Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Benutzt du pOt-droid?
01.04.2021 10:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von RushHour

Ich weiß schon warum ich wenig von Ansätzen auf Konsumentenebene halte. Ein blinder Fleck oder ein Loch in der Überwachung von Produktion oder großtechnischen Anlagen (der berühmte Kippschalter an der Entschwefelungsanlage wenn die Kontrolleure wieder weg sind ...) wiegt locker die täglichen individuellen Bemühungen von allen Bewohnern einer mittleren Großstadt im Jahresdurchschnitt auf. Das ist echt grobe Augenwischerei sowas individualisieren zu wollen.



Quelle? Weil das was du gepostet hast spricht ja komplett dagegen, gerade mal eins (von wie vielen) Kraftwerken wird ausgeglichen, von Transport und sonstigen Konsum mal ganz zu schweigen. Man müsste ja quasi hunderttausende solcher Fälle finden um auch nur ansatzweise so effektiv zu sein wie auf Rindfleisch zu verzichten.
01.04.2021 10:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
rushhour nutzt natürlich tapatalk. sollte eigentlich entsprechend angepasst sein bei ihm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 01.04.2021 10:11]
01.04.2021 10:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von RushHour

Ich möchte hingegen daran erinnern, dass die SPD 1914 für die Kriegskredite verantwortlich gezeichnet hat.


Ja, zwei Weltkriege und 107 Jahre sind eindeutig das Gleiche wie 18 Jahre. Und so wie Ulla Schmidt, die als Gesundheitsministerin die Fallpauschalen eingeführt hat, auch heute noch für die SPD im Bundestag sitzt, finden wir für die Kriegskredite sicherlich auch noch wen. Mir sind nur die Namen gerade entfallen.
01.04.2021 10:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Danke für nichts, Du Arsch.



Und wie ich dran denken musste wie manche ihn damals hier verteidigt haben nach seinen komplett gehirntoten widerlichen Aussagen zum Zustand des Pflegesektors ("Wenn du nur ein paar etwas mehr arbeiten würden...") weil er ja ach so böse aus dem Kontext gerissen worden wäre.

Nein, der Kerl ist genau so inkompetent und eklig wie er damals rüberkam, sonst nichts.
01.04.2021 10:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Moment, da bekommen die Pflegekräfte mal am Anfang einer Welle keinen Beifall von den Balkonen und schon muss man so eine Propaganda im privaten Fernsehen erleben? Sollen die etwa noch mehr Geld fürs Bettpfannenleeren bekommen? Es ist doch wohl klar, welche Interessen dahinter stehen. Finde ich nicht gut. Ich mein, wann war denn dieses Jahr das Klatschen? Hätte ja mitgemacht, wenn ich gewusst hätte, dass das so ausgenutzt wird. Frechheit.
01.04.2021 10:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Das Verbot des Kükentötens wird Ende des Jahres womöglich doch nicht vollständig greifen. Das Bundeslandwirtschaftsministerium erarbeitet derzeit Ausnahmeregelungen, berichtet die Neue Osnabrücker Zeitung. Dabei geht es um Eintagsküken, die an Tiere verfüttert werden, die darauf für eine artgerechte Ernährung angewiesen sind.



Zeit
01.04.2021 10:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Abso

Benutzt du pOt-droid?



Nein. Und ich sitze am PC. Ich habe nicht ein einziges Android-Gerät. Mata halt...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 01.04.2021 11:02]
01.04.2021 11:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Verrückt!
01.04.2021 11:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist komisch. Vielleicht ein Bug im Kalender.
01.04.2021 11:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Abso

Benutzt du pOt-droid?



Nein. Und ich sitze am PC. Ich habe nicht ein einziges Android-Gerät. Mata halt...


https://abload.de/image.php?img=potdroid8ajp5.png


Bei mir wird das nicht angezeigt. Mata halt...
01.04.2021 11:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Bild reineditiert.

Seht ihr das nicht so?
01.04.2021 11:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Abso

Benutzt du pOt-droid?



Nein. Und ich sitze am PC. Ich habe nicht ein einziges Android-Gerät. Mata halt...


https://abload.de/image.php?img=potdroid8ajp5.png



hast du schon mal Browser neu gestartet und Cache geleert?
01.04.2021 11:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von RushHour

Seht ihr das nicht so?



Ob ich was sehe?
01.04.2021 11:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ne, alles normal bei mir.
Vielleicht ein Virus. Setz am besten dein Windows neu auf. peinlich/erstaunt
01.04.2021 11:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von RushHour

Bild reineditiert.

Seht ihr das nicht so?



Nee, bei mir sieht das anders aus. Komisch Mata halt...
01.04.2021 11:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von RushHour

Bild reineditiert.

Seht ihr das nicht so?




Also hier ist alles ok.
Weiß gar nicht was du hast
01.04.2021 11:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
01.04.2021 11:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Eventuell A/B-Testing, ob dadurch mehr Leute pOT-Droid installieren?
01.04.2021 11:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Das ist bestimmt dieser Bundestrojaner. Was hat RH jetzt schon wieder angestellt?
01.04.2021 11:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hallo. Ich benutze potdroid und bei mir ist alles okay. Hast du potdroid mal probiert?
01.04.2021 11:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Liegt vielleicht an iOS?
01.04.2021 11:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Hä?

01.04.2021 11:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Pfeil
p0t ist zurück - in Droid Form
01.04.2021 11:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
froehlich grinsen
für rushhours probleme gibt es doch den "informatiker helfen pc-neulingen"thread.
hier jetzt bitte wieder news posten. danke.
01.04.2021 11:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von h3llfir3

für rushhours probleme gibt es doch den "informatiker helfen pc-neulingen"thread.
hier jetzt bitte wieder news posten. danke.


pOT-Droid-Probleme bitte im pOT-Droid-Unterforum besprechen.
01.04.2021 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja. Aber auf jeden Fall bitte den Virenscanner durchlaufen lassen und sämtliche Passwörter ändern, lieber RH.
01.04.2021 11:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von RushHour

Bild reineditiert.

Seht ihr das nicht so?



bei mir sieht alles normal aus. verwirrt
01.04.2021 11:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Hach schön
01.04.2021 11:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich seh auch nix
01.04.2021 11:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 09:48:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2021 16:40:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum