Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heim- und Handwerkerthread ( 18V > 12V )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ja, mittlerweile weiß ich das auch Breites Grinsen

/Ahso, das kapier ich ja jetz erst. Ja, dumme Wortwahl. Ich meinte eher im Sinne von "es ist immer jemand dabei der nicht weiß was das ist".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 04.06.2021 0:15]
04.06.2021 0:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab mich vor n paar Tagen für Ryobi als günstigen Alternativenpfad zu meinem Bosch-Blau-Pfad entschieden. Erstes Gerät war n 18V Rasentrimmer, da hab ich jetzt auch ~5 Ladungen durch und das Ding macht nen brauchbaren Eindruck. Nicht perfekt, nicht supergeil, aber doch sehr brauchbar.

Gedanke war da dass ich mit Bosch Blau Werkzeug abdeck bei dem ich das Gefühl hab dass mir ne hochwertige Verarbeitung einen nennenswerten Vorteil bringt (Stabilität, Ausfallsicherheit, Anlaufverhalten/Regelverhalten, ...). Für Sachen wo das nicht der Fall is (braucht man selten/muss nur funktionieren, egal wie komfortabel oder wiederholbar, ...), scheint Ryobi auf jeden Fall ausreichende Qualität zu liefern. Man liest auch echt wenig schlechtes über die.
Und man kann bei Ryobi quasi zu 100% sicher sein dass sie ein passendes Gerät im Sortiment haben. Einfach weil sie jeden Scheiss im Sortiment haben.

Ich mein. Kompressor, Fettpresse, Ventilator, Pumpen...Vertikutierer? Salz/Split-Streugerät? ...Insektenleuchte? ...n fucking Akku-Wechselrichter?
https://i.imgur.com/qXBeaGO.png

Seriöslich, irgendwer raucht bei denen ganz seltsame Sachen. Und das Sortiment wird jedes Jahr ridikulöser.

https://www.ryobitools.com/assets/platforms/oneplus/ONEPlus_hero_P4002-auger-0c4ccd045c40afe5aea1f45dea77e448d924d3c5e32b2f7a401a7f07cc715226.png
https://i.imgur.com/Ciwnx7Vl.png



Ryobi ist hier auch alles. Habe mir überlegt noch Qualitätsware von Milwaukee ins Haus zu holen, dann aber auf meine Skills und den Preis geschaut.

04.06.2021 0:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von HrHuss

Ich hab ein Bosch grün 18V Akkuschrauber, falls der Bosch blau 12V mal nicht weiter kommt. Nun verweigert der nach ~5 Jahren den Dienst, schraubt nur noch sehr widerwillig trotz vollem Akku. Ich hatte den nur, weil ich für Heckenschere und Rasentrimmer den gleichen Akku nutzen konnte. Für das meiste im Haushalt reicht auch der kleine, manchmal aber auch nicht.

Was will ich jetzt? Wenn es irgendwie geht bzw. was bringt, ist vermutlich ein Akku-Schlagbohrschrauber was gutes, dann muss ich vielleicht nicht für jedes Loch in der Wand den Kombihammer rausholen. Ist eh nur mehr oder minder poröses Mauerwerk und kein Stahlbeton.

Wieder grün wegen Akku? Bosch blau 18V wollte ich nicht, eher mal was anderes. DeWalt? Milwaukee? Worx? Chinamüll?

/ed

Premium wäre, wenn es dazu eine passende 90° Bohrhilfe gibt!



Hab hier zum Einzug den grünen AdvancedImpact gekauft. Hat für den Heimanwender auf jeden Fall genug Bums, schluckt die 18V-Bosch-Grün-Akkus, und kommt mit Winkeladapter und co.
04.06.2021 6:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
+1 für Ryobi. Hab mir neulich den Akku Schlagbohrschrauber geholt und er tut seinen Dienst.
Klar ist der Hilti den ich in der Werkstatt nutzen kann das schönere Gesamtpaket, aber zu Hause werde ich den Ryobi wahrscheinlich nie überfordern können.
04.06.2021 7:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
Was ist denn jetzt dieser Ryobi Analakkumilchaufschäumer der letzten Seite
04.06.2021 7:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von AJ Alpha

Was ist denn jetzt dieser Ryobi Analakkumilchaufschäumer der letzten Seite


Damit kannst Du Deinen Darm mal ordentlich durchfeudeln oder verstopfte Abflussrohre säubern.
04.06.2021 7:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ach logisch! Breites Grinsen

Wie nice. Die Thompson unter den Akku-Kotsteinfräsen
04.06.2021 8:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von nobody

 
Zitat von HrHuss

Ich hab ein Bosch grün 18V Akkuschrauber, falls der Bosch blau 12V mal nicht weiter kommt. Nun verweigert der nach ~5 Jahren den Dienst, schraubt nur noch sehr widerwillig trotz vollem Akku. Ich hatte den nur, weil ich für Heckenschere und Rasentrimmer den gleichen Akku nutzen konnte. Für das meiste im Haushalt reicht auch der kleine, manchmal aber auch nicht.

Was will ich jetzt? Wenn es irgendwie geht bzw. was bringt, ist vermutlich ein Akku-Schlagbohrschrauber was gutes, dann muss ich vielleicht nicht für jedes Loch in der Wand den Kombihammer rausholen. Ist eh nur mehr oder minder poröses Mauerwerk und kein Stahlbeton.

Wieder grün wegen Akku? Bosch blau 18V wollte ich nicht, eher mal was anderes. DeWalt? Milwaukee? Worx? Chinamüll?

/ed

Premium wäre, wenn es dazu eine passende 90° Bohrhilfe gibt!



Hab hier zum Einzug den grünen AdvancedImpact gekauft. Hat für den Heimanwender auf jeden Fall genug Bums, schluckt die 18V-Bosch-Grün-Akkus, und kommt mit Winkeladapter und co.



Du empfiehlst die naheliegendste und pragmatischste Lösung, bist du bescheuert?
04.06.2021 8:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Hat halt keine Straßenkredibilität. traurig Wobei mein Dachdeckerdude ganz angetan davon ist. Aber der hat auch privat eine Kappsäge von Aldi und ist damit zufrieden, kann also nach den Maßstäben des geneigten Heimwerkers eigentlich nur 1 Hochstapler sein.

/e: Die ist aber zugegeben echt ganz geil. 199 ¤ vong Scheppach und leckt easy 10 x 10 cm Balken durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 04.06.2021 8:15]
04.06.2021 8:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab mich vor n paar Tagen für Ryobi als günstigen Alternativenpfad zu meinem Bosch-Blau-Pfad entschieden. Erstes Gerät war n 18V Rasentrimmer, da hab ich jetzt auch ~5 Ladungen durch und das Ding macht nen brauchbaren Eindruck. Nicht perfekt, nicht supergeil, aber doch sehr brauchbar.

Gedanke war da dass ich mit Bosch Blau Werkzeug abdeck bei dem ich das Gefühl hab dass mir ne hochwertige Verarbeitung einen nennenswerten Vorteil bringt (Stabilität, Ausfallsicherheit, Anlaufverhalten/Regelverhalten, ...). Für Sachen wo das nicht der Fall is (braucht man selten/muss nur funktionieren, egal wie komfortabel oder wiederholbar, ...), scheint Ryobi auf jeden Fall ausreichende Qualität zu liefern. Man liest auch echt wenig schlechtes über die.
Und man kann bei Ryobi quasi zu 100% sicher sein dass sie ein passendes Gerät im Sortiment haben. Einfach weil sie jeden Scheiss im Sortiment haben.

Ich mein. Kompressor, Fettpresse, Ventilator, Pumpen...Vertikutierer? Salz/Split-Streugerät? ...Insektenleuchte? ...n fucking Akku-Wechselrichter?
https://i.imgur.com/qXBeaGO.png

Seriöslich, irgendwer raucht bei denen ganz seltsame Sachen. Und das Sortiment wird jedes Jahr ridikulöser.

https://www.ryobitools.com/assets/platforms/oneplus/ONEPlus_hero_P4002-auger-0c4ccd045c40afe5aea1f45dea77e448d924d3c5e32b2f7a401a7f07cc715226.png
https://i.imgur.com/Ciwnx7Vl.png


Zusammengefasst: Ryobi ist so etws wie die R34 des gemeinen Handwerkers.
04.06.2021 9:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von nobody

Hat halt keine Straßenkredibilität. traurig Wobei mein Dachdeckerdude ganz angetan davon ist. Aber der hat auch privat eine Kappsäge von Aldi und ist damit zufrieden, kann also nach den Maßstäben des geneigten Heimwerkers eigentlich nur 1 Hochstapler sein.

/e: Die ist aber zugegeben echt ganz geil. 199 ¤ vong Scheppach und leckt easy 10 x 10 cm Balken durch.


wenns nicht auf perfekte Schnitte ankommt, sind die Billiggeräte mitunter recht brauchbar. Details hast du dann eben bei genaueren bzw korrekten Winkeleinstellungen des Blattes oder besseren Anschlagmöglichkeiten des Werkstücks. Das braucht halt ein Dachdecker nicht, weil so genau muss dessen Dachlatte nicht sein.
04.06.2021 9:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Ich hab mir auch ein ganzes Set von Ryobi geholt: Rasentrimmer, 2x Bohrschrauber, Bohrhammer, Stichsäge, Deltaschleifer, Winkelschleifer, Stichsäge. Irgendwas hab ich bestimmt vergessen...
Gestern mit dem kleinen 2,5Ah-Akku und dem Bohrhammer 8 10er Löcher in Stahlbeton gebohrt. Das war kein Problem Bisher bin ich ansonsten auch zufrieden.

Bosch blau habe ich bisher nur den Staubsauger in Kombination mit dem Exzenterschleifer. Da man den auch mal ein paar Stunden am Stück nutzt, war mir hier Handling und Genauigkeit sehr wichtig.

//e: Klaro, etwas vergessen: Schlagschrauber zum Reifenwechseln - super. Bekannter hat den Hochentaster und die Kettensäge. Taugt beides für den gelegentlichen Gebrauch h. Klar, wenn mal Holz macht eher die Stihl-Kettensäge. Aber mal kurz nen dicken Ast absägen und klein machen. 1a
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chuck.sports am 04.06.2021 9:23]
04.06.2021 9:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von nobody

Hat halt keine Straßenkredibilität. traurig Wobei mein Dachdeckerdude ganz angetan davon ist. Aber der hat auch privat eine Kappsäge von Aldi und ist damit zufrieden, kann also nach den Maßstäben des geneigten Heimwerkers eigentlich nur 1 Hochstapler sein.

/e: Die ist aber zugegeben echt ganz geil. 199 ¤ vong Scheppach und leckt easy 10 x 10 cm Balken durch.


wenns nicht auf perfekte Schnitte ankommt, sind die Billiggeräte mitunter recht brauchbar. Details hast du dann eben bei genaueren bzw korrekten Winkeleinstellungen des Blattes oder besseren Anschlagmöglichkeiten des Werkstücks. Das braucht halt ein Dachdecker nicht, weil so genau muss dessen Dachlatte nicht sein.



Jo, wir sanieren mit dem Ding gerade meine Gartenlaube. Macht auch von der Winkeleinstellung bisher einen guten Eindruck. Aber das ist halt auch eher 'ne grobe Geschichte mit den dicken Balken. Für filigranste Arbeiten ist das Gerät allein von der Dimension her eher nichts. Breites Grinsen
04.06.2021 9:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Bereits deine Landwirtpranken sind nichts für filigrane Arbeiten
04.06.2021 10:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Brudi, ich hab feingliedrige Gynäkologenhände! Damit könnte ich sogar Präsident der USA werden.
04.06.2021 11:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe


Dieses Kabel habe ich im Technikkeller gefunden. Das liegt wohl bis in den Flur im EG. Beschriftung "Telefon Flur". Kann ich daraus ein Netzwerkkabel machen, um den Router ins EG zu stellen? Wie ist da eine mögliche Belegung? Ist das Kabel "gut genug" für eine Gigabit-Anbindung?
04.06.2021 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von chuck.sports

Ist das Kabel "gut genug" für eine Gigabit-Anbindung?




Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

kannst froh sein, wenn da über ethernet am ende überhaupt ein identifizierbares signal raus kommt.
04.06.2021 13:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wie sieht's denn unter dem Mantel aus, ist das irgendwie ansatzweise konform verdrillt, geschirmt, etc? Breites Grinsen

Kostet dich im Endeffekt halt zwei Stecker um mal zu gucken, was da durch kommt. /shrug
04.06.2021 14:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Okay, sowas in der Art hatte ich befürchtet Breites Grinsen Wäre auch zu schön gewesen. Die Belegungspläne, die ich über Google gefunden hatte, sahen auch ganz anders aus. Na gut, dann muss ich mir was anderes überlegen.
04.06.2021 14:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.06.2021 14:05:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von chuck.sports

Ist das Kabel "gut genug" für eine Gigabit-Anbindung?




Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

kannst froh sein, wenn da über ethernet am ende überhaupt ein identifizierbares signal raus kommt.



Du hättest mal unseren Klingeldraht sehen müssen, der im Mietshaus im Keller den Verteiler mit dem Hausanschluss verbunden hat.

Easy 100er Leitung ging aber peinlich/erstaunt
04.06.2021 14:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Das reicht leider nicht Breites Grinsen Wir bekommen Glasfaser in den Keller gelegt. Von da muss ich noch irgendwie nach oben kommen und möchte dort den Router platzieren.

Die TAE-Dose wurde auch vom Keller in das EG gelegt. Da ist aktuell der Router angeschlossen.

Na ja, dann muss eben ein neues Kabel gelegt werden. Ich dachte, dass ich evtl. etwas bestehendes nutzen kann.
04.06.2021 14:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von chuck.sports

Das reicht leider nicht Breites Grinsen Wir bekommen Glasfaser in den Keller gelegt. Von da muss ich noch irgendwie nach oben kommen und möchte dort den Router platzieren.

Die TAE-Dose wurde auch vom Keller in das EG gelegt. Da ist aktuell der Router angeschlossen.

Na ja, dann muss eben ein neues Kabel gelegt werden. Ich dachte, dass ich evtl. etwas bestehendes nutzen kann.


Liegt das Kabel vielleicht im Leerrohr? Dann kannst du es wenigstens noch als Zugdraht nutzen.
04.06.2021 14:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Leerrohre ind Deutschland? Wovon träumst du nachts?

srsly: rein theoretisch kann das Kabel für ca 100Mbit genutzt werden, kann funktionieren, kann auch nicht funktionieren, in jedem Fall ist es für aktuelle Anwendungen zu schwach.

wenn du wirklich um einen Kabelersatz herumkommen musst, bietet sich eine DSL Bridge an. Je nach Distanz sind da über 2 Drähte bis zu 1Gbit möglich (Halbwissen, zu der Zeit als ich damit herumgebastelt hab war man froh um 16Mbit Synchronleitungen). Idealerweise aber wäre es natürlich schon so, dass die Faser bis an den Bestimmungsort gezogen wird, alternativ bist du aktuell halt mit Gbit Lan auch wieder am Limit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 04.06.2021 14:48]
04.06.2021 14:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
X-Post aus dem IHWN

 
Zitat von Kabelage



Stiga Park 340 PWX mit Combi Pro 110 EL QF. 5900¤ beim Landmaschinenhändler des Vertrauens.

Allrad und hydraulische Servolenkung machen ja schon Spaß. :>


Mal den Johnny in Rente schicken, ab jetzt wird gemulcht.
04.06.2021 16:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von Lunovis

Leerrohre ind Deutschland? Wovon träumst du nachts?

srsly: rein theoretisch kann das Kabel für ca 100Mbit genutzt werden, kann funktionieren, kann auch nicht funktionieren, in jedem Fall ist es für aktuelle Anwendungen zu schwach.

wenn du wirklich um einen Kabelersatz herumkommen musst, bietet sich eine DSL Bridge an. Je nach Distanz sind da über 2 Drähte bis zu 1Gbit möglich (Halbwissen, zu der Zeit als ich damit herumgebastelt hab war man froh um 16Mbit Synchronleitungen). Idealerweise aber wäre es natürlich schon so, dass die Faser bis an den Bestimmungsort gezogen wird, alternativ bist du aktuell halt mit Gbit Lan auch wieder am Limit.



Leerrohr liegt da leider nicht. Naja, wir haben eh ein paar Umbauarbeiten vor uns im Herbst. Da wird dann eben noch ein ordentliches Kabel verlegt, vermutlich dann im Leerrohr.
04.06.2021 16:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von Kabelage

X-Post aus dem IHWN

 
Zitat von Kabelage

https://i.imgur.com/vzUBSJv.jpg

Stiga Park 340 PWX mit Combi Pro 110 EL QF. 5900¤ beim Landmaschinenhändler des Vertrauens.

Allrad und hydraulische Servolenkung machen ja schon Spaß. :>


Mal den Johnny in Rente schicken, ab jetzt wird gemulcht.



Geiler Scheiß, Stiga ist schon top!

/ed

Ich hoffe, du wurdest wegen dem „Garten“ im Hintergrund schon ausreichend geflamed. Aber den Mäher brauchst du vermutlich nicht für ne Steinwüste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 04.06.2021 16:58]
04.06.2021 16:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von chuck.sports

 
Zitat von Lunovis

Leerrohre ind Deutschland? Wovon träumst du nachts?

srsly: rein theoretisch kann das Kabel für ca 100Mbit genutzt werden, kann funktionieren, kann auch nicht funktionieren, in jedem Fall ist es für aktuelle Anwendungen zu schwach.

wenn du wirklich um einen Kabelersatz herumkommen musst, bietet sich eine DSL Bridge an. Je nach Distanz sind da über 2 Drähte bis zu 1Gbit möglich (Halbwissen, zu der Zeit als ich damit herumgebastelt hab war man froh um 16Mbit Synchronleitungen). Idealerweise aber wäre es natürlich schon so, dass die Faser bis an den Bestimmungsort gezogen wird, alternativ bist du aktuell halt mit Gbit Lan auch wieder am Limit.



Leerrohr liegt da leider nicht. Naja, wir haben eh ein paar Umbauarbeiten vor uns im Herbst. Da wird dann eben noch ein ordentliches Kabel verlegt, vermutlich dann im Leerrohr.


Am besten direkt Glas irgendwohin, wo dann auch ein Switch steht.
04.06.2021 17:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Werte Heimwerkende,

ich war vor n paar Monaten schon mal am Start hier, weil unser schwimmend verlegtes Klickparkett an der Wohnungstür etwas hochkommt / federt.

Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass das mit Feuchtigkeit zu tun zu haben scheint. Allerdings werde ich nicht so ganz schlau draus.

Jetzt gerade, wo's hier furchtbar schwül ist und ne recht hohe Luftfeuchtigkeit hat, liegt der Boden flach auf. Wird's kühler und trockener kommt er hoch. Ich hätte das jetzt irgendwie genau andersrum erwartet?
In any case: gibt es irgendwas das ich da machen kann? Der Boden geht ja wieder runter, die Dehnfugen sind also scheinbar groß genug und es scheint keine größere Spannung zu geben...oder ist das eine Fehleinschätzung?

Insgesamt ist das Ganze für mich eher so ein störender Hinterkopfgedanke...also wirklich dramatisch is das nicht...glaub ich. Breites Grinsen

Jemand ne Idee was ich da machen kann?
04.06.2021 17:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Kabelage

X-Post aus dem IHWN

 
Zitat von Kabelage

https://i.imgur.com/vzUBSJv.jpg

Stiga Park 340 PWX mit Combi Pro 110 EL QF. 5900¤ beim Landmaschinenhändler des Vertrauens.

Allrad und hydraulische Servolenkung machen ja schon Spaß. :>


Mal den Johnny in Rente schicken, ab jetzt wird gemulcht.



Geiler Scheiß, Stiga ist schon top!

/ed

Ich hoffe, du wurdest wegen dem „Garten“ im Hintergrund schon ausreichend geflamed. Aber den Mäher brauchst du vermutlich nicht für ne Steinwüste.


Das ist ~35 Jahre alter Bestand, dadrunter sind 40.000l Löschwasser. Die Umgestaltung steht dies Jahr an, aber soweit bin ich noch nicht. Die restlichen 5000qm sind grün, keine Sorge. Breites Grinsen Ich muss ja was für mein Bienenvolk machen, damit die schön Honig produzieren. peinlich/erstaunt
04.06.2021 17:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heim- und Handwerkerthread ( 18V > 12V )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2021 16:52:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.04.2021 21:25:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'heimwerker' angehängt.

| tech | impressum