Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Buxxbaum

Lesson 1 für einen gesunden Geist im Inernetz. Niemals in Kommentarspalten schauen und das für repräsentativ halten.



ja ist richtig. Aber ich bin leider immer so neugierig :/
06.04.2021 17:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Sniedelfighter

schau mal in die Kommentare, wenn dein blutdruck zu niedrig ist Breites Grinsen


Kann man die sehen ohne sich anzumelden...?

Why do we cling to things we don't see? - Gravity trains us to fall on our asses at an early age.



Alter, klick doch einfach drauf?!


...ich bekomme nur die Aufforderung mich anzumelden zu sehen. Sonst würde ich nicht fragen.

The cake is a lie!
06.04.2021 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von indifferent

Pfui Teufel was für Dummbeutel



Nach 3 Kommentaren schon ein Bingo gehabt -> Ragequit
06.04.2021 18:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Sniedelfighter

schau mal in die Kommentare, wenn dein blutdruck zu niedrig ist Breites Grinsen


Kann man die sehen ohne sich anzumelden...?

Why do we cling to things we don't see? - Gravity trains us to fall on our asses at an early age.



Alter, klick doch einfach drauf?!


...ich bekomme nur die Aufforderung mich anzumelden zu sehen. Sonst würde ich nicht fragen.

The cake is a lie!



Ja das erscheint bei mir auch und wenn du ein paar Sekunden wartest kommen trotzdem die Kommentare.
06.04.2021 18:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Sniedelfighter

schau mal in die Kommentare, wenn dein blutdruck zu niedrig ist Breites Grinsen


Kann man die sehen ohne sich anzumelden...?

Why do we cling to things we don't see? - Gravity trains us to fall on our asses at an early age.



Alter, klick doch einfach drauf?!


...ich bekomme nur die Aufforderung mich anzumelden zu sehen. Sonst würde ich nicht fragen.

The cake is a lie!



Laedt bei mir nach so ner Sekunde, vielleicht bist du ja schon im Runet! (Oder hast sowas wie noscript an)
06.04.2021 18:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Dauerte tatsächlich mehr so eine Minute. KA, was da mal wieder los war. Ich schieb es mal auf tschechisches Internet.

What is it? More work? That's it, I'm dead.
06.04.2021 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Time well spent, jetzt musst du aber auch alle Kommentare und Kommentarkommentare und Kommentarkommentarkommentare usw. lesen!
06.04.2021 18:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Gerade mal reingeschaut und war eher überrascht, dass sich doch viele den idioten entgegenstellen, mailab loben und die strohmänner gegen sie dekonstruieren.
06.04.2021 18:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Doch es gibt ja Klamotten und Muster, die objektiv hässlich sind. Eine Krawatte, die ein Räuber bei einem Banküberfall im südosthessischen Bad Soden-Salmünster heute trug, gehört offenbar zu dieser Kategorie - auffällig gemustert im Stil der 80er Jahre. Zum Look des etwa 20-Jährigen gehörte auch eine Schusswaffe, mit der er die Kassiererin bedrohte. Er ließ sich eine unbekannte Summe von Bargeld aushändigen und floh, wie die Polizei mitteilte. "Der hat das geschickt gemacht: Alle haben sich auf die hässliche Krawatte fokussiert und nicht auf sein Gesicht geachtet", sagte ein Polizeisprecher.



Hm peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 06.04.2021 21:25]
06.04.2021 21:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hoffentlich hat camez ein gutes Alibi
06.04.2021 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Boah, man weiss ja dass Putin ein widerlicher Hurensohn und Mörder ist, aber was mit Nawalny abgeht ist einfach unfassbar

Russische Polizei nimmt Nawalnys Ärztin fest

 

Dort wollten Mediziner der unabhängigen Allianz der Ärzte dem politischen Gefangenen helfen. Nawalny soll schwere Rückenschmerzen mit Lähmungserscheinungen im Bein, Fieber und Husten haben. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International forderte Kremlchef Wladimir Putin auf, seinen Gegner nicht sterben zu lassen.




 

Die Staatspropaganda hatte das Straflager zuletzt mit einem Sanatorium, einem Ferienlager und einem Hotel verglichen. Dagegen wirft Nawalny dem Strafvollzug Foltermethoden vor. Aus Protest gegen mangelhafte medizinische Versorgung ist er in Hungerstreik getreten. Russland weist internationale Forderungen nach einer sofortigen Freilassung des 44-Jährigen zurück.
 




Und die Welt schaut zu.
06.04.2021 21:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
etwas für sehr schlecht befinden
Selbst die behandelnden Ärzte begeben sich ja scheinbar in Lebensgefahr:

https://www.20min.ch/story/bereits-der-zweite-arzt-von-alexei-nawalny-verstorben-854767172962
06.04.2021 23:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du damit sagen willst Breites Grinsen

Das Leben ist nicht fair, deshalb kann mans gleich vergessen fairen Wettbewerb zu ermöglichen? Naja og, kann man so sehen, muss man aber nicht.



Wie gesagt, wenn da eine Person trotz Hormonbehandlung als Teenie so ein Viech ist, dass kein anderer mehr Spaß hat, kann der Trainer eine Leistungsstufe/Altersklasse hochschieben.

Das ist doch keine Raketenoperation, niemanden im Amateurbereich kategorisch zu diskriminieren.


Doch. Da die Verantwortung von den Verbänden auf die Trainer zu schieben ist ziemlich rücksichtslos gegenüber letzteren. Denn auch Transpersonen sind eitel und ehrgeizig und wenn sie nicht in "ihrer" Klasse vorne, sondern in der nächsthöheren im Mittelfeld mitspielen kommen die Fragen (Und bei nichtbefriedigender Antwort auch die Klagen.) auf, warum das so ist.
Ich sehe da einfach keine für alle befriedigende Lösung, irgendjemand fühlt sich immer überrollt oder benachteiligt.
07.04.2021 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von D@emon

Hoffentlich hat camez ein gutes Alibi



camez_ traegt ueberhaupt keine Krawatten und schon gar nicht haessliche.
07.04.2021 9:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Auf Seiten wie Gutefrage.net steht Hilfreiches, aber auch viel Quatsch. Mit Yahoo Clever schließt nun ein Portal, auf dem Nutzer seit 15 Jahren Fragen stellen und beantworten. Was geht dabei verloren?



https://www.spiegel.de/netzwelt/web/yahoo-clever-macht-dicht-solch-absurde-nutzerfragen-werden-dabei-geloescht-a-e775ad66-0b09-40e3-b275-4b9a4a8a2e80
07.04.2021 10:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Doch es gibt ja Klamotten und Muster, die objektiv hässlich sind. Eine Krawatte, die ein Räuber bei einem Banküberfall im südosthessischen Bad Soden-Salmünster heute trug, gehört offenbar zu dieser Kategorie - auffällig gemustert im Stil der 80er Jahre. Zum Look des etwa 20-Jährigen gehörte auch eine Schusswaffe, mit der er die Kassiererin bedrohte. Er ließ sich eine unbekannte Summe von Bargeld aushändigen und floh, wie die Polizei mitteilte. "Der hat das geschickt gemacht: Alle haben sich auf die hässliche Krawatte fokussiert und nicht auf sein Gesicht geachtet", sagte ein Polizeisprecher.



Hm peinlich/erstaunt



Kleiden Sie sich nicht für die Position die Sie haben, sondern für die, die Sie wollen.
07.04.2021 10:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla


https://twitter.com/SLagodinsky/status/1379483767161622535
07.04.2021 12:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
07.04.2021 12:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009


So macht man das unter echten Despoten. (Merkel hat Angst vor Hunden)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 07.04.2021 12:50]
07.04.2021 12:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
mögen Hunde vergammelten Fisch?
07.04.2021 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Buxxbaum

https://static.dw.com/image/40834099_403.jpg


das war echt ein übler move. aber auch gerissen. ich bin hin- und hergerissen.
bonuspunkte für die farbauswahl, der hat echt seine hausaufgaben gemacht
07.04.2021 12:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Jellybaby

mögen Hunde vergammelten Fisch?



Haha weil Merkel eine Frau ist
07.04.2021 12:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Jellybaby

mögen Hunde vergammelten Fisch?



Putin hatte in seiner Stasi-/KGB-Akte stehen, dass Merkel Angst vor Hunden hat.
07.04.2021 12:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Muschi l o l
07.04.2021 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Respekt vor so nem Riesenvieh isses bestimmt nicht.
07.04.2021 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von cienFuchs

bonuspunkte für die farbauswahl, der hat echt seine hausaufgaben gemacht


Kannst du das für die Farbfehlsichtigen mal erläutern? peinlich/erstaunt
07.04.2021 13:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von cienFuchs

bonuspunkte für die farbauswahl, der hat echt seine hausaufgaben gemacht


Kannst du das für die Farbfehlsichtigen mal erläutern? peinlich/erstaunt



Hund spooky, Hund in groß sehr spooky, Hund in groß und schwarz ultraspooky.
07.04.2021 13:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von cienFuchs

bonuspunkte für die farbauswahl, der hat echt seine hausaufgaben gemacht


Kannst du das für die Farbfehlsichtigen mal erläutern? peinlich/erstaunt



Hund spooky, Hund in groß sehr spooky, Hund in groß und schwarz ultraspooky.


dieses. schwarze hunde werden in der regel als gefährlicher angesehen. zumindest ab einer gewissen größe
07.04.2021 13:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Jellybaby

mögen Hunde vergammelten Fisch?


oh boy


Mit 14 hätte ich da noch gerofelt, aber man bleibt ja i.A. nicht stehen mit der geistigen Entwicklung.
07.04.2021 13:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Jellybaby

mögen Hunde vergammelten Fisch?


also Eddie fand den surströmming sehr lecker Breites Grinsen

(ich übrigens auch)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 07.04.2021 13:07]
07.04.2021 13:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 09:48:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2021 16:40:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum