Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple-Thread ( MacWare Kaufberatung ... )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
Debugging/Koten in IntelliJ, da sind viele nuetzliche Funktionen drauf, fuer die man sonst 7 Tasten gleichzeitig druecken muss.

MacBook Tastatur ist doch (wieder) super, ich vertehe den Hass nicht.
Maus: Nur zum Zocken, sonst ist das Trackpad ueberlegen. Magic Trackpad lasse ich evtl gelten, das habe ich noch nie benutzt.

Zum hin- und herspulen in Videos ist sie auch ganz fantastisch. Und der Rechner-Sperr-Button liegt da drauf, weil ich mit CMD+CTRL+Q schon viel zu oft irgendwas versehentlich geschlossen habe.
22.11.2021 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich mach damit Hell & Dunkel sowie Laut und Leise. Zustäzlich nutze den Fingerprint Sensor. Viele Grüße.
22.11.2021 13:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.11.2021 8:34:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Neue Karte, neues Token. Du musst die neue Karte neu im Wallet hinzufügen. Die alte kannst du drin lassen, ist aber logischerweise nutzlos, weil abgelaufen.
23.11.2021 8:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

Habe eine neue Kreditkarte (Nachfolgekarte) bekommen. Muss ich diese dann in Apple Pay hinzufügen (und die alte Karte löschen) oder kann ich das einfach so lassen?



Die neue Karte hat doch ein neues Ablaufdatum und neue CVC? Wie soll da was automatisch gehen in Apple Pay?
23.11.2021 8:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.11.2021 9:26:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Ich bin auf der Suche nach einem Videoplayer für mein iPad.
Hat jemand eine Idee für einen Player, in dem ich sehr komfortabel vor und Zurückspulen kann und optimalerweise die Wiedergabegeschwindigkeit ändern kann?
Anwendungsfall ist hier Videoanalyse.

In meinen Tools wird das über ein jogwheel (?) gelöst, ich kann hier aber nur Videos abspielen die ich direkt in der App aufgenommen habe.

Nun brauche ich etwas ähnliches für Videos die mit einer externen Kamera aufgenommen wurden.
23.11.2021 10:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
VLC?
23.11.2021 11:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Phillinger

Ganz naiv gefragt: Wie wahrscheinlich ist es, dass die neuen MacBook Pro ein Black Friday Deal werden?

(Giga ist da eher nüchtern - also eher nein.)




https://www.mactechnews.de/forum/discussion/MacBook-Pro-bis-zu-1000-guenstiger-dank-Lira-Absturz-345466.html

Einfach Urlaub machen.
23.11.2021 16:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Habe eine neue Kreditkarte (Nachfolgekarte) bekommen. Muss ich diese dann in Apple Pay hinzufügen (und die alte Karte löschen) oder kann ich das einfach so lassen?



Die neue Karte hat doch ein neues Ablaufdatum und neue CVC? Wie soll da was automatisch gehen in Apple Pay?


Das ist mir schon klar, ich war mir aber nicht sicher, ob das Ablaufdatum automatisch angepasst wird.
Aber dann werde ich diese mal die Tage ersetzen. Danke


Ich habe gerade auch eine neue pysische Karte bekommen, vor etwa zwei Monaten. Habe sie aber nicht neu in Apple Pay eingespielt. Konnte trotzdem damit problemlos die letzten zwei Wochen bezahlen.
Habe gerade noch mal im Online Banking nachgeschaut, die Buchungen sind alle auch auf der Karte gelandet.Breites Grinsen
Daher meiner Erfahrung nach, musst du sie nicht neu eingeben.
23.11.2021 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mit welchem player kann ich auch dem MBA Videos über Airplay auf dem Fernseher abspielen. Bei VLC finde ich ums Verrecken keine Möglichkeit dazu.
23.11.2021 19:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich glaube, das liegt nicht am Player sondern am Betriebssystem.

Da ich grad so ein komisches Gerät hier hab:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 23.11.2021 19:21]
23.11.2021 19:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ohhh. Ok jetzt gehts. Aber "richtiges" Airplay ist das ja nicht. Damit kann ich ja lediglich mein MBA spiegeln.
23.11.2021 19:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Und das geht über… Airplay?
23.11.2021 19:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Klatscht gleich. Du weißt genau was ich meine.
23.11.2021 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Hab mit mal ne Apple Watch 6 gegönnt (bei den aktuellen Preisenden haben macht dir Krüppel 7er keinen Sinn).

Hat jemand mal Erfahrungen mit Einbrand beim Always On Display gemacht? Außerdem: habt ihr die Uhr in 2 Jahren auf unter 80% Batteriekapazität gebracht? Sprich, lohnt dich Apple care für den kostenlosen Austausch?
24.11.2021 10:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Mad_X*

Hab mit mal ne Apple Watch 6 gegönnt (bei den aktuellen Preisenden haben macht dir Krüppel 7er keinen Sinn).

Hat jemand mal Erfahrungen mit Einbrand beim Always On Display gemacht? Außerdem: habt ihr die Uhr in 2 Jahren auf unter 80% Batteriekapazität gebracht? Sprich, lohnt dich Apple care für den kostenlosen Austausch?




meine 5er ist nach ca 1,5 Jahren bei ca 88 % Accu
Einbrand, habe ich nicht
24.11.2021 10:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
4er nach fast 3 Jahren bei 84%.
24.11.2021 10:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finde apple care lohnt sich bei den uhren nicht. wenn sie kaputt ist, kauft man einfach ne neue.

gschrieben von meiner Apple Watch Series 4, welche leider nicht sterben will (batterie angeblich bei 75%, stört mich aber bis anhin nicht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 24.11.2021 10:29]
24.11.2021 10:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie mich Martinas "accu" immer triggert. Breites Grinsen Furchtbar.

Ich muss mir mal ein greasemonkey script schreiben das da korrigierend eingreift.
24.11.2021 10:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
MICH AUCH. Man ey. Wütend
24.11.2021 11:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin. <3 Breites Grinsen
24.11.2021 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Kane*

Wie mich Martinas "accu" immer triggert. Breites Grinsen Furchtbar.

Ich muss mir mal ein greasemonkey script schreiben das da korrigierend eingreift.




Sorry, es ist einfach Gewohnheit geworden.peinlich/erstaunt
24.11.2021 11:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich pisse auch aus Gewohnheit in die Dusche, trotzdem macht es das nicht besser. traurig
24.11.2021 11:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber WARUM? Breites Grinsen

edit: Ich richte die Frage an euch beide!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 24.11.2021 11:18]
24.11.2021 11:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Kane*

Aber WARUM? Breites Grinsen

edit: Ich richte die Frage an euch beide!!1




Ich schreibe das immer als Abkürzung aus dem englischen.
Ich lese das auch immer so überall




Und ich Puller nicht in die Dusche!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 24.11.2021 11:22]
24.11.2021 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Mich triggert es auch hart, wollte einmal einen Klugscheißerkommentar schreiben und dachte dann "na gut, wenns ausm englischen Sprachgebrauch kommt wäre es ja korrekt." und hab meinen Tab geschlossen.
24.11.2021 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
https://www.xgadget.de/video/airpods-pro-rewa-zeigt-batteriewechsel/

Traut sich das hier jemand zu oder hat es schon gemacht? peinlich/erstaunt
24.11.2021 12:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Schick mir Airpods Pro zu und ich teste.
24.11.2021 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Martina

Ich schreibe das immer als Abkürzung aus dem englischen.
Ich lese das auch immer so überall



ist halt blödsinn, im englischen sagt kein schwanz accu.
24.11.2021 14:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple-Thread ( MacWare Kaufberatung ... )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.12.2021 22:05:45 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2021 11:02:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum