Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Seppl`

Und bei so ner Scheiße kriege ich auch Hass.
Klingt nach Dozenten, die Klausuren extra so hart ansetzen, damit möglichst viele durchfallen und nur die ELiTE durchkommt. So ein Schwachsinn.


Jo das suckt echt. Vorallem auch wenn es sich um relativ nebensächliche Fächer handelt für das Studium.
Bei uns war Physik mega hart und hatte eine abartig hohe Durchfallquote (hehe). Das war einfach völlig übertrieben und hat einige aus dem Studium gekegelt, obwohl die Physik praktisch nie mehr gebraucht hätten für ihre Zukunft.


Jo. "Physik für Elektrotechniker" war wohl auch voll die fiese Hassvorlesung, obwohl man die Klausuren mit Wissen aus dem Physik-LK offenbar bestehen konnte (einer hat spaßeshalber mal mitgeschrieben obwohl der die Vorlesung nicht gehört hatte).

Durchfallquote zwischen 60% und 80%.
Wir haben dann verpflichtende Übungen eingeführt und so die Durchfallquote auf 20% gedrückt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 07.04.2021 12:25]
07.04.2021 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Peniskuh

Ihr habt ja scheiß Unis. Der einzige Grund hier exmatrikuliert zu werden ist es eine Prüfung dreimal zu verhauen, wer sie aber nicht antritt, kann sie auch nicht verhauen.




Also ist "an irgendeiner Hochschule einschreiben + 2x Semsterticket holen" günstiger als sich ein nornmales Jahreticket zu kaufen Erschrocken peinlich/erstaunt

Verkehrsbetriebe hassen diesen Trick


Ist halt auch das einzige Ticket wo man nicht nach Strich und Faden beschissen wird.

Ich dachte immer die werden vom Staat subventioniert, aber das Forum hat mich gelehrt, dass die Semestertickets immer noch mit ganz normalem Gewinn rausgegeben werden. Die Uni hat nur ne bessere Verhandlungsposition als der Einzelne.


Das Ticket wird nicht aus Steuermitteln subventioniert, sondern aus den Beiträgen der Studenten die es zahlen müssen obwohl sie es nicht nutzen.
07.04.2021 12:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax



FiSi-Studium gibts übrigens keins, das ist n Ausbildungsberuf.



für Netzwerkkabel einstecken wäre n Studium auch etwas übertrieben.
07.04.2021 12:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Peniskuh

Ihr habt ja scheiß Unis. Der einzige Grund hier exmatrikuliert zu werden ist es eine Prüfung dreimal zu verhauen, wer sie aber nicht antritt, kann sie auch nicht verhauen.




Also ist "an irgendeiner Hochschule einschreiben + 2x Semsterticket holen" günstiger als sich ein nornmales Jahreticket zu kaufen Erschrocken peinlich/erstaunt

Verkehrsbetriebe hassen diesen Trick


Ist halt auch das einzige Ticket wo man nicht nach Strich und Faden beschissen wird.

Ich dachte immer die werden vom Staat subventioniert, aber das Forum hat mich gelehrt, dass die Semestertickets immer noch mit ganz normalem Gewinn rausgegeben werden. Die Uni hat nur ne bessere Verhandlungsposition als der Einzelne.


Das Ticket wird nicht aus Steuermitteln subventioniert, sondern aus den Beiträgen der Studenten die es zahlen müssen obwohl sie es nicht nutzen.



Ja, echt schlimm, wie Studierende dazu gezwungen werden, sich von Papi ein Mini Cabrio leasen zu lassen, um damit zur Uni zu fahren.
07.04.2021 13:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Virtus

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Peniskuh

Ihr habt ja scheiß Unis. Der einzige Grund hier exmatrikuliert zu werden ist es eine Prüfung dreimal zu verhauen, wer sie aber nicht antritt, kann sie auch nicht verhauen.




Also ist "an irgendeiner Hochschule einschreiben + 2x Semsterticket holen" günstiger als sich ein nornmales Jahreticket zu kaufen Erschrocken peinlich/erstaunt

Verkehrsbetriebe hassen diesen Trick


Ist halt auch das einzige Ticket wo man nicht nach Strich und Faden beschissen wird.

Ich dachte immer die werden vom Staat subventioniert, aber das Forum hat mich gelehrt, dass die Semestertickets immer noch mit ganz normalem Gewinn rausgegeben werden. Die Uni hat nur ne bessere Verhandlungsposition als der Einzelne.


Das Ticket wird nicht aus Steuermitteln subventioniert, sondern aus den Beiträgen der Studenten die es zahlen müssen obwohl sie es nicht nutzen.



Ja, echt schlimm, wie Studierende dazu gezwungen werden, sich von Papi ein Mini Cabrio leasen zu lassen, um damit zur Uni zu fahren.



Ist übrigens auch nicht überall so, in Landau zum Beispiel kannst Du Dir aussuchen, ob Du das Ticket willst.
07.04.2021 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es ist jetzt auch keine schockierende Erkenntnis, dass in Solidarsystemen auch Leute Geld bezahlen, obwohl sie die angebotene Leistung nicht nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.04.2021 13:28]
07.04.2021 13:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
An sich nicht, aber schau doch mal wie von Tobit vorgeschlagen nach Erlagnen, da sieht das Solidarsystem so aus, dass du mit dem Zwangssemesterticket nicht mal zu den Vorlesungszeiten fahren darfst.
07.04.2021 13:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Aaaaaalter...
07.04.2021 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von statixx

An sich nicht, aber schau doch mal wie von Tobit vorgeschlagen nach Erlagnen, da sieht das Solidarsystem so aus, dass du mit dem Zwangssemesterticket nicht mal zu den Vorlesungszeiten fahren darfst.



Aber im ganzen Verbund!!!!!
07.04.2021 13:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das ist nicht wirklich das, was ich da rauslese.

So wie ich das verstehe: es gibt ein Semesterticket, das kostet 207 €. Aus diesem kann man sich herausnehmen lassen (also eigentlich positiv für alle, die ein solche "Zwangsabgabe" scheiße finden und sie brauchen ja eh kein Ticket). Wer sich herausnehmen lässt, fällt auf die 75€ herunter, was wohl als Solidarbetrag erhalten bleiben muss. Damit man dort nicht ganz leer ausgeht, gibt es ein Partyticket.

Einzig das OptIn/Out-Verhältnis ist wohl umgedreht, also man muss sich für das bessere Ticket anmelden.
07.04.2021 13:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Abso

Aaaaaalter...



Das ist halt einfach ein harter Scam. Breites Grinsen
07.04.2021 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es bleibt natürlich bei einem Solidarsystem: du zahlst Geld, damit andere Menschen von einer Leistung profitieren können. Unabhängig davon, ob du selbst profitierst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.04.2021 13:36]
07.04.2021 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Es ist jetzt auch keine schockierende Erkenntnis, dass in Solidarsystemen auch Leute Geld bezahlen, obwohl sie die angebotene Leistung nicht nutzen.



+ den Faktor dass Menschen dann auch das Ticket und den ÖPNV häufiger nutzen würden wenn sie es eh erstmal haben.

Mit dem Semester Ticket kannste hier in NRW sogar bis nach Holland(Venlo, Arnheim, etc), Hessen(WILLINGEN!), oder Rheinland-Pfalz (Gerolstein) rüber.

[img][/img]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.04.2021 13:39]
07.04.2021 13:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Es bleibt natürlich bei einem Solidarsystem: du zahlst Geld, damit andere Menschen von einer Leistung profitieren können. Unabhängig davon, ob du selbst profitierst.



Oh, ich sage nichts gegen das Solidarsystem, aber die Kosten an sich sind halt Wegelagerei.

Ich meine wtf Mann.
07.04.2021 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Es bleibt natürlich bei einem Solidarsystem: du zahlst Geld, damit andere Menschen von einer Leistung profitieren können. Unabhängig davon, ob du selbst profitierst.


Ich verstehe das so, dass man SoLiDaRiScH 75 ¤ für ein faktisch nutzloses Ticket zahlen muss und 207 ¤ zusätzlich wenn man es tatsächlich im Zusammenhang mit dem Studium nutzen will. Also, jeder muss blechen, und wer ÖPNV nutzen will um zur Veranstaltung zu kommen muss noch extra blechen. Das ist m.E. das Gegenteil eines solidarischen Modells.


Mal ganz davon abgesehen, dass die Erlanger offensichtlich mehr fürs Ticket bezahlen als ich fürs komplette Semester, was ist da falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 07.04.2021 13:39]
07.04.2021 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Armag3ddon

Es ist jetzt auch keine schockierende Erkenntnis, dass in Solidarsystemen auch Leute Geld bezahlen, obwohl sie die angebotene Leistung nicht nutzen.



+ den Faktor dass Menschen dann auch das Ticket und den ÖPNV häufiger nutzen würden wenn sie es eh erstmal haben.

Mit dem Semester Ticket kannste hier in NRW sogar bis nach Holland(Venlo, Arnheim, etc), Hessen(WILLINGEN!), oder Rheinland-Pfalz (Gerolstein) rüber.

[img]https://i.imgur.com/WNHvgKw.jpg[/img]



Das ist nicht der Gültigkeitsraum des NRW Tickets. Breites Grinsen

e/ Nach Edit: knapp, aber immer noch nicht!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 07.04.2021 13:40]
07.04.2021 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Man könnte halt auch einfach ein normales günstiges(!) Semesterticket anbieten Breites Grinsen Einfach das Einzugsgebiet etwas verringern und dafür die Uhrzeitbeschränkung auflösen. Das war vor 5 Jahren schon so ein ewiges HickHack mit der VGN Breites Grinsen
Ich verstehe einfach nicht, wie man als Studentengebiet Erlangen/Nürnberg/Fürth kein richtiges Semesterticket haben kann.
07.04.2021 13:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, dunno. Wann habt ihr zuletzt studiert? Beim HVV fallen auch 180 € für das Semesterticket an, von 280 € Semesterbeitrag an der Uni Hamburg insgesamt. Shit is expensive, yo.
07.04.2021 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ja, das ist der gültigkeitsbereich des VRR Tickets bei Hochschulen/Unis die das NRW Ticket nicht haben. Fürs NRW Ticket isses halt ganz NRW plus die besagten Grenzstätte in anderen (Bunges)Länder. Breites Grinsen
07.04.2021 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012

07.04.2021 13:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von G-Shocker

Man könnte halt auch einfach ein normales günstiges(!) Semesterticket anbieten Breites Grinsen Einfach das Einzugsgebiet etwas verringern und dafür die Uhrzeitbeschränkung auflösen. Das war vor 5 Jahren schon so ein ewiges HickHack mit der VGN Breites Grinsen
Ich verstehe einfach nicht, wie man als Studentengebiet Erlangen/Nürnberg/Fürth kein richtiges Semesterticket haben kann.



Ich finde des 41,60€ im Monat für ein NRW weites Ticket schon sehr günstig. Für das Geld gibts ja gerade mal n Ticket 2000 in der örtlichen Wabe, wenn überhaupt.
07.04.2021 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Abtei*

https://i.imgur.com/elebDqD.png
https://williampeynsaert.files.wordpress.com/2020/11/demandingblinddwarfrabbit-max-1mb.gif



Ich bete jeden Tag, dass meine RTX2060 Super bis zur nächsten Generation durchhält.peinlich/erstaunt
07.04.2021 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Ja, dunno. Wann habt ihr zuletzt studiert? Beim HVV fallen auch 180 € für das Semesterticket an, von 280 € Semesterbeitrag an der Uni Hamburg insgesamt. Shit is expensive, yo.


269 ¤, davon 125,22 ¤ für ein RMV-Ticket.

Es geht ja auch nicht um "shit is expensive", es geht um die Verarschung. Da werden nicht 282 ¤ für ein Ticket kassiert (fragwürdig genug, wenn ich mir andere Tickets anschaue), sondern es werden zwangsweise 75 ¤ für nix kassiert, und wer es dann braucht weil er nicht in Erlangen wohnen kann und kein Auto hat muss nochmal extra löhnen. Talk about Fehlanreize.
07.04.2021 13:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Armag3ddon

Es bleibt natürlich bei einem Solidarsystem: du zahlst Geld, damit andere Menschen von einer Leistung profitieren können. Unabhängig davon, ob du selbst profitierst.


Ich verstehe das so, dass man SoLiDaRiScH 75 € für ein faktisch nutzloses Ticket zahlen muss und 207 € zusätzlich wenn man es tatsächlich im Zusammenhang mit dem Studium nutzen will. Also, jeder muss blechen, und wer ÖPNV nutzen will um zur Veranstaltung zu kommen muss noch extra blechen. Das ist m.E. das Gegenteil eines solidarischen Modells.


Mal ganz davon abgesehen, dass die Erlanger offensichtlich mehr fürs Ticket bezahlen als ich fürs komplette Semester, was ist da falsch?


Wenn das so ist, dass die 207 oben drauf kommen, dann ist das natürlich teuer, ja.

Aber was genau willst du mit dem "muss" sagen? Dass ein Solidarsystem darauf beruht, dass alle Geld zahlen, egal, ob sie die Leistung nutzen oder nicht, steckt doch gerade in dem Wort. Man könnte es auch wie an anderen Unis machen: alle zahlen dieselbe Summe und kriegen dann ein Ticket. Erlangen hat es also anscheinend geschafft, für alle, die nicht wollen, einen kleinen Tarif einzuführen. Aber natürlich bleibt eine Zwangsabgabe eine Zwangsabgabe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.04.2021 13:45]
07.04.2021 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Abtei*

https://i.imgur.com/elebDqD.png
https://williampeynsaert.files.wordpress.com/2020/11/demandingblinddwarfrabbit-max-1mb.gif



Ich bete jeden Tag, dass meine RTX2060 Super bis zur nächsten Generation durchhält.peinlich/erstaunt


Weint in 1080. Ich will doch nur Unreal Engine 4 spielen.
07.04.2021 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Dass ein Solidarsystem darauf beruht, dass alle Geld zahlen, egal, ob sie die Leistung nutzen oder nicht, steckt doch gerade in dem Wort.


Aber genau das ist ja in Erlangen nicht der Fall. In Erlangen zahlst du für ein Basisticket, mit dem du überhaupt nicht zur Uni fahren darfst. Für das Ticket zur Uni zahlen dann wieder nur die (zusätzlich), die es tatsächlich brauchen.
07.04.2021 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Armag3ddon

Dass ein Solidarsystem darauf beruht, dass alle Geld zahlen, egal, ob sie die Leistung nutzen oder nicht, steckt doch gerade in dem Wort.


Aber genau das ist ja in Erlangen nicht der Fall. In Erlangen zahlst du für ein Basisticket, mit dem du überhaupt nicht zur Uni fahren darfst. Für das Ticket zur Uni zahlen dann wieder nur die (zusätzlich), die es tatsächlich brauchen.


Du gehst davon aus, dass die 75 € für das Basisticket nicht die anderen Tickets querfinanzieren. Aber das tun sie in der Regel. Jeder AStA tritt doch an die Verkehrsbetriebe heran und garantiert denen Summe X * Studierende als Grundtarif und auf der Basis wird der Preis verhandelt.
Du gehst davon aus, dass man das 75€-Ticket streichen könnte und dann zum gleichen Preis das andere Semesterticket erhalten bliebe. Ich kenne die Verhandlungen dort konkret natürlich nicht, aber ich denke nicht, dass dies der Fall wäre.
07.04.2021 13:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Du gehst davon aus, dass man das 75€-Ticket streichen könnte und dann zum gleichen Preis das andere Semesterticket erhalten bliebe. Ich kenne die Verhandlungen dort konkret natürlich nicht, aber ich denke nicht, dass dies der Fall wäre.


Nein, ich gehe davon aus dass man statt 75+207 auch einfach $betrag (<<282) für alle vereinbaren könnte.


Das derzeitige Modell ist halt weit weg von solidarisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 07.04.2021 13:52]
07.04.2021 13:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Armag3ddon

Du gehst davon aus, dass man das 75€-Ticket streichen könnte und dann zum gleichen Preis das andere Semesterticket erhalten bliebe. Ich kenne die Verhandlungen dort konkret natürlich nicht, aber ich denke nicht, dass dies der Fall wäre.


Nein, ich gehe davon aus dass man statt 75+207 auch einfach $betrag (<<282) für alle vereinbaren könnte.


Jo. Der Preis von 282 € erscheint mir ein direkter Effekt dessen zu sein, dass die meisten anderen nur 75 € zahlen. Damit ist das System natürlich schon unsolidarisch geworden, weil ein Teil sich herausnimmt, weniger bezahlen zu wollen und das bei genau denjenigen, die darauf angewiesen sind, zu Mehrkosten führt.
Ergo: gleiches Geld von allen abknöpfen und ihnen damit ein Ticket geben. Erlangen ist dafür anscheinend nicht mehr solidarisch genug.
07.04.2021 13:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
ür das Basisticket ist im Rahmen der Einschreibung oder Rückmeldung von allen Studierenden ein Solidarbeitrag von 75 Euro pro Semester zu entrichten. Dies gilt auch für den Fall einer Beurlaubung vom Studium.

Das Basisticket berechtigt zur Nutzung aller für den Verbundverkehr freigegebenen Verkehrsmittel (S-Bahn, U-Bahn, Tram, Bus sowie Regionalbahn, Regionalexpress und weiteren Nahverkehrszügen der Eisenbahnverkehrsunternehmen sowie Bedarfsverkehre in der 2. Klasse) im VGN-Gesamtnetz von Montag bis Freitag zwischen 19 Uhr und 6 Uhr des Folgetages sowie ohne Zeitlimit an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen (an den in ganz Bayern gültigen gesetzlichen Wochenfeiertagen sowie an Mariä Himmelfahrt am 15. August). Bei zuschlagpflichtigen Bedarfsverkehren ist wie bei allen anderen VGN-Zeitkarten der entsprechende Zuschlag zu entrichten.




Es wäre halt schon geil, wenn man den Sockelbetrag des Semestertickets wenigstens irgendwie fürs Studium nutzen KÖNNTE.
07.04.2021 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2021 20:22:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.04.2021 21:07:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
26.03.2021 23:46:35 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass CCLXXXI")

| tech | impressum