Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


Würde ja mal Windows neu aufspielen vorsichtshalber
01.04.2021 11:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Liegt es vielleicht daran, dass ich p0tdroid benutze?

Bei mir sieht es so aus.

01.04.2021 11:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Rush Hour verarscht euch, Leute.
Dass sein Screenhsot gefaked ist, ist doch wohl offensichtlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 01.04.2021 11:45]
01.04.2021 11:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade auf husten.de gelesen, dass es Warnungen wegen eines Trojaners gibt, der Nachrichten von einem gefakten pOT-Droid verschickt.
01.04.2021 11:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Nene, bei mir ists auch so wie bei RH
01.04.2021 11:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Joggl²

Nene, bei mir ists auch so wie bei RH


Na dann zeig mal nen Screenshot, aber streng dich beim Photshoppen lieber ein bisschen mehr an als RH.
01.04.2021 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Melusine

Liegt es vielleicht daran, dass ich p0tdroid benutze?

Bei mir sieht es so aus.

https://i.imgur.com/lxaKEB7.jpg



man wie voll der Bildschirm ist
01.04.2021 11:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Joggl²

Nene, bei mir ists auch so wie bei RH


Na dann zeig mal nen Screenshot



01.04.2021 12:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen
01.04.2021 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Hä??

01.04.2021 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Vielleicht wirklich ein A/B Test.
Aber wozu?
01.04.2021 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Eher ein I/Q Test...
01.04.2021 13:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Vielleicht auch ein Hu/Mor Test.
01.04.2021 13:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Das sieht man nur wenn man nicht geimpft ist
01.04.2021 13:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Also ich bin (leider noch) nicht geimpft und sehe es auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 01.04.2021 13:45]
01.04.2021 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Melusine

Liegt es vielleicht daran, dass ich p0tdroid benutze?

Bei mir sieht es so aus.

https://i.imgur.com/lxaKEB7.jpg

Gesendet von meinem pOT-Droid


Krieg du mal deine Benachrichtigungen unter Kontrolle. unglaeubig gucken
01.04.2021 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
google sagt, Wahrnehmungsstörungen deuten auf Schwangerschaft hin. Ich bin zu jung für Kinder traurig
01.04.2021 14:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Melusine

Liegt es vielleicht daran, dass ich p0tdroid benutze?

Bei mir sieht es so aus.

https://i.imgur.com/lxaKEB7.jpg

Gesendet von meinem pOT-Droid


Krieg du mal deine Benachrichtigungen unter Kontrolle. unglaeubig gucken


Mir wurde bereits verboten, das Handy zu nehmen und Notifications zu löschen. traurig
01.04.2021 14:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Melusine

Liegt es vielleicht daran, dass ich p0tdroid benutze?

Bei mir sieht es so aus.

https://i.imgur.com/lxaKEB7.jpg

Gesendet von meinem pOT-Droid


Krieg du mal deine Benachrichtigungen unter Kontrolle. unglaeubig gucken


Mir wurde bereits verboten, das Handy zu nehmen und Notifications zu löschen. traurig


Mist und jetzt ist das Kind da, wär etwas doof jetzt zu trennen traurig
01.04.2021 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...



https://twitter.com/PostheroicN/status/1377536544223924224
01.04.2021 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jackle

https://i.imgur.com/e8qOGjy.png

https://pbs.twimg.com/media/Ex3-K8_WYAIKsnB?format=png
https://twitter.com/PostheroicN/status/1377536544223924224

Gesendet von meinem pOT-Droid



Ha, guter Aprilscherz. Aber schon arg zynisch.
01.04.2021 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jackle

https://i.imgur.com/e8qOGjy.png

https://pbs.twimg.com/media/Ex3-K8_WYAIKsnB?format=png
https://twitter.com/PostheroicN/status/1377536544223924224

Gesendet von meinem pOT-Droid



Ha, guter Aprilscherz. Aber schon arg zynisch.


Nö.

 
Auch hier stellt sich das Problem, dass jedes einzelne Krankenhaus nachweisen muss, ob es die Pflegepersonalvorgaben erfüllt. Natürlich macht eine solche Regelung aus Sicht des Deutschen Pflegerates, der Gewerkschaft Verdi und den Krankenkassen nur Sinn, wenn die Unterschreitung der Personalvorgaben mit (finanziellen) Sanktionen verbunden ist.



Ach das gilt sogar für jedes einzelne Krankenhaus? Und soll dann auch noch durchgesetzt werden? Kein Wunder, dass alle stöhnen. Vielleicht könnten wir da mit auf Eigenverantwortung basierenden Selbstverpflichtungen arbeiten?
01.04.2021 14:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Schwieriges Thema, habe mir gerade den Ausschnitt der Sendung, den es auf YT dazu gibt, angesehen. Da wird schon sehr mit Emotionen gearbeitet. Ist ja anfürsich auch absolut richtig, und meine Unterstützung haben die Pflegekräfte, wahrscheinlich auch von vielen Zuschauer*innen spätestens nach der Reportage.

Auf der anderen Seite finden es halt ziemlich viele Menschen ziemlich uncool, Sozialabgaben zu zahlen. Es wird zu einem Aufstand kommen, sollte sich die Kranken- und Pflegeversicherung signifikant (und das müsste sie) verteuern.

Das ist doch auch hier zu beobachten, beispielsweise an regelmäßig auftauchende Diskussionen rund um die Privatversicherung. Meines Erachtens unsäglich, Menschen, die sich privat versichern, möchten sich diesem Solidarsystem (bestmöglichst im hohen Alter zurück in die GKV wechseln) entziehen - aber gut, die Politik und unsere Mehrheitsgesellschaft möchte das so. "Mehr Netto vom Brutto" ist nicht nur unter FDP-Wähler*innen ein Leitgedanke.

Ja, meines Erachtens muss sich etwas tun, die Pflege und Betreuung anständig(!) bezahlt werden und auch personell anständig(!) ausgestattet werden.

Ich glaube aber nicht, auch wenn die Emotionen bei solchen Beiträgen erst hochkochen, dass das der Wille der Mehrheit ist, sofern die Mehrheit auch die Kosequenzen (weniger Netto vom Brutto) tragen muss. Vielleicht/Hoffentlich bin ich hier aber auch sehr schwarzmalerisch.
01.04.2021 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
100%

Die Leute wollen Herzschmerzstories, können sich dann für ein paar Stunden empathisch hineinfühlen und bewegende Twitter-Posts absenden, sobald es dann aber um knallharte Verteilungsfragen geht knicken sie ein oder treten nach unten.
01.04.2021 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Man macht mich das wütend, die spinnen doch alle, jetzt wollen sie sogar Fremdsprachen verbieten. Jusos halt Kopf gegen die Wand schlagen

https://taz.de/Fremdsprachen-bald-verboten/!5758780/
01.04.2021 15:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Monsieur Chrono

Man macht mich das wütend, die spinnen doch alle, jetzt wollen sie sogar Fremdsprachen verbieten. Jusos halt Kopf gegen die Wand schlagen

https://taz.de/Fremdsprachen-bald-verboten/!5758780/

Gesendet von meinem pOT-Droid


Ist doch die einzig vernünftige Konsequenz Mata halt...
01.04.2021 15:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
An diesem Datum....aber sicher bin ich mir dabei nun auch nicht.
01.04.2021 15:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Jonge! So verstrahlt ist nicht mal der Kevin um so was zu fordern. Das ist ein doch recht gelungener Aprilscherz.
01.04.2021 15:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Meinst du? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

 
Der Club der polnischen Versager kommentierte den Streit gewohnt humorvoll. „Wenn ein junger weißer Mann wie Herr Kühnert kein Sauerkraut mag, soll er es sagen“, twitterte Club-Legende Adam Gusowski. „Ich habe jedenfalls nichts gegen die Germanisierung der polnischen Küche. Hätte ich als Kind nicht so viel Bigos essen müssen, hätte es in unserer Wohnung weniger gestunken.“ Und noch einen Ratschlag hat Gusowski für Kühnert. „Bei der Panzerattacke der Deutschen vor 82 Jahren haben die Polen schnell gelernt, was ‚Hände hoch‘ bedeutet. Besiegt haben sie die Deutschen mit dieser sprachlichen Aneignung nicht.“

01.04.2021 15:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von monischnucki

An diesem Datum....aber sicher bin ich mir dabei nun auch nicht.



Es ist einfach nur noch traurig, dass man sowas nicht mehr einordnen kann Breites Grinsen
01.04.2021 15:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 09:48:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2021 16:40:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum