Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von IndieStu

https://pinkygloves.de

Wie unfassbar dumm, unnötig, rückschrittlich und sexistisch dieses Produkt ist. Regt mich unfassbar auf. Und dann wirds beim DSDS für gescheiterte Ingenieure auch noch als geile Entwicklung gefeiert und unterstüzt wo nachhaltige Menstruationsunterwäsche als nicht notwendig gesehen wurde.

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr regt mich das auf.



Jau, wie unglaublich doof.
13.04.2021 22:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von indifferent

Bitte erzählt Indie nix über Plastik-Kacktüten für Menschen die meinen, in der Großstadt nen Hund halten zu müssen.


Was für ein unfassbar dummer Vergleich.
13.04.2021 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von indifferent

Uuund suddenly wieder weg. Brennt zwar immer noch, aber ohne den verfickten Schluckauf wirds schnell besser. Und einmal herzhaft kotzen hat auch geholfen.

Weird, hatte ich noch nie und kann auch gern weiter drauf verzichten.

/Bin leider nicht zuhause und habe weder Mandeln noch Natron bei mir. Aber danke. fröhlich



Zu viel Stress, schlechter Schlaf? Kann zu Sodbrennen manchmal führen aber wenn es so heftig wird und über Tage geht -> Doc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.04.2021 22:58]
13.04.2021 22:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von indifferent

Bitte erzählt Indie nix über Plastik-Kacktüten für Menschen die meinen, in der Großstadt nen Hund halten zu müssen.


Was für ein unfassbar dummer Vergleich.



Weil man hinter seinem Hund sauber machen muss, dieses Produkt aber ignoriert werden kann und doch eh nur fuer Leute auf meiner Liste (['Weichspueler', 'WC-Duftstein', 'Raumduftspray', 'Knoblauchpresse', 'Maggi', 'Fondor', 'Tischset', 'Plastikdosenbutter']) interessant ist?
13.04.2021 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von indifferent

Bitte erzählt Indie nix über Plastik-Kacktüten für Menschen die meinen, in der Großstadt nen Hund halten zu müssen.


Was für ein unfassbar dummer Vergleich.


Darf ich für einen Scherz denn bloß kluge und durchdachte Vergleiche nutzen, Herr SeriousCobra?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meine seriöse Meinung:

Plastiktüten für Hundekacke: Gut
Wauwau in Großstadt: Auch (meistens) gut
5800-fach gummiverpackte Tampons: Nicht so gut

Nur bevor wieder jemandem das Feinripphemd im Anus quetscht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 13.04.2021 23:06]
13.04.2021 23:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Kurz vor 22 Uhr Feierabend gemacht, gedacht, 22.24 fährt mein Zug, arschlecken, tut er nicht, Ersatzbus soll 22.48 kommen, arschlecken, tut er auch nicht, der nächste Zug in Richtung Heimat kommt 23.45, Taxi bestellt, braucht 20 min zu mir und nimmt nur Bargeld.

ICH BIN ES

Überraschung, das Taxi, das ich vor 20 min bestellt habe und das eigentlich auch schon am bahnhof war, kommt doch nicht, jetzt kann ich auch mit dem Zug fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 13.04.2021 23:38]
13.04.2021 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Abso

Direkt in den Beutel scheißen. Nach der Hälfte abkneifen, zweiter Beutel.



Und zwar im Keller, p0Tler-Style.
13.04.2021 23:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
Original Zementsäcke wären immerhin biologisch abbaubar.
13.04.2021 23:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von *tilt*

Zementsäcke



Einlagen von 2-3 kg sind bei dir keine Seltenheit?
13.04.2021 23:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ernstgemeinte Frage:
Warum ist der Handschuh sexistisch?

Mir scheint das nicht unpraktisch.
Unnötig wahrscheinlich schon eher...
Das Problem der Entsorgung haben bestimmt schon sehr viele Frauen auch ohne den Handschuh gelöst, aber den Punkt "sexistisch" seh ich gerade nicht.
14.04.2021 6:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Dummvogel

Der Dödel heißt Windows. 250% ist default bei 15" 4k.
https://i.imgur.com/g95Baral.jpg


Glaube nicht Windows sondern der Hersteller des Gerätes ist der Dödel (z.B. Lenovo) bei meinem Windows SurfaceBook wären 200% z.B. empfohlen
14.04.2021 7:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Gilb@Fun

Ernstgemeinte Frage:
Warum ist der Handschuh sexistisch?

Mir scheint das nicht unpraktisch.
Unnötig wahrscheinlich schon eher...
Das Problem der Entsorgung haben bestimmt schon sehr viele Frauen auch ohne den Handschuh gelöst, aber den Punkt "sexistisch" seh ich gerade nicht.


Ich vermute, da sieht jemand die implizite Botschaft, dass Regelblutung etwas Ekliges, Unhygienisches und/oder Unanständiges sei, was versteckt gehört.
14.04.2021 7:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von indifferent

Bitte erzählt Indie nix über Plastik-Kacktüten für Menschen die meinen, in der Großstadt nen Hund halten zu müssen.


Was für ein unfassbar dummer Vergleich.


Darf ich für einen Scherz denn bloß kluge und durchdachte Vergleiche nutzen, Herr SeriousCobra?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meine seriöse Meinung:

Plastiktüten für Hundekacke: Gut
Wauwau in Großstadt: Auch (meistens) gut
5800-fach gummiverpackte Tampons: Nicht so gut

Nur bevor wieder jemandem das Feinripphemd im Anus quetscht



Hab nun drüber geschlafen, ich verstehe den Witz noch immer nicht.
14.04.2021 7:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Gilb@Fun

Ernstgemeinte Frage:
Warum ist der Handschuh sexistisch?

Mir scheint das nicht unpraktisch.
Unnötig wahrscheinlich schon eher...
Das Problem der Entsorgung haben bestimmt schon sehr viele Frauen auch ohne den Handschuh gelöst, aber den Punkt "sexistisch" seh ich gerade nicht.


Ich vermute, da sieht jemand die implizite Botschaft, dass Regelblutung etwas Ekliges, Unhygienisches und/oder Unanständiges sei, was versteckt gehört.



Ein blutiger Tampon ist jetzt aber nichts was man offen rumliegen lassen muss.
14.04.2021 7:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Du kannst dir also keine Stufen zwischen "offen rumliegen lassen" und "Pinkygloves" vorstellen?
14.04.2021 7:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Klar. Irgendwie handeln das Frauen jetzt auch. Ist es unnötig? Ja vermutlich. Ist es sexistisch? Naja.
14.04.2021 7:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von M`Buse

Klar. Irgendwie handeln das Frauen jetzt auch. Ist es unnötig? Ja vermutlich. Ist es sexistisch? Naja.



Das Produkt ist erstmal nur unnötig.

Sexistisch wird es dadurch, dass die zwei Typen meinen endlich das Problem der Frau gelöst zu haben und ihr finally eine hygienische Art des Tampon removal aufgezeigt haben. Dann macht man das ganze als Mann noch pink und nennt es pinky. Aber vielleicht kommt ja noch der Kackesack stinky.

Dazu die Aussage das man zwar keine Frau in der Firma hat aber man schon die Ehefrauen auch mal gefragt hat. Dazu müsste man diese Höhle der Löwen kacke gucken, hab da gestern nur länger mit Madame drüber gesprochen.
14.04.2021 7:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
First World Hass
Termin am der Uniklinik und 8:10 Uhr, bitte zwanzig Minuten früher da sein, wegen testen


Getestet wird erst ab 8 Uhr. Warte ich halt die Viertel Stunde (+ Zeit bis Ergebnis) in der Kälte.



Warum ist es überhaupt so Scheiß-kalt Mitte April, der Frühling hat angefangen, Hallo?
14.04.2021 8:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
In dER kÄLtE
14.04.2021 8:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sehe ich das richtig, das wirklich "innovative" ist im Grunde nur dieser Klebestreifen um den umgedrehten Handschuh zu "verschliessen"? Also, ich mein, nicht dass man die Dinger auch einfach verknoten könnte (wie die Hundekacketüten, notabene).
14.04.2021 8:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

In dER kÄLtE


-2.5°C hier. Nachdem es vor zwei Wochen fast 30°C hatte. Ich habe auch keinen Bock mehr auf die Scheisskälte, da hasse ich direkt mit. Vor allem nachdem man so nice mit dem schönen Wetter angeteasert wurde, wer ist denn bitte derart grausam.

Ernsthaft, es schlägt mir aufs Gemüt. Zum Glück bin ich ein Nerd und kann mich tagelang auch drinnen beschäftigen traurig
14.04.2021 8:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von MUR.doc

Kurz vor 22 Uhr Feierabend gemacht, gedacht, 22.24 fährt mein Zug, arschlecken, tut er nicht, Ersatzbus soll 22.48 kommen, arschlecken, tut er auch nicht, der nächste Zug in Richtung Heimat kommt 23.45, Taxi bestellt, braucht 20 min zu mir und nimmt nur Bargeld.

ICH BIN ES

Überraschung, das Taxi, das ich vor 20 min bestellt habe und das eigentlich auch schon am bahnhof war, kommt doch nicht, jetzt kann ich auch mit dem Zug fahren.



Ey, Bruder: Vollste Anteilnahme. Das ist einer der absoluten Hasssituationen bei mir. Alleine beim Gedanken daran kommt mir die Kotze hoch bis in die Nasenlöcher. Ich vergieße eine Träne für dich und hoffe, dass du zu Hause trotz deiner gerechten Wut noch Schlaf gefunden hast. Abschied.
14.04.2021 8:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

In dER kÄLtE


Ja, es gibt Millionen Menschen auf der Welt die auch frieren und die nicht gleich ins warme dürfen. Deswegen ja auch First World Hass.
Wie Shooter halt schon schrieb.



Davon ab hab ich den Jammerlappen-Thread nicht gefunden
14.04.2021 8:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Gilb@Fun

Ernstgemeinte Frage:
Warum ist der Handschuh sexistisch?

Mir scheint das nicht unpraktisch.
Unnötig wahrscheinlich schon eher...
Das Problem der Entsorgung haben bestimmt schon sehr viele Frauen auch ohne den Handschuh gelöst, aber den Punkt "sexistisch" seh ich gerade nicht.


Ich vermute, da sieht jemand die implizite Botschaft, dass Regelblutung etwas Ekliges, Unhygienisches und/oder Unanständiges sei, was versteckt gehört.



Ein blutiger Tampon ist jetzt aber nichts was man offen rumliegen lassen muss.



M'Buse mit Tampons bewerfen bis er es kapiert.

Lässt ja auch so niemand wild Tampons überall liegen. Aber weibliche Biologie tabuisieren ist aus bereits genannten Gründen problematisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 14.04.2021 8:25]
14.04.2021 8:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Indifferent. Wauwau in Großstadt ist meistens scheisse, nicht meistens gut. Scheisse für alle (gratis), und vor allem scheisse für den Hund
14.04.2021 8:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Gonzbert lass zu Hoehle der Loewen und den revolutionaeren Badezimmermuelleimer fuer den modernen Mann von heute vorstellen.

Er koennte so aussehen



 
Zitat von Irdorath

fuer Leute auf meiner Liste ([''Knoblauchpresse']) interessant ist?



Hassrede
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.04.2021 8:46]
14.04.2021 8:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von M`Buse

Klar. Irgendwie handeln das Frauen jetzt auch. Ist es unnötig? Ja vermutlich. Ist es sexistisch? Naja.



Das Produkt ist erstmal nur unnötig.



In der Tat. Ich prophezeie jetzt auch mal dass das innerhalb weniger Monaten wieder vom Markt verschwunden ist weil den Dreck niemand kauft.
14.04.2021 8:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Gilb@Fun

Ernstgemeinte Frage:
Warum ist der Handschuh sexistisch?

Mir scheint das nicht unpraktisch.
Unnötig wahrscheinlich schon eher...
Das Problem der Entsorgung haben bestimmt schon sehr viele Frauen auch ohne den Handschuh gelöst, aber den Punkt "sexistisch" seh ich gerade nicht.


Ich vermute, da sieht jemand die implizite Botschaft, dass Regelblutung etwas Ekliges, Unhygienisches und/oder Unanständiges sei, was versteckt gehört.



Ein blutiger Tampon ist jetzt aber nichts was man offen rumliegen lassen muss.



M'Buse mit Tampons bewerfen bis er es kapiert.

Lässt ja auch so niemand wild Tampons überall liegen. Aber weibliche Biologie tabuisieren ist aus bereits genannten Gründen problematisch.



Alleine schon, dass der Kram offensiv beworben wird, spricht doch gegen eine Tabuisierung. Hier geht es nur um hygienisches Handling des benutzten Tampons. Ob da Frauen jetzt wirklich drauf gewartet haben ist eine andere Frage.
14.04.2021 8:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das soll die Märktin regeln in dem Fall
14.04.2021 8:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Gilb@Fun

Ernstgemeinte Frage:
Warum ist der Handschuh sexistisch?

Mir scheint das nicht unpraktisch.
Unnötig wahrscheinlich schon eher...
Das Problem der Entsorgung haben bestimmt schon sehr viele Frauen auch ohne den Handschuh gelöst, aber den Punkt "sexistisch" seh ich gerade nicht.


Ich vermute, da sieht jemand die implizite Botschaft, dass Regelblutung etwas Ekliges, Unhygienisches und/oder Unanständiges sei, was versteckt gehört.



Ein blutiger Tampon ist jetzt aber nichts was man offen rumliegen lassen muss.



M'Buse mit Tampons bewerfen bis er es kapiert.

Lässt ja auch so niemand wild Tampons überall liegen. Aber weibliche Biologie tabuisieren ist aus bereits genannten Gründen problematisch.



Alleine schon, dass der Kram offensiv beworben wird, spricht doch gegen eine Tabuisierung. Hier geht es nur um hygienisches Handling des benutzten Tampons. Ob da Frauen jetzt wirklich drauf gewartet haben ist eine andere Frage.



Es wird aber nicht die Blutung beworben sondern impliziert das die Periode unhygienisch ist und gut verpackt außer der Sicht gehört. Nachhaltige Menstruationsunterwäsche wurde damals nicht gefördert. Hat es aber zum Glück auch so geschafft.
14.04.2021 9:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2021 20:22:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.04.2021 21:07:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
26.03.2021 23:46:35 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass CCLXXXI")

| tech | impressum