Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Eine Marketingabteilung von sehr geringem Verstand )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
 
Zitat von Parax


https://www.saturn.de/de/product/_lego-speed-champions-76908-lamborghini-countach-spielset-mehrfarbig-2757012.html


Saturn hat's lieferbar, für'n paar Euro mehr.



Danke. Anderseits hab ich keinen Platz Breites Grinsen peinlich/erstaunt

zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 26.06.2022 10:29]
26.06.2022 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
https://www.stonewars.de/news/lego-speed-champions-neuheiten-august-2022-erste-bilder/

Der Aston Martin 😍
30.06.2022 8:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Im Glattzentrum wird übrigens bald der erste Legoretailstore der Schweiz eröffnet.
30.06.2022 9:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter

https://www.stonewars.de/news/lego-speed-champions-neuheiten-august-2022-erste-bilder/

Der Aston Martin 😍



Der andere hat eine Dominic Toretto Figur, liebst du deine Familie etwa nicht?
30.06.2022 9:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es ist LEGO, man kann aus jeder Figur eine Dom Toretto Figur machen.
30.06.2022 9:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Es ist LEGO, man kann aus jeder Figur eine Dom Toretto Figur machen.



 
Susemiel
Coole Sets, ich find nur Vin Diesel hat nicht viel Wiedererkennungswert.



 
Rico Kühnert
Richtig. Die Minifigur die Dom Toretto aka Vin Diesel hat absolut NULL mit Vin Diesel zu tun.




... LEGO-Figuren-Vergleich mit real existierenden Personen. Serious Business.
30.06.2022 9:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Es ist doch sogar der Schraubenschluessel dabei, mit dem er Jason Statham in Furious 7 verpruegelt, bevor er das Parkhaus einstuerzen laesst ("The thing about street fights is: The street, always wins!") und danach mit eben diesem Auto in einen fliegenden Hubschrauber springt.

Wiedererkennungswert >9000, keine Ahnung was die Leute haben.
30.06.2022 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Shooter

https://www.stonewars.de/news/lego-speed-champions-neuheiten-august-2022-erste-bilder/

Der Aston Martin 😍



Kennzeichen, Kotflügel-Lüftungsschlitz, Türgriff und DB5 Schriftzug sind offensichtlich Aufkleber. Es wird ein Fest.

/und es ist bestimmt ein Glücksspiel, ob der obere und untere Teil vom Kühlergrill vernünftig zueinander passen. So wie bei den GT-Streifen vom Creator Mustang
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 30.06.2022 10:22]
30.06.2022 10:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Shooter

https://www.stonewars.de/news/lego-speed-champions-neuheiten-august-2022-erste-bilder/

Der Aston Martin 😍



Kennzeichen, Kotflügel-Lüftungsschlitz, Türgriff und DB5 Schriftzug sind offensichtlich Aufkleber. Es wird ein Fest.

/und es ist bestimmt ein Glücksspiel, ob der obere und untere Teil vom Kühlergrill vernünftig zueinander passen. So wie bei den GT-Streifen vom Creator Mustang


Ja :/

Licht vorne evtl. auch Aufkleber? Schwierig zu sagen, wäre aber kacke falls es so wäre.
30.06.2022 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Im Glattzentrum wird übrigens bald der erste Legoretailstore der Schweiz eröffnet.



geil!
30.06.2022 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Im Glattzentrum wird übrigens bald der erste Legoretailstore der Schweiz eröffnet.



geil!



Hand hoch wer auch Glatzenturm gelesen hat peinlich/erstaunt
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Shooter

https://www.stonewars.de/news/lego-speed-champions-neuheiten-august-2022-erste-bilder/

Der Aston Martin 😍



Kennzeichen, Kotflügel-Lüftungsschlitz, Türgriff und DB5 Schriftzug sind offensichtlich Aufkleber. Es wird ein Fest.

/und es ist bestimmt ein Glücksspiel, ob der obere und untere Teil vom Kühlergrill vernünftig zueinander passen. So wie bei den GT-Streifen vom Creator Mustang


Ja :/

Licht vorne evtl. auch Aufkleber? Schwierig zu sagen, wäre aber kacke falls es so wäre.



Sieht so aus
Und Bond guckt als hätte er sich eingeschissen.
30.06.2022 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix




Sieht aus als wären die Lampen Prints.
Bond soll halt Daniel Craig sein, der hat halt n Schrumpelgesicht Breites Grinsen

(Deswegen hat der Aston auch nicht die ausfahrbare kugelsichere Platte hinten, der wiederaufbereitete aus dem letzten Film hat kugelsicheres Glas rundherum)


Edit: Warum kann man eigentlich im deutschen Lego-Shop den neuen Galaxy Explorer nicht vorbestellen, aber in den USA und anderen Ländern gehts?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 30.06.2022 19:02]
30.06.2022 18:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Was genau sollen bei dem aston Martin die versteckten mgs sein, ich sehe auf den Bildern gar keine (ok, sind wahrscheinlich gut versteckt)
30.06.2022 20:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von MUR.doc

Was genau sollen bei dem aston Martin die versteckten mgs sein, ich sehe auf den Bildern gar keine (ok, sind wahrscheinlich gut versteckt)



Es sind 1x1 plates mit Print der Lampen dabei, hinter denen im "Original" die Teile ausfahren.
30.06.2022 23:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von MUR.doc

Was genau sollen bei dem aston Martin die versteckten mgs sein, ich sehe auf den Bildern gar keine (ok, sind wahrscheinlich gut versteckt)



Es sind 1x1 plates mit Print der Lampen dabei, hinter denen im "Original" die Teile ausfahren.


Danke
01.07.2022 8:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Oh man, wie schade mit den Aufkleber. Stört mich ja sonst meist nicht so, aber hier die großen Aufkleber an den Seiten. Warum nimmt man da nicht wenigstens kleine Aufkleber für die Dinge, die gezeigt werden, statt die ganze Fläche nochmal mit einem farblich nicht passenden grau abzudecken.
01.07.2022 8:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von MUR.doc

Was genau sollen bei dem aston Martin die versteckten mgs sein, ich sehe auf den Bildern gar keine (ok, sind wahrscheinlich gut versteckt)



Es sind 1x1 plates mit Print der Lampen dabei, hinter denen im "Original" die Teile ausfahren.


Danke



Ah, Korrektur:
In Goldfinger waren die in den Klarglas-Mini-Blinkern untergebracht, die runterklappten und dahinter einzellauf-MGs hatten.
In No Time To Die fahren die Hauptscheinwerfer runter und dahinter sind Gatling Guns. Siehe hier im Video am Ende (die Replik ist auf Goldfinger-Standard)
https://www.youtube.com/watch?v=i7WmTV04YPg
01.07.2022 10:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich glaube bei der Speed Champions Filmauto Reihe könnte ich zum Sammler werden.
Ich hoffe die bringen da nach und nach noch ein paar Klassiker. Knight Rider, A-Team, was weiß ich.

Apropos 80er








Geniales Set, aus so wenig Steinen so schön umgesetzt. Allein die unter Klarsteinen liegenden Scheinwerfer (leider Drucke).
Ich habe aber nur die zweite Tüte gebaut, die erste hat Sohneman gebaut.

Aufkleber sind natürlich Schade. Vielleicht kommt da ja noch was vom Steinedrucker.
Den wichtigen Aufkleber mit dem Logo habe ich natürlich schön verbockt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 04.07.2022 22:04]
04.07.2022 22:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Meine Speed Champions stehen mittlerweile alle im Kindergarten. 1 bis 2 Mal üben, dann bauen die 6jährigen teilweise alleine nach Anleitung.
04.07.2022 22:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
die... stehen... was?????

Eigentlich alles richtig gemacht, auch wenns das Blut von einigen Leuten zum Kochen bringt, aber es ist letztenendes ja Spielzeug.
05.07.2022 0:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Es ist sogar die richtigste Entscheidung
05.07.2022 6:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Da sieht man echt die Aufkleber spiegeln. Liegt wohl auch am Licht, aber das sieht echt nicht so schön aus traurig
05.07.2022 8:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fluch und Segen der transparenten Kleber. Grundsätzlich war ich positiv überrascht dass die Aufkleber transparent waren weil man dann immerhin keinen farblichen Unterschied in der Hintergrundfarbe hat. Also wenn es schon Aufkleber sein müssen. Im Regal schaut das durchaus hübscher aus, und das werte ich höher als auf Fotos. Aber klar, print wäre natürlich in jede Fall schöner, von der Haltbarkeit ganz abgesehen.
05.07.2022 8:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ja. Das Spiegeln der Aufkleber liegt sehr am Licht.
Aber ich sehe das genau so. Lieber die transparenten Sticker als diese Katastrophe bei dem kommenden Aston Martin an Türgriff und Luftschlitz an der Seite.

Ich hoffe mal, dass es irgendwann Prints für die Modelle gibt.
05.07.2022 9:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013


Nice.
07.07.2022 16:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Shut up and take my money...
07.07.2022 16:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wir wollen doch alle erstmal Zelda!
07.07.2022 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Heute „spontan“ beim Lego Store vorbeigekommen.
War überrascht, dass es Optimus Prime schon gibt, hatte irgendwie August im Kopf.

Nun ja, was sollte ich da machen


Dank Urlaub auch gleich angefangen.
Bauschritte 1-4 (von 9)
Bauzeit bisher eine gute Stunde


(nach Schritt 1)


(nach Schritt 4)

Macht bisher richtig Spaß. Man baut recht viel mit großen Teilen, das gefällt mir sehr gut. Die eckige Form bietet sich natürlich auch für Lego.

Was bisher richtig cool ist, es gibt kaum bunte Teile. Fast alles ist rot, blau, grau, schwarz oder Silber.
Vereinzelt mal ein bisschen hellblau, das aber komplett umbaut wird.

Zudem hat das ganze Set echt wenig Sticker (Oberschenkel, Stoßstange (vorne und hinten) und die Plakette).
Ich habe die Aufkleber daher aktuell nicht angebracht.
07.07.2022 17:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Fuck. Den hab ich gar nicht mitbekommen... peinlich/erstaunt
07.07.2022 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Den hatte ich vor Wochen bestellt um noch das Versteck im Wald mitzunehmen peinlich/erstaunt
07.07.2022 17:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Eine Marketingabteilung von sehr geringem Verstand )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2022 17:49:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum