Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Verkehrsantifa hat zugeschlagen.

 
Der in der Hexennacht aufgemalte Zebrastreifen vor einer Bushaltestelle in Bonerath nahe Trier darf da nicht bleiben. «Die Idee war ja nicht schlecht», sagte Ortsbürgermeisterin Gabriele Terres am Montag in Bonerath (Kreis Trier-Saarburg). Aber der aufgebrachte Fußgängerüberweg sei nicht konform - weder von der Breite her noch bei der Beschilderung. Zudem berge der nicht offizielle Streifen die Gefahr, dass sich Fußgänger darauf verlassen könnten, während Autofahrer sich nicht daran halten müssten.

In der Nacht zum 1. Mai hatten Unbekannte den Zebrastreifen mit nicht abwaschbarer weißer Farbe auf die Straße gemalt. Die Stelle sei als Unfallschwerpunkt nicht bekannt, hatte ein Sprecher der Polizei gesagt. Aber es gebe schon Leute, die auf der dortigen Kreisstraße zu schnell unterwegs seien, fügte die Ortsbürgermeisterin hinzu.



https://www.zeit.de/news/2021-05/03/aufgemalter-zebrastreifen-in-bonerath-darf-nicht-bleiben
03.05.2021 19:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Das haben wir früher 2x im Jahr bei usnerer Institutsparty an der Uni gemacht, zwischen den beiden Institutsgebäuden. Jedes mal kamen die Bullen und fuhren dann mit weißen Reifen wieder weg. An der TU auf der Str. des 17. Juni war das als Partyaktion auch üblich - da ist jetzt endlich auch einer fest.
03.05.2021 19:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wer hat eigentlich Fritz Keller ins Gehirn geschissen und muss man so sein um beim DFB zu landen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.05.2021 20:13]
03.05.2021 19:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja
03.05.2021 20:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sportfunktionäre sind doch idR das grauenhafteste Pack schlechthin. Da liegt so viel Geld, und das irre Verbändewesen bringt echt die fettesten Sesselfurzer, Intriganten und korruptesten Säcke mit den gierigsten Seilschaften nach oben - verlässlich. Damit verglichen muß man sich bei der Mafia noch mit Fleiß und Tüchtigkeit nach oben kämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 03.05.2021 21:24]
03.05.2021 21:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
 
Zitat von RushHour

Sportfunktionäre sind doch idR das grauenhafteste Pack schlechthin. Da liegt so viel Geld, und das irre Verbändewesen bringt echt die fettesten Sesselfurzer, Intriganten und korruptesten Säcke mit den gierigsten Seilschaften nach oben - verlässlich. Damit verglichen muß man sich bei der Mafia noch mit Fleiß und Tüchtigkeit nach oben kämpfen.



Ist ja wie in Parteien!
03.05.2021 21:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von AJ Alpha

Richter müssen also nur noch fragen "na, biste mad?"

Wusste nicht dass der MAD so technologisch hochgezüchtet ist. Oder wird.




Aber nur damit der MAD den Verfassungsschutz hacken kann.
Sind das nicht die einzigen die noch minimal integer sind?
03.05.2021 21:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Denen ist einer der NSUwes durchgerutscht.
03.05.2021 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ksk-affaere-general-diensthandy-101.html
03.05.2021 22:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Integere Geheimdienste? Einer der 19 hier in diesem Land wird sich bestimmt finden. Saarland oder so.

\
Überwachung von Lafontaine, war ja klar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.05.2021 23:26]
03.05.2021 23:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass AKK jetzt Verteidigungsministerin ist. peinlich/erstaunt

Aber liegt ja nahe, wenn die AK schon im Namen steht. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie Uschi statt der EU-Kommission lieber in irgendein Dorfparlament schicken. Der Fuchs hat es schön zusammengefasst:

 
Zitat von cienFuchs

naja gut. war zwar dickmove, aber ich hab die fotze eh noch nie ausstehen können. sowieso fraglich, warum man sich mit dem wichser [Erdolf] trifft.

03.05.2021 23:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von indifferent

Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass AKK jetzt Verteidigungsministerin ist. peinlich/erstaunt



"jetzt" - srsly?
04.05.2021 0:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

https://www.spiegel.de/panorama/leute/microsoft-gruender-bill-gates-und-seine-frau-melina-lassen-sich-scheiden-a-ab3dc849-b98b-401f-ad49-981ec7f6f5fd
04.05.2021 0:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ah, der MacKenzie Scott-Trick. verschmitzt lachen
04.05.2021 0:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
04.05.2021 1:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Warum eigentlich genau 5 Millionen?
04.05.2021 6:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Weils ne schön hohe Zahl ist die noch nicht unglaubwürdig klingt
04.05.2021 7:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mutmaßlicher Verfasser von „NSU 2.0“-Drohschreiben festgenommen



Diesmal wirklich!

https://www.deutschlandfunk.de/rechtsextremismus-mutmasslicher-verfasser-von-nsu-2-0.1939.de.html?drn:news_id=1255251
04.05.2021 7:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mutmaßlicher Verfasser von „NSU 2.0“-Drohschreiben festgenommen



Diesmal wirklich!

https://www.deutschlandfunk.de/rechtsextremismus-mutmasslicher-verfasser-von-nsu-2-0.1939.de.html?drn:news_id=1255251



Und es war kein Polizist!!!1111
04.05.2021 7:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mutmaßlicher Verfasser von „NSU 2.0“-Drohschreiben festgenommen



Diesmal wirklich!

https://www.deutschlandfunk.de/rechtsextremismus-mutmasslicher-verfasser-von-nsu-2-0.1939.de.html?drn:news_id=1255251


Ist doch schön, dass die Polizeidaten also bei dem erwerbslosen und (auch wegen rechtsmotivierten Straftaten) vorbestraften Mann in Berlin landen, der dann die Briefe schreibt.

Polizei damit aus dem Schneider, keine Probleme.
04.05.2021 7:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
Typ verhaftet, Fall abgeschlossen
04.05.2021 7:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mutmaßlicher Verfasser von „NSU 2.0“-Drohschreiben festgenommen



Diesmal wirklich!

https://www.deutschlandfunk.de/rechtsextremismus-mutmasslicher-verfasser-von-nsu-2-0.1939.de.html?drn:news_id=1255251





 
Der erwerbslose Mann stehe "in dringendem Verdacht, seit August 2018 unter dem Synonym "NSU 2.0" bundesweit eine Serie von Drohschreiben mit volksverhetzenden, beleidigenden und drohenden Inhalten verschickt zu haben", hieß es in der Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

"In mindestens drei Fällen wurden diese Daten vorher aus Computern der Polizei Hessen, dreimal bei der Polizei Berlin, zweimal der Polizei Hamburg abgerufen."



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-05/nsu-2-0-drobriefe-verdaechtiger-festnahme-berlin

Kommt ja ganz schön rum, dieser erwerbslose Mann!
04.05.2021 7:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Da kann man echt nur hoffen, dass der Richter fragt, ob der Angeklagte ihn eigentlich verarschen will.
04.05.2021 8:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich will die Chatgruppe sehen, wo Polizisten aus Hessen, Berlin und Hamburg nichts anderes machen, als einem Arbeitslosen Adressen zuzuschicken, damit der dann die Faxe rausschickt.
04.05.2021 8:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich will die Chatgruppe sehen, wo Polizisten aus Hessen, Berlin und Hamburg nichts anderes machen, als einem Arbeitslosen Adressen zuzuschicken, damit der dann die Faxe rausschickt.


Der war eben.... polizeibekannt!
04.05.2021 8:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Anders ist das nicht zu erklären, sonst passt die Einzeltäterthese (+ vielleicht ein paar Unterstützer, im Grunde unwissend aber) nicht.
04.05.2021 8:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Crosspost:

 
Zitat von KarlKoch

Colgate erfindet recycling-fähige Zahnpaste-Tube. Bietet Technologie Konkurrenten an.

04.05.2021 8:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von KarlKoch

Crosspost:

 
Zitat von KarlKoch

Colgate erfindet recycling-fähige Zahnpaste-Tube. Bietet Technologie Konkurrenten an.





haben die auch das "Problem" mit den synthetischen Polymeren und der ganzen Chemie in der Pasta gelöst? Mein letzter Stand war, dass sie zwar kein Mikroplastik mehr haben, aber das mit den Polymeren und Co noch nicht gelöst haben.

/e
Googlesuche sagt "jein" https://www.bund.net/meere/mikroplastik/erfolg/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 04.05.2021 8:56]
04.05.2021 8:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Geht nur um die Verpackung, die dann ähnlich wie Milchpackungen sein wird. Wie hoch der Aufwand dafür ist, kann ich nicht beantworten.
04.05.2021 8:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von KarlKoch

Geht nur um die Verpackung, die dann ähnlich wie Milchpackungen sein wird. Wie hoch der Aufwand dafür ist, kann ich nicht beantworten.



Was soll das, wieso schulen die ihr Marketingpersonal nicht.
04.05.2021 9:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2021 15:45:57 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2021 02:38:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum