Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
wolltest doch eh fitter werden. peinlich/erstaunt
12.04.2021 10:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Vor Corona hätte ich dir zugestimmt; jetzt kann das bei Eltern mit HomeSchooling-Kindern tatsächlich einfach rechnerisch nötig sein.



O-Ton meines Kollegen zu dem Thema: "Sind die Leute selber Schuld. Hätten sich halt keine Kinder anschaffen sollen, wenn sie sich nicht damit beschäftigen wollen."

Dann wollte er meine Meinung dazu hören...

Wir reden jetzt nicht mehr so viel miteinander.
12.04.2021 10:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von fiffi

wolltest doch eh fitter werden. peinlich/erstaunt



Zum Glück hat es schon Früchte getragen. Ich komme hoch ohne das es aussieht als bräuchte ich ein Sauerstoffzelt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 12.04.2021 10:28]
12.04.2021 10:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [Amateur]Cain

Vor Corona hätte ich dir zugestimmt; jetzt kann das bei Eltern mit HomeSchooling-Kindern tatsächlich einfach rechnerisch nötig sein.



O-Ton meines Kollegen zu dem Thema: "Sind die Leute selber Schuld. Hätten sich halt keine Kinder anschaffen sollen, wenn sie sich nicht damit beschäftigen wollen."

Dann wollte er meine Meinung dazu hören...

Wir reden jetzt nicht mehr so viel miteinander.




Weil du mit dem Schiff weitergefahren bist, nachdem du ihn über Bord geworfen hast?
12.04.2021 10:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Zunge rausstrecken
Das Einzige was hier Früchte trägt bist du, die nächsten 7 Wochen die Treppe hoch.
12.04.2021 10:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Arkhobal

Das Einzige was hier Früchte trägt bist du, die nächsten 7 Wochen die Treppe hoch.



Ha Breites Grinsen
12.04.2021 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [Amateur]Cain

Vor Corona hätte ich dir zugestimmt; jetzt kann das bei Eltern mit HomeSchooling-Kindern tatsächlich einfach rechnerisch nötig sein.



O-Ton meines Kollegen zu dem Thema: "Sind die Leute selber Schuld. Hätten sich halt keine Kinder anschaffen sollen, wenn sie sich nicht damit beschäftigen wollen."

Dann wollte er meine Meinung dazu hören...

Wir reden jetzt nicht mehr so viel miteinander.




er hat doch recht!
12.04.2021 10:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ach hier, Müsli. Du magst doch Krieg UND du magst Schiffe UND du magst gute Bücher, oder?

Lies das:

12.04.2021 10:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Weil du mit dem Schiff weitergefahren bist, nachdem du ihn über Bord geworfen hast?



Das nicht. Aber ich glaube er hat Angst davor, bei der nächsten Diskussion wieder ein persönliches Stalingrad zu erleben.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich gesagt habe, aber um solche Themen macht er neuerdings einen großen Bogen.

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ach hier, Müsli. Du magst doch Krieg UND du magst Schiffe UND du magst gute Bücher, oder?

Lies das:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/34/Pacific_Crucible_War_at_Sea_in_the_Pacific_1941%E2%80%931942_book_cover.jpg



Wenn ich "Arnheim" von Antony Beevor durch hab. Danke für den Tipp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 12.04.2021 10:34]
12.04.2021 10:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von D@emon

Pff für Musik nimmt der Hörer der etwas auf sich hält natürlich MEG ME 150 Lautsprecher.



Oder Boomer sein wie ich und garkeine Musik mehr hören (ausser im Auto)




https://media2.giphy.com/media/s239QJIh56sRW/giphy.gif



Ich hab eigentlich viel gehört früher am PC. Irgendwann kam aber ne übersättigung und es wurde immer weniger und weniger peinlich/erstaunt hab nur noch in Clubs Mucke gehört, und die suche danach wurde immer nerviger und zeitintensiver(ok seit Soundcloud eher einfacher) ausserdem die Musik veränderte sich auch immer mehr, und immer nur den alten Kram hören führt halt dazu dass es einem zu den Ohren rauskommt.
12.04.2021 10:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich wollte euch nur eben wissen lassen, dass ich keinen Fernseher besitze.
12.04.2021 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Shooter

Keine Ahnung, ich wollte nur bisschen über die fortschrittsverhindernden Handynutzer hassen.



Die mobile User sind schuld an Hockkantvideos und langersehnte Spiele die dann als Mobileversion rauskommenKopf gegen die Wand schlagen
*rant bitte weiterführen*
12.04.2021 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Natanael

So, jetzt ist der Aufzug für 7 Wochen aus.

https://www.memecreator.org/static/images/memes/4850020.jpg


Wäre das fies, jetzt anzufangen FLaschenpost zu nutzen?

Aber ich fürchte Essen bestellen kann ich jetzt erstmal vergessen



Machen meine Nachbarn im Dachgeschoss auch. Die bestellen sogar stilles Wasser, obwohl das Leitungswasser hier echt gut schmeckt.
Ich sehe regelmäßig einen schwer schnaufenden liefermann im Flur, der auf den Zwischenetagen mit drölf Kästen eine Pause einlegt.
12.04.2021 11:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich höre nur noch Nasheeds, die sind auch keine Musik.
12.04.2021 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Arkhobal

Das Einzige was hier Früchte trägt bist du, die nächsten 7 Wochen die Treppe hoch.



traurig

Ich wollte noch, schlau wie ich bin, letzte Woche Katzenstreu auf Vorrat kaufen. Mit Rollwagen im KOfferraum zum LAden und was ist? AUSVERKAUFT!

Wütend
12.04.2021 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.04.2021 11:15:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wenn du den 100kg-Sack Katzenstreu die ersten vier fantastischen Etagen hoch hast, einfach Pause machen und das Haus mit Minnesang beglücken

Stroy, so stroy
12.04.2021 11:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von D@emon

Pff für Musik nimmt der Hörer der etwas auf sich hält natürlich MEG ME 150 Lautsprecher.



Oder Boomer sein wie ich und garkeine Musik mehr hören (ausser im Auto)




https://media2.giphy.com/media/s239QJIh56sRW/giphy.gif



Ich hab eigentlich viel gehört früher am PC. Irgendwann kam aber ne übersättigung und es wurde immer weniger und weniger peinlich/erstaunt hab nur noch in Clubs Mucke gehört, und die suche danach wurde immer nerviger und zeitintensiver(ok seit Soundcloud eher einfacher) ausserdem die Musik veränderte sich auch immer mehr, und immer nur den alten Kram hören führt halt dazu dass es einem zu den Ohren rauskommt.




Okay. traurig Ich finde die letzten Jahre eher zuviel Musik. Breites Grinsen
12.04.2021 11:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Empfehlung hier der Spotify-Algorithmus, der dir ähnliche Kapellen vorschlägt. Die sind oftmals sehr anders doch, und vielfach für 1 neue Liebe gut
12.04.2021 11:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mmmm nunja da stellt aber keiner Sets rein die im Club oder über Radio(ja früher wurde da durchaus auf manchen Sendern stundenlang von nem Festival oder was auch immer übertragen) aufgenommen worden. Ich bin nicht so der Alben/Singles hörer/käufer. Ich steuer wenn überhaupt eher Soundcloud etc. an, da findet man eher sowas. Aber vieles trifft heute nicht mehr meinen Nerv, also hört man halt weniger bis garnix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.04.2021 11:23]
12.04.2021 11:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von AJ Alpha

Empfehlung hier der Spotify-Algorithmus, der dir ähnliche Kapellen vorschlägt. Die sind oftmals sehr anders doch, und vielfach für 1 neue Liebe gut



Ebenso bei YouTube.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.04.2021 11:22]
12.04.2021 11:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und ich vermisse es auch nicht wirklich peinlich/erstaunt entweder geh ich raus oder zocke was. Ich dröhn mich auch nicht mit Serien voll. Bin so ein richtiger Asket geworden. Naja und Corona war dann halt der Sargnagel ne.(Ein Jahr vorher war ich auch nur noch 3 mal auf ner Party das ganze Jahr, früher 3 mal im Monat peinlich/erstaunt )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.04.2021 11:25]
12.04.2021 11:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
Ich würde gerne meine Logitech K850 Tastatur und die M720 Maus sowohl am Bürolaptop (kein Adminpasswort; keine Softwareinstallation möglich) als auch an meinem Mac nutzen. An beiden Eingabegeräten kann man zwischen drei verschiedenen Empfängern wählen und kann ich kann die auch mit beiden verbinden. Mit der Maus klappt das wunderbar. Die Tastatur spackt aber am Windowsrechner ständig rum und verbindet sich nach nem switch nicht wieder.

Warum gibts sowas eigentlich nicht in USB-C?
12.04.2021 11:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von AJ Alpha

Wenn du den 100kg-Sack Katzenstreu die ersten vier fantastischen Etagen hoch hast, einfach Pause machen und das Haus mit Minnesang beglücken

Stroy, so stroy



Die Zeit war hart, kein High nur Low

Bewusst verletzend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 12.04.2021 11:30]
12.04.2021 11:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von fiffi

Ich würde gerne meine Logitech K850 Tastatur und die M720 Maus sowohl am Bürolaptop (kein Adminpasswort; keine Softwareinstallation möglich) als auch an meinem Mac nutzen. An beiden Eingabegeräten kann man zwischen drei verschiedenen Empfängern wählen und kann ich kann die auch mit beiden verbinden. Mit der Maus klappt das wunderbar. Die Tastatur spackt aber am Windowsrechner ständig rum und verbindet sich nach nem switch nicht wieder.

Warum gibts sowas eigentlich nicht in USB-C?



Wie wäre es mit einem Frankenstein?
12.04.2021 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von AJ Alpha

Empfehlung hier der Spotify-Algorithmus, der dir ähnliche Kapellen vorschlägt. Die sind oftmals sehr anders doch, und vielfach für 1 neue Liebe gut



Ebenso bei YouTube.



Die Algorithmen sind überraschend ähnlich (gut).

Habe sehr viel über YT gehört bei der Arbeit und beim Zocken, seit Madame studiert haben wir Spotify Premium ausprobiert.

Es liefert inzwischen quasi denselben Mix wie YouTube, je nachdem mit welchem Song ich starte.

Letztens ist mir sogar suf beiden Plattformen Nanowar mit Valhalleluja reingerutscht (gefolgt von Uranus Breites Grinsen) obwohl ich dort in der Richtung bisher noch garnichts gehört habe. Aber alter Heavy Metal (ausgehend von Judas Priest) und etwas Powermetal haben gereicht.

Ist schon cool, was die Maschine so kann.
12.04.2021 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von xplingx

Heute? 1 Android TV mit 1 Fernbedienung mit 1 Soundbar drunter. Lulz.



This is the way.
Maximal hole ich noch die Fernbedienung der Soundbar raus, wenn ich das Preset z.B. auf Musik wechseln will.



es ist so. Android TV beschte und Soundsystem über ARC dran und fertig.
12.04.2021 11:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von loliger_rofler

Ist schon cool, was die Maschine so kann.



Jau. Ich geb denen (also: Spotify) aber trotzdem kein Geld. Ich finde Sachen über YouTube (oder das pOT <3 ) und kaufe die Sachen dann, nach Möglichkeit direkt bei den Bands.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.04.2021 12:06]
12.04.2021 12:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Whynotboth.bmp
12.04.2021 12:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von AJ Alpha

Whynotboth.bmp




Ich will Spotify kein Geld geben, weil sie ein ausbeuterischer Sauhaufen sind, der Künstler am ausgestreckten Arm verhungern lässt.
12.04.2021 12:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2021 20:22:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.04.2021 21:07:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
26.03.2021 23:46:35 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass CCLXXXI")

| tech | impressum