Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread LVI ( Uhrenboxen nur mit weißen Handschuhen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Es gibt auch Entmagnetisierer für 15¤ bei Amazon, aber die Ergebnisse sind...durchwachsen.
13.05.2021 17:05:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Randbauer

Das werde ich da erfragen. Hätte aber gedacht, dass entmagnetisieren auch von einem Normalo gemacht werden kann. Wenn es danach immer noch größere Schwankungen gibt, dann hätte ich einen richtigen Uhrmacher aufgesucht. peinlich/erstaunt


Du weißt ja gar nicht was mit der Uhr los ist. Geh zu nem Uhrmacher.
13.05.2021 17:07:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010


Füllt die Seite mit Lume! fröhlich
13.05.2021 20:12:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ok.




















13.05.2021 21:20:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

Marine NaSe
Nicht gleich übertreiben, hitti Breites Grinsen

13.05.2021 21:37:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Sorry, ich hab Lume gehört, da kann ich nicht anders fröhlich
13.05.2021 21:39:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Auch wenn Hitti schon gewonnen hat… Mehr!



13.05.2021 21:54:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich lese noch etwas...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 13.05.2021 22:03]
13.05.2021 22:01:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Mehr Seiko!

13.05.2021 22:05:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010




/e: Keine Lumeshot - das Bild zeigt aber gut, dass die Snowflake real viel kleiner wirkt als auf dem Papier.



Oder sieht jemand das Gehäuse links von der Lünette? Verschmilzt einfach mit der Umgebung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 14.05.2021 9:01]
14.05.2021 8:24:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Das ist sehr cool und du sagtest ja, dass die Uhr auch bei ganz wenig Licht funkelt und man die Zeiger erkennt. Häufig sind ganz silberne Zeiger ja komplett schwarz und das Zifferblatt ein einziges Loch sofern es auch noch schwarz ist.

Lume:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 14.05.2021 10:03]
14.05.2021 9:58:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Die Uhr:

 
Zitat von hitmiccs







braucht halt unbedingt noch so ein Band (in passender Farbe):

 
Zitat von [PBP]Orbbman






/e: Und was mir gerade auffällt: Eine Krone wär auch noch gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 14.05.2021 10:41]
14.05.2021 10:39:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Die kann es so leider nicht mehr geben, weil das lumed insert schlechte Qualität war und beim entfernen die Hälfte des Lumes auf dem Klebering gelassen hat. Falls das mal neu aufgelegt wird, gerne fröhlich
14.05.2021 11:42:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

Marine NaSe
Neues Band für den Chrono ist angekommen.
Knapp 30£ inkl. Versand aus GB.

Ersteindruck ist super. Mal sehen wie es sich weiter trägt.
Sollte eigentlich nur ein Versuch sein, ob mir das Rubber B optisch gefällt.

Aktuell wirkt es nicht so als bräuchte man noch das Rubber B



14.05.2021 16:51:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Mit diesem Stil von Armband kann ich mich bei retro Uhren nicht anfreunden. Weiss nicht ob er mir überhaupt gefällt.

Was anderes, wie war das mit dem Zoll aus uk, ich dachte alles über 25 Euro wird veranschlagt und das kostet schon mal und wenn es teurer ist kommt noch der Zoll drauf und das wird dann richtig teuer. Oder ist das nur in A so?
14.05.2021 16:57:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

Marine NaSe
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir das Band an der Uhr gefällt. Es passt aber optisch doch sehr gut.
Wirkt dadurch natürlich eher sportlich als Retro.

Ja. Zoll und EUSt fallen ab 22¤ an. Es sei denn es würde so durch den Zoll rutschen, falls der Versender bspw. nur 10£ Warenwert angeben würde…
14.05.2021 17:04:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Dann kann man es ja zum Glück noch selbst nachträglich verzollen.
14.05.2021 17:10:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
vermaledeit, immer das gleiche... da snoozelt man mal ein paar tage vor sich hin und dann verpasst man gleich wieder das beste. Der Abend klang spaßig

Ungeahnt dessen hab ich mich heute Morgen, zur Feier des spontanen Impftermins, auch für etwas weißes entschieden

14.05.2021 17:15:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

Marine NaSe
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Dann kann man es ja zum Glück noch selbst nachträglich verzollen. https://forum.mods.de/img/icons/thumbsup.gif


Hast du das schonmal gemacht? Wie läuft das ab? Frage für einen Freund.
14.05.2021 17:52:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nee, in die Lage bin ich zum Glück noch nie gekommen...

Hat hier schon mal jemand eine Wertvolle Uhr ins nicht-EU Ausland geschickt zur Reparatur und sie dafür beim Zoll gemeldet, damit da keine Einfuhrabgaben fällig werden beim Rückverand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 14.05.2021 17:59]
14.05.2021 17:57:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread LVI ( Uhrenboxen nur mit weißen Handschuhen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2021 21:33:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum