die Sache auch mit den Abständen und der Langfristigen Strategie auch anders aus. Da lohnt es sich z.B. einen Medium so lange zu fahren bis er komplett runter ist, dafür dann mit Weiß durchzufahren, während die Konkurrenz 2 mal rein muss.

Hoffe du weißt was ich meine, ich gehe im nächsten Teil gerne nochmal drauf ein im Detail.

Danke für fürs Feedback und das Interesse! <3

@JD und Schmensch, ich gehe wieder im nächsten Teil auf alles ein, da kann ich noch ein paar Dinge mehr sagen.

Außer euch nerven diese 3 Minuten am Anfang, dann mach ichs auch im Thread hier.
17.05.2021 21:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Willkommen in Singapur!

Was gibt's zu sagen. Stadtkurs, eng wie sau und keine Auslaufzonen. Jeder Fehler ist ein potentielles DNF.

Viel Spaß!


Formel 1 2020 - 18 - My Team - Großer Preis von Singapur
18.05.2021 21:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stadtkurse und ich werden vermutlich nie Freunde, die Teile sind gefährlich und für mich eklig zu fahren, aber die wirkt zumindest etwas angenehmer als Monaco Breites Grinsen
Die freuden von tropischen Kursen, Kommodos sind zwar nur ein paar inseln weiter östlich heimisch, aber das wird wohl ein naher verwandter gewesen sein fröhlich
Meine güte, das ist aber auch ein geschlängel hier in der strecke ... aber gut, kurvenspeed ist genau das was F1 Autos richtig gut können. Scheint auch ein richtiger Reifengriller zu sein, der Kern war ja im Quali konstant ein paar grad wärmer als auf den anderen Strecken, da ist nicht viel Spielraum. Aber Singapore ist halt auch nicht grad ne kühle Stadt.
Warum werden denn die Ultrasoft nichtmehr gefahren in Singapore? Wirkt eigentlich wie ne strecke die perfekt dafür ist. (Aber wenn ich so drüber nachdenke hab ich die ohnehin kaum oder garnicht gesehen im LP, sind die rausgeflogen?)
Ja, keine möglichkeit in Q2 da noch mehr rauszuholen, das hätte dir im Rennen zuviele nachteile reingebracht.
Fast die Einführungsrunde verkackt! Ich hab dich im Auge!
War das in Killing Floor? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass skunky mit dem NHL 11 LP wo er mich kürzen musste noch früher war, aber jetzt bin ich mir echt nichtmehr sicher. Meine erinnerung an die meisten Jahre der 2010er ist gesundheitsbedingt leider nicht gut. Aber so oder so ... das ist 10 Jahre her, damals war ich noch ein halbes Kind mit unschuldigen 18 ... und jetzt darfst du drüber nachdenken wie alt du da warst und dich auch alt fühlen, mein Freund :P <3
Schlängelt der sich auf gelb einfach mal so durchs Feld! Das war echt gut! Breites Grinsen
Wie du auch mit dem Auto dem Redbull so sehr im Auspuff hängst, dass du ihn austrinken könntest, hier hat sich wohl echt gelohnt, dass du so sehr auf die Aero Teile gegangen bist, Motor brauchst du hier ja nicht.
Ah, die spracherkennung Breites Grinsen Breites Grinsen Es hätte mich ja nichtmehr gewundert, wenn er dir die Regenreifen draufgezogen hätte Breites Grinsen Vielleicht ist Jeff einfach nur sehr Passiv-Aggressiv
Die Pitlane Einfahrt ist ja auch ne bitch, kürzer hinter die kurve hätten sie es nicht machen können.
Niiiiiice, sehr sehr gutes Rennen! Das war eine wirklich gute Vorstellung! Und das mit kaputtem Flügel! Wenn das rennen ein bisschen länger gewesen wäre hättest du die nächsten beiden auch noch kassiert, insbesondere weil verstappen ja mechanische probleme hatte fröhlich Richtig gut gefahren!
Russia GP kenn ich so garnicht, da bin ich mal gespannt was der zu bieten hatfröhlich
18.05.2021 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Singapur in den Top 10, mehr kann man eigentlich nicht verlangen.

Wie du Verstappen hinterher fahren konntest zeigt auch wie gut das Aero Team die ganze Saison über gearbeitet hat.
Das ist das Wichtigste in Singapur und das hat man auch gesehen. Auf den Streckenteile wo der Motor wichtig war ging nämlich gar nix Breites Grinsen

Hatte ja ein bischen gehofft die eine Regenwolke am Ende wäre etwas früher da gewesen, aber Regen hier wäre irgendwie auch echt fies Breites Grinsen

Denke heute wird im LPIP Motorhome gut gefeiert und mit bester Stimmung gehts Richtung Sochi. Etwas weniger geeignet für unser Auto, wegen der langen Geraden natürlich.
18.05.2021 23:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Hui, die engen Strecken scheinen dir zu liegen. Saustark.

Das Qualifying ist ja reinstes Taktieren wegen den Reifen. Da hat man fast keine Versuche. Da wünscht man sich doch durchaus die guten alten Zeiten wieder herbei, wo man fast beliebig viele Reifen hatte und einfach nur in einem bestimmten Zeitfenster die schnellste Runde hinlegen musste. Manchmal finde ich, die haben es mit zu vielen Regeln verhunzt.

Ich bin übrigens erstaunt, dass du noch keine Strafe wegen Teilewechsel hinnehmen musstest. Das Auto hält ganz gut was aus.
19.05.2021 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Herzlich Willkommen zu Pleiten, Pech und Pannen in Russland.

1) Windows und seine tolle Anzeige bei Lautstärkeänderung, toller Podcast, kann ich nur empfehlen! Hätte ich Trimmen können, aber bei dem restlichen Chaos is das auch schon wurscht. Breites Grinsen

2) FPS Anzeige war scheinbar nicht im sync und musste bisschen anders konvertiert werden. Da ists leider im Ton ne Sekunde asynchron geworden, meine ich.

3) Seht ihr dann im Rennen.

Dennoch viel Spaß!


Formel 1 2020 - 19 - My Team - Großer Preis von Russland
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 21.05.2021 22:16]
21.05.2021 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Am Ende doch gar nicht so schlecht eigentlich

Und was ich jetzt sagen werde weißt du schon ganz genau Breites Grinsen Fürs nächste mal den Motor vor einer Power Strecke wechseln! Breites Grinsen
Klar startest du von als letzter dann, aber du fährst das Gegenteil vom heutigen Rennen, von hinten nach vorne. fröhlich

Sochi ist super gut zu den Reifen, die Strategie lange auf Rot und kurz auf Gelb ist hier durchaus die bessere.

Technische Probleme gibts immer mal, hat aber nicht wirklich gestört beim schauen. Freu mich schon auf eine der besten Strecken überhaupt als nächstes!
22.05.2021 0:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, ist ne strecke die ich fast garnicht kenne, aber die wirkt eigentlich sehr spassig fröhlich
Das ist eigentlich super wenn du dich in den Qualis so ein bisschen auf P11 einschießt, gute Chance auf Punkte aber nicht direkt mit komplett gematschten Reifen los fröhlich
über 3 Sekunden Pitstop, das haben wir aber auch schon besser gesehen von der crew! Die haben wohl auch das kabel ihrer tools eingeklemmt
Ja, alles nichtmehr so geschäftig wie früher, viele sind extern ... aber was noch da ist ist schön Ich bin froh, dass ich dich dazu zwing ... äh ... überreden konnte zurückzukommen Breites Grinsen
Aber war doch ein schönes und solides Rennen, bei deiner Beschreibung hätte ich da größere Katastrophen erwartet fröhlich Ton hast du das nächste mal wieder im Griff (richtig merkbar war das eh nur bei den highlights) ... und probleme mit den input devices könnten auch schlimmer sein, immerhin funktioniert noch alles Breites Grinsen (bin neulich mal wieder den 2018er gefahren und hab mich gewundert warum ich soviel langsamer war als das feld ... stellte sich raus, dass mein rechter trigger so kaputt ist, dass er bei vollschub konstant zwischen 60% und 100% input zuckt fröhlich)
Allzuviel hab ich heute auch garnicht zu sagen, war ein gutes Rennen
Uh, Japan! Japan ist immer interessant, ich bin gespannt!
22.05.2021 10:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Da ging ja am Ende noch recht viel mit den roten Reifen. Auf Gelb warst du allerdings schon zu sehr ins hintertreffen geraten.

Du kommst erstaunlich gut am Start weg. Da machst du meistens einige Positionen gut.

Mit der langen Gerade waren Punkte auch eher unrealistisch. Mich würde dennoch mal interessieren, auf welchen Platz du in der Saison stehst. Du hast ja schon einige Pünktchen eingeheimst.
22.05.2021 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Endlich gehts weiter, viel Spaß in Japan!


Formel 1 2020 - 20 - My Team - Großer Preis von Japan
16.06.2021 22:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Es lebt, es lebt! \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und du hattest so eine gute Serie an überlebten Formation Laps! Das geht aber besser! :P
"Lets get some heat into those tires" ... kein Problem Jeff, wir haben einen Experten
Nach dem Regen liefs ja auch gut, du hast ja fast nochmal 4 oder 5 sekunden auf harten reifen gegen softe aufs feld aufgeholt ... und regen ist halt scheisse, da kann ich auch nicht fahren. Gefühlt darf man das Lenkrad nicht anfassen solang man bei regen auf der bremse steht ... oder auf dem Gas ... oder irgendwas, vermutlich auch auf der Kupplung fröhlich
Uh, Amerika, da bin ich mal gespannt ... ich glaub die strecke hab ich sogar noch grob im kopf ... wenn sie zwischendrin nicht noch 20 mal die location gewechselt haben.
Noch genau ein monat bis zum release vom 2021er, day 1 geht dann die neue season los?
16.06.2021 23:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Scheint so als wärst du statt zu fliegen mit dem Schiff nach Japan gefahren. Breites Grinsen Da dauert das natürlich etwas länger.

Zum Rennen gibts eigentlich nicht so viel zu sagen. Das Beste war, das es von Anfang an eh nix zu holen gab wegen der Strafe, also war das Ergebnis am Ende nicht soo wichtig dann.

2 Sachen aber dennoch, die Reifenwahl hart war natürlich Käse wie du auch festgestellt hast und das Setup war auch eher unbrauchbar. Breites Grinsen

In Austin wird sicher alles besser.
17.06.2021 13:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Fahren die in echt auch so häufig im Regen? Gefühlt ist das doch eher selten...

Vielleicht machst du für Regenrennen einfach mal die Traktionskontrolle und ähnliche Hilfen stärker an, damit du wenigstens etwas mitschwimmen kannst. Wenn du das im Rennen ändern kannst...

Bringt es eigentlich irgendwas für die Wagenentwicklung, wenn du mehr Rennerfahrung sammelst, sprich mehr Kilometer absolvierst? Oder zählt da nur das Freie Training?
19.06.2021 12:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Bis zum Wochenende ist meine Erkältung hoffentlich weg, damit ich mal unterbrechungsfrei aufnehmen kann.

Gehe direkt wieder auf Feedback und Fragen ein, wie gewohnt. Danke euch dafür! <3

Wie man sich in den Zeiten grad ne Erkältung einfangen kann trotz Maske is mir echt schleierhaft. Breites Grinsen
02.07.2021 18:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Brumm, brumm? Oder eher: Nönn, nönn?

In den feucht, kalten Abenden kann man sich durchaus flugs unterkühlen. Das geht schneller als man denkt. Ich bin auch so Einer, der das kaum mitbekommt.
04.07.2021 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



So, finally. I'm back und erfreue mich bester Gesundheit! (Keine Sorge, war kein Goroner!)

peinlich/erstaunt Weiter gehts mit Mexiko! peinlich/erstaunt

Hoffe, dass kleine Intermezzo in Texas konnte ich erfolgreich durch diesen Post verbergen und niemand hats bemerkt!

Formel 1 2020 - 21 - My Team - Großer Preis der USA

Man könnte die Strecke in Mexiko aber auch in "Autódromo zum kratzenden Curb" oder so umbenennen. Breites Grinsen

Formel 1 2020 - 22 - My Team - Großer Preis von Mexiko


Viele Späße.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 11.07.2021 14:01]
11.07.2021 13:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Wenn man nur mal die Fahrbarkeit des Autos zwischen USA und Mexiko anschaut, dann war da auf jeden Fall was krumm in Texas.
Niemand hätte das Ding da vernünftig fahren können. Breites Grinsen

Und diese Erfahrung saß so tief, das selbst in Mexiko noch nicht alles rund lief.
Performance war aber echt gut und auch die Taktik mit erst gelb und dann rot war am Ende genau richtig. P10 mit fastest lap kann sich sehen lassen.

Als Nächstes wartet noch mehr positives mit Brasilien dann. fröhlich
11.07.2021 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
In den USA haben die doch das auto mit nem übermotorisierten Doppeldeckerbus vertauscht, das war ja wirklich überhaupt kein grip, das hättest du nur auf der strecke halten können indem du das rennen mit 5% gas fährst ... keine ahnung was da los was Breites Grinsen
So langsam scheint das spiel echt an den nähten auseinanderzufallen, jetzt geht in mexiko schon die grid overview kaputt Breites Grinsen
Heutige Formation Lap Performance: 50/50 Breites Grinsen
"No overtaking" ... schiebt der sich direkt rein Breites Grinsen
War vielleicht nicht das sauberste Rennen nach dem Frust, aber das Ergebnis kann sich doch echt sehen lassen Ich drücke dir die Daumen, dass du in Brasilien noch mehr Spass hast, denn darum solls hier ja letztenendes gehen
11.07.2021 22:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Schön, wenn es gegen Ende des Rennens noch mal spannende Überholmanöver gibt. Da kommt doch Freude auf.

Wie viele Punkte hast du denn jetzt schon in der Saison gesammelt?

Ich hoffe, die restliche zwei Rennen zeigen sich versöhnlich und präsentieren sich im strahlenden Sonnenschein mit brauchbaren Setup.
11.07.2021 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Formel 1 2020 - 23 - My Team - Großer Preis von Brasilien


Weiter gehts in Brasilien, meiner persönlichen Lieblingsstrecke.

Das war dann das vorletzte Rennen und es bleibt somit nur noch Abu Dhabi.

Viel Spaß beim Schauen!
18.07.2021 16:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Großartiges Rennen, da hat man richtig gemerkt, dass das deine Lieblingsstrecke ist
Klar, wäre immer schön wenn noch mehr drin ist, aber für dein auto war das ein fantastisches Ergebnis, da hab ich ausnahmsweise mal so garnichts zu meckern fröhlich
Dann sind wir mal gespannt auf Abu Dhabi
18.07.2021 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Heute hat sich das Spiel von seiner unrealistischen Seite gezeigt: Valtteri Bottas ist WC!

Ansonsten aber ganz gutes Rennen, 7. Platz kann sich sehen lassen.
Die Anderen fahren ja auch nicht gerade langsam. Zwischenzeitlich war aber auch die Boxencrew eingeschlafen, weswegen man dich weiter fahren lassen wollte. Zum Glück bekam man die noch rechtzeitig wach.Breites Grinsen Auch gut, dass die Strecke mal wieder trocken war.

Dann bleibt ja nur noch das letzte Rennen auf einer deutlich uninteressanteren Strecke. peinlich/erstaunt
18.07.2021 21:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Schönes Rennen. Und wieder schnellste Rennrunde. Das kann sich sehen lassen. Man hat gemerkt, dass du die Strecke magst und beherrschst.

Kannst du dein Team eigentlich im neueren Spiel übernehmen, oder musst du wieder von vorn anfangen? Sowas wäre ja mal ein nettes Feature.
19.07.2021 21:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung
Formel 1 2020 - 02 - My Team - Großer Preis von Australien
Formel 1 2020 - 03 - My Team - Großer Preis von Bahrain
Formel 1 2020 - 04 - My Team - Großer Preis von Vietnam
Formel 1 2020 - 05 - My Team - Großer Preis von China
Formel 1 2020 - 06 - My Team - Großer Preis der Niederlande
Formel 1 2020 - 07 - My Team - Großer Preis von Spanien
Formel 1 2020 - 08 - My Team - Großer Preis von Monaco
Formel 1 2020 - 09 - My Team - Großer Preis von Aserbaidschan
Formel 1 2020 - 10 - My Team - Großer Preis von Kanada
Formel 1 2020 - 11 - My Team - Großer Preis von Frankreich
Formel 1 2020 - 12 - My Team - Großer Preis von Österreich - Director's Cut 1/2
Formel 1 2020 - 13 - My Team - Großer Preis von Österreich - Director's Cut 2/2
Formel 1 2020 - 14 - My Team - Großer Preis von Großbritannien
Formel 1 2020 - 15 - My Team - Großer Preis von Ungarn
Formel 1 2020 - 16 - My Team - Großer Preis von Belgien
Formel 1 2020 - 17 - My Team - Großer Preis von Italien
Formel 1 2020 - 18 - My Team - Großer Preis von Singapur
Formel 1 2020 - 19 - My Team - Großer Preis von Russland
Formel 1 2020 - 20 - My Team - Großer Preis von Japan
Formel 1 2020 - 21 - My Team - Großer Preis der USA
Formel 1 2020 - 22 - My Team - Großer Preis von Mexiko
Formel 1 2020 - 23 - My Team - Großer Preis von Brasilien

Formel 1 2020 in einer Playlist

Die Ziellinie wurde erreicht. Das letzte Rennen in Abu Dhabi, zum Abschluss wieder mit special guest.

Wir hätten das ganze auch als F1 p0tcast verkaufen können, aber seht/hört selbst.

Vielen Dank an alle fürs Zuschauen! Zu F1 2021 sagen wir was im Video. Teaser: Es wird kommen, braucht aber noch 1,2 Patches.

In diesem Sinne, danke für all das Feedback und viel Spaß im letzten Video von F1 2020.

Formel 1 2020 - 24 - My Team - Großer Preis von Abu Dhabi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-272344-formel-1-katar-erst-als-ersatz-gp-dann-fix-im-kalender/ hatte ich doch recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 30.07.2021 8:54]
30.07.2021 8:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schön wie du nicht mitbekommen hast, dass Jeff dir nach ein paar runden gesagt hast, dass du durch ein problem weniger power hast und dich die ganze zeit aufgeregt hast wie lahm du bist Breites Grinsen Kann mich aber nicht erinnern, dass er das aufgehoben hat, müsste also im ganzen rennen der fall gewesen sein.
Ohne das wäre da auch sicher mehr dringewesen fröhlich Aber war ein schöner F1 Podcast. Vielen Dank fürs Spielen! Ich hatte viel Spass mit jedem Rennen! <3
Und jetzt schwingt euch in den Aston und legt los ... sobald Codemasters mal den hintern hochbekommt und das ding fertig zusammenschraubt. Storymode ... ich brauchs jetzt nicht unbedingt, für meinen geschmack haben rennspiele mittlerweile allesamt zuviel story (hallo need for speed serie), aber vielleicht ists ja mal nen blick wert fröhlich


/e haleluja, Strg+Z funktioniert in der Post-Textbox nachdem ichs geschafft habe versehentlich den text wieder zu löschen
30.07.2021 18:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Podcast vom Feinsten. Schöne Abendunterhaltung.

Rückblickend fand ich den Großen Preis von Österreich am Unterhaltsamsten. Hauptsächlich weil ihr genüsslich aus den Nähkästchen gelabert habt, und auch das Rennen sehr spannend war. Erst in Front kämpfend und dann kurz vorm Abrauchen. Herrlich.

"Wir können das ja schon... Ich kann's ja auch." - MichealMeiers

Na dann wollen wir das mal auf die Probe stellen, im Aston Martin nächste Saison. 28 Punkte gilt es in den Schatten zu stellen. Auf geht's!
30.07.2021 23:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Formel 1 im p0T ( My tires are gone Bono! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum