Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunche vom 6. bis 11. April 2021 ( Die gesammelten Werke )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von PrimeTime

Catch, zeig Axorlotolszucht


https://i.imgur.com/DUUBf8s.jpg?1

RIP Fridolin



 
Zitat von serendipity

Ich störte mich tatsächlich hauptsächlich an "im Detail ansehen". Das klang so nach mikroskopisch untersuchen. Breites Grinsen


Na, eine Sektion verschafft natürlich hundertprozentige Sicherheit, ist aber mit dem Tierschutz nicht vereinbar. Dafür gibt's aber seit 2018 auch eindeutige Marker für die PCR (Link).
Der Grund warum die Kloake am brauchbarsten zur schnellen Geschlechtsbestimmung ist, ergibt sich ja auch seiner Biologie: Die Spermatophore ist entsprechend groß und wird in den naheliegenden Gonaden produziert (schließlich findet bei Axolotl keine Kopulation statt und das Weibchen nimmt das Spermapaket nach dem Paarungstanz mit ihrer Kloake auf) und die umliegenden Drüsen produzieren entsprechende Sexualhormone, welche die Paarung initiieren.
Deswegen bewegt sich das Weibchen mit ihrem Kopf auch relativ oft in die Nähe der geöffneten Kloake des Männchens, damit die chemische Kommuninkation einwandfrei verläuft. Mit "Männchenwasser" (sprich mit den spezifischen Proteinen versehenden) kann man aufgrund dessen auch Paarungsverhalten beim Weibchen auslösen.


Axoloten in einer feinen Senfsoooose mit Fichtenbruch reichen
07.04.2021 17:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
das ist ja Schweinskram.
07.04.2021 17:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hab mal versucht, ein Spermapaket weiterzugeben.

/Futtis Mutter wurde dann auch tatsächlich abgeholt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.04.2021 17:02]
07.04.2021 17:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Fridolin = Mittwochsfroschengel
07.04.2021 17:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Dafür durfte man 1881 seinen Papern noch richtig tolle Namen geben: "Les amours des axolotls." Gasco, Francesco. Zool. Anz 4 (1881): 313-316.
07.04.2021 17:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wir leben jawohl im goldenen Zeitalter der Clickbait-Papertitel (Danke Machine Learning Community)
07.04.2021 17:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Clickbait ja, aber wo bleibt das literarische Vergnügen, die Magie der Poesie?
07.04.2021 17:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Aprilwetter traurig

Leider kommt der Wind* aus der Richtung in die ich muss traurig

Kein Byr keine Goler keine Schnecks wie Erdnüffe oder CHips

*und somit Regen und Graupel

Schon sehr schlimm Drossel vielleicht nimmst Du dann ja ein bisschen ab peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 07.04.2021 17:35]
07.04.2021 17:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
 
Zitat von catch fire

Dafür durfte man 1881 seinen Papern noch richtig tolle Namen geben: "Les amours des axolotls." Gasco, Francesco. Zool. Anz 4 (1881): 313-316.



Können axoloten Liebe empfinden? Frage für seren.
07.04.2021 17:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Ich dachte die leben in Höhlen?



Kiddo singt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 07.04.2021 17:51]
07.04.2021 17:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Kiddo singt den Song meines Herzens Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bad Romance von Lady Gaga
07.04.2021 17:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020


Ich, wenn 100 Admirale putschen.
07.04.2021 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von blue

Kiddo singt den Song meines Herzens Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bad Romance von Lady Gaga




Vorsicht, gleich kommt Catch Fire und sagt, dass Amanda Celio, Kamara Bonera, Tina Höverkamp, Rebecca Clouseau und Lisa aus seinem Biokurs mindestens genau so gute Künstlerinnen sind!
07.04.2021 18:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ey mako, das war damals nichts gegen dich oder deine Präferenzen. Breites Grinsen
Ich finde es nur superwichtig, dass die Vielfalt weiblicher Künstler betont und ihre Rolle innerhalb der Kulturindustrie gestärkt wird. Ist schließlich nach wie vor ein wichtiges Thema.



Und außerdem bin ich gerade im Marco Pierre White/stockpot cube-Rabbithole abgetaucht:



Saturday night. Cover the wife in beef paste. Down a pint of cream. Snort a stock cube. There's no recipe really. Your choice.
07.04.2021 18:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Erstmal Freeletics und danach Maultaschen essen. Quasi die Abendgestaltung ala Immortalized
07.04.2021 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Was zum Fick sehe ich da, wieso reibt der komische Steaks mit Bruehwuerfeln ein? Wieso braet er da ganze jetzt in einer Teflonpfanne an? Bei Catch Videos gilt wirklich die 40 Sekunden Regel.

/Ok ok, es liegt an der Aufloesung, die Pfanne ist doch aus Eisen (bestimmt aus den geschlossenen Studios g e r e t t e t)
//ok ok ok, ich hab vor zwei Wochen ein Glas eingelegten gruenen Pfeffer gekauft und bisher nur ein paar Teeloeffel gesnackt, ich glaube mit dem Rest mache ich das. I want it!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 07.04.2021 18:21]
07.04.2021 18:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von blue

Kiddo singt den Song meines Herzens Spoiler - markieren, um zu lesen:
HOW MUCH IS THE FISH


07.04.2021 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Mäh, können wir bitte endlich mal die doofen Maskensmilies loswerden? Die sind hässlich und man sieht genug von den Dingern am Tag.

Zum Glück nicht auf pOTdroid.

Gesendet von meinem pOTdroid
07.04.2021 18:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Einfach nicht ins Covidforum gehen, es gibt dort nichts gutes.
07.04.2021 18:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Maskensmilies? Hö?

Achso indi treibt sich wieder rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 07.04.2021 18:30]
07.04.2021 18:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Irdorath

Bruehwuerfel




All is optional. Beef stock pot.
Your choice.
07.04.2021 18:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Motherfucker, damit haettest du in Makos GW gekonnt.

Hab gestern Sojasauce, Fischsauce und ein Bouquet garni in die Bolognese gehauen, es war koestlich.

/GW = Goch War. Hmmm

// Moment mal, 500ml Wein auf einmal reingehauen? Damit kannste 3-4 Mal abloeschen fuer absoluten Supertaste! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 07.04.2021 18:34]
07.04.2021 18:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich habe ebenfalls einen Beef Stock
07.04.2021 18:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
07.04.2021 18:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
take a little butter erinnert mich an der letzte Tango in Paris
07.04.2021 18:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von catch fire

Ey mako, das war damals nichts gegen dich oder deine Präferenzen. Breites Grinsen
Ich finde es nur superwichtig, dass die Vielfalt weiblicher Künstler betont und ihre Rolle innerhalb der Kulturindustrie gestärkt wird. Ist schließlich nach wie vor ein wichtiges Thema.



Vielleicht koennten diese weiblichen Kuenstler auch mal einen Super Bowl fuer die New England Patriots gewinnen, statt einfach nur schoen singen.
Dann kommen sie vielleicht mal in die Naehe von Gaga.
07.04.2021 18:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Blue mit Brühwürfeln einreiben.
Habe ich so im Fressnapf gelernt!
07.04.2021 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Erstmal die Kloake sezieren, damit wir sicherstellen koennen, dass keine Umbenennung zu pink notwendig ist!
07.04.2021 18:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich unterstütze den Antrag. Vielleicht sollten wir einen Saugroboter für diese Geheimoperation losschicken...

8k Videoaufnahmen von der Kloake
Catch fire analysiert die dann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 07.04.2021 18:48]
07.04.2021 18:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
blue in "Mr. Pink" und Irdofart in "der braune Ton" umbenennen, MfM
07.04.2021 18:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunche vom 6. bis 11. April 2021 ( Die gesammelten Werke )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  swe  swt 
Mod-Aktionen:
12.04.2021 09:51:33 statixx hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2021 10:39:08 statixx hat diesem Thread das ModTag 'swt' angehängt.

| tech | impressum