Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nein.


Progressive Mengensteuer auf nicht selbstgenutztes Wohneigentum Freimenge 2 Wohneinheiten/300 m², selbstgenutztes Wohneigentum bis 2 Einheiten/300 m² wird automatisch anerkannt (nicht für juristische Personen), darüber müssen zusätzliche m² begründet werden, zusätzliche Einheiten sowie unbegründete m² werden dem Mindeststeuersatz unterworfen.
16.04.2021 11:35:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

AUP Wickeda 27.11.2007
...
 
Zitat von steben


Ich finde eher die Argumentation Captain Obvious, das alles irgendwann mal miteinander zu vergleichen ist, wenn man es genug verallgemeinert hat. Es hilft eben nicht, wenn man die offenbar spezifischen vorhandenen Probleme solcher Wohnungsunternehmen nicht benennen kann, weil man über "Hä, im Prinzip verdienen die Geld mit Wohnungen und im Prinzip verdient Oma mit ihrer vermieteten Einliegerwohnung AUCH Geld mit Wohnungen" nicht hinauskommt.



Stark, den Vorwurf der Verallgemeinerung mit einer Simplifizierung (Omas Einliegerwohnung) zu beantworten. Mir ging es vor allem um den Tweet, das Wohnungsgesellschaften ebenfalls Teil des Problems sind, habe ich schon (gefühlt) dreizehnmal geschrieben.

/e

Es stürzt sich momentan alles auf die Wohnungsgesellschaften und das ist mir zu ideologiebasiert. Mir ist die Situation in Berlin auch relativ egal, denn das Problem setzt sich in anderen Städten fort, welche nicht so von derartigen Gesellschaften dominiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 16.04.2021 11:49]
16.04.2021 11:46:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Fragment

Bitte keine Witze über das G-Wort E-RaZoR.


Bei diesem Thema würde ich niemals Witze machen.
16.04.2021 11:54:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
unglaeubig gucken
R a u b s o z i a l i s m u s
16.04.2021 13:42:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ein Meme muss noch:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 16.04.2021 13:46]
16.04.2021 13:46:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Erst die Gulag Schlagzeile, jetzt ein Mao Tse-Tung Gag, geht's dir gut?
16.04.2021 13:48:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Fuehr mal aus, Aspe.
16.04.2021 13:49:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Deine Frau, schick?
16.04.2021 13:50:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aspe

Erst die Gulag Schlagzeile, jetzt ein Mao Tse-Tung Gag, geht's dir gut?


Ich sehe das Problem nicht.
16.04.2021 13:52:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Aspe

Erst die Gulag Schlagzeile, jetzt ein Mao Tse-Tung Gag, geht's dir gut?


Ich sehe das Problem nicht.



Ich denke das ist das Problem.
16.04.2021 13:53:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.03.2021 16:40:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum