|
|
|
|
| Zitat von Xerxes-3.0
Nein.
| |
Progressive Mengensteuer auf nicht selbstgenutztes Wohneigentum Freimenge 2 Wohneinheiten/300 m², selbstgenutztes Wohneigentum bis 2 Einheiten/300 m² wird automatisch anerkannt (nicht für juristische Personen), darüber
müssen zusätzliche m² begründet werden, zusätzliche Einheiten sowie unbegründete m² werden dem Mindeststeuersatz unterworfen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von steben
Ich finde eher die Argumentation Captain Obvious, das alles irgendwann mal miteinander zu vergleichen ist, wenn man es genug verallgemeinert hat. Es hilft eben nicht, wenn man die offenbar spezifischen vorhandenen
Probleme solcher Wohnungsunternehmen nicht benennen kann, weil man über "Hä, im Prinzip verdienen die Geld mit Wohnungen und im Prinzip verdient Oma mit ihrer vermieteten Einliegerwohnung AUCH Geld mit Wohnungen" nicht
hinauskommt.
| |
Stark, den Vorwurf der Verallgemeinerung mit einer Simplifizierung (Omas Einliegerwohnung) zu beantworten. Mir ging es vor allem um den Tweet, das Wohnungsgesellschaften ebenfalls Teil des Problems sind, habe ich schon
(gefühlt) dreizehnmal geschrieben.
/e
Es stürzt sich momentan alles auf die Wohnungsgesellschaften und das ist mir zu ideologiebasiert. Mir ist die Situation in Berlin auch relativ egal, denn das Problem setzt sich in anderen Städten fort, welche nicht so
von derartigen Gesellschaften dominiert werden.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 16.04.2021 11:49]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Fragment
Bitte keine Witze über das G-Wort E-RaZoR.
| |
Bei diesem Thema würde ich niemals Witze machen.
|
|
|
|
|
|
|
R a u b s o z i a l i s m u s
|
|
|
|
|
|
|
Ein Meme muss noch:
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 16.04.2021 13:46]
|
|
|
|
|
|
Erst die Gulag Schlagzeile, jetzt ein Mao Tse-Tung Gag, geht's dir gut?
|
|
|
|
|
|
|
Fuehr mal aus, Aspe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
| |
Ich sehe das Problem nicht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [FGS]E-RaZoR
| Zitat von Aspe
| |
Ich sehe das Problem nicht.
| |
Ich denke das ist das Problem.
|
|
|
|
|
|
Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte ) |