Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Apropos Glas = Serious Business

https://www.tz.de/muenchen/wiesn/oktoberfest-mann-kassiert-masskrug-watschn-nach-griff-unters-dirndl-zr-5563088.html

Auf Nachfrage bestätigte die Polizei, dass gegen den jungen Mann, der ihr so dreist unter das Dirndl gefasst hatte und damit die Kettenreaktion auslöste, keine Anzeige gestellt wurde. skeptisch

alles normal, war nur ein keker Bursche
Den Artikel finde ich leider nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.05.2021 22:37]
10.05.2021 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Apropos Glas = Serious Business

https://www.tz.de/muenchen/wiesn/oktoberfest-mann-kassiert-masskrug-watschn-nach-griff-unters-dirndl-zr-5563088.html

Auf Nachfrage bestätigte die Polizei, dass gegen den jungen Mann, der ihr so dreist unter das Dirndl gefasst hatte und damit die Kettenreaktion auslöste, keine Anzeige gestellt wurde. skeptisch

alles normal, war nur ein keker Bursche
Den Artikel finde ich leider nicht mehr



Wahrscheinlich weil das 2015 noch ein Antragsdelikt war und die Frau wohl keinen Strafantrag gestellt hat?

Nicht dass ich viel Mitleid mit dem Typen hab, aber hat der Anwalt der Frau diesen Artikel geschrieben?

 
Denn die 24-jährige Amerikanerin, die derzeit in Freising lebt, drehte sich so abrupt um, dass ihr Masskrug in der Drehung den Kopf des Deggendorfers schwer traf. Unglücklicherweise hatte die Amerikanerin derart viel Schwung, dass auch eine völlig unbeteiligte Frau am Nebentisch einen leichten Schlag abbekam.



Oge, kann ja mal passieren beim abrupten umdrehen.

Im Teaser steht außerdem, dass sie wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt wurde, im Text dann schwere Körperverletzung. Das sind schon zwei ziemlich unterschiedliche Schweregrade.

Müllartikel.
11.05.2021 6:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ja Moment mal

Hätte die Amerikanerin ja machen müssen, nicht die Polizei, oder?

/Zwischenfachmann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 11.05.2021 6:34]
11.05.2021 6:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das kommt darauf an ob die Amerikanerin oder die Polizei die bessere Ausbildung am Maßkrug hatte
11.05.2021 6:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Polizisten dürfen nicht völlig beliebig viel saufen. Ich kenne einen der wegen einer Kleinigkeit aus der Polizeiausbildung geworfen wurde (Autounfall, alkoholisiert)
11.05.2021 6:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das wollte ich damit auch nicht implizieren.
11.05.2021 6:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

Ja Moment mal

Hätte die Amerikanerin ja machen müssen, nicht die Polizei, oder?

/Zwischenfachmann


Anzeigen kann prinzipiell jeder immer, bei einem Antragsdelikt muss es der Polizist nur nicht.
11.05.2021 7:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
unglaeubig gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Apropos Glas = Serious Business





nochmal Glas



Ihr wolltet schon immer mal über so eine Glasbrücke laufen?

Jetzt eventuell nicht mehr
11.05.2021 10:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vielleicht nicht gerade in China.

 
State media reported local governments were preparing guidelines to limit their construction, including technical standards and recommendations against building in earthquake zones.



Das fällt denen erst jetzt ein?!
11.05.2021 10:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
The man was reportedly unharmed but was sent to hospital for assessment and counselling, state media reported.



Da bräucht ich sicher auch erstmal ne Therapie.
11.05.2021 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
150 km/h Windböen.
Über Fußgängerbrücke spazieren.
Aus Glas.
Y tho?
11.05.2021 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Jellybaby

vielleicht nicht gerade in China.



Ich will auch in China keine Rolltreppe benutzen etwas für sehr schlecht befinden Zuviele Gorevideos von da...
11.05.2021 10:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Peniskuh

Jerusalem violence: Rockets fired from Gaza after major clashes



Wieder richtig super von Israel.


Was soll diese Bemerkung denn heißen? Wie sollte Israel denn deiner Meinung nach auf Raketenbeschuss reagieren?



Ich glaube, Hostage will andeuten, dass man sich ohne Widerstand und Gegenwehr umbringen lassen sollte, wie es sich für gute Juden gehört. Dann gibt's auch Denkmäler und so.
11.05.2021 10:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oh boy.
11.05.2021 10:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
popcorn.gif
11.05.2021 11:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Peniskuh

Jerusalem violence: Rockets fired from Gaza after major clashes



Wieder richtig super von Israel.


Was soll diese Bemerkung denn heißen? Wie sollte Israel denn deiner Meinung nach auf Raketenbeschuss reagieren?



Ich glaube, Hostage will andeuten, dass man sich ohne Widerstand und Gegenwehr umbringen lassen sollte, wie es sich für gute Juden gehört. Dann gibt's auch Denkmäler und so.





Mit meinem sehr treffenden und perfekt formuliertem Kommentar wollte ich eher auf den Umgang mit Palästinensern durch den Staat Israel bezug nehmen.
Das die Hamas Ihre Raketen neben Krankenhäuser etc. stellt, um genau solche schlagzeilen zu kreieren ist mir auch klar und genauso krank.

Ist halt alles scheisse da und auf beiden Seiten gibts irre Leute. Religionen abschaffen und einfach kein Arschloch mehr sein wär mal was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 11.05.2021 11:36]
11.05.2021 11:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Jellybaby

vielleicht nicht gerade in China.



Ich will auch in China keine Rolltreppe benutzen etwas für sehr schlecht befinden Zuviele Gorevideos von da...


dito Breites Grinsen ich glaub ich würd in dem land am ende immer den letzten meter springen.
11.05.2021 11:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Hostage

Das die Hamas Ihre Raketen neben Krankenhäuser etc. stellt, um genau solche schlagzeilen zu kreieren ist mir auch klar und genauso krank.



genau so krank wie was genau?
Frage für eine terroristische Vereinigung.
11.05.2021 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Jellybaby

vielleicht nicht gerade in China.



Ich will auch in China keine Rolltreppe benutzen etwas für sehr schlecht befinden Zuviele Gorevideos von da...


dito Breites Grinsen ich glaub ich würd in dem land am ende immer den letzten meter springen.



ARGH https://www.welt.de/vermischtes/article144535064/Chinas-toedliche-Rolltreppen.html
11.05.2021 11:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Peniskuh

Jerusalem violence: Rockets fired from Gaza after major clashes



Wieder richtig super von Israel.


Was soll diese Bemerkung denn heißen? Wie sollte Israel denn deiner Meinung nach auf Raketenbeschuss reagieren?



Ich glaube, Hostage will andeuten, dass man sich ohne Widerstand und Gegenwehr umbringen lassen sollte, wie es sich für gute Juden gehört. Dann gibt's auch Denkmäler und so.



Breites Grinsen
11.05.2021 11:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Gibts da eigentlich irgendwo ne Chronologie wo man die aktuelle Eskalation nachverfolgen kann? Ich blick da nicht wirklich durch.

Hatte letztens nur gelesen, dass rechtsextreme jüdische Nationalisten mit ihrem Flaggenmarsch durch das muslimische Viertel von Jerusalem laufen wollten, was zusammen mit der geplanten Enteignung von palästinensischen Familien aus einem Stadteil zu Demonstrationen von Palästinensern geführt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.05.2021 11:57]
11.05.2021 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Lwis


Oge, kann ja mal passieren beim abrupten umdrehen.





Der Adi hat dem Zwetschgenmandl den Maßkrug lediglich leicht am Schädel aufgesetzt, von schlagen kann nicht die Rede sein.
11.05.2021 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Hostage

Das die Hamas Ihre Raketen neben Krankenhäuser etc. stellt, um genau solche schlagzeilen zu kreieren ist mir auch klar und genauso krank.



genau so krank wie was genau?
Frage für eine terroristische Vereinigung.



 
Zitat von Hostage

...den Umgang mit Palästinensern durch den Staat Israel...

11.05.2021 11:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.drogenbeauftragte-daniela-ludwig-kompromisse-beim-umgang-mit-cannabis-moeglich.447d6baf-c203-450f-b9ae-77cd131b2aa5.html

Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Daniela Ludwig erwägt, Verstöße in Bezug auf Cannabis künftig milder zu handhaben. Eine Legalisierung lehne sie aber weiterhin ab.


Mal sehen welchen Bock sie im September wieder zum Gärtner machen.
11.05.2021 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Drogenbeauftragter Özdemir klingt doch gut.
11.05.2021 12:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Endlich jemand, der auch seinen Verpflichtungen nachkommen kann!
11.05.2021 12:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.05.2021 12:14:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
also bitte, allein vom aussehen kann es doch nur der hofreiter werden!
11.05.2021 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.drogenbeauftragte-daniela-ludwig-kompromisse-beim-umgang-mit-cannabis-moeglich.447d6baf-c203-450f-b9ae-77cd131b2aa5.html

Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Daniela Ludwig erwägt, Verstöße in Bezug auf Cannabis künftig milder zu handhaben. Eine Legalisierung lehne sie aber weiterhin ab.


Mal sehen welchen Bock sie im September wieder zum Gärtner machen.


Warum hängt das eigentlich immer bei der CSU? Ist das ein Wanderpokal, der unter Verwandten weitergereicht wird?



Der oder die Drogenbeauftragte ist übrigens genau garnicht für die Legalisierung in Deutschland zuständig:

 

Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung ist dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt. Das heißt auch: Selbst wenn Ludwig kiffen wollen würde, könnte sie die Cannabis-Politik der Regierung nicht ändern. Selbst wenn auf ihrem Posten eine Cannabis-Befürworterin oder gar der Chef des Hanfverbands säße, würde das nichts bewegen. So wie zwischen 1998 und 2001, als die Grünen mit Christa Nickels den Posten innehatten. Nickels wollte Cannabis-Fachgeschäfte erlauben, aber sogar in ihrer eigenen Partei war das zur Jahrtausendwende kein mehrheitsfähiges Anliegen. So wurde Nickels nach nur drei Jahren von Marion Caspers-Merk (SPD) abgelöst, ohne Lockerungen in der Cannabis-Politik erreicht zu haben.

Drogenbeauftragte der Bundesregierung, das klingt, als entscheide die Inhaberin dieses Amtes über deutsche Drogenpolitik. Dabei ist sie lediglich eine drogenpolitische Sprecherin der Bundesregierung. Es ist ihre Aufgabe, die Drogenpolitik der Regierung öffentlich darzustellen und gegenüber Kritikern zu rechtfertigen.
Forderungen zu erheben, gehört theoretisch auch zu ihren Pflichten, aber in der Praxis ist interne Kritik auf diesem Posten, anders als bei anderen Bundesbeauftragten, nicht eingeplant. Die bleibt den unabhängigen Beauftragten des Parlaments oder der Bundesregierung vorbehalten. So kann zum Beispiel die vom Parlament ernannte Wehrbeauftragte oder der von der Regierung ernannte Missbrauchsbeauftragte durchaus Kritik an der Politik der Bundesregierung üben. Anders als die Drogenbeauftragte im alljährlichen Drogen- und Suchtbericht gehen die Jahresberichte von unabhängigen Beauftragten nicht selten kritisch mit der aktuellen Regierungspolitik um. Bundesbeauftragte, die kritisieren dürfen, sind dem jeweiligen Ministerium zwar angegliedert, ihm aber nicht weisungsgebunden. Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz agiert sogar völlig unabhängig.




https://www.vice.com/de/article/m7aq9p/liebe-kiffer-daniela-ludwig-ist-die-falsche-zielscheibe-cannabis-legalisierung

Im Prinzip entscheidet das immernoch die Truppe von Spahn und die haben mit Corona ganz andere Probleme.
11.05.2021 12:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das die Olle aber komplett Fehl am Platz ist sollte dennoch jedem klar sein. Was die für Interviews raushaut und JEDE SCHEISS INTERVIEW- oder DISKUSSIONSANFRAGE vom Hanfverein ablehnt, weil sie goarnichts versteht und einfach nur argumentativ von jedem Kleinkind in Grund und Boden gestampft werden würde.

Fotze.
11.05.2021 12:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2021 15:45:57 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2021 02:38:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum