Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread LVI ( Uhrenboxen nur mit weißen Handschuhen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
SMP am Sommerband
27.04.2021 14:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Speedy Tuesday, slow in office.

27.04.2021 15:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Heute mal ein König
27.04.2021 18:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Schickes Blatt.
Seiko hat es einfach drauf mit dem Blatt-Design.

Kommt es euch btw auch so vor dass Rolex mit ihren neuen Serien ein wenig an Grand Seiko anknüpft mit Zifferblatt-Struktur und -Design?
Nicht dass sie kopieren, ich meine die mehreren Varianten z.B. das grünliche Blatt an der DayDate war das glaub.
Sowas hat man von Rolex ja auch nicht gesehen bisher und bis die mal ein neues neues Design bringen ... hab ich glaub noch nicht erlebt.
27.04.2021 20:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009


Moin fröhlich
28.04.2021 8:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Moin, ja die ist auch cool.

Heute nudelook, weil nur schnell zum Bäcker und naja...

28.04.2021 10:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Mal eine Uhr, die aktuell.wohl nicht mehr hergestellt wird, wenn man dem UF glauben kann :O
Zumindest im Shop habe ich sie auch nicht mehr gefunden.

28.04.2021 10:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ein Zeigertausch von der Perfektion entfernt fröhlich

@Guignol, das kann mir nicht passieren. Mein Tag beginnt wie folgt:
1) Augen öffnen
2) Uhr anlegen
3) aufstehen
28.04.2021 11:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ich war ja schon mit dem Hund draussen, mit Uhr. Bin zurück, und dann meine Tochter zum Bus (heute ist Schule) und zum Bäcker, hatte sie aber zuhause abgenommen...

Ich brauche so was:





argh, was ist das für eine Zeit? Kurz nach zehn war wohl aus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 28.04.2021 11:09]
28.04.2021 11:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Vielleicht die Geburtszeit des Kindes... mit den Augen rollend

Am besten aber eine Digitaluhr tätowieren lassen und dann unter der Haut einen Chip mit Leuchtanzeige!

Edit: Watchbros!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 28.04.2021 11:22]
28.04.2021 11:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Guignol

argh, was ist das für eine Zeit? Kurz nach zehn war wohl aus...


9 to 5?
28.04.2021 11:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Heute auch wieder im Büro.
28.04.2021 12:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja doch, gefällt mir immer besser.

Mag ja auch rote Highlights so gern und finde das an dem Chronozeiger top Breites Grinsen
28.04.2021 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Stimmt, etwas rot muss sein. Mochte das bei meiner Promaster NY0040 schon immer so gerne, dass das Promastersymbol und die 200m rot waren.
28.04.2021 13:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich bin auch immer noch wirklich angetan.
Trägt sich super, gefällt mir optisch sehr sehr gut und sie läuft seit Dienstag in Summe mit +2 Sekunden. Da kann man wirklich nicht meckern.
28.04.2021 13:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
Typischer fallback Dadjoke von Zuhause wenn ich früher nach der Zeit gefragt habe...


Im Zweifel war es zehne...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 28.04.2021 14:23]
28.04.2021 14:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ahh, ist das die Uhr aus dem weissen Hai?


Reinhold Messner über Uhren (und Berge und ev. volles Haar):

https://www.derstandard.at/story/2000125955307/reinhold-messner-ich-moechte-nicht-mehr-querdenker-genannt-werden?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1619474878




Heute so mit eckigen Schraubstockhänden.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 28.04.2021 18:22]
28.04.2021 18:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010


Zurück aus der Schweiz. War keine volle Revision, dafür lief es auf Garantie und ich hab nichts bezahlt Prost!
28.04.2021 19:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Zunge rausstrecken
Ist da ein Fingerabdruck unter dem Glas?
28.04.2021 19:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.04.2021 21:02:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Oh gott.
28.04.2021 21:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Oder... auch nicht. Willst Du, dass Deine Kinder Dich auslachen?
28.04.2021 21:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.04.2021 22:25:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Mein Großvater hat 1975 diese Tissot geschenkt bekommen zum 25 jährigen Firmenjubiläum. Er ist dieses Jahr 10 Jahre tot. Er hat die Uhr kaum getragen, laut meiner Großmutter lediglich zu Anlässen der Firma (logischerweise). Ich hing sehr an meinem Großvater und würde die Uhr gerne tragen.

Sie passt mir, aber das Gold ist mir zu viel. Jetzt bin ich absoluter Laie und ich bin auf der Suche nach passenden Lederarmbändern. Könnt ihr mir hier helfen?



Beispiel Lederarmband:
28.04.2021 22:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Das Problem bei der Uhr ist, dass es kein normaler Bandanstoß wie bei der zweiten Uhr mit Lederband ist.
Mit Glück gibt es da noch alte Bänder für, ich denke aber nicht.
Je nachdem wie es an der Uhr befestigt ist, könnte man versuchen ein normales Lederband an den Anstößen zu schneiden, dass es passt. Das wird dann aber bestimmt auch so aussehen.

Oder ein Band anfertigen lassen, Das kostet aber sich etwas mehr.

Aber, die Uhr trägt man bitte an Gold. Sieht doch absolut genial aus.
28.04.2021 22:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
@leslie so ein Band anzufertigen d.h. eines passend zuzuschneiden oder sogar herstellen zu lassen ist nicht so teuer. Ich kenne jemanden, der mir schon Lederwaren hergestellt hat, ich kann ihn mal fragen was ein Band nach der Vorgabe kosten soll. Bitte miss den Teil der aus der Uhr ins Band ragt, Breite und Tiefe.

¤: und natürlich die Breite des Bands am Anstoß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 29.04.2021 8:21]
29.04.2021 8:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
unglaeubig gucken
Das kann doch nur kacke aussehen mit diesem "Nippel".
29.04.2021 9:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Nein, es kann genauso aussehen, wie das Original.
29.04.2021 9:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Glaube er meint bzgl. "kacke aussehen", wenn der Nippel in das Leder rein ragt.

Ich schick dir alles per PM, Danke!
29.04.2021 9:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von leslie

Glaube er meint bzgl. "kacke aussehen", wenn der Nippel in das Leder rein ragt.


Das habe ich verstanden und finde die Bedenken weiterhin unangebracht fröhlich
29.04.2021 10:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread LVI ( Uhrenboxen nur mit weißen Handschuhen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2021 14:06:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:33:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum