Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
traurig gucken
Ich will das:



und kann es nicht haben. Ich vermiss es so hart, live Musik zu hören, unfassbar. Und so, wie die Scheiße läuft, wird das doch auch dieses Jahr nix.

Nur noch hassenswert diese Scheiße.
07.04.2021 22:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.04.2021 22:24:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von AJ Alpha

Außerdem wayne. Nichts ist leichter zu ignorieren als Kinder unter anderer Leute Verantwortung


Vielleicht für Leute wie du die ihre Hosenlanze schon in andere Gefilde geschoben und kleine Maiszünsler erzeugt haben, du dreckige Schüft.
Mich triggert Kinderlärm enorm aber ich versuch mich dann einfach abzulenken anstelle den Fettner zu geben.



Jenes. Extremer Kinderlärm ist ätzend. Die über mir spielen immer Elefantenrennen und "Wer lauter schreit, kriegt was er will"
Stand letztens beim spielen an der Hausseite mit den Balkonen und hat einfach so sinnlos rumgekreischt. Nicht schreien, richtig kreischen, als ob ihn wer absticht. Mutter daneben chillt mit Nachbarin. Was ist das?
07.04.2021 23:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Antiautoritäre Erziehung in der zweiten oder dritten Generation.
07.04.2021 23:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von AJ Alpha

Außerdem wayne. Nichts ist leichter zu ignorieren als Kinder unter anderer Leute Verantwortung


Vielleicht für Leute wie du die ihre Hosenlanze schon in andere Gefilde geschoben und kleine Maiszünsler erzeugt haben, du dreckige Schüft.
Mich triggert Kinderlärm enorm aber ich versuch mich dann einfach abzulenken anstelle den Fettner zu geben.



Jenes. Extremer Kinderlärm ist ätzend. Die über mir spielen immer Elefantenrennen und "Wer lauter schreit, kriegt was er will"
Stand letztens beim spielen an der Hausseite mit den Balkonen und hat einfach so sinnlos rumgekreischt. Nicht schreien, richtig kreischen, als ob ihn wer absticht. Mutter daneben chillt mit Nachbarin. Was ist das?


Sonntag morgens um 7, du bist seit 3 Stunden im Bett:

*Tapatapatapatapa*
*Bamm*
...
*WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH*

Gott sei Dank hab ich weder Nachbarn mit Kindern, noch Nachbarn über mir. peinlich/erstaunt
07.04.2021 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Gestern tatsächlich vor zwei eingeschlafen und zu sinnvoller Uhrzeit wach geworden. Super ausgeschlafen. Träumchen. Und jetzt? Immer noch wach. Seit fast drei Stunden wälze ich mich hin und her. Megahibbelig, zu müde für irgendwas Sinnvolles, aber Hirn schaltet trotzdem nicht ab. Natürlich habe ich morgen dann auch wieder Termine, für die ein wacher und klarer Kopf massiv hilfreich wäre. Mehr als fünf Stunden Schlaf kann ich mir wahrscheinlich schon in die Haare schmieren...
08.04.2021 6:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und dann auch noch die Signatur vergessen. Was für eine Schande!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch seit drei Uhr wach und am wälzen, wtf, man.
08.04.2021 6:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Smoking44*

Und dann auch noch die Signatur vergessen. Was für eine Schande!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch seit drei Uhr wach und am wälzen, wtf, man.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Mehl?
08.04.2021 6:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nicht meine Schuld, dass potdroid immer noch keine Signatures unterstützt! Hass! Wütend
08.04.2021 6:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Nicht meine Schuld, dass potdroid immer noch keine Signatures unterstützt! Hass! Wütend


Mach mal das Update!

Gesendet von meinem pOT-Droid
08.04.2021 6:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von AJ Alpha

Außerdem wayne. Nichts ist leichter zu ignorieren als Kinder unter anderer Leute Verantwortung


Vielleicht für Leute wie du die ihre Hosenlanze schon in andere Gefilde geschoben und kleine Maiszünsler erzeugt haben, du dreckige Schüft.
Mich triggert Kinderlärm enorm aber ich versuch mich dann einfach abzulenken anstelle den Fettner zu geben.



Jenes. Extremer Kinderlärm ist ätzend. Die über mir spielen immer Elefantenrennen und "Wer lauter schreit, kriegt was er will"
Stand letztens beim spielen an der Hausseite mit den Balkonen und hat einfach so sinnlos rumgekreischt. Nicht schreien, richtig kreischen, als ob ihn wer absticht. Mutter daneben chillt mit Nachbarin. Was ist das?



Da werd ich auch mett. Wenn die Kinder komplett sinnlos brüllen und die Eltern das nicht eindämmen. Das ist halt auch kein normaler Kinderlärm mfmn, sondern Arschlochtum.

Hier im Innenhof hocken auch oft Muttis rum, die Kinder kreischen 4thelulz rum wie die gestörten und keiner sagt mal "Günter sei mal leiser"

Hab schon mehrfach runtergerufen und mich erkundigt wie hoch der GdB ist.

Man muss schon unterscheiden zwischen Kinderlärm und sinnlos-beschissenem Arschlochgebrüll
08.04.2021 7:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von indifferent

Sonntag morgens um 7, du bist seit 3 Stunden im Bett:



Was ein Laiph, unnormal.
08.04.2021 8:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wieso kein Urlaub ihr Otten?
08.04.2021 8:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Lärmende Nachbarn habe ich nicht, dafür aber einen Hundesohn im Erdgeschoss unter meiner Wohnung, der pro Tag mehrere Zigarren auf seiner Terrasse raucht, deren widerwärtiger Gestank dann genau bei mir in die Wohnung zieht, wenn ich Fenster und Balkontür nicht zu habe. Das dauert immer ewig und Zigarrenqualm verfliegt ja auch nicht schnell. Der macht mich richtig mett. Manchmal raucht er auch drinnen, dann riecht man es im ganzen Flur und wenn man im Bad die Lüftung anmacht, zieht es auch gerne rein.

Hat wohl vorher in einer anderen Wohnung hier in der Wohnanlagengehaust und die musste wegen dem Rauch komplett saniert werden.
08.04.2021 9:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich hab bissi Sorge, dass die Nachbarn unter mir jeden Abend grillen werden. Glaube, die haben ausgeprägte Grillkultur. Ein Stockwerk drüber sitzt man dann halt schon immer im Mock. :/
08.04.2021 9:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Oh ja, Rauch ist auch absoluter Hass.

Freunde von uns überlegen ernsthaft ihr Reiheneinfamilientraumhaus wieder zu verkaufen (nach drei Jahren) weil der Nachbar raucht und alles rüberzieht. Ist echt bitter, und man kann halt einfach nichts dagegen machen.
08.04.2021 9:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Lärmende Nachbarn habe ich nicht, dafür aber einen Hundesohn im Erdgeschoss unter meiner Wohnung, der pro Tag mehrere Zigarren auf seiner Terrasse raucht, deren widerwärtiger Gestank dann genau bei mir in die Wohnung zieht, wenn ich Fenster und Balkontür nicht zu habe. Das dauert immer ewig und Zigarrenqualm verfliegt ja auch nicht schnell. Der macht mich richtig mett. Manchmal raucht er auch drinnen, dann riecht man es im ganzen Flur und wenn man im Bad die Lüftung anmacht, zieht es auch gerne rein.

Hat wohl vorher in einer anderen Wohnung hier in der Wohnanlagengehaust und die musste wegen dem Rauch komplett saniert werden.


Das fickt mich hier seit einiger Zeit auch an. Ich weiß nicht ob mein Nachbar unter mir einfach nur inzwischen auf Rente ist, aber seit ein paar Jahren schafft der es halt echt bei schönem Wetter und offenem Fenster alle 20min ein neue Kuppe anzustecken. Ich weiß teilweise nicht wann ich lüften soll ohne die scheiße in der Wohnung zu haben.
08.04.2021 9:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich hab bissi Sorge, dass die Nachbarn unter mir jeden Abend grillen werden. Glaube, die haben ausgeprägte Grillkultur.



Werden regelmaessig Kohlesaecke aus Griechenland, Fabrikwuerste aus NRW und lustig bedruckte Lederschuerzen angeliefert? F
08.04.2021 9:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ne, ich glaube Gasgrill. Ich wurde zumindest nicht geräuchert. Aber Fischgrillung stinkt halt auch aufm Gasgrill übelst.
08.04.2021 9:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Lärmende Nachbarn habe ich nicht, dafür aber einen Hundesohn im Erdgeschoss unter meiner Wohnung, der pro Tag mehrere Zigarren auf seiner Terrasse raucht, deren widerwärtiger Gestank dann genau bei mir in die Wohnung zieht, wenn ich Fenster und Balkontür nicht zu habe. Das dauert immer ewig und Zigarrenqualm verfliegt ja auch nicht schnell. Der macht mich richtig mett. Manchmal raucht er auch drinnen, dann riecht man es im ganzen Flur und wenn man im Bad die Lüftung anmacht, zieht es auch gerne rein.

Hat wohl vorher in einer anderen Wohnung hier in der Wohnanlagengehaust und die musste wegen dem Rauch komplett saniert werden.


Ich fühle dich. Die Frau unter uns raucht leider auch auf ihrer Terasse. Das zieht sofort in jedes Fenster, welches zur Gartenseite hin geöffnet wurde und dann stinkt es hier in der Bude, als wenn die hier direkt drin stünde. Ekelhaft.
Und was mich dabei mett macht: natürlich steht die draußen, weil sie den Gestank nicht in ihrer eigenen Bude haben und pafft dann anderer Leute Buden voll.
08.04.2021 9:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Natuerlich nicht, wer will schon Rauch in der Wohnung?
08.04.2021 9:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Peniskuh

Ich weiß teilweise nicht wann ich lüften soll ohne die scheiße in der Wohnung zu haben.


So richtig mett macht es mich im Sommer. Gehe relativ früh ins Bett weil ich früh arbeite und wenn ich dann um 23 Uhr aufwache und meine Bude stinkt und ich den Gestank auch nicht loswerden kann weil der Kackvogel ja mindestens ne halbe Stunde am rauchen ist und ich dann Kopfschmerzen kriege und nicht wieder einschlafen kann...
08.04.2021 9:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
"Aber die freie Entfaltung der Persönlichkeit "in der eigenen Wohnung""

Wütend

Da sollte es eine bessere Regulierung geben.
Ist ja nicht nur unangenehm, sondern nicht unbedingt gesundheitsförderlich so Qualm
08.04.2021 9:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mein tiefstes Mitleid an alle Rauchgeschädigten. Das wäre vermutlich meine größte Angst bei Eigentumserwerb, dass jemand im direkten Umfeld entweder raucht oder einen Holzofen hat. Breites Grinsen

Der Preis pro Schachtel Kippen sollte auf 25 EUR angehoben werden, hier ist z.B. der Gegenwert in Lebensmitteln zu einer Packung in Australien:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 08.04.2021 10:04]
08.04.2021 10:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Peniskuh

Ich weiß teilweise nicht wann ich lüften soll ohne die scheiße in der Wohnung zu haben.


So richtig mett macht es mich im Sommer. Gehe relativ früh ins Bett weil ich früh arbeite und wenn ich dann um 23 Uhr aufwache und meine Bude stinkt und ich den Gestank auch nicht loswerden kann weil der Kackvogel ja mindestens ne halbe Stunde am rauchen ist und ich dann Kopfschmerzen kriege und nicht wieder einschlafen kann...


Haha ja, mein Nachbar quarzt seinen letzten Stängel des Tages so gegen 1 Uhr nachts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.04.2021 10:12]
08.04.2021 10:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Flashhead

Mein tiefstes Mitleid an alle Rauchgeschädigten. Das wäre vermutlich meine größte Angst bei Eigentumserwerb, dass jemand im direkten Umfeld entweder raucht oder einen Holzofen hat. Breites Grinsen

Der Preis pro Schachtel Kippen sollte auf 25 EUR angehoben werden, hier ist z.B. der Gegenwert in Lebensmitteln zu einer Packung in Australien:

https://i.imgur.com/Kls1wgz.png



Wie geil man da abnehmen kann, wenn man derbe reinquarzt.
08.04.2021 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Flashhead

Mein tiefstes Mitleid an alle Rauchgeschädigten. Das wäre vermutlich meine größte Angst bei Eigentumserwerb, dass jemand im direkten Umfeld entweder raucht oder einen Holzofen hat. Breites Grinsen

Der Preis pro Schachtel Kippen sollte auf 25 EUR angehoben werden, hier ist z.B. der Gegenwert in Lebensmitteln zu einer Packung in Australien:

https://i.imgur.com/Kls1wgz.png



6 AUD für ein Pfund Hack? Das sind ja deutsche Verhältnisse!
08.04.2021 10:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.04.2021 10:29:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Flashhead

Mein tiefstes Mitleid an alle Rauchgeschädigten. Das wäre vermutlich meine größte Angst bei Eigentumserwerb, dass jemand im direkten Umfeld entweder raucht oder einen Holzofen hat. Breites Grinsen



Seriously, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Wie häufig ist das, wenn man sich nicht gerade zwei Hektar Acker im bayerischen Wald geschossen hat? Was sagt der Hausbauthread? Breites Grinsen
08.04.2021 10:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Danke Facebook. Durch euren scheiß Datenleak kriege ich auf meine Handynummer, die ich seit fast 20 Jahren habe, endlich SMS Spam. Danke, noch nie was gehabt, jetzt weiß ich endlich, wie sich normale Verbraucher fühlen.

Ja ich weiß, was gebe ich denen auch meine Handynummer. Tja, nachher ist man immer schlauer.
08.04.2021 10:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2021 20:22:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.04.2021 21:07:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
26.03.2021 23:46:35 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass CCLXXXI")

| tech | impressum