Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


30.04.2021 13:28:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Mal etwas belangloser Boulevard, relevant nur dadurch, weil die Sendung hier auch mal ne Zeit lang geguckt wurde und nen Thread hatte:
Georg Kofler, bekannt aus Höhle der Löwen, spendet 750.000 Euro an die FDP, weil er eine Regierungsbeteiligung der Grünen verhindern will
 
Es gehe ihm außerdem darum, »eine Regierungsbeteiligung der Grünen zu verhindern«, sagte Kofler. In deren Wahlprogramm finde sich »ein antiquierter planwirtschaftlicher Sozialismus, der mit einer wohlklingenden Klimaschutz- und Menschlichkeitsrhetorik camoufliert wird.« Bei der Partei komme der »sozialistische Wolf im grünen Schafspelz daher«, so Kofler weiter.


Passt zu ihm, der Typ hat in der Sendung auch immer mega unsympathisch gewirkt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 30.04.2021 14:19]
30.04.2021 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Howie Hughes

 
»sozialistische Wolf im grünen Schafspelz«





30.04.2021 14:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Überraschung, Typ mit viel Geld will lieber eine FDP-Regierung!
30.04.2021 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hoffentlich trickelts hinterher von Kofler ordentlich down zu uns allen.
30.04.2021 14:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und dann holen die doch nur 7-10%

*sadtrombon*

Manche wissen wirklich nicht wohin mit dem Geld.
30.04.2021 14:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
Über eine bestimmte URL liefert die Alarmzentrale ohne Authentifizierung ihre Gerätekonfiguration aus – einschließlich der zur Konfiguration nötigen Admin-PIN. Auch hinterlegte Telefonnummern, Nutzernamen, Ereignisse und Informationen über die eingesetzten Komponenten sind Teil der ausgelieferten Datei.
Hässlon

https://www.heise.de/news/c-t-deckt-auf-Security-GAU-bei-Abus-Alarmanlagen-6032094.html
30.04.2021 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
AHA "aufgrund normativer Anforderungen"

"Eine automatische Installation des Updates durch die Alarmzentralen werde "aufgrund normativer Anforderungen" nicht durchgeführt."

Oder sollte es nicht besser heißen "...ein automatisches Update kann auf Grund von unzulänglicher Technik nicht durchgeführt werden."?


Ich zitiere aus einem SZ-Artikel zur Inhaberfamilie:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abus-unternehmer-religion-1.4493053

Die Gemeinde in Wetter an der Ruhr, der auch viele der Bremickers angehören, ist eine geschlossene Versammlung. Ein ehemaliges Mitglied erinnert sich, dass die Bibel immer wörtlich ausgelegt worden sei: "Es zählte immer zuerst, was in der Bibel steht, dann, was in den Gesetzen steht." Moderne Medien seien lange als böser Einfluss gesehen worden

Tja, da verträgt sich christlicher Fundamentalismus scheinbar nicht so ganz mit diesen "bösen, modernern Medien".
Ganz ehrlich, wer bei diesen Vögeln eine softwareseitig steuerbare Alarmanlage kauft, ist selbst Schuld.

oh man Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.04.2021 15:01]
30.04.2021 14:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Howie Hughes

Mal etwas belangloser Boulevard, relevant nur dadurch, weil die Sendung hier auch mal ne Zeit lang geguckt wurde und nen Thread hatte:
Georg Kofler, bekannt aus Höhle der Löwen, spendet 750.000 Euro an die FDP, weil er eine Regierungsbeteiligung der Grünen verhindern will
 
Es gehe ihm außerdem darum, »eine Regierungsbeteiligung der Grünen zu verhindern«, sagte Kofler. In deren Wahlprogramm finde sich »ein antiquierter planwirtschaftlicher Sozialismus, der mit einer wohlklingenden Klimaschutz- und Menschlichkeitsrhetorik camoufliert wird.« Bei der Partei komme der »sozialistische Wolf im grünen Schafspelz daher«, so Kofler weiter.


Passt zu ihm, der Typ hat in der Sendung auch immer mega unsympathisch gewirkt.



Die einzige Perspektive die die FDP auf Regierungsbeteiligung hat ist in einer Koalition mit den Grünen. Und dagegen spendet er jetzt?
30.04.2021 15:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

AHA "aufgrund normativer Anforderungen"

"Eine automatische Installation des Updates durch die Alarmzentralen werde "aufgrund normativer Anforderungen" nicht durchgeführt."

Oder sollte es nicht besser heißen "...ein automatisches Update kann auf Grund von unzulänglicher Technik nicht durchgeführt werden."?


oh man Breites Grinsen



Vielleicht auch "Updates bedeuten Serviceeinsätze die wir sehr gerne abrechnen können!"
30.04.2021 15:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes
»ein antiquierter planwirtschaftlicher Sozialismus«



things reactionaries say that would be awesome if they were true
(Beste facebook-Gruppe)
30.04.2021 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Real_Futti

Ahh.-..Wessibashing von der SED:

http://www.spiegel.de/images/1e1e37f6-7f9b-4a3e-91f3-e232a5290965_w948_r1.77_fpx57.34_fpy50.jpg

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-in-sachsen-anhalt-macht-stimmung-gegen-wessis-a-ef3aa603-e9ad-474d-b7d5-a0b60f3fc88d

Sind die Mad, weil es keinen Soli mehr gibt?



Du kannst dich ja Mal damit auseinander setzen was damit thematisiert werden soll.

 
Was die Linke in Sachsen-Anhalt beklagt:

Die Mehrzahl der Abteilungs-, Referats- und Stabsleiter in den Ministerien komme aus dem Westen.

Nur eine Minderheit der Rektorinnen und Präsidenten der Hoch- und Fachschulen komme aus dem Osten.

In einigen Einrichtungen und Behörden wie etwa dem Uniklinikum in Halle oder der Polizei sei der Anteil ostdeutscher Führungskräfte sogar stetig gesunken.



/Du Wessischwein!



Lol, jetzt sind schon die Wessis schuld, das die im Osten nicht in der Lage sind fähige Leute zu produzieren.
30.04.2021 17:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wie überall gehen die auch oft nicht in die Politik peinlich/erstaunt
30.04.2021 17:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ohne das gelesen zu haben: nach der Wende wurden natürlich alle Führungspositionen und Ministerien mit Wessis besetzt. Keine Ahnung, ob das noch nachwirkt oder was
30.04.2021 18:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das ist immer noch so.
30.04.2021 18:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Behörde untersagt Verkauf von angeblichem homöopathischen Impfstoff


Nachdem eine Koblenzer Apotheke den Anschein von angebotenem homöopathischen Corona-Impfstoff erweckt hat, ist dessen Verkauf von der zuständigen Behörde verboten worden. Das Produkt sei vorsorglich "gesperrt" worden, teilte das rheinland-pfälzische Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung als Apothekenaufsicht am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit.

Man prüfe, "ob gegen arzneimittelrechtliche oder sonstige Vorschriften verstoßen wurde". Auf der Internetseite der Koblenzer Schloss-Apotheke war zu lesen gewesen: "Wir haben Pfizer/BioNTech Covid-19-Vaccine in potenzierter Form bis D30 als Globuli oder Dilution (zur Ausleitung) vorrätig." Am Freitag verschwand dieser Satz von der Homepage.

Apothekenleiterin Annette Eichele sagte der dpa, keineswegs habe sie homöopathische Corona-Impfstoffe verkauft. Wirksame Vakzine dieser Art gibt es nicht. Laut Eichele wurde nur zusätzlich ein "Minitropfen" des originalen Biontech-Impfstoffs "hochpotenziert" beziehungsweise homöopathisch als Globuli (Kügelchen) aufbereitet. Bereits verabreichte Corona-Impfungen sollten der promovierten Apothekerin zufolge mit diesem ergänzenden Produkt "besser und richtiger wirken, möglichst ohne Nebenwirkungen zu entfalten". Sie räumte ein: "Aber das ist nicht wissenschaftlich belegt."


 
Zitat von Abso

"Wir wurden missverstanden." Allein dafür sollte man die Bude zumauern.


+1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.04.2021 19:59]
30.04.2021 19:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Johanniter kleben sich QR-Codes auf Autos und Ausrüstung gegen Gaffer. Oder müssen sich kleben.

30.04.2021 20:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Berlin tanzt in dem Mai, typisch ey.

 
Am Vorabend des 1. Mai haben sich in Berlin und Hamburg zahlreiche Menschen versammelt, um gegen Kapitalismus und für gesellschaftliche Veränderungen zu demonstrieren. Die Polizei spricht von einem friedlichen Verlauf. Sie ist mit einem Großaufgebot im Einsatz, um Ausschreitungen wie in früheren Jahren zu verhindern.
[...]
Im Berliner Stadtteil Wedding führte ein Protestzug vom Leopoldplatz zum S-Bahnhof Gesundbrunnen. Nach Angaben der Polizei nahmen rund 1.500 Menschen daran teil. Alle Demonstrantinnen und Demonstranten hielten sich demnach an die Corona-Auflagen und trugen einen Mund-Nasen-Schutz.



https://www.deutschlandfunk.de/hamburg-und-berlin-proteste-gegen-kapitalismus-zum-1-mai.1939.de.html?drn:news_id=1254200
30.04.2021 22:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Johanniter kleben sich QR-Codes auf Autos und Ausrüstung gegen Gaffer. Oder müssen sich kleben.

https://www.youtube.com/watch?v=rBCupH0L7t4


Ähm, QR-Codes werde automatisch ausgelöst, wenn sie in einem Bild sind? Geht das nicht über eie Extraapp?
01.05.2021 7:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die Zukunft ist jetzt, alter Mann.
01.05.2021 7:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
meine kamera blendet einen hinweis ein wenn sie einen QR findet, aber folgt doch nicht automatisch dem link. wer sowas macht hat auch tiktok
01.05.2021 7:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Johanniter.com/gaffer-töten-du-hurensohn
Alternativ
Werbung erzählt nicht die ganze Wahrheit
01.05.2021 7:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Wird leider nur teilweise funktionieren. Hängt halt wieder stark von der App ab. Bei meinem Gerät muss ich die Kamera erst auf QR-Modus stellen, damit der was scannt, ist bei den Beispielbildern aber zu dumm und erkennt nix. Mit ner eigenen QR-App löst der bei dem Bild hier wenigstens aus: https://www.infranken.de/storage/image/0/7/3/9/3649370_artikel-detail-bild-2560w_1wz0V__HR4jUz.jpg
01.05.2021 8:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Berlin tanzt in dem Mai, typisch ey.

 
Am Vorabend des 1. Mai haben sich in Berlin und Hamburg zahlreiche Menschen versammelt, um gegen Kapitalismus und für gesellschaftliche Veränderungen zu demonstrieren. Die Polizei spricht von einem friedlichen Verlauf. Sie ist mit einem Großaufgebot im Einsatz, um Ausschreitungen wie in früheren Jahren zu verhindern.
[...]
Im Berliner Stadtteil Wedding führte ein Protestzug vom Leopoldplatz zum S-Bahnhof Gesundbrunnen. Nach Angaben der Polizei nahmen rund 1.500 Menschen daran teil. Alle Demonstrantinnen und Demonstranten hielten sich demnach an die Corona-Auflagen und trugen einen Mund-Nasen-Schutz.



https://www.deutschlandfunk.de/hamburg-und-berlin-proteste-gegen-kapitalismus-zum-1-mai.1939.de.html?drn:news_id=1254200


1500 Demonstrierende, 5000 Polizisten. Lasst das mal für die nächste Querdenker-Demo sacken.
01.05.2021 10:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Querdenkerdemo in FFM am 12.4.:
Ca. 400 Teilnehmer, ca. 1500 Polizisten.
01.05.2021 11:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hatten die Deppen da nicht irgendwie 10'000 Leute angekündigt?
01.05.2021 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das US-Verteidigungsministerium hat alle Maßnahmen zum Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko gestoppt. Wie von Präsident Biden entschieden, beende man alle Projekte, die mit Geldern aus dem Militärhaushalt bezahlt würden, teilte ein Pentagon-Sprecher mit.





https://www.deutschlandfunk.de/usa-mexiko-pentagon-stoppt-mauerbau.1939.de.html?drn:news_id=1254394
01.05.2021 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mh drei Viertel der Mauer stehen schon.
01.05.2021 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wie kommst du auf 3/4?
01.05.2021 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Weil die auch vor Trump schon standen und nur modernisiert wurden?
01.05.2021 12:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2021 15:45:57 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2021 02:38:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum