Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bullitt

Weiß man schon ob sich der Fahrradfahrer in der Kampfradlerbubble radikalisiert hat?


Hatte er eine Kamera auf dem Helm?
07.05.2021 13:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly


Auf den meisten Strecken innerstädisch ist man einfach schneller auf dem Rad als der Bus, da kann der Bus ruhig mal hinter einem bleiben und einen nicht durch sinnlose Überholmanöver gefährden.



Und weil man schneller ist als der Bus, will einen der Bus überholen und hupt deswegen? Wtf?
07.05.2021 13:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
INSGESAMT. Potsche Falschverstehung schlägt zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.05.2021 13:18]
07.05.2021 13:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von [A-51SS] fly


Auf den meisten Strecken innerstädisch ist man einfach schneller auf dem Rad als der Bus, da kann der Bus ruhig mal hinter einem bleiben und einen nicht durch sinnlose Überholmanöver gefährden.



Und weil man schneller ist als der Bus, will einen der Bus überholen und hupt deswegen? Wtf?


schneller am Ziel vs. schneller im Dragrace zwischen zwei Bushaltestellen
07.05.2021 13:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich habe schon mal einen Bus mit dem Rad überholt, AMA.
07.05.2021 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und weil man schneller am Ziel ist als mit dem Bus müssen die Leute im Bus noch langsamer vorankommen?
07.05.2021 13:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich soll also als Radfahrer hinter einem Bus warten obwohl die Autos dran vorbei fahren?


Die unerträgliche Schmach schlägt wieder zu!



Warum sollte ich innerorts einen Bus nicht überholen, wenn das einigermaßen sicher möglich ist?
07.05.2021 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Je nach Route kann sich das kurze Warten lohnen, dann kann man im Windschatten mitfahren fröhlich

Ansonsten: Überholen natürlich. Immer.
07.05.2021 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Hinter einem typischen Stadtbus fahren und schwarzen Rauch atmen stelle ich mir auch nicht so geil vor.
07.05.2021 13:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich soll also als Radfahrer hinter einem Bus warten obwohl die Autos dran vorbei fahren?


Die unerträgliche Schmach schlägt wieder zu!



Warum sollte ich innerorts einen Bus nicht überholen, wenn das einigermaßen sicher möglich ist?


Wenn du es einigermaßen sicher gestaltest, d.h. du überholst mit Abstand zum Bus, fährst langsam und bist bremsbereit (weil jederzeit Ein-/Aussteigende Personen vor dem Bus hervortreten können bzw. unachtsam auf die Fahrbahn treten - gleiches Spiel wie im Auto): kann man machen.
Passiert das in der Regel? Nein. Der typische Radfahrmove ist: Maximalgeschwindigkeit halten, am Bus vorbeiziehen. Bonuspunkte, wenn Gegenverkehr in die Eisen gehen muss.

Warum ist es trotz geeigneter Verkehrslage scheiße? Weil der Bus nach kurzer Zeit (der durchschnittliche Haltestop dauert kaum 30 Sekunden) mit 50 km/h aufgeholt hat. Typische Radfahrerdenke ist natürlich: ich bin Lance Armstrong II. der Bus fährt nur ganz wenig weniger (stimmt natürlich nicht).
Tatsächlich stimmt: man wartet, der Bus fährt weiter, vielleicht wartet man an der nächste Haltestelle nochmal kurz oder muss langsamer werden, danach ist der Bus im Schnitt schneller und alles ist easy. Das Verhältnis ist nur bei ganz bestimmten Streckenabschnitten anders (30er-Zone, viele Haltestellen in kurzer Folge und ein Bus, der typischerweise überall hält, z.B. wegen Rush Hour). Das sind die Momente, wo man überholen kann. Radfahrer haben in der Regel auch das lokale Wissen, um das einzuschätzen. Ansonsten: einfach mal kurz warten und danach hinter dem Bus fahren. Es nicht absurd finden, dafür 1 oder 2 Minuten Reisezeit in der Woche einzubüßen.

Wie ich schon schrieb: es gibt kein Recht auf immerwährend maximal mögliche Höchstgeschwindigkeit. Auch nicht für Radfahrer. Manchmal fährt man zugunsten anderer eben langsamer und hält an. Damit die anderen schneller vorankommen. Wenn ich das so äußere, dann finden das wirklich ausschließlich Radfahrer absurd, dass man ohne rote Ampel für andere Leute anhält (und auch die Ampel wird ja eher als Empfehlung wahrgenommen - wer kurz über einen nicht benutzungspflichtigen Radweg oder Fußweg drüberhuschen kann, nimmt das gerne wahr, querende Fußgänger werden angeschrien).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.05.2021 13:47]
07.05.2021 13:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

Nein. Der typische Radfahrmove ist: Maximalgeschwindigkeit halten, am Bus vorbeiziehen. Bonuspunkte, wenn Gegenverkehr in die Eisen gehen muss.
...
Typische Radfahrerdenke ist natürlich: ich bin Lance Armstrong II. der Bus fährt nur ganz wenig weniger (stimmt natürlich nicht).
...
Wenn ich das so äußere, dann finden das wirklich ausschließlich Radfahrer absurd, dass man ohne rote Ampel für andere Leute anhält (und auch die Ampel wird ja eher als Empfehlung wahrgenommen - wer kurz über einen nicht benutzungspflichtigen Radweg drüberhuschen kann, nimmt das gerne wahr, querende Fußgänger werden angeschrien).



Achso. So sind sie halt die Radfahrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 07.05.2021 13:48]
07.05.2021 13:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Glaub Arma radikalisiert sich beim Kinderwagenschieben.
07.05.2021 13:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Armag3ddon

Nein. Der typische Radfahrmove ist: Maximalgeschwindigkeit halten, am Bus vorbeiziehen. Bonuspunkte, wenn Gegenverkehr in die Eisen gehen muss.
...
Typische Radfahrerdenke ist natürlich: ich bin Lance Armstrong II. der Bus fährt nur ganz wenig weniger (stimmt natürlich nicht).
...
Wenn ich das so äußere, dann finden das wirklich ausschließlich Radfahrer absurd, dass man ohne rote Ampel für andere Leute anhält (und auch die Ampel wird ja eher als Empfehlung wahrgenommen - wer kurz über einen nicht benutzungspflichtigen Radweg drüberhuschen kann, nimmt das gerne wahr, querende Fußgänger werden angeschrien).



Achso. So sind sie halt die Radfahrer.


Jo. Sehe ich als Radfahrer leider tagtäglich auf Hamburgs Straßen (okay, zugegeben, derzeit im Home Office nicht).
07.05.2021 13:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Trotzreaktion "ich bremse nicht und halte nicht an" kommt dann im Gespräch heraus. Wie auch hier im Thread.
07.05.2021 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Der Bus hat aber eben auch kein Recht auf Maximalgeschwindigkeit. Ab wieviel Sekunden muss ich dem Bus denn die Möglichkeit geben zu überholen, damit er nach spätestens 2min wieder an der nächsten Haltestelle anhalten kann?
Auf der Landstraße verstehe ich es ja, dass man irgendwann Platz macht, aber da reden wir von 100 vs 30, wobei man da eh keinen Platz machen muss, weil man einfach mit viel zu wenig Abstand überholt wird, auch wenn kein Platz ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 07.05.2021 13:53]
07.05.2021 13:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lauchi

Der Bus hat aber eben auch kein Recht auf Maximalgeschwindigkeit. Ab wieviel Sekunden muss ich dem Bus denn die Möglichkeit geben zu überholen, damit er nach spätestens 2min wieder an der nächsten Haltestelle anhalten kann?
Auf der Landstraße verstehe ich es ja, dass man irgendwann Platz macht, aber da reden wir von 100 vs 30.


Der Bus transportiert einfach viel mehr Leute und hat einen Fahrplan, der eine bestimmte Reisezeit für zwischen den Haltestellen vorsieht (und das ist keine Fahrrad-Reisezeit). Da kann man einfach drüber nachdenken, ob man sich selbst zurücknimmt. Ich finde diese Überlegung überhaupt nicht absurd, dass ich zugunsten anderer zurücktrete.
Ich schrieb schon: in der 30er Zone, wenn du auch wirklich die 30 fährst (und keine 20-25), alles easy. Im 50er Stadtverkehr halt nicht.
07.05.2021 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lauchi

Der Bus hat aber eben auch kein Recht auf Maximalgeschwindigkeit. Ab wieviel Sekunden muss ich dem Bus denn die Möglichkeit geben zu überholen, damit er nach spätestens 2min wieder an der nächsten Haltestelle anhalten kann?
Auf der Landstraße verstehe ich es ja, dass man irgendwann Platz macht, aber da reden wir von 100 vs 30.



Unterschied ist, dass im Bus mehr Leute mitfahren und für das "Recht" des einzelnen Radfahrers vermutlich alle Fahrgäste länger unterwegs sind als nötig.

Irgendwie schwebte mir das immer im Kopf herum, als ich noch Radfahrer war und es war für mich daher selbstverständlich, dass ich Busse vorbeiziehen lasse, sobald es möglich ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.05.2021 14:00]
07.05.2021 13:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
unglaeubig gucken
Es wäre ein Schritt in die richtige Richtung, wenn ihr in der Diskussion die rechtliche und die moralische Perspektive nicht vermischen würdet.
07.05.2021 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von KarlKoch

Es wäre ein Schritt in die richtige Richtung, wenn ihr in der Diskussion die rechtliche und die moralische Perspektive nicht vermischen würdet.



Findet Jens Spahn auch.
07.05.2021 14:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlKoch

Es wäre ein Schritt in die richtige Richtung, wenn ihr in der Diskussion die rechtliche und die moralische Perspektive nicht vermischen würdet.


Es gibt da keine rechtliche Perspektive neben § 1 StVO. Da kannst du dich dann drüber streiten, was als Rücksichtnahme gilt oder nicht.
07.05.2021 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Lauchi

Der Bus hat aber eben auch kein Recht auf Maximalgeschwindigkeit. Ab wieviel Sekunden muss ich dem Bus denn die Möglichkeit geben zu überholen, damit er nach spätestens 2min wieder an der nächsten Haltestelle anhalten kann?
Auf der Landstraße verstehe ich es ja, dass man irgendwann Platz macht, aber da reden wir von 100 vs 30.


Der Bus transportiert einfach viel mehr Leute und hat einen Fahrplan, der eine bestimmte Reisezeit für zwischen den Haltestellen vorsieht (und das ist keine Fahrrad-Reisezeit). Da kann man einfach drüber nachdenken, ob man sich selbst zurücknimmt. Ich finde diese Überlegung überhaupt nicht absurd, dass ich zugunsten anderer zurücktrete.
Ich schrieb schon: in der 30er Zone, wenn du auch wirklich die 30 fährst (und keine 20-25), alles easy. Im 50er Stadtverkehr halt nicht.


Das Problem ist halt, wenn du für den Bus Platz machst, wollen andere Kfz auch. Desweiteren schaut man als Radfahrer nicht ständig hinter sich und einen Bus unterscheidet man vom Geräusch nicht unbedingt vom LKW.
Aber der Bus steht eh im wirklichen Leben im Stau genau so wie der Radfahrer, wenn es keine extra Busspur oder Radspur gibt und kommt dann zu spät oder die Pläne sind so getaktet, dass langsame Geschwindigkeiten eingeplant sind.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit in den Großstädten liegt unter 20km/h. In Berlin werden neue Radwege übrigens auf Busspuren angelegt. Scheint zu funktionieren ohne, dass die Radfahrer ständig anhalten müssen.
07.05.2021 14:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Armag3ddon

[...]



Achso. So sind sie halt die Radfahrer.


Jo. Sehe ich als Radfahrer leider tagtäglich auf Hamburgs Straßen (okay, zugegeben, derzeit im Home Office nicht).


Nur zur Klarstellung: natürlich überspitze ich da. Trotzdem kann man gerne darüber nachdenken, welche Geschwindigkeit man im Straßenverkehr auf dem Fahrrad wirklich effektiv an den Tag legt. Die Durchschnittsgeschwindigkeit bei der Tour de France liegt bei 40km/h. Selbst die wären im 50km/h Stadtverkehr eine Bremse.
07.05.2021 14:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von Armag3ddon

[...]


Das Problem ist halt, wenn du für den Bus Platz machst, wollen andere Kfz auch. Desweiteren schaut man als Radfahrer nicht ständig hinter sich und einen Bus unterscheidet man vom Geräusch nicht unbedingt vom LKW.
Aber der Bus steht eh im wirklichen Leben im Stau genau so wie der Radfahrer, wenn es keine extra Busspur oder Radspur gibt und kommt dann zu spät oder die Pläne sind so getaktet, dass langsame Geschwindigkeiten eingeplant sind.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit in den Großstädten liegt unter 20km/h. In Berlin werden neue Radwege übrigens auf Busspuren angelegt. Scheint zu funktionieren ohne, dass die Radfahrer ständig anhalten müssen.


Ich mache auch gerne den anderen KfZ Platz. Ich hab gar kein Bock, dass da sonst einer hinter mir klebt. Dass man nicht weiß, was hinter einem fährt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich merke das in der Regel sehr genau oder kann es mit einem schnellen Schulterblick feststellen. Ich wurde wirklich noch nie davon überrascht, dass da plötzlich ein Bus hinter mir war.
07.05.2021 14:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Armag3ddon

[...]



Achso. So sind sie halt die Radfahrer.


Jo. Sehe ich als Radfahrer leider tagtäglich auf Hamburgs Straßen (okay, zugegeben, derzeit im Home Office nicht).


Nur zur Klarstellung: natürlich überspitze ich da. Trotzdem kann man gerne darüber nachdenken, welche Geschwindigkeit man im Straßenverkehr auf dem Fahrrad wirklich effektiv an den Tag legt. Die Durchschnittsgeschwindigkeit bei der Tour de France liegt bei 40km/h. Selbst die wären im 50km/h Stadtverkehr eine Bremse.


Wo ist nochmal gleich verbrieft, dass man die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahren können muss?
07.05.2021 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Armag3ddon

[...]


Wo ist nochmal gleich verbrieft, dass man die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahren können muss?


Es gibt kein Recht auf maximale Höchstgeschwindigkeit. D.h. nicht, dass man es individuell auf dem Fahrrad bei vernünftiger Gelegenheit den anderen Verkehrsteilnehmern nicht ermöglichen kann. Oder sich nicht herausnimmt, sich vor diese zu setzen, damit die hinter einem herdödeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.05.2021 14:13]
07.05.2021 14:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Almi

 
Zitat von [Muh!]Shadow


einen für Radfahrende freigegebenen Fußweg




Da muss man übrigens Schrittgeschwindigkeit fahren, würde ich nicht nutzen.



Ist wohl zu schnell für dich

07.05.2021 14:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von M`Buse

Ich möchte an dieser Stelle gerne die Hufeisentheorie der innerstädtischen Verkehrsteilnehmerschafr bemühen und darauf hinweisen, dass sowohl Fahrradfahrer als auch Busfahrer sehr häufig wie dumme Arschlöcher agieren.




Ich möchte um Taxifahrer ergänzen und euch allen ne Schelle verpassen, verzieht euch in den Verkehrslöcher sind Arschteilnehmerthread, ich dacht wir haben n neuen Elften September.
07.05.2021 14:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich würde andere News posten, aber die muss dann themenbezogenen entweder in Die Bundesregierung oder in Covid-News!
07.05.2021 14:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hier was über das wir uns alle ärgern können:

Schon 2004 wurde ihm der Führerschein abgenommen, das war für einen 50-Jährigen aber offenbar kein Hindernis. Nun wurde der Mann von der Polizei erwischt  und dann schlug auch noch ein Drogentest an.

 

Seitdem war der 50-Jährige allerdings immer wieder am Steuer seines Autos erwischt worden, wie es hieß. Die Polizei im bayerischen Würzburg habe schon seine Autoschlüssel sowie den ersten Teil der Zulassungsbescheinigung beschlagnahmt. Am Donnerstag habe der Mann laut Polizei den Zweitschlüssel genutzt.

07.05.2021 14:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
Danke für die Erinnerung, das wollte ich hier auch noch posten.

 
Dienstagmittag (6. April) gegen 13:20 Uhr wollte eine 33-jährige Essenerin mit ihren beiden Kleinkindern (m/w; 4 Jahre) die Wendelinstraße in Höhe der Haltestelle Brüninghofer Weg überqueren. Ein Auto bog zu dieser Zeit vom Brüninghofer Weg nach rechts in die Wendelinstraße ab.

Ungebremst kam es zum Zusammenstoß mit dem Zwillingspaar. Dabei wurde der kleine Junge an der Körperseite gestreift, das Mädchen geriet jedoch unter das Fahrzeug und wurde überrollt.

Ohne sich um die beiden Kinder zu kümmern, flüchtete der bis dahin unbekannte Fahrer in Richtung Rodenseelstraße.

Nach der Vernehmung weiterer Unfallzeugen wurden erneut die Videoaufzeichnungen überprüft und anhand der neuen Hinweise gelang es, ein weiteres tatverdächtiges Fahrzeug festzustellen und den 86-jährigen Halter zu identifizieren. Die Ermittler des Verkehrsunfallaufnahmeteams suchten den Fahrzeughalter augenblicklich auf. Dieser gab den Ermittlern an, dass sein Fahrzeug derzeit aufgrund eines Sachschadenunfalls in einer Werkstatt sei.

Aufgrund zeitlicher Dringlichkeit fuhren die Ermittler daraufhin sofort zu der benannten Werkstatt, weil nicht auszuschließen war, dass die Reparatur bereits durchgeführt wird. Das mutmaßliche Unfallfahrzeug, ein grauer Opel Omega, befand sich bereits auf der Hebebühne, einige Fahrzeugteile waren wie vermutet bereits abmontiert. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Essen wurde das Fahrzeug sichergestellt und die Unfallspuren durch einen Sachverständigen begutachtet.

Am mutmaßlichen Kollisionspunkt am Unterboden des Schwellers konnten Spuren, darunter blondes Haar, aufgefunden werden. Das Haar und weitere Spuren wurden gesichert und zur Analyse in ein Labor geschickt. Mit einer Vergleichsprobe des Mädchens konnte daraufhin zweifelsfrei festgestellt werden, dass die Haare am Fahrzeug mit den Haaren des Mädchens übereinstimmen. Das Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht richtet sich daher gegen den 86-jährigen Essener.



https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4908659
07.05.2021 14:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2021 15:45:57 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2021 02:38:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum